Streetgame Ü30

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wurde im Ü30-Bereich schon einiges zu Streetgame/Daygame geschrieben. Einige finden es creepy in unseren Alter Streetgame zu betreiben, für andere ist das ein LB. Ich will auch nicht gezielt "sargen" gehen, sondern vielmehr Frauen im Alltag ganz offen ansprechen. Dazu gewöhne ich mir an, Augenkontakt zu suchen und habe angefangen Leute auf der Straße zu grüßen. Und hier ist mein Sticking Point.

Leute zu grüßen macht mir nicht mehr all zu viel aus, um so mehr die Reaktion darauf. Die meisten ignorieren den Gruß, andere sehen mich an, als wäre ich nicht ganz dicht oder gar pervers. Bei so einer Reaktion wird die AA eher noch verstärkt. Wenn die Frauen schon auf ein einfaches "Hallo" oder "Guten Tag" so befremdlich reagieren, was ist denn dann erst, wenn man es mit einem gezielten Opener versucht, geschweige denn mit einem direct Opener? Ich fahre im Moment Kopfkino, wie die Frauen dann um Hilfe schreien "Hilfe, ein Perverser" oder mir einen Tritt in die Eier geben, usw. An der Stelle bleibe ich im Moment stecken.

Erfahrungen, Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Auch wenn ich mit meinen jungen 20 hier eigentlich nichts schreiben sollte... aber dein zweiter Absatz klingt genau wie jemand, der AA hat. Ganz unabhängig vom Alter. Das hast du ja bereits selbst festgestellt.

Ich kann dir da nur raten: Nimm das alles nicht zu ernst und mach dir nicht zuviele Gedanken. Ü30-Streetgame ist ungefähr so creepy wie mein Daygame. Es sei denn du hast es speziell auf 16-jährige abgesehen....

Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst und zu den Frauen. Wenn du eine Frau auf der Straße siehst, sie attraktiv findest, gerne mit ihr ein Kaffee trinken würdest und ihr genau das sagst. Was ist dann dabei?

Vergiss Opener, AA, blabla... versuch mal ganz gezielt natürlich eine Frau nach einem Kaffee oder Eis (oh welch wunderschöner Frühling jetzt beginnt) zu fragen. Das zeigt, wenn du das natürlich verinnerlicht hast vor allem: Mut, Selbstbewusstsein und eine gewisse Spur von Gentleman, den sich doch insbesondere die etwas älteren Damen gerne mal wünschen. -_-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ab welchem Alter es creepy rüberkommt, aber als ich gestern in der Stadt war hat ein 78 Jähriger darum gesessen und jeden angesprochen und belabert der gerade in Reichweite sass. Alle anderen haben sich auch komisch angeguckt, aber mit einer Frau die selbst u50 war ist er ins Gespräch gekommen, deshalb denke ich, eine sympathische Ausstrahlung, humorvolle Gesprächsthemen, und Targets im gleichen Alter dann sollte nichts schiefgehen.

Ab einem gewissen Alter sollte man nicht allzu schnell aufs Thema Sex lenken, aber umsoschneller aufs Thema mal 'nen Cafe trinken gehen ;-) oder Eis essen.

Vor allem würde ich nicht einfach mit Hallo openen, das kommt so rüber als hättest du Langeweile oder Aufmerksamkeitsdrang. Lieber ein:

'Guten Tag, wissen sie wie man von hier am schnellsten nach XYZ kommt?'

und sie in der Antwort einfach abschneiden ' eigentlich sehen sie garnicht so aus als kämen sie von hier ' .... und ein paar follow ups

Sobald sie grinst oder zumindest die Stirn nicht mehr gerunzelt hat, ist sie ON! :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus um die Menschen und die Welt kennenzulernen. Creepy wird es dann wenn Du allein und einzig rausgehst um Mädchen ins Bett zu schleppen. Moment nicht mal DAS ist creepy - creepy ist es wenn man Dir sofort die 'Needyness' ansieht, weil - im übertragenen Sinne - Deine Zunge triefend am Boden hängt.

Was meinst Du - ein James Bond oder ein George Clooney - der charmant eine süße 22jährige draußen von der Seite anspricht - wirkt der creepy oder interessant auf Sie? Durch eine selbstbewußte, männliche und sexuelle Ausstrahlung, die aber mit Charme rüberkommt - wirken sie eben nicht creepy. Dieses Selbstbild sollte Deine Gedanken motivieren (angepasst an Deinen individuellen Character)

Nochmal: Geh raus und sei neugierig- verschenke ein Lächeln an die Kassiererin, das Pärchen das Dir entgegenkommt und sich umarmt. Verwickle jemand an der Ampel an ein Gespräch. Und mach das auch bei Frauen, die Dir begegnen.

Beispiel: ich hab neulich in einem Kaffee ein Foto gemacht von dem Tresen und einer Bedienung, weil ich die Einrichtung, das Cafe und ihre Sommersprossen interessant und süß fand. Ich hatte keine Ambitionen (sie war nicht wirklich mein Typ), wollte das aber festhalten. Nebenbei bin ich wegen der Aktion mit einer anderen jungen Frau, die neben mir stand ins Gespräch gekommen. Das Alles ist ein schönes Erlebnis und eine Geschichte, die man wiederum bei einer nächsten Begegnung erzählen kann.

Auf die Art und Weise kommst Du ins "Rollen". Es gibt Leute, denen liegt das auf natürliche Art und Weise (George Clooney), andere wie Du und ich kommen da aber durch Übung genauso hin - ob Du 18 oder 50 bist.

Und Du kannst auch versuchen das in Deinen Alltag einzubauen. Geh nicht nur raus um aufzureißen. Geh einkaufen und sei sozial und charmant. Mach einen Frühlingsspaziergang und lächle Menschen an. Jetzt ist die beste Zeit dafür.

Noch eine nachträgliche Anmerkung: Ich hab hier v.a. vom Ansprechen und einer allgemeinen kommunikativen Offenheit geschreibenn. Im richtigen Moment, bei einer anziehenden Frau, musst Du dann natürlich sexuell werden - durch Berührung, eine entsprechende direkte Bemerkung, Einladung etc - sonst bekommt die es nicht mit - auch das gilt für jedes Alter.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab einem gewissen Alter sollte man nicht allzu schnell aufs Thema Sex lenken, aber umsoschneller aufs Thema mal 'nen Cafe trinken gehen :-) oder Eis essen.

Und da heißt es immer, die Ü30-Damen sind aufgeschlossener und man müsste nicht mehr so viel Firlefanz drumherum machen, bevor es zur Sache kommt. :-D

Naja, wenn ich Ü80 bin, wird es mir wahrscheinlich niemand mehr krumm nehmen, wenn ich wirr vor mich hinrede ... Ab einem gewissen Alter ist die soziale Akzeptanz dann wieder höher, aber dann wird die Close-Rate gegen Null gehen.

Im Ernst: Die nicht vorhandene soziale Akzeptanz des Ansprechens plus die befremdlichen Reaktionen beim Grüßen lösen bei mir diese Ängste aus. Vor ein paar Jahren, noch als AFC, habe ich Leute auf der Straße angesprochen weil ich Flyer verteilt habe - hat mir nicht die Bohne ausgemacht. Ich denke, ich hätte jetzt auch keine Probleme, wenn ich auf der Straße was verkaufen oder für die Zeugen Jehovas werben würde. Das sind Dinge, die akzeptiert und toleriert werden. Das Ansprechen, besser gesagt das Anbaggern, auf der Straße dagegen gilt als Pfui.

Das ist auch so eine soziale Konditionierung die in mir drin ist: Die Frauen sollen nicht als Sexual-Objekte gesehen werden - spricht man Frauen auf der Straße an tut man genau das und steht auf einer Stufe mit perversen Lüstlingen und gehört eingesperrt. Mir erzählten Frauen aus südlichen Ländern auch immer wieder, wie furchtbar sie es fänden, wenn sie auf der Straße angebaggert werden und wie froh sie sind, dass so etwas in Deutschland kaum vorkommt.

Also alles in allem eine Riesen-LB. Wie baut man den ab? Gibt es sowas wie 'nenÜ30-DJBC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es sowas wie 'nenÜ30-DJBC?

DJBC ist zeitlos. solltest nur weiter wegfahren von zu Hause :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sailor für deine ermunternden Post. Dennoch gibt es da zwei Punkte:

Was meinst Du - ein James Bond oder ein George Clooney - der charmant eine süße 22jährige draußen von der Seite anspricht - wirkt der creepy oder interessant auf Sie?

Wenn ich mich in die Lage der 22-jährigen hinein versetze würde selbst George Clooney auf mich creepy wirken. Ich würde mir als junge Frau denken: Denkt der alte Sack, der kann mich nur wegen seiner Berühmtheit jetzt hier anmachen? Ich habe irgendwann ein Interview mit Johnny Depp gelesen, in dem er schildert, wie creepy er sich gefühlt hat, als er laut Drehbuch in "Fluch der Karibik" die 20 Jahre jüngere Keira Knightley küssen musste. Wenn es schon bekannten Schauspielern so geht, wie soll es mir als Normalbürger dann erst gehen?

Also, jüngere Mädels auf der Straße ansprechen liegt weit, weit außerhalb meiner Comfortzone. Mit geht es ja auch nur darum etwa gleichaltrige anzusprechen.

Nochmal: Geh raus und sei neugierig- verschenke ein Lächeln an die Kassiererin, das Pärchen das Dir entgegenkommt und sich umarmt. Verwickle jemand an der Ampel an ein Gespräch. Und mach das auch bei Frauen, die Dir begegnen.

Wie ich schon schrieb, ich habe damit begonnen die Leute anzulächeln und zu grüßen. Die Reaktionen bisher waren ziemlich ernüchternd. Gerade deswegen komm ich an dieser Stelle nicht weiter. Würde ich mehr positive Reaktionen erhalten wäre ich an dieser Stelle schon ein Stück weiter. Liegt aber vielleicht auch an der Stadt, in der ich mich aufhalte, oder am bisher kalten Wetter - who knows.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir als junge Frau denken: Denkt der alte Sack, der kann mich nur wegen seiner Berühmtheit jetzt hier anmachen?

hey - so darfst Du nun wirklich gar nicht anfangen - wir können uns hier viele Sachen ausmalen warum es Berühmtheiten schwer haben. Darum gehts nicht. Es geht darum: Du sollst Dir keine Gedanken machen was eine Fraue schlechtes denken könnte!Selbsterfüllende Prophezeihungen. Auf diese Art und Weise wirst Du immer selbst eine Ausrede finden warum Du nicht gut genug bist. Nicht nur im Streetgame. Und nicht nur im Game! Das gilt z.B auch fürs Berufsleben!

Schreib Dir lieber 7-10 Sachen auf warum Du für das Leben von Frauen und anderen Menschen eine Bereicherung sein wirst, wenn sie Dich kennenlernen. Wenn Dir keine 7 Sachen einfallen, wirst Du Dir das als Ziel nehmen dafür die nächsten 6-12 Monate zu arbeiten (und darüberhinaus).

Übrigens: so Gedanken wie Du sie beschreibst hat natürlich jeder, wahrscheinlich sogar die besten und gewandtesten Menschen. Weißt Du welche Ängste teilweise die professionelsten und talentiertesten Schauspieler ausstehen bevor sie auf die Bühne gehen? Es gilt - v.a. als Mann -sich davon nicht abhalten lassen - undn sich seine eigene Realität zu schaffen - und Frauen da rein zu ziehen - DAS ist Attraktiv (alles übrigens keine neuen Erkenntnise, aber es lohnt sich diese immer wieder zu vergegenwärtigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn niemand zurücklächelt oder Dir ebenfalls 'nen schönen Tag wünscht oder wenigstens ein simples "Hi", dann scheint es größere Probleme zu geben, wenn das wirklich andauernd passiert.

Klamotten, Frisur, Bart, Schuhe, Körperhaltung?

Körpersprache, Mimik, Gestik, Erscheinungsbild, Stimme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, wenn niemand zurücklächelt oder Dir ebenfalls 'nen schönen Tag wünscht oder wenigstens ein simples "Hi", dann scheint es größere Probleme zu geben, wenn das wirklich andauernd passiert.

Klamotten, Frisur, Bart, Schuhe, Körperhaltung?

Körpersprache, Mimik, Gestik, Erscheinungsbild, Stimme?

"Niemand" stimmt so nicht, aber der Teil der zurück lächelt oder grüßt liegt im unteren einstelligen Prozent (wennn nicht im Promille) Bereich.

- Klamotten sind m. E. OK, wenn auch nicht sonderlich extravagant. Jeans, Pullover, manchmal Hemd.

- Frisur: m. E. normal

- Schuhe: http://deichmann.scene7.com/is/image/deich...036;sh=993140_P

- Bart nicht vorhanden (höchstens mal Drei-Tage-Bart)

- Stimme: Nach Aussage vieler Frauen sehr angenehm-männlich

- Erscheinungsbild: Ich schätze mich selbst als HG6-7 ein, kein Model aber durchaus nicht unattraktiv. Leichtes Übergewicht, aber noch im normalen Bereich. Werde manchmal sehr viel jünger eingeschätzt als ich bin. Brillenträger.

- Körpersprache, Mimik, Gestik: Diesen Teil kann ich schwer einschätzen. Habe früher mal (in vor-PU Zeiten) öfter gehört, dass mein Gang und die Körpersprache auffällig sei, was einerseits an meiner damaligen Unsicherheit und am geringen Selbstbewusstsein und andererseits an meinem leichtgradigen Asperger Syndrom lag. Mein Selbstbewusstsein hat sich seitdem sehr verbessert, meine Grundstimmung ist heiter-optimistisch und ich denke, dass ich das auch ausstrahle. Möglich, dass noch leichte Auffälligkeiten vorhanden sind. Aber ich denke, dass kann in einer 2-Sekunden Begegnung wie einem kurzem Gruß keine große Rolle spielen.

@Sailor

Es gilt - v.a. als Mann -sich davon nicht abhalten lassen - undn sich seine eigene Realität zu schaffen - und Frauen da rein zu ziehen - DAS ist Attraktiv (alles übrigens keine neuen Erkenntnise, aber es lohnt sich diese immer wieder zu vergegenwärtigen)

Danke. Daran muss man manchmal wirklich erinnert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klamotten sind [...] Pullover, manchmal Hemd.

- Frisur: m. E. normal

- Erscheinungsbild: Ich schätze mich selbst als HG6-7 ein [...] Leichtes Übergewicht [...] Brillenträger.

Hi herry,

bitte verstehe meinen Post nicht falsch. Ich möchte dich nicht runterziehen, sondern dir helfen. Zunächst einmal: du scheinst eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung zu haben, wenn du dich als HG 6-7 bezeichnest. Ein HG 6-7 ist ein Mann, der zwar von der Physiognomie her weder sehr schön noch häßlich ist, aber schlank (evtl. trainiert), der top gekleidet ist, eine sehr "stylische" Frisur trägt und seine Brille durch Kontaktlinsen ersetzt hat. Das Positive ist, dass alle von dir aufgezählten Makel in den veränderbaren Bereich fallen. Arbeite daran und werde in der Realität ein HG 6-7. Suche zudem im WWW die Begriffe "Brad P" und "sexual stereotype", lies die Texte, die du dann findest, und style/kleide dich gezielt nach einem sexuellen Stereotyp.

Als nächstes zu deinem Game. An deiner Stelle würde ich mir das Buch von Mystery besorgen ("Wie Sie jede Frau rumkriegen"), und dann in Cafés usw. mit Mystery Method systematisch Indirect Daygame betreiben. Es kann u. U. ziemlich lange dauern, bis du das drauf hast. Aber diese Zeit/Energie musst du investieren. Erst wenn du darin relativ gut bist, und ab und zu mal von Cold Approaches Dates mit HBs 6-7 (damit meine ich: schlanke Figur, recht hübsches Gesicht) kriegst, kannst du auf Direct Streetgame umsteigen.

Mit Mysterys Anfängerübung kannst du jetzt schon anfangen: Vier mal pro Woche rausgehen. Dabei pro Stunde mindestens 3 Frauen ansprechen.

Arbeite systematisch deine Sticking Points ab: Opener, Transition zum Gespräch, Interesse wecken/hooken, eine persönliche/emotionale Verbindung herstellen, dann Überleitung zum Instant Date.

Langfristig, wenn du Fortschritte erzielst, wirst du dich dann immer mehr von Mystery Method lösen und deine eigenen Vorgehensweisen entwickeln. Aber halte dich zunächst an MM.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte verstehe meinen Post nicht falsch. Ich möchte dich nicht runterziehen, sondern dir helfen. Zunächst einmal: du scheinst eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung zu haben, wenn du dich als HG 6-7 bezeichnest. Ein HG 6-7 ist ein Mann, der zwar von der Physiognomie her weder sehr schön noch häßlich ist, aber schlank (evtl. trainiert), der top gekleidet ist, eine sehr "stylische" Frisur trägt und seine Brille durch Kontaktlinsen ersetzt hat.

Nach meiner Auffassung beschreibst Du hier einen HG8. HG6-7 ist da deutlich drunter und beschreibt meine Eigeneinschätzung, wenn ich mich etwas schicker mache und entspricht übrigens auch der Bewertung meiner besten Fotos auf hotornot.de. Ich weiß aus Dates, daß ich durchaus auf Frauen wirke - natürlich nicht auf alle, sondern nur auf die mit einem bestimmten Geschmack. Konaktlinsen vertrage ich nicht. OK, sagen wir mal ich bin ein HG6, ausgehend von Ra's Berwertungsskala, da drunter sehe ich mich absolut nicht. Mal eine Einschätzung von außen: einige Frauen meinten ich hätte große Ähnlichkeit mit dem russischen Präsidenten Medwedew, den ich persönlich als HG7 einschätzen würde.

Kleide dich gezielt nach einem sexuellen Stereotyp.

Als 40jähriger wie ein Rapper rumzulaufen macht jetzt nicht so viel Sinn... ;-) Um da kongruent rüber zu kommen müsste das ja auch meinem selbst gefühlten Typ entsprechen. Und das tue ich schon, irgendwas zwischen "Business" und "Intellektuell". Wie gesagt, wir reden hier noch von der Stufe "Grüßen auf der Straße", und ich denke, da spielt der Kleidungsstil keine große Rolle, solange man nicht absolut gammelig angezogen ist.

Als nächstes zu deinem Game. An deiner Stelle würde ich mir das Buch von Mystery besorgen ("Wie Sie jede Frau rumkriegen"), und dann in Cafés usw. mit Mystery Method systematisch Indirect Daygame betreiben. Es kann u. U. ziemlich lange dauern, bis du das drauf hast. Aber diese Zeit/Energie musst du investieren. Erst wenn du darin relativ gut bist, und ab und zu mal von Cold Approaches Dates mit HBs 6-7 (damit meine ich: schlanke Figur, recht hübsches Gesicht) kriegst, kannst du auf Direct Streetgame umsteigen.

Mit MM habe ich mich noch so gut wie gar nicht beschäftigt. HB6 ist bei mir relativ hübsch, sympathisch, nicht unbedingt schlank, wobei das mit dem schlank ja wieder so eine Geschmackssache ist. Frauen mit einem hübschen Gesicht die aber etwas pummelig sind können bei mir durchaus die HB7-Stufe erreichen.

Mit Mysterys Anfängerübung kannst du jetzt schon anfangen: Vier mal pro Woche rausgehen. Dabei pro Stunde mindestens 3 Frauen ansprechen.

Arbeite systematisch deine Sticking Points ab: Opener, Transition zum Gespräch, Interesse wecken/hooken, eine persönliche/emotionale Verbindung herstellen, dann Überleitung zum Instant Date. Langfristig, wenn du Fortschritte erzielst, wirst du dich dann immer mehr von Mystery Method lösen und deine eigenen Vorgehensweisen entwickeln. Aber halte dich zunächst an MM.

Ich werde mich zur MM mal einlesen. Meine Strategie war bisher die Grenze immer etwas weiter zu pushen um LBs abzubauen, sozusagen in einem Stufenmodell. LBs baut man ab, indem man etwas tut, wovor man Hemmungen hat, weil man sich die schlimmsten Konsequenzen ausmalt. Bei der Stufe "Leute auf der Straße ansprechen oder grüßen" sagt das Gros der PU-Einsteigerliteratur, dass die meisten Leute freundlich reagieren. Sobald man erkannt hat, dass die Menschen nicht böse reagieren geht es zu nächsten Stufe. So, und da hakt es schon - die Leute reagieren nicht freundlich, sondern ignorierend über befremdlich bis abweisend. Der LB wurde somit bestätigt. Und ich glaube nicht, dass das an meinem Kleidungsstil liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
it mit dem russischen Präsidenten Medwedew,

Alpha as fuck (nur putin und jelzin sind cooler): ja. hübsch? nö.

egal hör zu: es kommt nicht so sehr darauf an wie du aussiehst sondern wie du dich gerrierst. klar? natürlich nich wien penner rumlaufen, aber das hast du ja im griff, oder?

Bei der Stufe "Leute auf der Straße ansprechen oder grüßen" sagt das Gros der PU-Einsteigerliteratur, dass die meisten Leute freundlich reagieren. Sobald man erkannt hat, dass die Menschen nicht böse reagieren geht es zu nächsten Stufe. So, und da hakt es schon - die Leute reagieren nicht freundlich, sondern ignorierend über befremdlich bis abweisend. Der LB wurde somit bestätigt. Und ich glaube nicht, dass das an meinem Kleidungsstil liegt.

egal was der vogel dir da oben erzählt: streetgame so wie du es dir vorstellst funktioniert net.

in deinem alter ist es creepy auf der haupteinkaufsmeile rumzugammeln und weiber anzulabern. integrier es so wie fastlane iwo beschreibt in dein leben. sprich die hübschen frauen da an wo du bist, du brauchst kein übungsfeld außer vielleicht im club, weil des n ganz anderes viel härteres pflaster ist.

mach also folgendes: sprich jede hübsche frau mit einem situativien opener an. entweder sowas nach mystery als training wheel oder direkt ins kalte wasser und einfach machen.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herry, du bist beratungsresistent.

Du bist seit 2009 im Forum und hast dich noch nicht mit MM auseinandergesetzt. Das ist Grundlagenstoff, den man in der Praxis braucht.

Trotz der langen Mitgliedschaft hast du offenbar noch bei den kleinsten Dingen die größten Probleme. Als ich mit PU angefangen habe, hatte ich HÖLLISCHE Ansprechangst. Jetzt habe ich kaum mehr AA (auf der Straße). Warum? Weil ich über einen langen Zeitraum hinweg mehrmals pro Woche schöne Frauen angesprochen habe, bis das mir in Fleisch und Blut übergegangen ist. Warum hast du das nicht getan? Zeit war im Laufe von 1 1/2 Jahren doch wohl genug dazu.

Du schreibst nichts davon, dass du bereit bist, abzunehmen!

Du hinterfragst nichtmal deine verzerrte Wahrnehmung - Medwedew und pummelige Frauen als HG7/HB7 ist doch ein Witz!

Du hast dich nicht mit Sexuellen Stereotypen auseinandergesetzt. Sonst wüsstest du, dass "Business Man" auch einer ist. Das ist dann aber ein Typ mit High-End-Top-Style, nicht einer, der aussieht wie jemand vom nächsten Bankschalter.

Das alles zeigt nur, dass dir Erfolg bei attraktiven Frauen nicht wichtig genug ist, um dich richtig ins Zeug zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herry, du bist beratungsresistent.

Du bist seit 2009 im Forum und hast dich noch nicht mit MM auseinandergesetzt. Das ist Grundlagenstoff, den man in der Praxis braucht.

Was ist an MM anders als die üblichen Sachen, die hier im Forum und LdS stehen? Opener ->Attraction->Comfort/Rapport->Eskalation? Gibt es bei MM revolutionäre neue Erkenntnisse die hier nicht im Forum stehen? Du redest von MM als sei sie eine wissenschaftliche Grundlage. Nach meiner Erfahrung sind 90% der theoretischen Grundlagen für den Müll, alles was man braucht ist Selbstbewusstsein und ein optimistisches Wesen.

Trotz der langen Mitgliedschaft hast du offenbar noch bei den kleinsten Dingen die größten Probleme.

Ja, ich habe Probleme auf der offenen Straße fremde Frauen anzusprechen. Ich habe kein größeres Problem mit Attraction, Comfort, Rapport und Eskalation. Warum? Weil ich die meisten Frauen bisher über OG kennen gelernt habe, da fiel die Hürde "ansprechen" weg. Ich wurde allmählich besser und habe am Ende mehrmals beim erstem Date bis zum Lay durcheskaliert. Ich weiß also, dass ich diesen Teil drauf habe.

Wegen einer LTR habe ich eine ganze Zeit lang nichts gemacht. Ich möchte mich nun vom OG auf das reale Leben verlegen. Mein Ziel ist es, im Alltag Menschen ganz allgemein ansprechen zu können. Wie Colonel Cool schrieb, ist es in meinem Alter creepy, gezielt sargen zu gehen, deswegen gehe ich nicht raus um gezielt schöne Frauen anzusprechen.

Du schreibst nichts davon, dass du bereit bist, abzunehmen!

Warum sollte ich? Für die Frauen? Was bitteschön ist denn daran Alpha, eine Hungerkur zu machen um ein paar Frauen mehr zu gefallen? Natürlich achte ich darauf dass ich nicht zu viel wiege, allerdings aus gesundheitlichen Gründen. Mit dem leichten Übergewicht was ich habe (92 kg auf 1,85) fühle ich mich aber sauwohl.

Du hinterfragst nichtmal deine verzerrte Wahrnehmung - Medwedew und pummelige Frauen als HG7/HB7 ist doch ein Witz!

Nein, das ist Geschmack. Ich gebe zu, dass meiner nicht Mainstream ist. Für mich ist z. B. die hier:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_limyua6W...svo1_r1_500.jpg

oder die hier:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lhqe92RE...e7ibyo1_400.jpg

eine HB7-8. Für jemand anderen wär sie vielleicht schon ein UG, aber das juckt mich doch nicht.

Du hast dich nicht mit Sexuellen Stereotypen auseinandergesetzt. Sonst wüsstest du, dass "Business Man" auch einer ist. Das ist dann aber ein Typ mit High-End-Top-Style, nicht einer, der aussieht wie jemand vom nächsten Bankschalter.

Ich denke, Du versteifst Dich zu sehr auf das drum herum - du denkst, die richtigen Methoden und ein Top Style sind essentiell für den Erfolg. Ich halte das für falsch. Klar hat man mit gutem Aussehen bessere Aussichten auf Erfolg, das hat man mit viel Geld auch. PU ist dafür da den frustrierten Männern zu sagen: Du brauchst weder ein Hammer Aussehen noch Kohle um bei Frauen Erfolg zu haben. Du brauchst nur Selbstbewusstsein. Das ist meine persönliche Quintessenz. Oder auch: All Game is Inner Game

Das alles zeigt nur, dass dir Erfolg bei attraktiven Frauen nicht wichtig genug ist, um dich richtig ins Zeug zu legen.

Das ist auch nicht mein Hauptanliegen.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in deinem alter ist es creepy auf der haupteinkaufsmeile rumzugammeln und weiber anzulabern.

Kommt ganz drauf an, WIE man's macht...

Ich bin 35, gehe regelmäßig - mit Wing oder alleine - "sargen", also gezielt zum Frauen anlabern in die Stadt oder ins Einkaufszentrum, mein jüngster NC dabei war 20, mein ältester 38.

Und das Schlimmste: Es macht saumäßig Spaß! Wenn das creepy ist, gerne... :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herry - nimms mir nicht übel, aber Du hast offensichtlich mehr Lust zu diskutieren und zu argumentieren und Dich in Fakten und Gegenargumenten zu verlieren als Dein Leben ins Auge zu fassen. Ich hab den Eindruck, daß es Dir mehr Freude bereitet in einem Forum zu kommunizieren als in Dein Leben zu springen. Kannst Du ja auch machen, tut niemanden weh. Aber frag Dich, ob Du das wirklich willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir, bei nächster Gelegenheit neue Schuhe einzukaufen.

Die Latschen schauen aus wie vom letzten Luden aufm Kiez, der pleite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in deinem alter ist es creepy auf der haupteinkaufsmeile rumzugammeln und weiber anzulabern.

Kommt ganz drauf an, WIE man's macht...

Ich bin 35, gehe regelmäßig - mit Wing oder alleine - "sargen", also gezielt zum Frauen anlabern in die Stadt oder ins Einkaufszentrum, mein jüngster NC dabei war 20, mein ältester 38.

Und das Schlimmste: Es macht saumäßig Spaß! Wenn das creepy ist, gerne... :shok:

mag ja sein dass et dir spaß macht. hat das irgendwas damit zu tun ob es creepy ist? nö.

aber erzähl mal großer streetgame gott: was ist der schnitt aus den nummern? also wie viele lays? wie viele flakes?

Wie Colonel Cool schrieb, ist es in meinem Alter creepy, gezielt sargen zu gehen, deswegen gehe ich nicht raus um gezielt schöne Frauen anzusprechen.

und colonel cool sagt dir jetzt noch was: mach kein systematisches street game, aber geh gezielt sargen. club game, bar game social circle game etc. pp. aber halt eben nicht dieses dumme streetgame.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Colonel Cool schrieb, ist es in meinem Alter creepy, gezielt sargen zu gehen, deswegen gehe ich nicht raus um gezielt schöne Frauen anzusprechen.

und colonel cool sagt dir jetzt noch was: mach kein systematisches street game, aber geh gezielt sargen. club game, bar game social circle game etc. pp. aber halt eben nicht dieses dumme streetgame.

Tu ich auch. Club Game in meinem Alter ist etwas schwierig, da die Ü30 HB's kaum in Clubs angetroffen werden. Bar Game bin ich dabei. Street Game soll dazu kommen und OG lasse ich so nebenher laufen. Warum nicht alles zusammen? Der eine meint, Streetgame sei das einzig wahre, der andere sagt, nur Clubgame bringts. Ich muss nur noch heraus finden, was am besten zu mir passt. Und gezielt sargen gehen, also das alleinige raus gehen nur um Frauen anzusprechen? Ich gehe raus weil ich zur Arbeit muss, einkaufen gehe, um spazieren zu gehen und ab und zu abends um Spaß zu haben. Frauen ansprechen will ich da integrieren.

@sailor:

Herry - nimms mir nicht übel, aber Du hast offensichtlich mehr Lust zu diskutieren und zu argumentieren und Dich in Fakten und Gegenargumenten zu verlieren als Dein Leben ins Auge zu fassen. Ich hab den Eindruck, daß es Dir mehr Freude bereitet in einem Forum zu kommunizieren als in Dein Leben zu springen.

Ja, die Diskussion hier macht mir auch Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber nicht ausschließlich. Mein "reales" Leben habe ich auch im Auge, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber erzähl mal großer streetgame gott: was ist der schnitt aus den nummern? also wie viele lays? wie viele flakes?

Wenn man zuhause sitzt und Däumchen dreht und am besten noch den ganzen Tag im PU-Forum rumhängt, ist die Quote jedenfalls null von null. Da finde ich meinen Weg irgendwie besser. Ich habe außerdem auch gar keinen "Alltag", in dem ich Frauen ansprechen könnte, weil ich Freiberufler bin und zuhause arbeite. Also jedem das seine!

Aber um mal auf den TE zurückzukommen: Auch dem würde ich erstmal systematisches Sargen empfehlen. Denn irgendwie muss er es ja erstmal lernen, Frauen auf der Straße, im Supermarkt, bei H&M oder sonstwo erfolgreich anzusprechen. Erst wenn er das draufhat, DANN kann er sich die bequeme Luxuseinstellung zurechtlegen, nur "im Alltag" Frauen anzusprechen und kein "creepiges" Sarging mehr zu betreiben. Erst das Pflichtprogramm, dann die Kür! Die Einstellung "Ich will nicht den ganzen peinlichen PU-Kram wie Desensibilisierungen, Comfort-Zonen-Erweiterung und Massenapproaches in der Fußgängerzone machen, sondern ich will gleich von null auf Hundert" wird ja wohl nicht weit führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man zuhause sitzt und Däumchen dreht und am besten noch den ganzen Tag im PU-Forum rumhängt, ist die Quote jedenfalls null von null. Da finde ich meinen Weg irgendwie besser. Ich habe außerdem auch gar keinen "Alltag", in dem ich Frauen ansprechen könnte, weil ich Freiberufler bin und zuhause arbeite. Also jedem das seine!

jaja pöbeln und so will gelernt sein. aber ehrlich ich hab da keinen bock drauf. ma im ernst: sag einfach wie die erfolgschancen bei deinem day game halt so aussehen. wenns gut ist ist doch nix dran mal was zu sagen, oder?

Die Einstellung "Ich will nicht den ganzen peinlichen PU-Kram wie Desensibilisierungen, Comfort-Zonen-Erweiterung und Massenapproaches in der Fußgängerzone machen, sondern ich will gleich von null auf Hundert" wird ja wohl nicht weit führen.

stell dir vor es geht auch anders. muss man halt ein bisschen mehr arbeiten dafür ist man dann nicht mr. weirdo von der goethestraße.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stell dir vor es geht auch anders. muss man halt ein bisschen mehr arbeiten dafür ist man dann nicht mr. weirdo von der goethestraße.

Ja wie denn? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stell dir vor es geht auch anders. muss man halt ein bisschen mehr arbeiten dafür ist man dann nicht mr. weirdo von der goethestraße.

Ja wie denn? :crazy:

wo sindn deine defizite? angst vorm ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.