15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern auf einer Party und habe natürlich Sets gemacht. Dabei kam von einer der Spruch "Hör auf mich anzufassen" und das, obwohl ich sie mal so ganz nebenbei am Arm etc. berührt habe. Das ist wahrscheinlich auf fehlende Attraction zurückzuführen.

Die Frage ist nun: Wie weiter vorgehen. Ganz normal weiterreden und Kino ausschließen oder mit wenig Kino weitergamen?

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontaner einfall:

Ooops. sorry, hab ich gar nicht gemerkt, das kam ganz von alleine / aus dem Gefühl heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd eher sagen:

Tut mir leid, hab ja nicht gewusst das hier Menschen mit Berührungs-Ängsten rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn son Spruch kommt würd ich erstmal aufhören. Ich denke das kommt z.B. wenn ich am Anfang zu hart rangeh. Erstmal antippen und schauen was passiert. Wenn sie beim ersten Mal nicht oder negativ auf Kino reagiert, ist das schon ein Hinweis das sie sich nicht ganz so angezogen fühlt wie sie es sollte. Also zurück auf Start, keine 1000 Euro einziehen, und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ooops. sorry, hab ich gar nicht gemerkt, das kam ganz von alleine / aus dem Gefühl heraus.

jep! und wen du das sagst gleichzeitig noch mal kino <_<

dann der spruch: ups irgend wie scheinst du mich anzuziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sebn,

also was die anderen ung. meinten nur sortiert. Du solltest versuchen festzustellen ob attraction vorhanden war.

-ja, dann wars ein shittest => dementsprechend handeln

-nein, dann hieß es kein interesse=> dementsprechend handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich: hör auf damit. man sollte die wünsch einer frau respektieren. wenn sie es nicht will lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich: hör auf damit. man sollte die wünsch einer frau respektieren. wenn sie es nicht will lass es

ja wenn du mit dieser einstellung fährst kanst du sie gleich nexten. oder wie willst du ohne vernünfztiges kino zum kc kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die aufgrund traumatischer Erfahrung es absolut nicht ertragen, angefasst zu werden bzw. darauf sehr aggressiv reagieren. Das muss man natürlich respektieren.

Es ist ohnehin ein klares Zeichen, dass mit der Frau etwas nicht stimmt, darum schnell Next. Es gibt noch 3 Milliarden andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ohnehin ein klares Zeichen, dass mit der Frau etwas nicht stimmt, darum schnell Next. Es gibt noch 3 Milliarden andere....

Da muss ich Recht geben. Mädel, das Berührungen nicht aushält-nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja muss nicht sein sofort zu nexten. Stellt euch vor das passiert gerade auf einer Hausparty und weit und breit gibt es keine normalen targets außer die, die dir sagt, das du sie nicht anfassen sollst und dan muss man die nicht sofort nexten... Das ist ein Zeichen das man was Falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction.

Jede Frau will von nem Mann zu dem sie sich hingezogen fühlt angefasst werden. Und das nicht nur am Arm.

Solltest dann deine Attraction steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kommt öfter mal vor, denn Berührungen sind Dominanzhandlungen - und die werden nicht in jeder Situation vertragen.

Wenn eine Frau während eines kongruenten PickUps dein Kino mit harschen Worten zurückweist (oder, noch schlimmer, mit extrem negativen nonverbalen Signalen antwortet), ist das übrigens oft ein Symptom für LD.

Frauen werden Kino z.b. auch abwehren, wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - vermeiden wollen, sexuell erregt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fange erst sehr spät mit kino an oder ich lasse es sie initiieren. Also etwa, wenn sie sie an mich heranlehnt, o. ä. Das ist dann auch schon ein guter Test, wie weit man mit ihr gehen kann oder ob sie attracted ist.

Hatte auch immer den Eindruck, dass zu frühes kino bisschen needy herüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich fange erst sehr spät mit kino an oder ich lasse es sie initiieren. Also etwa, wenn sie sie an mich heranlehnt, o. ä. Das ist dann auch schon ein guter Test, wie weit man mit ihr gehen kann oder ob sie attracted ist.

Hatte auch immer den Eindruck, dass zu frühes kino bisschen needy herüber kommt.

ich bin das pure gegenteil...ich versuch so früh wie möglich kino zu fahren, oft ist es schon so, dass es fast unbewusst abläuft. sowiso...wen man stark gestikuliert fält es sowiso leichter. aber ich denke da hat jeder seine eigene masche, wie er optimal beginnt, so das es für ihn und für sie stimmt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden