Streetgame Ü30

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herry, das Düsseldorfer Lair ist im Schnitt wahrscheinlich gute 10 Jahre jünger als du. Wenn ihr die gleiche Zielgruppe bespielt, dann wundert mich das "Oh mein Gott" nicht.

Immer eine Ausrede parat zu haben ist eine Eigenschaft von Leuten, die sich scheuen, wirklich an sich zu arbeiten ... a.k.a. "Die anderen sind Schuld".

Üben. Und was am Style ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herry, das Düsseldorfer Lair ist im Schnitt wahrscheinlich gute 10 Jahre jünger als du. Wenn ihr die gleiche Zielgruppe bespielt, dann wundert mich das "Oh mein Gott" nicht.

Immer eine Ausrede parat zu haben ist eine Eigenschaft von Leuten, die sich scheuen, wirklich an sich zu arbeiten ... a.k.a. "Die anderen sind Schuld".

Oh, habe ich die Ironie-Marker vergessen? Natürlich gebe ich dem Lair keine Schuld, sondern der Politik -_-

Was die Zielgruppe angeht: Sicher wird es einige Überschneidungen geben, eine gut aussehende 35-jährige kann auch schon mal als 25 durchgehen, umgekehrt natürlich auch. Ich selbst werde mit meinen über 40 Lenzen auch schon mal als "Anfang 30" geschätzt.

Üben.

Tu ich

Und was am Style ändern.

Schon wieder? Hab mir gerade erst neue Klamotten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Geh einfach jeden Tag raus, Umwege in Kauf nehmen, öffentliche Verkehrsmittel, Parkbänke, allein in Clubs, quatsch mit allen Leuten, die Deinen Weg kreuzen.

Du wirst immer lockerer und irgendwann gehst Du dann nicht mehr raus um nur zu sargen, sondern das Kennenlernen passiert so locker nebenbei - lässig und nicht needy.

Hau rein, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es sowas wie 'nenÜ30-DJBC?

DJBC ist zeitlos. solltest nur weiter wegfahren von zu Hause ^_^

Ist meiner Meinung nach auch ein LB. ;-) Aber vielleicht DANACH umziehen. Bei Jobwechsel prima Sache. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft liegt das Problem nicht bei Dir sondern bei den anderen.

Versuch doch erst mal mit jedem Augenkontakt zu halten, bis der andere Weg guckt.

Dann versuchst Du ein Lächeln zu forcieren, probier mal nebenher mit einem guten Freund zu telefonieren und tauscht richtige Stories aus, diese Echtheit überträgt sich und mit Phone in der Hand wirkst Du weitaus ungefährlicher und weniger Needy.

Danach versuch ein paar Gespräche.

Ich bin letztes WE auch wie blöd in der Stadt rumgerannt und hab 150 Directs abgeliefert....

No Problem in unserem Alter und in Deinem auch nicht!

Denk dran, die meisten sind mit sich selbst beschäftigt nicht mit Dir.

Und viele soooo schlecht drauf, weil die Katze nicht gefressen hat oder sie einen Pickel am linken Ohrläppchen haben oder was weiß ich. Die Welt ist ja so schlecht. ;-)

Na dann, Du lächelst und schon bist Du anders, natural Peacocking. Das läuft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erfahrungen, Ratschläge?

Erstens

Du darfst polarisieren. Was interessieren dich die 29 Menschen, die dich creepy finden, wenn du mit Nummer 30 ins Gespräch kommst? Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist der Preis. Ein kleiner, wenn du mich fragst. Jedenfalls hier bei mir, in Hamburg. Hier kannst du mit wehender Banane (also unbekleidet) joggen gehen, ohne, dass es für dich Konsequenzen hätte. Außer vielleicht eine Erkältung oder einem Sonnenbrand.

Zweitens

Je weiter die Frau in ihrer Persönlichkeit entwickelt ist, desto unbedeutender sind Altersunterschiede. (Leistungs-)Sportlerinnen und (angehende) Akademikerinnen sind für mich die besten Beispiele. 14 Jahre Altersunterschied sind hier in HH kein Thema.

Drittens

Männliche Anziehungskraft ist auf der natürlichen Ebene alterslos. Da sind auch 24 Jahre Altersunterschied oft kein Thema. Das ist nur einer von vielen Gründen, wann immer es möglich ist, auf der natürlichen Ebene zu spielen, die persönliche Ebene nur zu berücksichtigen und die soziale Ebene zu ignorieren oder zumindest beiseite zu wischen.

Viertens

Zur Übung gefällt mir der Frame "Social Guy". Er findet in jeder Situation einen Grund, zu einem Menschen in seiner Umgebung Kontakt aufzunehmen. In der Bahn, in der Umkleide des Fitnesscenters, überall.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus herry,

ich habe den Thread überflogen, habe ein Bild gesehen auf Seite 3, weiß nicht ob es von dir ist oder nicht, doch möchte dir einfach meinen Erfahrungswert geben. Überheblich und alleswissend möchte ich nicht rüberkommen, ich bin selbst noch am ausprobieren, jedoch merke ich, dass ich auf dem richtigen Pfad bin und habe schon einige Erkentnisse.

Du hast es gut erkannt, es ist schon fast so als ob Frauen mittlerweile auch einen "Bitch Shield" am Tage haben. Liegt zum großen Teil daran, dass durch die PU Bekanntheit, jeder "PU"-Pfosten in irgendeiner Weiße Frauen anquatscht und meist direkt. Der Bitch Shield wundert mich nicht.

Ich sage erneut, ich spreche NUR aus eigener Erfahrung: Ein direktes ansprechen wirkt in Deutschland meinst etwas aufdringlich, es sei denn man passt stark in das Beuteschema der Frau. Zudem sind die wichtigsten Faktoren dein Aussehen (sexueller Stereotyp) und dein zur Persönlichkeit kongruentes Auftreten( das "wie" statt "was").

Wenn du nun eine laufende Frau klassisch von der Seite anhälst, mit einem Grinsen, wird die Frau es höchstwahrscheinlich sofort als Anmache auffassen. Falls dein Erscheinungsbild so ist wie auf Seite 3, dass NICHT sexuell wirkt, wird sie etwas angewidert reagieren. Oberflächlich, ja, doch dein Aussehen ist das Einzigste was sie in dem Moment hat. Es ist alles anonym hier, falls du es bist, so tut es mir leid es zu sagen, du wirkst wie ein "nice guy" ein lieber Papi oder Lehrertyp.

Und ja, Alter der Frau spielt eine Rolle, lass dir nicht einreden, es durch die rosarote Brille zu betrachten. Natürlich ist es auch möglich eine 10-20 jüngere Frau zu bekommen nur es wird schwerer für dich als mit gleichaltrigen oder nur ein paar Jahre jüngeren. Wenn du jüngere ansprichst, wird diese dich äußerlich in die Papa-Schublade stecken und durch dein Auftreten sowie der einen oder anderen Begegnung mit einem "Sarger" wird sie schlussfolgern "Creeper", blos weg. Ich würde so denken, wenn ich eine Frau wäre.

Ich fasse es nun zusammen und würde mich sehr freuen, wenn du folgendes versuchst (was kannst du schon verlieren?):

- Teste ein sexuelles Aussehen, dass deinem Alter entspricht. Das heißt, nicht als 2-Pac Gangster rumlaufen, sondern James Bond/George Clooney/Jogi Löw mäßig: Herrenschuhe, Jeans/Anzugshose, Hemd. Entweder so lassen und einfach nur Ärmel lässig hochkrempeln oder auch ein Sakko. Für den Test brauchst du nicht einkaufen zu gehen schaue einfach nur was du so im Schrank findest.

- Spreche Frauen die ungefähr in deinem Alter sind. Im Notfall etwas ältere ansprechen.

- Spreche sie indirekt (!) an. Wenn du sie ansprichst, egal ob von der Seite oder nicht, grinse dabei nicht oder nur leicht (!). So als ob dir das anliegen wirklich wichtig ist. Frage nach dem Weg. Lass sie kurz erklären, bedanke dich, frage sie kurz wo sie jetzt gerade hinläuft, eventl. noch ein ,zwei Sätze, KEINE Fragen. Wenn sie fertig ist, sage ihr: "Ah, ok, gut, das mit dem Weg war die eine Sache, das andere ist, ich habe dich gesehen und fand dich ganz entzückend...." (Continue from here)

Schau was passiert und berichte.

Beste Wünsche,

T.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamburker

Wenn sie fertig ist, sage ihr: "Ah, ok, gut, das mit dem Weg war die eine Sache, das andere ist, ich habe dich gesehen und fand dich ganz entzückend...." (Continue from here)

Also das finde ich absolut genial! Normalerweise bin ich als Frau ja schon automatisch leicht auf Abwehr, wenn mich ein fremder Kerl anquatscht ("der will sicher was von mir"). Durch die harmlose Frage denke ich mir aber "nichts Böses", bin entspannt und lasse mich viel eher auf das Folgende ein (da ich auch schon die notwendigen Sekunden hatte um zu entscheiden, ob ich den Kerl interessant finde oder nicht und nicht aus reiner Automatik abblocke).

Müsste eigentlich umgekehrt bei Kerlen auch gut funktionieren. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin zwar nicht Ü30. Bin irgendwie zufällig auf den Thread gestoßen.

Weil's mir auch schon ein paar mal passiert ist, das was du beschreibst, Leute einfach zu grüßen finde ich tatsächlich etwas seltsam.

Vor allem ist es einfach nicht klar was du willst!

Da denk ich erstmal... Ähm, sollte ich ihn kennen? Nee, glaube nicht! Verwechselt er mich mit jemand? Meint er die Person neben/hinter mir?

Wenn ich erstmal mental diese Möglichkeiten durchgegangen bin, seh ich es dann wahrscheinlich als Flirtversuch, aber hier schneidet es nicht besonders gut ab, wenn jemand nur hallo sagt und nix weiter (es macht dich weder interessant noch lässt es dich besonders selbstbewusst/attraktiv wirken!).

Und überhaupt, was soll da groß als Antwort kommen? Im besseren Fall, wenn du ihr gefällst (oder sie einfach freundlich ist), auch 'hallo', aber dann...?

Ich glaub eher wenige Frauen sind bei dem 'hallo'-Spruch dann gleich so attracted und zudem noch so cool, dann da spontan sich etwas einfallen zu lassen und den Flirt in die Hand zu nehmen ;)

edit. ok, mir ist nun aufgefallen dass der erste post schon über ein jahr her ist^^ so bist du vermutlich/hoffentlich über diese art des ansprechens mittlerweile hinaus ;) aber vielleicht hilft es ja jemand anders!

LG

bearbeitet von brynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir aus Zufall eine relativ einfache Übung zwecks AA aufgefallen, war in der Stadt unterwegs, es hat geschifft wie Sau und ich ging in einem Sportshop und wollte nen Regenschirm kaufen.

Ich hab mir ne Verkäuferin geschnappt und gefragt ob sie Regenschirme verkaufen. Nö, haben sie nicht. Danach lies ich mir beschreiben wo in der Nähe der nächste Shop für Regenschirme gibt.

Aber, als nächstes Frage ich mit einem Augenzwinkern sie ob nicht auch hin und wieder Regenschirme vergessen werden und darunter nicht auch zufällig auch mein Schirm sein könnte ^^

Daraus ergab sich dann noch eine gute Unterhaltung.

Gut eine Verkäuferin anquatschen mag net die Kunst sein,

aber ich denke wenn man das Gespräch ausserhalb eines Verkaufsgespräch führt könnte das bei AA durchaus hilfreich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal im Secondhandladen und habe da was gekauft und dann wollte die Verkäuferin mir mein schönes Tee-Set einfach in so 'ne Tüte von h&m packen. Habe dankend abgelehnt und so eine wunderbare Tasche von der sparkasse, die ich zu Karneval 2003 gefangen habe, rausgekramt. (So 'ne Art Geldbörse, die man mit 'nem Reißverschluss aufmachen kann und dann so eine Tasche zum Vorschein kommt aus Nylon oder sowas.) Daraus entwickelte sich auch ein Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um den Thread doch mal wieder rauszukramen, weiss gar nicht warum Streetgame so wenig Interesse findet bei uns Ü30.

Ich bin 36, werd bald 37, sehe glaub ich auch danach aus, werd mal jünger, mal älter geschätzt.

hab in den letzten 2 Wochen ( hab grad 3 wOCHEN uRLAUB, jetzt noch eine) recht intensiv Streetgame Direct probiert. In den allermeisten Fällen Direct Opener. Ab und zu wenn mir grad was passendes einfiel auch mal was situatives, aber immer mit direct touch, also kam schon rüber daß ich das Gespräch mit ihr suche und nicht nach dem Weg zur Post frage.

Erfahrung (ca. 300 Approaches, alles weibliche Material von geschätzten 18 bis geschätzten 40/45 solang sie mir wenigstens ein klein bisschen gefielen)): in aller Regel freundliche oder neutrale Reaktion. Unfreundliche Ablehnung höchstens 1 mal auf 50 Approaches.

Etwas über die Hälfte geben freundlich (Nein, danke ich hab ein freund) oder neutral (nicht gesprächig, ablehnende Körpersprache) ihr Nicht-Interesse zu verstehen. Mit den anderen ergeben sich kurze Gespräche, ab und an auch mal ein paar Minuetn mehr. Bei etwa 5 bis 8 Prozent klappt ein Number Close.

Von diesen Number Closes sind etwa die Hälfte nicht solide, heisst sie geht wiederholt nicht dran oder ist bei Anruf irgendwie kurz angebunden (muss wahrscheinlich aber auch noch sehr an meinen Phone-Skills arbeiten). was bei den anderen noch geht, kann ich nicht genau einschätzen, habe leider selbst nicht allzuviel Zeit Dates vorzuschlagen. Bloss weil sie keine Zeit hat wenn ich grad zeit hab muss noch nicht Desinteresse ihrerseits bedeuten, die mmeisten menschen sind heutzutage recht beschäftigt und ich bin sicher noch nicht so gut im Game und habe so viel Attraction dass sie wegen mir gleich alles stehen und liegen lässt.

Aso, 2 bis 5 Prozent der Approaches führen noch zu einem kurzen Instant Date (Kaffee trinken gehen tagsüber oder ein Bier wenn es schon nach 18.00h istz). Danach in der Regel problemlos Numberclose, aber auch schon 2 mal passiert, dass nach dem Kaffee der Numberclose abgelehnt wurde. Aber weiter im Anschluss an die NCs schwierig.

2 mal hab ich auch ganz leichte Eskalation schon mal versucht beim Instant Date (Hand nehmen, Schulter streicheln), war aber glaub ich zu schlecht kalibriert und hat mehr zerstört als gebracht). Die eine mit der (nach meiner Einschätzung) das Gespräch super lief, da hatte ich in den letzten 5 min. noch ihre hand genommen, NC war schon davor passiert, sie ging seitdem nie mehr ans Telefon ran.

So und nun 1 Erfolg aus den 300 Approaches: etwas dicklich, sicher keine Schönheit, fand sie aber im Gesicht irgendwie süss und recht sympathisch. im Bus situativ angesprochen, spontan auf ein Kaffee eingeladen, gut unterhalten, NC. Nach 2 Wochen Date (80 km zu fahren für mich). ich war sehr positiv überrascht sie hatte sich richtig rausgeputzt, tolle Frisur, stylishe Klamotten, ansprechend geschminkt, ich wusst noch gar nicht dass ich so oberflächlich sein kann. Von Anfang an recht schnell kalr worauf es hinausläuft, also kaum Game mehr nötig meinerseits.

bissl rumfahrn, Eisdiele, hatte sachen fürn schönes Picknick draussen dabei, aber sie wollt lieber zu sich nach hause, ohne viel Game durcheskaliert, Lay. Viellcht sehehn wir uns bald mal wieder, mal sehn. dass ich eher nicht der Typ für feste Beziehung im moment bin habe ich durchschimmern lassen vorher.

Wirklich stolz sein kann ich nicht bisher über meine "Leistung": 300 Approaches, ein Lay mit UG.

Ich befinde mich irgendwie in einer Sackgasse meiner PU-Entwicklung. AA habe ich durch harte Arbeit an mir inzwischen weitestgehend abgebaut. Wenns sein muss frage ich sogar eine Frau auf der Strasse direkt nach Sex (zu Übungszwecken auch schon hinter mir, solche Aktionen).

Irgendwelche Bootcampaufgaben zur Abhärtung bringen mich nicht mehr weiter, da bin ich glücklicherweise nun drüber hinaus. Aber jetzt ist die Frage wie nun weiter. Irgendwie habe ich den Eindruck langsam auf der Stelle zu treten. Es ödet mich langsam an, 50 mal täglich den gleichen Opener, den immer gleichen Smalltalk (in dem ich nicht gut bin), Cafes, Telefonnummern. Noch dazu werde ich wenn mein Urlaub nächste Woche vorbei ist auch nicht mehr viel Zeit für solche Spässe haben, nur noch ab und zu.

Wie kann es nun für mich weitergehen? Immer weiter auf Numbersgame spielen, das gleiche was bei 300 Sets nicht funzt dann eben 3000 mal bringen, solange bis es funzt? das kanns irgendwie nicht sein.

ich sehe 2 Ansätze: entweder weiterhin auf Masse gamen, aber direkter, schneller vorgehen, Cahncen auf snl rausfiltern. Statt immer mehr NCs in meinem Handy anzusammeln lieber mal mehr riskieren, schneller eskalieren oder das Gespräch sexualisieren, entweder klappts, oder sie nimmt reissaus, auch egal dann. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen in diese Richtung?

Oder wirklich an meinem Game feilen, irgendetwas tum um die Erfolgsquote zu steigern, bei 1:300 kanns nicht bleiben, ausserhalb meines Urlaubs habe ich keine zeit für 300 Approaches pro Woche. Aber wo anfangen? Woran konkret könnte ich arbeiten?

Ok, es

Ein date hat geklappt bis jetzt,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Erfahrung (ca. 300 Approaches, alles weibliche Material von geschätzten 18 bis geschätzten 40/45 solang sie mir wenigstens ein klein bisschen gefielen))...

...So und nun 1 Erfolg aus den 300 Approaches: etwas dicklich, sicher keine Schönheit...

wirklich magere Ausbeute bei dem Aufwand. Sargen (und dann auch noch direct) ist wohl hardcore schwer mit Ü30 wenn man nicht schon ein Mörder Game auf Lager hat.

Vielleicht mal ein bischen mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen. Sozial akzeptierte Gelegenheiten zum "Kennenlernen" nutzen (Tanzkurs, VHS, Konzert usw.) und da dann eventuell auch ein bischen Preselection betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Dank Dir für die Anerkennung und den Respekt für meine Arbeit. Ja, es ist wirklich nicht leicht mit Ü30 und wenn man nicht schon wie du sagst ein Mörder Game auf Lager hat. Aber zumindest habe ich bewiesen, daß Streetgame in unserem Alter keineswegs sozial unverträglich ist. Drer Threadersteller vom Anfang meinte ja, die würden ihn alle schief anschauen oder beschimpfen. Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren die Reaktionen durchweg freundlich oder neutral. Nur der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Aber wo soll das Mörder-Game denn herkommen? Wie sonst könnte ich mich weiterentwickeln? Wenn ich jetzt im beginner-Forum einen thread aufmache, Hilfe mein game ist so scheisse, dann lauten die Antworten sicherlich, geh raus, sargen, mach sets, Sets und nochmal Sets.

dass ich an der Qualität meiner Approaches irgendwas ändern muss seh ich ein. Weiss nur nicht so recht was.

Die Tipps mit Kennenlernen im Social Circle und veranstaltungen a la Tanzkurs und VHS, danke, nett gemeint, aber das kanns nicht sein für mich. Ich möchte mich wirklich weiterentwickeln, ich lehne mich nicht zurück und warte drauf dass sich einmal im Monat zufällig eine Gelegenheit ergibt wo ich mal ein bisschen mein Game üben kann. Und ohne gutes Game wird die Tanzpartnerin oder Volkshochschulkommilitonin (oder wie nennt man das) mir auch nicht gleich um den Hals fallen. Auch da gibts andre Männer die veilleicht besser flirten können als ich.

Klar, ich halte meine Augen offen im Alltag und wenn ich einer interessanten Frau bei sozialen Anlässen begegne, dann versuche ich auch da irgendwie aktiv zu werden, nur jetzt extra einen Kochkurs bei der VHS zu belegen um dort evtl. ne interessante Frau zu finden, ne dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber in meinem momentanen Lifestyle sind solche zufälligen Begegnungen leider so selten, wenn ich nur auf diese Gelegenheiten warte und daran übe, dann wird es garantiert nichts mehr in diesem Leben mit meiner Entwicklung zum Erfolgstyp bei Frauen.

Mein Ziel ist es irgendwann nicht mehr Frauen hinterhersteigemn zu müssen zu ihren Kursen, sondern mir Frauen da holen zu können wo ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch wieder recht. Dann mal ein anderer Ansatz: vielleicht reflektierst du dein Game zu wenig oder gehst zu untechnisch vor (ist übrigens auch meine Baustelle). Manch einer tendiert zu schnellem Sargen ohne sein Sytem zu verbessern. Approach-->rejection/nc-->next, Approach-->rejection/nc-->next usw. Ist zwar gut für das Selbstbewusstsein und auch wirklich mutig aber sich verbessern ist dann nochmal etwas anderes.

Workshop buchen wäre wohl eine Alternative um herauszufinden was genau in deinem Game schief falsch läuft. Oder du lädst hier Videos deiner Approaches hoch, da wird es bestimt eine Menge Input geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

So, gestern war ich ab etwa Mittags unterwegs, da es recht heiss war und ich nicht mehr ganz so energiegeladen, waren es diesmal so etwa 25 - 30 Sets, hab nicht mitgezählt. 1 NC mit ziemlich hübscher vermutlich Ü30. (nach meiner Einschätzung solide, aber wird sich finden, hab ich mich auch schon manchmal verschätzt). Auf meine Frage wie kann ich dich erreichen sie: Hmm, ich könnt dir meine Telefonnummer geben. Ich: ja gut, eine bessere Idee fällt mir da auch nicht ein.

Zwei weitere wollten meine Nummer nehmen, hatte Time Bridge für den Abend vorgeschlagen. Bei einer dacht ich, die könnt sich melden, aber tat sie dann doch nicht.

Und dann noch ein Erfolgserlebnis: gestern abend Telefongespräch von 45 min. mit einem NC von Streetgame letztem Samstag, richtig hübsch (Alter 20-25), den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte nach einem spärlichen und langweiligen offenbar desinteressierten sms-Verkehr. Das Gespräch hatte einen richtig tollen Flow, kenn ich so gar nicht von mir. Normalerweise hasse ich telefonieren. Das Mädel scheint richtig interessant zu sein, war gar nicht mein erster Eindruck von ihr, ich hatte sie als ziemliche 0815-Tussi eingeschätzt.

Natürlich will ich auch negatives nicht verschweigen: ein sehr hübsches Mädel von 18-20 Jahren hatte offenbar richtig Angst vor mir. Und das am hellichten Tag mitten in belebter Einkaufsstrasse. Ich: Hi! Sie wich mit einem satz reflexartig 3 meter weg von mir und schaut mich dann aus entgeisterten Augen misstrauisch an. Sie ganz misstrauisch aus Abstand: Was denn? Ich: hm, eigentlich wollt ich dir grad sagen dass ich dich total sympathisch fand vom Aussehen, aber dein verhalten zeigt wohl was andres wie ich jetzt seh. Erst dann schnall ich und frag: oder hast du Angst? Sie : Ja. Ich: Ok, sorry dann nehm ich das zurück mit dem schlechten verhalten. Brauchst aber keine Angst vor mir zu haben. Sie guckt noch ein ganz kurzen moment wie versteinert, dann setzt sie sich in Bewegung, im Laufschritt ab ins nächste Einkaufszentrum. naja, kommt vor, aber solang das Einzelfälle sind werde ich nicht den Fehler bei mir suchen. Wer weiss schon was die für Gründe hatte für ihre Reaktion. Kann ich nicht wissen und muss ich nicht wissen.

Auf jeden fall muss ich aber irgendwie an der Qualität meiner Approaches arbeiten, die Quote ist einfachnoch ZU niedrig, auch wenn ich grundsätzlich mehr Freund des Numbers games als des 100 % perfekten Games bin.

Es ist einfach müssig jede einzelne Ablehnung zu analysieren, einfach next. Was soll da auch analysiert werden. Die Dame nennt ja nun mal in aller Regel ihre Gründe nicht, und ich denk als Ü30 mit mittelmässigem Auzssehen und mittelmässigen Gaming-Skills muss ich einfach damit leben halt nicht jede haben zu können. Dennoch , ich muss mir irgendwas einfallen lassen, bei der Quote kanns nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

eine Ferndiagnose ist schlecht, aber wenn das Mädel vor dir Angst hat läuft was falsch. Checke doch einmal ob du freundlich bist, bzw. das auch ausstrahlst. Wenn man beim Game gefrustet ist überträgst du das und dann kommt das ziemlich merkwürdig an. Kenne ich aus meiner Anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Mentalray!

Ja, ich denk mal noch mehr daran immer zu lächeln, ist mir zwar eigentlich klar, aber vielleicht vergess ichs noch zu oft wenn ich mich konzentriere was ich sagen soll.

Das mit dem Mädel die Angst hatte ist aber echt eine Ausnahmeerscheinung gewesen bei meinen Approaches. Insofern mach ich mir da nicht so viel gedanken drüber, wer weiss was mit der los war. In den allermeisten Fällen sind die Reaktionen freundlich (Ja, hi, ich heiss....) oder neutral (Danke, sehr nett von dir (fürs Kompliment), hab aber leider einen Freund/kein Interesse.

Seh mein problem inzwischen schon fast andersrum, daß ich zu nett und freundlich rüberkomm. Frauen in entsprechender Stimmung führn gern mal ein paar Minuten Smalltalk mit einem so sympathischen, höflichen, ordentlich gekleideten Mann, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

erst mal Respekt vor so viel Motivation, aber Deine Quote ist eindeutig zu niedrig.

Vielleicht solltest Du auch bedenken, dass selbst in einer Großstadt gar nicht so viel Anonymität herrscht, wie man vermutet. Wenn ich durch meine mittelgroße Großstadt laufe, sehe ich oft die gleichen Gesichter. Ein Mann mittleren Alters, der über einen kurzen Zeitraum (mehrere Wochenenden hintereinander) wahllos Mädels in der Fußgängerzone anspricht, fällt schnell auf. Du bist schneller verbrannt, als Du vermutest. Frauen wollen Exklusivität und keine Massenabfertigung. Von jemanden angesprochen zu werden, der vorweg schon 20 Mädels angesprochen hat, erzeugt bei ihnen wenig Interesse.

Ein anderer Punkt: Ich glaube, bei U30 ist streetgame wesentlicher erfolgreicher. Ein Ü30 kann streetgame auch machen, sollte aber selektiver, insbesondere situationsgebundener vorgehen, der Frau das Gefühl vermitteln, das Schicksal (z.B. der zeitgleiche Griff zur Tiefkühlpizza und das daraus folgende "zufällige" Gespräch im Supermarkt) hätte sie zusammengeführt.

Nochmal: Deine Motivation....wow!

Weiter viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrFuchs

Vielleicht solltest Du auch bedenken, dass selbst in einer Großstadt gar nicht so viel Anonymität herrscht, wie man vermutet. Wenn ich durch meine mittelgroße Großstadt laufe, sehe ich oft die gleichen Gesichter. Ein Mann mittleren Alters, der über einen kurzen Zeitraum (mehrere Wochenenden hintereinander) wahllos Mädels in der Fußgängerzone anspricht, fällt schnell auf. Du bist schneller verbrannt, als Du vermutest. Frauen wollen Exklusivität und keine Massenabfertigung. Von jemanden angesprochen zu werden, der vorweg schon 20 Mädels angesprochen hat, erzeugt bei ihnen wenig Interesse.

+

Meine Erfahrung ist eine andere. Andere Menschen interessiert es nicht die Bohne was auf der Fußgänger passiert. Solange es sie nicht betrifft.

Ich habe das selbe Mädel in einer Woche 3 mal angesprochen. Und selbst beim 3 mal konnte sie sich nicht an mich erinnern...

Und da gings nicht um NC oder ID sondern um ihr Bitchschild.

Das meiste was ihr Postet sind eure Glaubenssätze und nicht was in der Realität passiert.

Es wäre nett wenn jeder der sein Wissen teilen will. Mal seine Praxiserfahrung mitpostet.

Sprich wieviel ihr auf der Strasse schon angesprochen habt.

Dann kann man effizienter Wissen teilen.

Ich habe seit 2004 ca. 8000 Frauen auf der Strasse angesprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 2004 ca. 8000 Frauen auf der Strasse angesprochen.

JESUS CHRISTUS! Also ich wohne in Berlin. Aber wenn ich das in meinem Bezirk so mache bedeutet 8000, dass ich jeden zehnten Einwohner angesprochen habe. Insgesamt! Also Senioren, Neugebohrene und Männer eingerechenet.

Machst du das in deiner Heimatstadt oder fährst du dafür in andere Städte?

bin neugierig... Ü30 und zum Thema Streetgame komplett unerfahren.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elia

München (Heimat)

Nicht alle Personen in Fußgängerzonen sind Anwohner...

Eine gute Sache ist z.B während dem Oktoberfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.