4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17 / 17

3.Haben uns im Urlaub kennengelernt

4. Starkes Kino, Baden in (weißer!!!) Unterwäsche nachts im Outdoorpool (sind ins Bad eingebrochen :D) + Massage (Ich weiß ich hätt damals eskalieren müssen -.-)

Jungs ich brauch eure Hilfe bzw Ratschläge.

Hab im Oktober im Urlaub eine kennengelernt, und über die Zeit auch den Kontakt gehalten und so gut es ging in letzter zeit über OG + Telefongame ne Art Attraction wieder aufgebaut bzw ihre Emotionen geweckt, sodass sie mich auch unbedingt mal sehn wollte.

Über Attraction usw mach ich mir keine Sorgen, nur sie kommt mit ihrer besten Freundinn und ich hab keine Ahnung wie ich des mit dem schlafen am elegantesten lösen kann...(Hab mit C&F usw im Prinzip mit ihr ausgemacht dass sie bei mir schlafen kann, wenn sie brav is und sich an meine Regeln hält, ansonsten aber in der Hundehütte schlafen muss und ihre Freundinn bei mri pennen darf, wodurch sie sich auch gleich qualifiziert hat und mir ne einschlaf massage versprochen hat usw.)

Mein Problem ist im Hauptgästezimmer wäre ein Doppelbett, da könnten sie und ihre Freundinn pennen, ich will aber dass sie bei mir oben pennt. Die Freundinn könnt jedoch auch noch in nem anderen Gästezimmer schlafen wo nur ein Bett ist, oder im Zimmer von meinem Bruder neben meinem. Im Prinzip ist ja eh schon klar dass da was gehen wird, wenn sie schon extra aus Stuttgart 5Std mitm Zug kommt. Ich hab nur Angst dass mir bei der Volleskalation die Freundinn iwie dazwischenfunkt oder so und dass sie dann nicht in meinem Bett sondern unten mit ihrer besten Freundinn pennt. Bzw ich nicht mit der Tür ins Haus fallen kann und sagen du pennst bei mir und deine Freundinn unten allein im Doppelbett. Oder soll ich grad so "dreißt" sein?!

Wie lös ich das jetzt am besten? Des mit der Isolation macht mir zu schaffen... Oder soll ich i.wie evrsuchen sie auf der Party so scharf zu machen dass sich die Frage von selbst aus klärt?

P.S.: Ihre beste Freundinn is in ner LTR aber wird von meinem Wing bearbeitet, und wir sind davor auf dem 18. von meinem besten Freund.

Einen (Isolations)Masterplan bitte :D :give_rose:

bearbeitet von -Splash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder soll ich i.wie evrsuchen sie auf der Party so scharf zu machen dass sich die Frage von selbst aus klärt?

Das ist der Plan. Es ist vollkommen egal wo sie "schläft" wichtig is wo du sie fickst. Und dafür muss sie nur ein paar Treppen hinaufgehen. Ist doch perfekt :give_rose: Weniger Hirnwichsen mehr verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es weniger drastisch ausdrücken, hey ihr hattet auch zu dritt ne super Zeit, wie sich das anhört, die will sie weiterführen du auch und obendrein deinen Lachs gebuttert bekommen.

Plan easy wäre: Nimm die Kleine such dir ne dunkle Ecke und mach mit ihr rum, ihre Freundin muss dabei entweder abnicken oder von nem Wing in Schach gehalten werden im besten Fal gebumst werden.

Habe Spass und versuche es und im schlechtesten Fall kannst du dich hinsetzen udn irgendwann deinen Kindern erzähen wie du ihre Mutter kennengelernt hast, du auch mal einen danebengesetzt hast.

________________________________________________________________________________

Ein Gentleman schweigt und bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips, hatte ein hammer WE :D

I got a game like E.A.

Des mit der Isolation hat sich von selbst geklärt.

Gott sei Dank, weil mein Wing dieses WE krank war...

Die Party war ziemlich berauschend, und ich hatte dann auch nur noch Bock auf mein Bett.

Hab den 2 ihr Zimmer gezeigt, bin ins Bad und hab mich ausgezogen, wollt ins Bett gehen und dann lagen die 2 Miezen in meinem Bett und haben schon sehnsüchtig auf mich gewartet :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden