Neue Schuhe bestellt - leichte Gebrauchsspuren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Also ich habe mir letztens neue Sneakers bestellt, die nicht gerade billig waren.. Habe sie bekommen und mir näher angeschaut. Der eine Schuh ist völlig ok, der andere hat so leichte Gebrauchsspuren: Paar ganz kleine Kleberflecke und an der Seite etwas abgenarbt. Außerdem war er komischerweise staubig und der andere nicht!? Die Sohlen sind beide völlig sauber.

Ist sowas den normal? Also kann ja sein, dass immer bischen bei der Verarbeitung daneben geht.. Also bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die behalten soll oder nicht. Von weitem sieht man die kleinen Macken eh nicht!

Was meint ihr so? Bin ich zu pingelig?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange es nicht auffällt und du nicht unbedingt die neuen jordans oder "the kobe" hast nicht so schlimm

ich hab 2003 rum mal ein bisschen gras in meinen neuen schuhen gefunden. also gras im sinn von jims, buddha, weed etc, so ganz lose ohne tütchen

hab die schuhe behalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuper :D haste in den Niederlandbestellt?

Aber kleberreste sind fast normal (leider) bei Schuhen bzw. sneakern da wird ziehmlich oft rumgeschlampt (ich kann jetzt nur von schuhen bis 150€ reden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sollen wir das beantworten? das musst du schon selber wissen.

sind wirklich deutliche Gebrauchsspuren dran, würde ich zumindest einen Rabatt/Gutschein raushandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder auch welche die zurück gegeben oder zurückgeschickt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf einschalten. Foto machen. Email schreiben. Preisnachlass erbitten (oder reklamieren).

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hullo stell ma ein foto rein falls du dir airs oder so bei ebay oder ähnlichem gekauft hast kann es sein das es eine fälschung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube auch langsam, dass es das Anprobemodell war, weil es nur der eine Schuh ist. Und beim näheren Betrachten der Sohle merke ich, dass alles leicht verschwommen ist. Als ob sie schon mit Wasser gewaschen wurde oder so..

Aber wenn es ein Anprobemodell war, ist es doch kein Grund dafür die zurückzugeben oder?

Übrigens waren Air force One.. Habe die aber nicht von ebay, glaube nicht, dass es eine Fälschung ist. Foto stelle ich viell. später rein.

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Schuhe als Neuware gekauft hast und nicht unter dem Vorwand sie seien gebraucht, hast du das Recht auf einen Umtausch. Ansonsten kann man auch Rabatte aushandeln. In vielen Schuhgeschäften bieten die ihre Auslegerware zu günstigeren Preisen an (10-20%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden