HB macht zweideutige Andeutungen am laufenden Band

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Habe letzte Woche beim Clubegame eine HB 6 kennengelernt! Ich sprach sie an bla bla... gab ihr einen Zettel mit meiner #Nummer und meinte melde dich ich würds tun du gefällst mir.

Sie tat es auch. Bisher lief alles gut Telefongame etc. Morgen kommt es zum ersten Date!

Ich fragte sie du hab am Freitag Zeit lass und was machen. Sie meinte nee ihre Oma kommt bla bla... Gestern bettelte sie drum nicht doch etwas am Freitag machen zu können. Ich ging zögerlich drauf ein!

Sie testet bereits am Telefon ihre Grenzen.

Hier etliche Beispiele:

Du kennst bestimmt sehr viele Frauen und wählst dir abwechselnd eine aus auf die du Lust hast..

Für mich ist ein Vertrauensbeweis wenn mich der Mann sein Auto fahren lässt...

So gings es los..

Mittlerweile geht es die Richtung

Was würdest du tun wenn ich im Minirock zum Date kommen würde..

Wir können ja Hand in Hand laufen..

Warum schreibst du mir so selten..

Das wird eine lange nach am Freitag... (First Date)

Mein Freund war auch so groß wie du...

Ich will mir einen Intimpiercing machen lassen hast du auch einen? Können uns ja zusammen einen machen lassen...

Ich finde die IOI's kommen mir etwas komisch vor sowas hab ich bisher noch nicht erlebt (vor dem ersten Date). Die Shittest konnte ich bisher gut abblocken.

Wie würdet ihr damit umgehen. Einfach voll durcheskalieren oder so vorgehen wie bei jedem durschnittlichen Date.

Danke

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts net viel zu schreiben.

Das Mädel is offensichtlich eh schon vernarrt in dich, du musst nurnoch auf ihre sexuellen äußerungen eingehen und brav eskalieren - hier solltest auf keinen fall zu lange warten !!

Ansonsten einfach wie bei jedem anderen date auch - die frau is entweder sexuell ziemlich offen oder zumindest interessiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalloHallo,

Ich denke eher, dass das Mädchen stark LSE ist, und sich deine Aufmerksamkeit versucht durch ihre stark-anzüglichen Bemerkungen zu sichern- dafür kurz vor'm Date absagt, oder dich beim eskalieren komplett ausbremst.

Tüdelü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ähnlich wie eine HB die ich mal kennengelernt hab nach 3 maligem Absagen hab ich mich nie mehr gemeldet und nun gehts sie mir aufn Keks mit Treffen und sie will "es wieder gut machen"...

Meine Warnung: Sei vorsichtig bei ihr! Eskaliere ein wenig und wenn sie blockt Freeze das macht sie geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

a) sie spielt mit Dir (wegen dem geflakten Date)

oder

b) sie will Dich und geht voll drauf. Tippe allerdings auch auf LSE, was Möglichkeit a) wieder etwas wahrscheinlicher erscheinen lässt.

Geh nicht auf die Shittests ein. (Nein. Mein Baby darf nur ich fahren)

Wenn sie Dir etwas anzügliches schreibt antworte ebenfalls eindutug drauf

Was würdest du tun wenn ich im Minirock zum Date kommen würde.. -> Dann würde ich sofort über Dich herfallen

Triff sie halt mal und versuch wie weit Du gehen kannst. Klingt aber dioch nicht schlecht fürn Anfang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, klingt für mich nach einem jungen Mädel, das versucht, sich interessant zu machen...Auf jeden Fall wirkt das auf mich nicht wirklich selbsbewusst, was sie da sagt/schreibt..

Noch kein Date gehabt, aber schon ein Intimpiercing zusammen machen wollen?O mein Gott ;-)

Wie Collar sagt: antworte direkt darauf.

Beim Date einfach schauen, wie weit Du bei ihr kommst, hätte da aber keine allzugroßen Erwartungen. Nach meiner Erfahrung halten Mädels, die am Telefon/im Chat betont offen und sexuell wirken wollen, selten im RL das, was sie versprechen :-D

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe letzte Woche beim Clubegame eine HB 6 kennengelernt! Ich sprach sie an bla bla... gab ihr einen Zettel mit meiner #Nummer und meinte melde dich ich würds tun du gefällst mir.

Also würd ich im Allgemeinen nicht machen, weil DU die Führung übernehmen sollst/musst, wenns mal funktioniert is gut aber auf Dauer wirst du damit keinen großen Erfolg haben.

Mittlerweile geht es die Richtung

Was würdest du tun wenn ich im Minirock zum Date kommen würde..

Wir können ja Hand in Hand laufen..

Warum schreibst du mir so selten..

Das wird eine lange nach am Freitag... (First Date)

Mein Freund war auch so groß wie du...

Ich will mir einen Intimpiercing machen lassen hast du auch einen? Können uns ja zusammen einen machen lassen...

Ich finde die IOI's kommen mir etwas komisch vor sowas hab ich bisher noch nicht erlebt (vor dem ersten Date). Die Shittest konnte ich bisher gut abblocken.

Kann man jetzt aus verschiedenen Richtungen sehen, kommt aber auch immer darauf an, wie sie sich bisher sonst so verhalten hat.

Ich hatte vor kurzem auch erst so eine und bin nicht richtig schlau daraus geworden allerdings hat die mehr und mehr LSE Züge aufgewiesen und noch etwas direktere Andeutungen gemacht, immer in der Erwartung, dass ich drauf einsteige. Damit hätte sie sich selbst wieder bewiesen, dass sie eine Art sexuelle Macht über mich ausübt, weil ich den Köder fress und ihr dann ständig Aufmerksamkeit gebe, und nach Sex hechle.

Ich könnte mir bei deinem HB auch etwas in diese Richtung vorstellen, also, dass sie mit dir spielen will weil sie diese "Macht" geniesst. Wenn du jetzt versuchst zu eskalieren wird sie wahrscheinlich ziemlich früh blocken.

Deswegen ist der Tipp von Schromp m.E. ganz gut, eskaliere bis sie das erste mal blockt und dann dreh den Spieß mit einem FO um.

Das wird für sie eine neue Situation darstellen, weil die meisten auf ihr Spiel einsteigen und dann langweilig werden.

Du wirst folglich aus der Reihe fallen und dann erst recht interessant, sie wird weiter und weiter versuchen dich in ihr Spiel zu bekommen und damit erreichst du irgendwann dein Ziel, weil sie immer eine Stufe höher gehen muss, wenn sie dich halten will.

Solltest du allerdings was ernstes suchen, dann lass die Finger von dem HB.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt HB erzählt mir ständig von ihrer 5 jährigen Beziehung die im Dezember zu Ende ging. Ich werde euch vom Date berichten! Werde versuchen voll durchzueskalieren und ein FO von ein paar Tagen nachschieben. Mehr als auf eine FB bin ich eh nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden