Freezout elegand aufheben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bräuchte mal bitte kurz einen Denkanstoß.

Und zwar geht es um ein HB welches is seit kurzem wieder Date.

Ich war schon mal bei ihr zu Hause, und sie war nachdem wir etwas trinken gegangen sind, bei mir zu Hause.

Jedes mal dachte ich es wird einfach zu eskalieren, doch sobald meine Hände auf nackte Haut trafen, blockte sie ab.

Danach Freezout, wenn sie sich nach einigen Minuten wieder angenähert hat, hab ichs wieder versucht ---> wieder block

Man muss dazu sagen, das sie definitiv HD ist (Erfahrungen aus der Vergangenheit) und mich sexuell Berüherte: im Schritt, knabbern am Ohr

wenn ich rauf einstieg --> block --> "ich habe meine gründe"

Ich bin nicht näher darauf eingegangen. Hätte wohl meine gesamte Attraction gekillt.

Nun freeze ich sie seitdem, weil ich mich in dieser Form von double bind (Sexkontrolle) nicht verarschen lassen will.

Gestern Abend hat sie ein paar mal versucht mich anzurufen. Ich habe aber nicht geantwortet.

Später kam dann noch eine SMS ala: "Ich bin kein Spielball ist, und ich dachte ich bedeute dir was, warum rufst du nicht zurück, klär mich auf"

Wie antworte ich ihr?

Ich möchte sie noch weiter daten, ich möchte ihr nur zeigen, dass sie mit dieser art von Verhalten nicht weiterkommt bei mir.

Sollte ich sie mal direkt darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde - im Gegensatz zu den anderen Antworten die hier noch vermutlich kommen werden - einfach auf die Alte scheißen, bis sie ordentlich investiert ohne dann im Anschluss zu blocken.

Kannst ja eine ehrliche SMS schreiben, die ihr zeigen soll dass du nicht needy bist, und es für dich okay ist wenn sie kein Bock hat ... in dem Falle suchste dann halt nur was anderes. Würde irgendwie sowas schreiben wie:

"Hey Süsse, ich dachte jetzt eigentlich die Sache zwischen und wär gegessen ... immerhin hast du mir gezeigt dass du keinen Bock hast auf mich! Bin jetzt mit ein Paar Freunden auf einem Wochenendtrip nach XXX, wollte es mal mit den Jungs so richtig krachen lassen. Meld dich doch nächste Woche einfach bei mir! Dann machen wir was feines. Bis dann"

(Kannst ja von einem Trip auf die Reeperbahn, an den Balaton, oder irgendeinen anderen Ort wo man in Kontakt mit vieeeelen Mädels kommt erzählen)

Damit nimmst du ihren lächerlichen Shittests jeglichen Wind aus den Segeln.

Sie shittestet dich? Sie verliert dich! Das sollte deine Maxime sein.

Bin auch mal gespannt was die Gurus zu meinem Ansatz sagen, insbesondere mit Augenmerk auf die Abschmetterung von Shittests/LMR/Doublebinds (anstatt sie mit C&F zu bestehen). Die Olle soll sich meiner Meinung nach ruhig Filme fahren, und ja nicht auf die Idee kommen nochmal das Sexmonopol an sich zu reissen.

Nutzungsbedingungen für SMS Vorschläge:

------------------------------------------------------------

Die SMS, die ich schreibe, können und sollen weiterverwendet werden. Vielen AFCs sind meine SMS allerdings zu

hart und herzlos. An dieser Stelle möchte ich dich ermahnen dass dies so sein soll. Es gibt etliche, dokumentierte Fälle

bei denen eine herzlose "Letzte-Chance" SMS derart umformuliert wurde, dass sie eher klang wie ein Bittgesuch eines unterwürfigen Sklaven,

der seinen Herren um etwas anfleht. Dass das in die Hose geht brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Ich bitte euch, diese unnötige Fehlerquelle zu vermeiden.

Zusammenfassend bleibt zu sagen: "Kleine Abänderungen" - die aus Verlustangst entstehen - wie beispielsweise

- Aus "Bis denne." wird "Bis baald, ich freu mich schon auf dich und denk die ganze Zeit an dich."

- Aus "Ich hab kein Bock auf soeinen Bullshit." wird "Das war du machst verletzt mich sooooo sehr, hab schon Tränchen in den Äuglein."

oder sogar Schlimmeres, müssen unterbleiben da sie äußerst kontraproduktiv sind und einen Garant für massiven Attractionkill darstellen.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine sms!

"Annähern" reicht nicht. Sie bemüht sich, indem sie das verhalten initiiert, weswegen sie vorher geblockt hat. Oder sie ist im off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulhuren werden nicht mit Aufmerksamkeit belohnt bis sie anfangen sich nackt zu machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschonmal für eure Antworten.

So wie ich das verstanden hab soll ich also wenn ICH geblockt werde und sie freeze, warten bis SIE ankommt und das will, weswegen sie mich geblockt hat.

Wäre ein Statement in der Richtung "Mädchen, ich habe sexuelle Bedürfnisse und ich werde es nicht akzeptieren das du diese nutzt um mich unter Kontrolle zu bringen." sehr unangebracht?

Stichwort klare Kommunikation.

Habe ihren Block jetzt nicht als Zeichen von fehlender Attraction gesehen, da sie ja sehr sexuell auf mich eingegangen ist.

Also eine SMS werde ich nicht schreiben. Dennoch möchte ich zeitnah wieder was mit ihr unternehmen und ich kann mir sicher sein, dass sie noch einmal voll auf das Thema eingehen wird "warum hast du mich ignoriert".

Kann ja schlecht sagen: "Mir hat dein Verhalten am Wochenende nicht gefallen, ich wollte das du mal darüber nachdenkst"

Das kommt dann nämlich so rüber wie der beleidigte Zweitklässler wie 9alucard6 es ja schon sagte.

Wie "rechtfertige" ich mein Verhalten wenn C&F nicht mehr wirkt und sie das Thema unbedingt breittreten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Tage gehabt ? Ich wär einfach nicht drauf eingestiegen. Soll sie dir doch ruhig die Eier massieren während du Fernsehen guckst.

"Fernsehen gucken" was für ein scheiss Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würde - im Gegensatz zu den anderen Antworten die hier noch vermutlich kommen werden - einfach auf die Alte scheißen, bis sie ordentlich investiert ohne dann im Anschluss zu blocken.

Kannst ja eine ehrliche SMS schreiben, die ihr zeigen soll dass du nicht needy bist, und es für dich okay ist wenn sie kein Bock hat ... in dem Falle suchste dann halt nur was anderes. Würde irgendwie sowas schreiben wie:

"Hey Süsse, ich dachte jetzt eigentlich die Sache zwischen und wär gegessen ... immerhin hast du mir gezeigt dass du keinen Bock hast auf mich! Bin jetzt mit ein Paar Freunden auf einem Wochenendtrip nach XXX, wollte es mal mit den Jungs so richtig krachen lassen. Meld dich doch nächste Woche einfach bei mir! Dann machen wir was feines. Bis dann"

(Kannst ja von einem Trip auf die Reeperbahn, an den Balaton, oder irgendeinen anderen Ort wo man in Kontakt mit vieeeelen Mädels kommt erzählen)

Damit nimmst du ihren lächerlichen Shittests jeglichen Wind aus den Segeln.

Sie shittestet dich? Sie verliert dich! Das sollte deine Maxime sein.

Bin auch mal gespannt was die Gurus zu meinem Ansatz sagen, insbesondere mit Augenmerk auf die Abschmetterung von Shittests/LMR/Doublebinds (anstatt sie mit C&F zu bestehen). Die Olle soll sich meiner Meinung nach ruhig Filme fahren, und ja nicht auf die Idee kommen nochmal das Sexmonopol an sich zu reissen.

Nutzungsbedingungen für SMS Vorschläge:

------------------------------------------------------------

Die SMS, die ich schreibe, können und sollen weiterverwendet werden. Vielen AFCs sind meine SMS allerdings zu

hart und herzlos. An dieser Stelle möchte ich dich ermahnen dass dies so sein soll. Es gibt etliche, dokumentierte Fälle

bei denen eine herzlose "Letzte-Chance" SMS derart umformuliert wurde, dass sie eher klang wie ein Bittgesuch eines unterwürfigen Sklaven,

der seinen Herren um etwas anfleht. Dass das in die Hose geht brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Ich bitte euch, diese unnötige Fehlerquelle zu vermeiden.

Zusammenfassend bleibt zu sagen: "Kleine Abänderungen" - die aus Verlustangst entstehen - wie beispielsweise

- Aus "Bis denne." wird "Bis baald, ich freu mich schon auf dich und denk die ganze Zeit an dich."

- Aus "Ich hab kein Bock auf soeinen Bullshit." wird "Das war du machst verletzt mich sooooo sehr, hab schon Tränchen in den Äuglein."

oder sogar Schlimmeres, müssen unterbleiben da sie äußerst kontraproduktiv sind und einen Garant für massiven Attractionkill darstellen.

Absolute Katatrophe. Bitte bloß nicht machen. So eine beleidigte Wussyscheiße riechen Frauen sofort. Auch wenn du es noch so "hart" verpackst... Du reagierst somit. Agiere lieber

Maulhuren werden nicht mit Aufmerksamkeit belohnt bis sie anfangen sich nackt zu machen.

Schon eher. Sie checkt deinen Frame. Geht er drauf ein wenn ich auf Kleine beleidigte Zicke mache? Ich rate dir das nicht zu tun. Schon garnicht per SMS

Wie "rechtfertige" ich mein Verhalten wenn C&F nicht mehr wirkt und sie das Thema unbedingt breittreten will?

Mit noch mehr CF, der Tatsache dass du eine stressige Woche hinter dir hast und keine zeit hattest dich zu melden UND einer Volleskalation!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre ein Statement in der Richtung "Mädchen, ich habe sexuelle Bedürfnisse und ich werde es nicht akzeptieren das du diese nutzt um mich unter Kontrolle zu bringen." sehr unangebracht?

Ja, das wäre es in der Tat.

Schau, es turnt Frauen nunmal ab, wenn ein Mann von ihnen und ihrer Pussy abhängig ist. Ob du ihr diese Abhängigkeit durch ein unterwürfiges Verhalten mitteilst oder in einem aggressiven und eingeschnappten Ton, das macht überhaupt keinen Unterschied. Die Aussage ist die gleiche: Du hast es ganz dringend nötig. Daraus folgert sie bereits unterbewusst, dass du (erstens) keine Alternativen hast und (zweitens) folglich einen niedrigen Wert. Sie macht es nicht aus böser Absicht. Sie kann gar nicht anders.

Nachdem sie mehrmals angerufen hat und eine SMS hinterher gejagt, bist du auf dem richtigen Weg. Sie bekommt das Gefühl, dass du vielseitig beschäftigt bist und dein Wert vielleicht doch etwas höher sein könnte, als sie bisher dachte. Verstärke das, indem du bei eurem nächsten Treffen locker, offen und humorvoll bist und ihr begeistert erzählst, was du in der Zwischenzeit alles erlebt hast. "Wir zwei hatten ein Prolem? Sorry, hab ich ganz vergessen." - Wenn du es dagegen gern versauen willst, dann lass sie wissen, dass es eine Strafe sein sollte. Dann kann sie ganz sicher sein, dass du auch während der Funkstille nur auf sie fixiert warst und doch keinen Wert hast. Dann ist die Anziehung wirklich bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit: Sexblock

(Copyright 2011 "Wahrheit"; zum anwenden und verstehen meiner Texte ist fortgeschrittenes Grundlagenwissen über PU nötig; zur Umsetung meiner Ratschlage sind solide Skills in den Bereichen Frame, Storytelling und descriptive Game notwendig; es ist wichtig, gut mit Worten erklären zu können und seinen Frame, seine Werte und Weltanschauungen überzeugend zu kommunizieren.)

Wenn eine Frau, bei welcher du dir Sexualität berechtigt erwartest (ltr, fb..), beginnt, dich durch ihre Sexualität und deine Lust auf ihre Muschi zu manipulieren, kann das einige Ursachen haben.

Ursachen:

A) sie hat ihre Tage und will deswegen keinen Sex. Kommt in den besten Beziehungen vor. Frauen sind während ihren Tagen oft notgeil, haben aber auch Phasen, wo sie keinen Sex möchten, sei es aufgrund der Blutung, hormonell bedingt oder weil sie Unterleibsschmerzen haben.

B) sie will dich bestrafen, weil sie weiß, wie dringend du Sex brauchst, und du hast etwas in ihren Augen falsches gemacht.

C) sie will aus naheliegenden Gründen keinen Sex: total stressiger Tag, Bauchschmerzen, etc; Vorsicht, das wird gerne als Ausrede verwendet.

D) die klassische Test-Situation, sie möchte also den echten Mann, der evtl im Verlauf der zwischenmenschlichen Interaktion etwas verloren ging, herauskitzeln - den Mann also, der sich nimmt, was er braucht.

Generell gibt es mehrere Möglichkeiten auf einen Sexblock seitens der Frau zu reagieren:

In manchen Situationen ist Verständnis angebracht, weil in dieser Situation den Frauen der Sex wirklich ebenso fehlt (Tage zb), in anderen Situationen ist ein Sexblock jedoch unangebracht und manipulativ. Hier braucht es generell etwas Feingefühl, um zu erkennen, warum es gerade keinen Sex gibt.

Im allgemeinen helfen folgende Taktiken, wenn ein manipulativer Sexblock (beispielsweise oben als b und d gekennzeichnet) vorliegt:

A) hart und dominant durcheskalieren. Sprich: Sie aufs Bett werfen, ihr schmutzige Sachen ins Ohr sagen ("will mir mein kleines Spielzeug jetzt Lust drauf machen, sie richtig hart zu nehmen?")

-> funktioniert am besten in Situationen, wo sie durch die Test Situation die Männlichkeit hervorkitzeln will; kann bei submissiven Mädchen aber fast immer klappen.

B) ignorieren und ihr keine sexuelle Zuwendung mehr geben, wobei dies schnell als "Sieg" der Frau gewertet werden kann und leicht als schmollen zu interpretieren ist.

C) masturbieren und/oder sich vom Mädchen verwöhnen lassen. Die beste Methode, der es aber einiger Vorraussetzungen bedarf, die ich gleich klären werde.

Im Allgemeinen ist aber zu sagen: Kommt es vermehrt zum manipulativen Sexblock, steht man als Mann recht blöde da, da viele hier propagierte Aktionen (Freeze, Konkurrenz) von klugen Frauen durchschaut werden und genau als das wirken, was sie sind: Aktionen eines schmollenden Wussys, der sich ziemlich ärgert, keinen Sex gehabt zu haben.

Darum:

Es müssen von Beginn der fb oder Beziehung einige Dinge nonverbal und verbal kommuniziert werden. Wie ihr das macht ist euch überlassen, aber es ist eine Aufgabe, die nicht so einfach ist, wie es klingt, da es eine grosse Portion Kalibration voraussetzt und einen knallharten Frame.

Wichtig ist, dass eure Partnerin folgendes als euren Frame (und somit auch als ihren, wenn ihr gut genug seid) aktzeptiert:

- Sex ist eine der normalsten Sachen der Welt

- Sex ist euer gutes Recht; sie als eure Partnerin ist für eure Befriedigung zuständig

- wenn ihr befriedigt seid, seid ihr glücklich

- wenn ihr glücklich seid, bleibt ihr bei ihr

- ihr wollt bei ihr bleiben, aber wenn sie euch unglücklich macht, macht sie es euch sehr schwer

- ihr könnt euch eigentlich Sex auch wo anders holen

- Frauen sind genauso notgeil wie Männer, vermutlich noch notgeiler.

Und, am wichtigsten:

Sie muss lernen, dass ihre Muschi keinerlei Macht über euch hat, weil ihr als Mann euch jederzeit selbst die beste Befriedigung beschaffen könnt.

Dafür ist es wichtig, offen zu kommunizieren, dass ihr sehr gerne masturbiert und oft mal die Masturbation dem Sex vorzieht, zb weil es entspannender ist, weil ihr genau wisstnwas ihr wollt usw..

-> wenn ihr euren vorher beschriebenen Frame gut vermittelt, wird dies jede Frau als gut und wahr annehmen.

Mit diesem Frame und diesen Glaubenssätzen wird es einer Frau schon sehr schwer, gemacht, euch Sex zu verweigern. Weil ihr damit ihre Verlustangst auslöst und sie gleichzeitig weiss, dass eure rechte Hand oft besser ist als ihre Muschi.

Nun wird es aber trotz dieses Frames vermutlich ab und zu, zumindest aber vermutlich einmal, zum Sexblock kommen. Und sei es nur unbewusst, um euren Glaubenssatz zu testen.

Kommt es so weit, macht sie euch geil, nehmt sie im Bett in den Arm und fangt an zu masturbieren. Schaut sie dabei nicht an, zeigt dass es euch gefällt. Im allgemeinen wird sie interessiert, evtl auch schockiert sein. Aber denkt an euren Frame: eure Hand ist geil, ihr bestimmt wann und wie ihr kommt, sie hat nichts dazu zu sagen!

Wenn ihr gut in eurem Frame seid, wird sie anfangen, euch beim masturbieren geil zu machen. Evtl auch Sex wollen. Gebt ihr aber keinen Sex. Lasst euch geil machen, kommt evtl auf sie, aber gebt ihr keinen Sex. Sie wird dadurch lernen, dass ihre Muschi keine Macht über euch hat, auch nicht, wenn ihr grad geil seid.

Im allgemeinen wird sie danach geil aber unbefriedigt neben euch liegen. Nehmt sie zärtlich in den Arm, streicht ihr die Haare aus der Stirn und sagt: Baby, weisst du, warum ich dich nicht gefickt habe oder versucht dich zu verführen?

Normal schaut sie nun fragend.. Ihr antwortet: weisst du, wenn du zickig warst hast du keinen Sex verdient. Ich weiss doch, dass du es oft ganz dringend brauchst. Zb jetzt. Aber was du gemacht hast war falsch, und da hast du es nicht verdient, dass ich Energie investiere, um dich geil zu machen.

So wird jede Frau lernen, dass sie selbst schuld ist wenn sie keinen Sex will. Dass sie euch dadurch nicht glücklich macht. Dass aber nur ein glücklicher Mann bei ihr und treu sein wird, sonst könnte er zu einer anderen gehen. Sie wird lernen, dass ihr nicht auf ihre Muschi angewiesen seid, sondern dass ihr auch mit euch sehr viel spass haben koennt. Sie wird sehen, dass sie keinen Sex bekommt, auch wenn sie euch ihre Muschi anbietet, wenn sie vorher nicht zufriedenstellend war. Dadurch ist sie in einem Teufelskreis, sobald sie an Sexverweigerung denkt.

Sobald ihr diesen Frame etabliert habt und evtl ein bis mehrmals durchgezogen habt, wird es keine sexblocks mehr geben. Wenn das Mädchen in diesem Frame mal keine Lust auf Sex hat, wird sie von sich aus anbieten euch zu verwoehnen, zb mit einem tollen blowjob. Sie will ja dass ihr glücklich seid, selbst wenn sie euch lieber bestrafen würde, aber sonst könnte es ja sein dass ihr ungluecklich und bald weg seid - und das will ja keine halbwegs vernünftige Frau erreichen.

bearbeitet von Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man direkt nach dem Block einfach fragt: "Bist du ungeduscht oder hast du deine Tage?" gestaltet sich das Folgespiel meist ohne unnötige Freezeouts, da man aus ihrer Antwort (oder nicht Antwort) wesentlich einfacher eigenes Folgeverhlten kalibrieren kann, ohne in PDM zu verfallen. Ansonsten sie PP oder Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.