Wie kriege ich eine dieser gothic tussen am besten rum???

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein Problem. Ich hab vor kurzem die Rockfabrik (is so ne disco) für mich entdeckt. Problem ist nur das man da schlecht leute kennenlernen kann.

Also wie soll ich eine dieser gothic tussen anbaggern und abschleppen. gebt mir bitte ein paar gescheite opener^^

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich habe ein Problem. Ich hab vor kurzem die Rockfabrik (is so ne disco) für mich entdeckt. Problem ist nur das man da schlecht leute kennenlernen kann.

Also wie soll ich eine dieser gothic tussen anbaggern und abschleppen. gebt mir bitte ein paar gescheite opener^^

danke schonmal im vorraus

Ich denke mal Du bist KEIN Darkwaver ?!!!

Meine ersten Ideen (inhaltlich, muss noch asuformiliert werden):

- Muss ich mich auch ganz schwarz anziehen, oder redest Du auch so mit mir.

- Ich habe noch nie ne Wavering kennengelernt. Stimmt es, dass die alle auf SM stehen ?

- Was für Musik hörst Du (mach dich schlau, Musik ist den Schwarzkitteln der 2. Gott)

Sprich: Interessier Dich für Goth, ist doch auch interessant. Wenn mir das nächste mal

so eine Goth Maus übern Weg läuft probiere ichs auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hawaii-Hemdchen reingehen und die Mädels grinsend fragen:

"Wie kann ich in eure Szene beitreten?"

Ansonsten kannst Du generell auch die üblichen Opener bringen. Da brauchst nicht für jede Szene neue Opener, auch nicht für so extreme Szene wie Gothic...

Der Kontrast zwischen Dir und den Rest des Raumes gibt Dir jedenfalls jede Menge Möglichkeiten für C&F.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als früherer Metal Head war ich auch oft in den entsprechenden Club und Bars anzutreffen. Kontaktschwierigkeiten gab es fast nie - die Mädels/Gruppen sind meist sehr offen, du kannst praktisch alleine hingehen und wirst trotzdem Spaß haben. Wenn es mal Schwierigkeinet gibt, kann meiner Erfahrung nach ein schwacher bis mittlerer Neg Hit Wunder wirken (es kam wirklich extrem selten dazu). Die HB-Rate ist wirklich nicht besonders hoch, aber die eine oder andere schwarze Perle findet sich fast immer. Geh mit der Einstellung hin, dass alle Menschen dort nur auf dich gewartet haben und sich über dich riesig freuen. Und vergiss die ganzen Routinen - wenn du eine interessante und frohe Persönlichkeit hast, bist du wirklich an jedem Tisch willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Goth-Disse wo praktisch die ganze Zeit nur schwarzer Techno läuft ist es meiner Erfahrung ziemlich easy ein Mädchen anzutanzen und Kino zu fahren, da die ganze Szene ja viel mit Sexualität kokettiert.

Ansonsten sind das (meistens^^) auch nur Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ersten Ideen (inhaltlich, muss noch asuformiliert werden):

- Muss ich mich auch ganz schwarz anziehen, oder redest Du auch so mit mir.

- Ich habe noch nie ne Wavering kennengelernt. Stimmt es, dass die alle auf SM stehen ?

- Was für Musik hörst Du (mach dich schlau, Musik ist den Schwarzkitteln der 2. Gott)

also zum thema kleidung... schwarze schuhe, schwarzes tshirt und schwarzer pulli MUSS sein!!! den sonst ist euer kompletter state völlig am arsch. ihr fühlt euch dann als kompletter außenseiter und die leute schauen euch nur dumm an. musste ich erst selber erfahren.

SM stehen net alle drauf. aber man sieht schon ab und zu wie ein HB ihren eigenen freund schlägt und dann herum trägt^^

und das mit der musik... danke für den tipp. bin schon dabei meinen iPod umzustellen^^

ich hab au schon von einem HB 7,5 und HB 8,5 TC und KC gekriegt. aber beim nächsten mal haben mich beide ignoriert!!!!!! das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zum thema kleidung... schwarze schuhe, schwarzes tshirt und schwarzer pulli MUSS sein!!! den sonst ist euer kompletter state völlig am arsch. ihr fühlt euch dann als kompletter außenseiter und die leute schauen euch nur dumm an. musste ich erst selber erfahren.

SM stehen net alle drauf. aber man sieht schon ab und zu wie ein HB ihren eigenen freund schlägt und dann herum trägt^^

und das mit der musik... danke für den tipp. bin schon dabei meinen iPod umzustellen^^

Sorry, aber das ist Quatsch. Wenn Du Dich als Außenseiter fühlst, dann stimmt was am InnerGame nicht. Wenn Dich die Leute anschauen, werden sie Dich immer "dumm" anschauen. Und als PUA willst Du auffallen. Zu meinen AFC-Zeiten bin ich mit Kumpels auch auf Gothicparties gegangen und zwar in bunten T-Shirts. Wir wurden oft angesprochen :)

Was Du klar nicht machen solltest, ist extrem über die gespielte Musik herziehen. Aber geh dahin, hab Spass, tue so als wenn Du gar nicht merken würdest, dass Du anders angezogen bist und dass Dich Leute anschauen. Dadurch dass Du zeigst, dass Du dem "social pressure" standhältst hast Du sofort high value!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb doch zu dass du von der Musik keine Ahnung hast. Lass dir helfen. Wenns eine richtige Gothic Party ist, dann ist Kleidung für die HB oft sehr wichtig. Wenn dir Details auffallen, und sie merkt, dass du dich damit auseinandersetzt, bist du drin. Abgesehen davon sind des oft normale ... naja relativ normale Menschen mit normalen bis ausgefallenen Hobbies. Die Hobbies können ein Knackpunkt sein. Die investieren manchmal viel Arbeit darein, die richtigen Klamotten zu finden, interessieren sich für Fantasy - also keine Witze über Herrn Der Ringe, außer du willst bewusst jemand auf die Füße treten - den ganzen Mittelalter Kram, manchmal auch Videospiele (WoW :( ), Mangas, entsprechende Filme ... naja genug, was sie dir liebend gerne erzählen werden wenn du die richtigen Knöpfe drückst.

Selber Kleidung herstellen / abändern ist auch beliebt. Lern, die richtigen Accessoires rauszufiltern, die du ansprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber das ist Quatsch. Wenn Du Dich als Außenseiter fühlst, dann stimmt was am InnerGame nicht. Wenn Dich die Leute anschauen, werden sie Dich immer "dumm" anschauen. Und als PUA willst Du auffallen. Zu meinen AFC-Zeiten bin ich mit Kumpels auch auf Gothicparties gegangen und zwar in bunten T-Shirts. Wir wurden oft angesprochen :)

Was Du klar nicht machen solltest, ist extrem über die gespielte Musik herziehen. Aber geh dahin, hab Spass, tue so als wenn Du gar nicht merken würdest, dass Du anders angezogen bist und dass Dich Leute anschauen. Dadurch dass Du zeigst, dass Du dem "social pressure" standhältst hast Du sofort high value!!!

lol. wow jetzt hast du mich aber zurecht gestutzt. aber ja du hast recht. ich bin noch ein ziemlicher EFL. jeder fängt mal klein an ;)

aber sollte ich jetzt als krasses gegenstück zu den anderen hingehen oder mich doch lieber an die szene etwas anpassen? was ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol. wow jetzt hast du mich aber zurecht gestutzt.

Sorry, das war nicht meine Absicht <_<

aber ja du hast recht. ich bin noch ein ziemlicher EFL. jeder fängt mal klein an ;)

aber sollte ich jetzt als krasses gegenstück zu den anderen hingehen oder mich doch lieber an die szene etwas anpassen? was ist besser?

Hört sich nach einer einfachen Frage an, ist es aber nicht:

Wenn Du kurzfristig Erfolg haben willst, d.h. an einem Abend closen willst, ist es unbedingt erforderlich, dass Du einen guten State, Laune, Spass whatever hast. D.h. aber auch, wenn Du Dich in einer Kleidung, die Dich in einer Disko zu etwas Besonderem macht, unwohl fühlt, wirst Du wohl besser Deine Kleidung anpassen.

Sofern geb ich Dir ja auch Recht.

Wenn Du allerdings langfristig Deinen Erfolg steigern willst, dann ist es wichtig zu erkennen, warum es Dich herunterzieht, mit einer auffälligen Kleidung in eine Location zu gehen. Meistens (eigentlich fast immer) sind es irgendwelche Ängste: z.B. dass Dich die Leute aussenherum für doof halten, dann wirst Du Dich fragen müssen, warum Dir das was aus macht etc etc. Kurz: Du musst am InnerGame arbeiten. Dein InnerGame wird natürlich auch gerade durch Konfrontation besser. Gehe z.B. mit Faschingsklamotten mal in die Disko ohne Absicht aufs Game, nur zur Abhärtung. Und Du wirst danach kein Problem mehr haben mit auffälliger Kleidung zu gamen.

Wenn Du ein gutes InnerGame hast, kannst Du auffällig gekleidet herumlaufen ohne dass Du Dir dabei Böses denkst. Dass Auffälligkeit von Vorteil ist, liegt auf der Hand, Stichwort Peacocking. Allerdings halt nicht um den Preis, dass Du schlechte Laune hast.

Daher noch mal kurz:

- Wenn Du Dich wohl fühlst mit Peacocking herumzulaufen, dann tue es. Extremes Peacocking bringt meiner Erfahrung nicht vielmehr als "leichtes".

- Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann eher nicht. Außer um Dich "abzuhärten".

PS: Ich glaub EFL ist eine Abkürzung aus dem deutschen The Game?! Ich vermute, Du meinst das, was als AFC hier im Forum bekannt ist :) Falls Du nur The Game gelesen hast, solltest Du Dir auf jeden Fall weiteres Material zu InnerGame besorgen. The Game ist halt doch weniger ein Ratgeber als vielmehr ein Einstieg oder vielleicht nur Angeberei von Style. Auf jeden Fall ist es für viele (für alle, die noch kein Natural-Selbstbewusstsein haben) zu OuterGame-orientiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich war letztens auf einer Dark-Wave Party mit der Hose meines schwarzen Anzugs und einem weissen Hemd. Draussen in der Schlange vorm Eingang haben schon andere Gäste laut darüber nachgedacht, ob ich gerade von einer Hochzeit komme oder zu einer gehe. Drinnen hatte ich dann ziemlich viele Blicke auf mir ruhen, habe es genossen und wurde sogar von einer HB geöffnet. Also: lerne es zu geniessen, dass Du auffällst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich früher ein eingefleischter Metaller war liebe ich es jetzt in ein Blackmetallokal mit weißem Anzug reingehen; dann gleich zum DJ und und etwas von Cannibal Corps wünschen und mit den Limiting Beliefs der Leute ein wenig spielen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich früher ein eingefleischter Metaller war liebe ich es jetzt in ein Blackmetallokal mit weißem Anzug reingehen; dann gleich zum DJ und und etwas von Cannibal Corps wünschen und mit den Limiting Beliefs der Leute ein wenig spielen.

das find ich cool!! :D

ich bin auch für auffällig! den mit dem hawaii-hemdn find ich klasse! würde das zu gerne ausprobieren, jedoch kann ich die musik nicht ausstehen!! da kann mein inner-game sonst noch so hoch sein, wenn ich das geschreie höre kann ich keinen spass habe, bzw. mein state fällt, ob hawaii-hemd oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@black Knight's Signatur:

*Si tacitus esses, philosophus mansisses?

Ist das eine Aussage oder eine Frage?

Mein Browser zickt bei den PMs, darum: Bist du sicher dass das grammatisch korrekt ist?

Ok, nach eiin paar Einfälle um Thema als Wiedergutmachung:

- Ein größerer Teil der Mädels ist LSE (weil fett), der andere geht in Richtung Prinzessin-fass-mich-nicht-an

- Wenn du mit der schwarzen Szene nichts am Hut hast, dann betrachte die Leute dort nicht als komisch, freakig oder affikiert, sonst hast du dort nichts verloren

- Schwarze HipHop-Klamotten wären nen Versuch wert ... <_<

Opener/Routinen

- "Sind eigentich alle Gothics bi/arrogant/Satanisten/Sadomasochisten"

- Ein paar der "66 Regeln für Grufties" auswendig können kommt nett. Findet sich im Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch des öfteren mal in der Gothic-Szene unterwegs bin, muss ich dazu ja auch mal was sagen :) Das Große Problem bei den Goth-Girls ist, das die meisten Girls auch nur auf so Gothic-Typen stehen. Also die meisten zumindest. Das mit dem Hawai-Hemd usw. würde ich lassen. In der Szene wirkt das einfach nur dämlich. Ich bin das erste mal auch ganz normal gekleidet dort hingegangen und alle haben mich doof angeguckt. Mein Tip, entweder kleidest du dich auch so hardcore Gothic mässig, oder kleidest dich dezent in schwarz. Diese Szene merkt sofort, wenn man einen auf Pseudo Gothic macht. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert garnichts, das ist ja das Problem. Mit einem "normalen" Outfit in einem Gothic Laden, wird man sicherlich keinen Blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich einfach in diesem Bezug an Mystery. Jedenfalls vom Aussehen her. Kajal, schwarze Fingernägel, ...

Irgendwer schrieb doch einst, dass Mystery sowieso einen Verschnitt mit der Goth- und Skater Szene hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich Hagbard Celine recht. Also schwarze Klamotten und schwarze Fingernägel sind in der Gothic Szene "pflicht". Kajal ist Geschmackssache, ich mache es nicht. Was immer gut ankommt, ist ein langer schwarzer Mantel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to build a pseudo gruftie

- Langer schwarzer Mantel

- Schwarze Hose, oder schwarzer Langrock

- schwarzes T-Shirt, Netzhemd, Hemd

- Schwarze Stiefel (!!!)

alternativ: gute schwarze Schuhe

- Schwarze Fingernägel

- Längere/Lange Haare

- Kajal

Ansonsten kauf dir ne Zillo oder Sonic Seducer, da merkst du welche Kleidungsstile brauchbar. Zur Not werden aber auch auch Punks und Metler in die Dissen gelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das ist doch affig, das merkt man doch wenn sich einer nur verkleidet und garkeine Ahnung hat von Musik, Büchern oder dem allem.

Ich wür mich halt einfach semi-angepasst da reinstellen. Also nicht auf Gothic machen aber auch kein Hawaiihemd anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden