First Date - Was machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treff mich am Freitag mit einer HB8 und sie weiß das sie schön ist.

Aber sie ist verdammt schüchtern und hatte bis jetzt nur 1 Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war.

Sie trifft sich auch nicht mit jeden gleich musste erstmal 2-3 Wochen mit ihr Telefonieren und alles -.-

Also meine Frage wie soll ich am besten voran gehen wenn wir uns Treffen?

Wenn wir Spazieren gehen ihre Hand nehmen z.B. und Finger anfassen? ( Hab ich von Scrubs ) haha :D

Wie bau ich Kontakt mit ihr auf das sie nur noch von mir "schwärmt" also nicht richtig schwärmen ich hoffe ihr versteh was ich mein..

Ich will Sie jetzt auch nicht gleich überall betatschen oder so..

Sie ist 18 und ich 19.

Hoffe könnt mir ein paar nützliche Tipps geben wie es am besten klappen sollte.

LG

bearbeitet von tristaNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay aber wozu ist ein Board da ?... Will mich jetzt auch nicht Streiten hab noch ein paar Fragen.

----

Wollte mit ihr ins Kino gehen und dann Spazieren und vllt. was Essen jetzt isst die Frage was ist besser bzw. was als erstes?

Ich würde sagen Kino und dann den Rest oder?!

Ich will es nicht versauen, also es wäre nett wenn jemand ein paar Tipps hätte oder was super wäre.. Was ich mir aufjedenfall durchlesen soll ich will eigentlich nur wissen wie ich den Kontakt aufbaue Körperkontakt und alles... Wie man das am besten angeht z.B. Spazieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja okay aber wozu ist ein Board da ?... Will mich jetzt auch nicht Streiten hab noch ein paar Fragen.

----

Ich würde sagen Kino und dann den Rest oder?!

Ein Board ist da um zu helfen, aber ein User sollte trotzdem erst die Suche benutzen um die ganzen Threads eigenständig zu durchforsten und sich nicht alles häppchenweise zubereiten lassen.

Ich würde sagen KEIN Kino. Generell nicht beim Date. Und wieso? Weil du und sie beim Kino nebeneinander sitzt und GARNICHT miteinander reded. Eineinhalb Stunden Zeit. Eine Zeit die man eher bei einem Kaffee verbringen sollte um über die Kindheit, Hobbys, Gemeinsamkeiten zu sprechen. RAPPORT.

Das kannst du im KINO vergessen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, dir die grundlegendsten Dinge über den Umgang mit Frauen durchzulesen (das merke ich an deinen Fragen). Hier gibt es super Threads, in die sehr erfahrene Männer sehr viel Zeit gesteckt haben. Du kannst dafür dankbar sein, solche Informationen "for free" hier zu finden. Aber stattdessen erwartest von uns, dass wir dir auch noch alles mundgerecht servieren. Du hast nichts investiert, hast dir keine Mühe gemacht, erwartest aber von den Leuten hier, dass sie sich Mühe mit dir geben.

Ich geb dir trotzem einen Tipp: Les das, was in der Schatztruhe liegt.

Hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

da findest du viele guten Texte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich auch so The Bloke, so viele Threads behandeln immer dieselben Fragen.

Leg dir Lob des Sexismus zu, das sollte dein Nachschlagewerk sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- Sei spontan und mach dir nicht so viele Gedanken.

Lass es locker laufen, sie ist ja schüchtern und nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden