Leawood 0 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt (bearbeitet) 1: 252: 233: ca. 10 Treffen4: ca. 9x SexIch habe folgendes Problem und hoffe auf Ratschläge, wie ich damit umgehen soll. Seit drei Wochen treffe ich mich ca. 3 mal die Woche mit einem Mädel und wir haben auch jedes Mal Sex. Neben dem Sex unternehmen wir aber auch viel zusammen (Klettern, Shoppen, Kochen) und haben auch Pläne demnächst mal ein Wochenende zusammen wegzufahren. Hatten schon drüber geredet dieses We dafür zu nutzen aber anscheinend hat sie das Geld noch nicht zusammen. Das Mädel sieht richtig gut aus, hat einige Verehrer und macht sehr oft Party, also nicht nur am We und säuft dabe auch immer ordentlich.Mein Problem ist jetzt aber, dass sie sich am Wochenende, an dem wir also evtl. Auch wegfahren wollten, sich am Samstag Abend mit einem anderen Typen verabredet hat. Das weiß ich, weil das Ganze über ihr Online Profil gelaufen ist. Dort schreibt sie auch schon seit mind. 2 Monaten mit ihm, ohne ihn bis jetzt getroffen zu haben, weil er immer kurzfristig abgesagt hat. Die beiden schreiben sich aber auch immer Dinge wie "Knutsch, Kuss, Herzchen, Herzblatt, Schucki...". Das stört mich jetzt, weil sich das zwischen uns nach mehr als nur FB anfühlt und es mir sorgen macht, dass sie mit dem Typen vögelt und danach weniger Zeit für mich hat. Ein weiteres Problem ist, dass wir jetzt auch ohne Kondom vögeln, weil der Sex mit scheiße war und sie für mich jetzt angefangen hat die Pille zu nehmen. Ich will mir allerdings nicht irgendeine Krankheit einfangen. Kann ich sie darauf ansprechen, dass ich davon ausgehe das sie mit anderen Typen nur geschützten Sex hat? Ich will nicht das sie es so versteht, dass ich ihr den Sex mit anderen verbieten will, das wäre sicher kontraproduktiv. Was soll ich sagen? Und wie mit der Situation mit dem anderen Typen umgehen? März 24, 2011 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoSuave 1 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Ich werde dir nichts konstruktives Beitragen können - dafür musst du weitere Antworten abwarten - aber mal im Ernst?Willst du wirklich soeine Dreilochstute, die es mit mehreren gleichzeitig treibt, als LTR haben? Wohl kaum! Fick sie einfach weiter mit Gummi und mach dich parallel auf die Suche nach was besserem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Ich werde dir nichts konstruktives Beitragen können - dafür musst du weitere Antworten abwarten - aber mal im Ernst?Willst du wirklich soeine Dreilochstute, die es mit mehreren gleichzeitig treibt, als LTR haben? Wohl kaum! Fick sie einfach weiter mit Gummi und mach dich parallel auf die Suche nach was besserem.Gebt diesem jungen Nachwuchstalent bitte den "Advanced Member"-Titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Das stört mich jetzt, weil sich das zwischen uns nach mehr als nur FB anfühlt und es mir sorgen macht, dass sie mit dem Typen vögelt und danach weniger Zeit für mich hat. Ein weiteres Problem ist, dass wir jetzt auch ohne Kondom vögeln, weil der Sex mit scheiße war und sie für mich jetzt angefangen hat die Pille zu nehmen. Ich will mir allerdings nicht irgendeine Krankheit einfangen. Kann ich sie darauf ansprechen, dass ich davon ausgehe das sie mit anderen Typen nur geschützten Sex hat? Ich will nicht das sie es so versteht, dass ich ihr den Sex mit anderen verbieten will, das wäre sicher kontraproduktiv. Was soll ich sagen? Und wie mit der Situation mit dem anderen Typen umgehen?Keine Ahnung wie du sonst mit ihr umgehst aber wie würde sie denn reagieren wenn du sagst "Aber bitte mit Gummi!" Sollte sie das nicht ernst nehmen würde ich nexten.Ganz ehrlich? Ich würde mit der Situation _garnicht_ umgehen und mein Ding wie gewohnt weiter machen. Ein Mädel welches via Chat den Kerlen "küsschen" etc. zuwirft ist mir ziemlich suspekt. Du hast von dem Treffen nur mitbekommen weil du ihr Profil gestalked hast? Selbst wenn das eine echte FB wäre was ihr habt dann sollte man sowas mit dem "Partner" absprechen und auch hier über Verhütung reden - oder eben sagen dass nichts laufen wird je nach dem.Ich sags hier noch mal in aller Deutlichkeit: HIV ist nichts was man auf die Lockere nehmen darf! Wenn du dir nicht sicher bist und ihr beide einfach zu blöd seid vorher auf erwachsener Basis sachlich zu kommunizieren dann zieh dir beim nächsten mal was über!PS: Lass bitte die Hirnwichserei "Fühlt sich nicht nach FB an" - danke!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Seit drei Wochen treffe ich mich ca. 3 mal die Woche mit einem Mädel und wir haben auch jedes Mal Sex. Neben dem Sex unternehmen wir aber auch viel zusammen (Klettern, Shoppen, Kochen) und haben auch Pläne demnächst mal ein Wochenende zusammen wegzufahren. Hatten schon drüber geredet dieses We dafür zu nutzen aber anscheinend hat sie das Geld noch nicht zusammen.Das Mädel sieht richtig gut aus, hat einige Verehrer und macht sehr oft Party, also nicht nur am We und säuft dabe auch immer ordentlich.Die Jungs hier haben dir doch ganz brauchbare Ansichten offenbart.Meiner Erfahrung nach baust du es zu LTR mässig auf, vllt generell bei deinen Frauen.Wenn sie nur ein FB ist gibt es nur , ich wiederhole nur Sex. Alles andere musse wegfallen wenn du dich für ein FB entschieden hast.Das Wieso erklärt sich mit deiner Situation, du bist zu sehr an ihr dran, sie will sich " ausleben".Kann ich sie darauf ansprechen, dass ich davon ausgehe das sie mit anderen Typen nur geschützten Sex hat?Ja kannst du, gerade weil ihr bumst. Mach dir klar, was du willst, wenn sie in der Kiste der Hammer ist, dann behalte sie geh aber auf Kondom zurück.Ansonsten alles Gute und keep fucking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaman 4 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Servus,wenn du eine LTR haben willst dann empfehle ich dir wohl eher Laufschuhe, in die steigst du ein und läufst weg-Ich schätze mal das der Sex bei euch gut läuft, aber wenn du selbst vermutest und sagst, dass sie sich auch mit anderen trifft viel feiert und trinkt, dann kann ich dir nicht garantieren, dass da was draus wird.Entweder du fickst sie weiter, oder du gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Was soll ich sagen? Und wie mit der Situation mit dem anderen Typen umgehen?Von dem ganzen Madonna-Wohore-Mist hier mal abgesehen: sag es ihr. "Süße, wenn ich mit ner anderen ficke, dann nehme ich ein Kondom. Ich erwarte, dass Du das gleiche tust. Ich lebe nämlich sehr gerne. Wenn Dir das nicht möglich ist, dann hänge ich meinen Schwanz nicht mehr in Dich. Außerdem nehmen wir Kondome."Ach und, wie fühlt sich etwas nach "mehr" an? Ist der Sex anders? etwas einseitig, Deine Gefühle, wenn sie mit einem anderen rumvögelt, findest Du nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Ratschläge. Zusammengefasst kann man sagen, dass ihr mir also einstimmig dazu ratet, meine Aktivitäten mit diesem Mädel allein auf den Sex zu beschränken und sofort das mit dem Kondom anzusprechen oder direkt wegzurennen.Jetzt ist es aber so, dass mir unsere gemeinsamen Aktivitäten wesentlich mehr Spass machen als unser Sex. Zum einen bin ich ziemlich LD und zum anderen hab ich auch noch eine FB mit der ich mich auch zwei Mal die Woche treffe und noch eine andere FB. Ich brauch keine weitere reine FB und außerdem sind wir einfach zu 100% auf einer Wellenlänge was Hobbies, Musik, Party etc. angeht. Ich werde dann wohl wieder verstärkt neue Mädels kennenlernen und die Anzahl der Treffen mit ihr verringern. Direkt abschießen, also von derzeit 3 Treffen/Woche auf null schaff ich nicht. Oder soll ich ihr LJBF anbieten ?@fastlane, "mehr" als FB heißt für mich, neben dem Sex noch viel Spass bei anderen Gemeinsamen Dingen zu haben März 24, 2011 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Oder soll ich ihr LJBF anbieten ?Perle des Forums! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychotante 93 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Zusammengefasst kann man sagen, dass ihr mir also einstimmig dazu ratet, meine Aktivitäten mit diesem Mädel allein auf den Sex zu beschränken und sofort das mit dem Kondom anzusprechen oder direkt wegzurennen.Jetzt ist es aber so, dass mir unsere gemeinsamen Aktivitäten wesentlich mehr Spass machen als unser Sex. Zum einen bin ich ziemlich LD und zum anderen hab ich auch noch eine FB mit der ich mich auch zwei Mal die Woche treffe und noch eine andere FB. Ich brauch keine weitere reine FB und außerdem sind wir einfach zu 100% auf einer Wellenlänge was Hobbies, Musik, Party etc. angeht. Ich werde dann wohl wieder verstärkt neue Mädels kennenlernen und die Anzahl der Treffen mit ihr verringern. Direkt abschießen, also von derzeit 3 Treffen/Woche auf null schaff ich nicht. Oder soll ich ihr LJBF anbieten ?@fastlane, "mehr" als FB heißt für mich, neben dem Sex noch viel Spass bei anderen Gemeinsamen Dingen zu habenWarum lässt du dir eigentlich von irgendjemandem hier im Forum vordiktieren, diese Dame abzuschießen, zur FB zu degradieren oder was auch immer. Das ist DEIN Leben! Du musst wissen, was du willst und nur du steckst in der realen Situation und nur du kennst deine Gefühle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Warum lässt du dir eigentlich von irgendjemandem hier im Forum vordiktieren, diese Dame abzuschießen, zur FB zu degradieren oder was auch immer. Das ist DEIN Leben! Du musst wissen, was du willst und nur du steckst in der realen Situation und nur du kennst deine Gefühle.Tut er doch nicht. Er will nur Meinungen einholen und sich das rauspicken was eben zu ihm und seiner Situation am Besten passt.Natürlich ist es sein Leben und er hat in seinem Leben die freie Entscheidung getroffen in einem Forum andere Meinungen einzuholen - Verstehe deinen Einwand nicht wirklich.LG März 24, 2011 bearbeitet von Ars Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychotante 93 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Warum lässt du dir eigentlich von irgendjemandem hier im Forum vordiktieren, diese Dame abzuschießen, zur FB zu degradieren oder was auch immer. Das ist DEIN Leben! Du musst wissen, was du willst und nur du steckst in der realen Situation und nur du kennst deine Gefühle.Tut er doch nicht. Er will nur Meinungen einholen und sich das rauspicken was eben zu ihm und seiner Situation am Besten passt.Natürlich ist es sein Leben und er hat in seinem Leben die freie Entscheidung getroffen in einem Forum andere Meinungen einzuholen - Verstehe deinen Einwand nicht wirklich.LGSein letzter Post hörte sich aber nicht wirklich danach an, sondern eher, dass er jetzt das machen will, was ihm geraten wurde - auch wenn er sich ganz anders fühlt. Natürlich kann er sich Meinungen einholen, sonst wäre das ganze Forum ja hier sinnlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Sein letzter Post hörte sich aber nicht wirklich danach an, sondern eher, dass er jetzt das machen will, was ihm geraten wurde - auch wenn er sich ganz anders fühlt. Natürlich kann er sich Meinungen einholen, sonst wäre das ganze Forum ja hier sinnlos Der Kleine hat mehrere FBs am Laufen ich denke sein Leben ist gar nicht mal so schlecht. Würde jetzt in so einen Post auch nicht unheimlich viel reininterpretieren oder eben herauslesen wollen nur weil er ne Frage in den Raum wirft was andere zur Situation meinen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Ein weiteres Problem ist, dass wir jetzt auch ohne Kondom vögeln, weil der Sex mit scheiße war und sie für mich jetzt angefangen hat die Pille zu nehmen. Ich will mir allerdings nicht irgendeine Krankheit einfangen. Kann ich sie darauf ansprechen, dass ich davon ausgehe das sie mit anderen Typen nur geschützten Sex hat?....und zum anderen hab ich auch noch eine FB mit der ich mich auch zwei Mal die Woche treffe und noch eine andere FBAlso wenn Du davon ausgehst, dass dieses Mädel weitere FB hat und Du selber auch zwei FB nebenbei laufen hast, dann gibts da eigentlich keine Diskussion - immer und überall mit Kondom oder gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel Cool 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet wie wäre es damit: immer lümmeltüte benutzen egal mit wem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Zusammengefasst kann man sagen, dass ihr mir also einstimmig dazu ratet, meine Aktivitäten mit diesem Mädel allein auf den Sex zu beschränken und sofort das mit dem Kondom anzusprechen oder direkt wegzurennen.Wozu? Wenn ihr zusammen Spaß habt und euch gut neben der Bettkante versteht steht, warum nicht mehr Aktivitäten zusammen? Das nennt man gemeinhin "Affäre." ISt doch schön mit Frauen eine gute Zeit zu verbriungen, ohne, daß man gleich zusammen ist. Ansonsten gilt bei Affären: Immer Kondome benützen. ann ich sie darauf ansprechen, dass ich davon ausgehe das sie mit anderen Typen nur geschützten Sex hat?Natürlich kannst du das, solaneg du es nicht in einem vorwurfsvollen Ton äußerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet sonst wäre das ganze Forum ja hier sinnlos wink.gifIst es."James, you ought to discover some day that words have an exact meaning" ( F. D'Anconia) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ich würde mir nicht weiter Gedanken machen. Triff sie, hab Spaß und benutze erstmal Kondome. Es gibt mehr als LTR oder FB. Wie jon sagt: Ja, du kannst auch darüber reden. Lass dich von den Vorurteilen gegenüber einer sexuell aktiven Frau einiger Forumsuser nicht verunsichern. Da du recht gut mit Frauen zu sein scheinst wirst du euer Verhältnis schon richtig einchätzen. Und solange es Spaß macht ist alles okay! Vielleicht wird es eine "LTR", vielleicht nicht. Viel erfolg,p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Ich würde mir nicht weiter Gedanken machen. Triff sie, hab Spaß und benutze erstmal Kondome. Es gibt mehr als LTR oder FB. Wie jon sagt: Ja, du kannst auch darüber reden. Lass dich von den Vorurteilen gegenüber einer sexuell aktiven Frau einiger Forumsuser nicht verunsichern. Da du recht gut mit Frauen zu sein scheinst wirst du euer Verhältnis schon richtig einchätzen. Und solange es Spaß macht ist alles okay! Vielleicht wird es eine "LTR", vielleicht nicht. Viel erfolg,p.Ganz meine Devise.Manche "Aufreißküstler" hier im Forum geben doch recht seltsame Ratschläge, die eher von AFCs mit onitis stammen dürften.Also einfach Spaß haben und Unklarheiten direkt mit der Frau besprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet eine frau abschiessen, weil sie gerne party macht (LSE-paranoia weil sie trinkt?) und jemandem "küsschen" auf die wall schreibt?!HALLO?!soll die frau nach 3 wochen ihr ganzes leben und ihre persönlichkeit aufgeben?wollt ihr eigentlich ein gegenüber oder ein hündchen?mit solch realitätsfernen erwartungen werden manche hier lange alleine bleiben, sorry.hör auf den p, geniess es und schau wie sichs entwickelt.all best,Miau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen