15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm..

Erstmal vorab, wer kein richtiges Kommentar schreiben kann, SOLLS LASSEN!! (Wer "les dich ein schreiben will", kann es sich genauso sparen)

Ich treff mich morgen mit ner Freundin, um nen Film zu gucken. Mein vorhaben ist jetzt aber mit ihr rumzumachen, doch ich hab Panik was wär, wenn ich sie Küssen will und sie aber zurückweist? Wie ist die Situation danach und was sollte ich dann bitteschön machen!?!?

Es ist auch nicht so, dass wenn ichs vergeig, ich sie nie wieder seh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist genau sowenig am Film interesiert wie du :give_rose:

...ein wenig film schauen reden....

Du legst dein Arm um Sie schaust ihr in die Augen und küsst Sie

Das ist keine Magie, wenn doch sind wir Zauberer ;-)

Wenn Sie schon bei deinem Arm abblockt solltest du Sie nicht küssen, wenn du willst aber schon

Wenn Sie beim Kuss abblockt

drehst du dein Kopf Richtung Fernseher und lachst ganz kurz

nach 10-20 sek drehst du dein Kopf wieder zu ihr und küsst Sie :-(

Wenn du darauf angesprochen wirst sagst du einfach "Ich wollte mir ganz sicher sein *g*"

Das ist so meine Ansicht was du machen solltest.

Wenn dir das nicht reicht dann LES DICH EIN :-D

bearbeitet von DRulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Glaubst du denn ich hätte dich wirklich geküsst?" Und direkt weitergamen. So tun als wär nichts und später nen weiteren Versuch starten. Durch den block kriegst du sogar extra Attraction :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Du solltest keine große Sachen daraus machen. Du wärst auch nicht der erste, dem das passieren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen hätte geholfen ;) aber hab gerad Zeit

Also zuerstma lässt du dich davon nich beeindrucken wenn sie dich abweist.

Und dann achtest du n bisschen auf ihre Körpersprache, wenn se dir eine klatsch

und panisch wegrennt lässt du sie in Ruhe.

Sonst hartnäckig bleiben, Kino noch steigern und weiterversuchen.

Das sollte ma helfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7875&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ganz ehrlich zu sein... Ich hab schonmal nen Film mit ihr geguckt. UND ICH SCHEiß VOLLIDIOT HAB DA NICHTS GEMACHT!! (was mich selbst auch üüübelst abfuckt)

Im großen und ganzen haben wir also insgesammt ca. 4 std. gekuschelt und ich hab sie gestreichelt o_O

Wenn ich es also morgen nciht besser mache, kann ichs denk ich total vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach was du willst, irgendwann wirst du auf die Fresse fliegen. Und ich bitte dich: Film gucken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du jetzt Probleme mit der Eskalation an sich oder nur mit dem KC?

Wie schon gesagt wurde, irgendwann wird dein KC auf jeden Fall mal von einem HB geblockt werden. Je besser du damit umgehst, desto besser sind deine Chancen, dass es beim zweiten KC-Versuch funktioniert. Ich persönlich muss bei einem Block einfach immer tierisch grinsen und ich finde es tatsächlich auch saukomisch. Mal ehrlich, das Mädel kommt zu dir, um zu zweit einen Film zu schauen. Selbst wenn sie sich nicht vorgenommen hat gleich mit dir in die Kiste zu springen, wissen wir alle, dass sie zumindest auf dich steht und dann ist auch ein KC drin. Genau deswegen muss ich auch immer grinsen, weil ich mir denke "Mädel, wir wissen doch beide warum du hier bist und worauf das Ganze hinausläuft!".

Meine Tipps zur Kino-Eskalation beim Film schauen sind folgende:

1. Ich lege von Anfang an (sei es im Bett oder auf dem Sofa) meinen Arm so hin, dass sie sich quasi reinlegen muss. Wenn sie es nämlich nicht macht, würde sie einen Meter von mir entfernt sitzen, was in meinen Augen ziemlich strange wär. Abgesehen davon finde ich es auch immer ziemlich strange erst mitten im Film den Arm um sie zu legen.

2. Manche finden das jetzt vllt. kindisch, aber hey ich bin 24 und keins meiner HBs hat sich jemals beschwert.

Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht ordentlich weitereskalieren können (sei es weil ich es unpassend finde oder einfach weil mir in dem Moment die Eier fehlen), fange ich einfach an sie an der Hüfte zu kitzeln. Ganz ehrlich, wenn sie auf dich steht wird sie darauf eingehen und sich natürlich bei dir rächen. Das Ganze hat zwei Effekte: Ihr werdet euch tierisch kaputt lachen und abwechselnd um Gnade winseln (was sicherlich irgendwelche Glückshormone ausschüttet) UND, der gewollte positive Nebeneffekt, ihr kommt euch immer näher und irgendwann sind eure Köpfe nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Dürfte wohl jedem klar sein, dass es von da an nur noch ein winzig kleiner Schritt zum KC ist. Falls sie blockt, dickes Grinsen -_- und sowas sagen wie "Boah wie fies von dir. Da übernehm ich schon den Schritt zum Kuss, weil du dich offensichtlich nicht traust und du fällst mir so in den Rücken! Ich frage mich ehrlich wie du das wieder gut machen willst ;)". Wenn sie euch zur Wiedergutmachung nicht von sich aus küsst, könnt ihr die Kitzel-Action einfach 5 Minuten später nochmal versuchen. Der Vorteil: Sie wird wissen, dass ihr sie wieder küssen werdet und kann sich schonmal mit dem Gedanken anfreunden. Beim zweiten Versuch hab ich noch nie einen Block bekommen.

Probiers aus und berichte!

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geküsst.. sie weicht ab.. ist voll angepisst, weil sie ja nen freund hat..

suuuuuuper abend xDD

Na also, immerhin, wenn du's nicht getan hättest, hättest du dir zehn mal mehr in den Arsch gebissen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht. Ich hab auch en paar abfuhren hinter mir. Du scheinst ja ganz gut damit umzugehn. Ich amüsier mich in der regel darüber wenn ich abgewiesen werde (find das i-wie ganz süß und könnt mich über den blick dann schießen weil ichs sehr früh mach ernte ich oft überrsschte blicke). Hab auch schon eine gewatscht bekommen weil ichs zuerst bei der einen probiert hab und nach abweisung 1 min später bei ihrer freundin ;). Also bei mir wirkts aber wunder denn böse war mir nie irgendjemand. Wenn du genau wissen willst wie meine reaktion aussieht: Ich seh ihr fest in die augen (augenkontakt halt ich hier für sehr wichtig) und fang dann an zu lachen, dreh mich um und mach was anderes (meistens en drink holen, manchmal anderes mädel anquatschen) Allerdings: nicht beleidigt oder protzig oder ähnliches, behalte immer deine gute laune bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden