DaK0si 109 Beitrag melden März 24, 2011 erstellt Schönen guten Morgen liebe PUAs,nachdem ich heute richtung Berlin fahre und dort ein paar Tage verbringe, wollte ich euch fragen, was man denn in Berlin so alles gesehen und getan haben muss um die Stadt "wirklich" zu erleben.Mainstream-Orte besuchen zähle ich jetzt nicht dazu, das ist bereits eingeplant. Ich meine eher so Insider-Tips, in welche Clubs man gewesen sein muss (auch aus PU-Sicht ;) ).Herzlichen Dank für die Tipps schon im Vorhinein :)lg BB8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staylo4 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Morgen.Also am Samstag findet in der Kulturbrauerei (Prenzlauerberg nahe U Bahnhof Eberswalder Straße....folg einfach denn Leuten)eine große Party statt.Da haben mehrere Clubs auf.Darunter das Kesselhaus.Mein absoluter geheim favorit;)Die Clubs stehen da alle dicht aneinander.Da muß man mal gewesen sein.Nur ein Tipp was du so am Samstag machen kannst.Viel Spaß in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Geh hierhin.Es ist die wahre Freude und man lernt die komischsten und coolsten Leute kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen