27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Ich trainiere nun seit einem knappen Jahr ca alle 2Tage. Körper kann sich mittlerweile durchaus sehen lassen, jedoch ist es noch ein weiter Weg bis zu meinem Ziel.

Wollte jetzt mal Creatin ausprobieren, nur habe ich da keine Erfahrung mit. Könnt ihr mir da eine gute Marke empfehlen? Preis ist erstmal egal solange es nicht vollkommen übertrieben ist. Bräuchte es am besten als tabletten da ich mit so Shakes überhaupt nicht klat komme.

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creatin ist geschmacklos . Und trinkt man nicht mit Milch .

Creatin ist Creatin . Marke spielt keine Rolle , solange es keine 0815 Firma in Polen herstellt :hi:

Gute Marke wäre " Weider " . Und kauf Creatin - Monohydrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Creatin ist geschmacklos . Und trinkt man nicht mit Milch .

Ich weiß hier liegt das Problem, ich kann keine Milch trinken da kommts mir hoch.

Creatin ist Creatin . Marke spielt keine Rolle , solange es keine 0815 Firma in Polen herstellt :hi:

Gute Marke wäre " Weider " . Und kauf Creatin - Monohydrat

Ok vielen dank soweit (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich ein wenig besser darüber zu informieren, solltest du das hier lesen: http://www.rosenfluh.ch/images/stories/pub...reatin_5.08.pdf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kreatin online meistens billiger ist als in lokalen Geschäften. Kann dir leider nichts genaues empfehlen, bin selber auf der Suche.

Mir hat Kreatin pur in Wasser nicht geschmeckt, kann man zur Not aber auch einfach so runterkippen. Du kannst es beispielsweise in Apfel-, Trauben- oder Orangensaft geben und dann verrühhren, mit was du es letztlich nimmst ist aber im Prinzip egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Man trinkt es mit Saft. Am besten Kirschsaft. Dadurch löst es sich am besten auf und der Zucker soll helfen, dass es schneller wirkt, meine ich mal gelesen zu haben.

Keiner widerspricht hier, sonst verbiete ich mir noch die letzten Mililiter Saft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir "Creapure" (qualitativ hochwertiges Creatin Monohydrat) von Olimp, Weider oder Reflex.

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Creatin [...] trinkt man nicht mit Milch

Wieso?

Weil manche davon Magenprobleme bekommen können. Weniger überlegen mehr ausprobieren. Ist ja kein Testo o.ä.

Ich würd eher sagen, weil Eiweiß die Aufnahme und Verarbeitung von Creatin empfindlich stört. Nimmst du Creatin mit Wasser morgens und Abend, kannst du problemlos nach deinem Workout noch einen Eiweißshake nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Weil manche davon Magenprobleme bekommen können. Weniger überlegen mehr ausprobieren. Ist ja kein Testo o.ä.

Ich würd eher sagen, weil Eiweiß die Aufnahme und Verarbeitung von Creatin empfindlich stört. Nimmst du Creatin mit Wasser morgens und Abend, kannst du problemlos nach deinem Workout noch einen Eiweißshake nehmen.

ehm, not

les dir einfach die PDF, die oben gepostet worden ist durch.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ungefähr 3x soviel wie normal für Monohydrat ausgeben willst, greif zu!

Andere Empfehlung? Sollte aber gleich gut sein, sonst zahle ich auch gerne mehr.

Ernsthafte Frage: Beherrscht Du die Fähigkeit zu lesen? Dann tu es! Steht sogar in diesem Thread, was eine günsitige absolut gleichwertige Alternative darstellt. Sogar in meinem Quote findest Du die Antwort auf des Rätsels Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir Monohydrat muss mindestens 1000mg pro kapsel haben, Marke ist eigentlich nicht wichtig.

Was willst du denn erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

ehm, not

les dir einfach die PDF, die oben gepostet worden ist durch.

Genau das hab ich mir gedacht (eher mit Fett aber egal), daher kommt dieser Milch+Kreatin geht nicht Schwachsinn: der steht sogar auf meiner Packung drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage

Wenn ich Alkohol, wärend der Zeit wo ich Creatin nehme, trinke verändert/vermindert das die Wirkung?

lustige frage. saufen und trainieren super kombi. so wie fucking for virginity.

nein, der alkohol hat keine wechselwirkung mit dem creatin, aber ja: es vermindert insofern die wirkung als dass du dank des alks über drei ecken vielleicht probleme mit der ernährung und somit dem training bekommen kannst: http://www.leangains.com/2010/07/truth-abo...and-muscle.html

stell es dir also so vor: du willst abnehmen aber trotzdem was essen. dann erfährst du, dass ein bisschen salz den geschmack der tomatensoße verbessert. jetzt überlegst du dir so lange welche nachgeschmacklichen probleme die kombi von salziger tomantesoße mit anschließndem süßem sorbee als nachtisch hat, dass du gar nicht auf den gedanken kommst um des zieles willen auf das sorbee zu verzichten.

was niht psst wird passend gemacht, ne?

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Creatin = Gewichtszunahme wegen Wassereinlagerungen in den Muskeln. Alk entwässert, that's it. Gegen ein Gläschen Alk ist sicherlich nichts zu sagen, in rauen Mengen (Komasaufen, Vollrausch) wirft dich zurück. Entscheide also, was du willst. Ach ja, falls du Kaffee trinkst trink den weiter, Koffein entwässert nicht, aus wenn du davon mehr aufs Klo musst ^_^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: Creatin = Gewichtszunahme wegen Wassereinlagerungen in den Muskeln. Alk entwässert, that's it. Gegen ein Gläschen Alk ist sicherlich nichts zu sagen, in rauen Mengen (Komasaufen, Vollrausch) wirft dich zurück. Entscheide also, was du willst. Ach ja, falls du Kaffee trinkst trink den weiter, Koffein entwässert nicht, aus wenn du davon mehr aufs Klo musst :unsure:

greetz

Achja, Alkohol entwässert, das Wasser ist dann weg und wird nie wieder zurück eingelagert oder wie? :-D

(PS: Die Wirkung von Kreatin ist weitaus vielfältiger als nur Wasser einzulagern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig :-D

Es wirft einen aber zurück, da das zuviel ausgeschiedene Wasser ja wieder aufgenommen werden muss :wub: Wobei das nach der Kur ja eh wieder ausgeschwitzt wird :-D

Und Recht hast du natürlich, dass es mehrere Wirkungen gibt. Aber diese besorgt halt die Masse B-)

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden