Wie kriege ich eine dieser gothic tussen am besten rum???

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich weiß nicht. hab das jetzt alles ausprobiert. bin mit nem rot weißen hawaii hemd reingegangen. zur sicherheit noch ein schwarzes tshirt drunter. falls es schief geht.

also die ersten raktionen waren ziemlich scheiße xD der türsteher wollte mich erst gar nicht reinlassen und als er noch lang rumgedachte hab ich schnell den zweiten türsteher gerufen (den ich zufällig aus dem fitness studio kenne ;)) wurde dann auch endlich reingelassen. hab mich dann erstmal mit ein paar freunden gequatscht um mich in stimmung zu bringen. Danach hab ich erstmal ein paar neue Opener versucht. z.B.

"Schaust du gerne anderen beim tanzen zu?" KC bei HB9

"Hi. ich musste grad meinen ganzen mut zusammen nehmen um dich anzusprechen. und ich würde dich wahrnsinnig gern kennenlernen." KC bei HB 7,5

bin dann glei weiter in die waver bar... hab mir dann ein lied beim DJ gewünscht "SITD - Brand of Cains" wie es CaptHowdy gesagt hat :)

bin dann auf der tanzfläche ziemlich aufgefallen xD nicht nur wegen dem hawaii hemd^^ an der bar dann haben mich alle ignoriert! also ich wurde nicht angesprochen!!!

hab mich dann an ein zweier set rangemacht HB 7&11. HB11 schien von anfang an ziemlich desinteressiert. hat sich auch nach ein paar minuten einfach umgedreht und ist rausgegangen. bei HB7 stand ich später kurz vor nem kuss als plötzlich ihr freund auftauchte und mir drohte mit seinen springerstiefeln meine hübsche nase zu brechen

LOOOOL das war ein gestörter abend. hab es dann aber noch durchgezogen und das hawaii hemd nicht ausgezogen.

aufmerksamkeit hab ich net groß erregt. die meisten haben mich einfach ignoriert.

KA aber "schwarz" hinzugehen ist besser als mit bunten tshirts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ;-) ^_^ Auf jeden Fall hast Du bewiesen, dass Du dicke Eier hast. Sorry, wenn mein Ratschlag bei Dir nicht funktioniert hat. Dass Du die Leute polarisierst ist klar und IMO auch nicht negativ zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade nichts zu tun habe, kann ich zu dem Thema ja noch was sagen ;) Man sollte eine Sache immer im Hinterkopf haben: "Gothics machen oft einen auf Böse" Deswegen sollte man den "leckt mich alle am Arsch-Blick" aufsetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich auch noch mal melden. Das die Sache mit dem roten Shirt nix bringt, is klar. Das ist ein Frage des Frame. Unter den Gothic Leuten herrscht eine gewisse Grundhaltung. Die brichst du mit solchen Ideen. Das hat dann nur Ballermann Character, und auch wenn die meisten im Grunde nett genug sind - meiner Erfahrung nach - sich nicht zu prügeln, machst du dich damit nicht beliebt. Benutz doch lieber die Grundhaltung, als es mit nem ganzem Club aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB11 schien...

Hey?! HB 11 gibt es nicht. HB 10 eine aus 10.000.

Du willst mir doch nicht sagen, dass das eine 10 war?!

Lies dir bitte das Wertesystem durch, deine Bewertungen kann man nicht ernstnehmen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1929

Gruß

PS Für mich gibts eh nur 0 oder 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 11 gibt es nicht.

:P hey mann das hättest du sehen sollen

nennt mich ruhig verrückt aber das war ne 11!!! für mich jedenfalls :)

gott segne diese frau ;-)

und mit HB11 meine ich eine bei der dir schon einer abgeht wenn du sie nur anschaust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es denn keine HB 11 geben? Bei HB's geht es ja nicht nur ums aussehen, sondern auch um's auftreten und auf die ausstrahlung.

Eine Bekannte von mir würde ich locker als HB 10-11 einstufen. Sie wir nicht von Männern angeguckt, sie wird regelrecht angegafft. Das habe ich oft beobachtet. Die Männer haben ihr fast auf den Tresen gesabbert. Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben, du kannst Gothic mit den Spruch gleichstellen: "Andere Länder, andere Sitten" Du gehst ja auch nicht im Trainingsanzug zu einer Hochzeit. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Andere Länder, andere Sitten" Du gehst ja auch nicht im Trainingsanzug zu einer Hochzeit.

da kann ich dir nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden