12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie:28, ich:33. Waren vor ca. vier Jahren mal kurz zusammen, habe es dann beendet, weil sie mir zu oberflächlich war. Dann vor ca. einem halben Jahr wieder getroffen und wir verstehen uns viel besser als früher. Seitdem treffen wir uns 1-2x pro Monat. Wir flirten auch ziemlich jedesmal (sie erzählt mir dann so Sachen, dass sie gern mal nen 3er hätte, oder dass sie Handschellen zuhause hat...), es gibt auch viel Berührungen, aber geküsst oder mehr haben wir uns noch nie.

Sie lässt aber auch immer wieder Shittests einfließen, zumindest halte ich sie dafür: dass sie grundsätzlich nix mit Typen macht die ne Freundin haben (ich habe eine), welche Typen sie gerade toll findet und sich mit denen trifft oder gern treffen würde, dass Sex zum Spaß ohne Aussicht auf was ernstes bei ihr nicht läuft und ähnliches. Das hat mich bisher immer abgeschreckt, was zu unternehmen. Außerdem geht die Initiative für unsere Treffen immer von mir aus, sie sagt allerdings jedesmal zu...

Jetzt treffe ich sie wahrscheinlich wieder am WE und habe mir geschworen, dass dieses Mal was passieren muss. Alles oder nichts. Ich habe die Schnauze voll von den ständigen Treffen, die dann doch zu nix führen. Aber wie soll ich rangehen? Wie kann ich das Gespräch in die richtige Richtung lenken, wie soll ichs angehen? Wäre Euch dankbar für Tips. Wenn Ihr Rückfragen habt, beantworte ich sie gerne.

Danke und Gruß,

Dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wunderst dich und bist verärgert darüber, dass nichts läuft?

Zugleich machst du aber keine Anstalten sie mal zu küssen?

Wenn sie sagt, dass Sie nichts mit Typen macht, die eine Freundin haben, wird sie mit Sicherheit

nicht den ersten Schritt machen. Egal ob sie es so meint wie sie es sagt, oder nicht.

Also: verführe sie und eskaliere, von alleine passiert nichts!

nebenbei: du hast ne Freundin, willst aber was von ner anderen? passt irgendwie nicht oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast eine Freundin. Ob es dann fair ist eine andere zu knallen musst du selber wissen. Ich find's nicht OK.

2. Du weißt nicht was du willst. Erst sagt dir die HB nicht zu, jetzt willste sie doch...

3. Man kann nicht immer alles nur mit der PU-Brille sehen. Wenn sie mit dir über Sex redet, sich mit dir verabredet aber sagt, dass sie mit einem Mann in einer Beziehung nichts anfangen würde, sind das keine Shittests sondern einfach nur normale Aussagen ohne Hintersinn.

4. Wenn du hier etwas erreichen willst:

- überlegen ob es okay ist trotz Beziehung eine andere zu poppen

- Frame erstellen

- PU-Techniken nach dem üblichen Muster; was soll man dir hier erzählen? Wenn du dich einliest solltest du kapieren wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback.

Und ich bin ganz schön erstaunt, dass Ihr so die Moral ins Feld führt. Aber wenn Ihr selbst danach lebt: Hut ab, so perfekt bin ich leider nicht.

Andererseits ist das vielleicht auch ein Grund, warum ich nicht so entschlossen handle. Vermutlich will ich die Entscheidung, ob etwas passiert, an sie abgeben, dann fühle ich mich nicht ganz so schuldig. Denn eins ist mal klar: wenn da was läuft, habe ich ein Thema. Als ich mich damals von Ihr getrennt habe, ist sie mir noch ewig hinterhergerannt wie so eine Stalkerin. D.h. wenn es von mir ausgeht, kann ich nicht mal sagen, dass sie es initiiert hat.

Mannomann, auch betrügen will gelernt sein :-D

Gibts weitere Tips?

Danke und Gruß,

Dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke fürs Feedback.

Und ich bin ganz schön erstaunt, dass Ihr so die Moral ins Feld führt. Aber wenn Ihr selbst danach lebt: Hut ab, so perfekt bin ich leider nicht.

Andererseits ist das vielleicht auch ein Grund, warum ich nicht so entschlossen handle. Vermutlich will ich die Entscheidung, ob etwas passiert, an sie abgeben, dann fühle ich mich nicht ganz so schuldig. Denn eins ist mal klar: wenn da was läuft, habe ich ein Thema. Als ich mich damals von Ihr getrennt habe, ist sie mir noch ewig hinterhergerannt wie so eine Stalkerin. D.h. wenn es von mir ausgeht, kann ich nicht mal sagen, dass sie es initiiert hat.

Mannomann, auch betrügen will gelernt sein :-)

Gibts weitere Tips?

Danke und Gruß,

Dreamer

Ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte von meiner Freundin so nicht behandelt werden und deswegen verhalte ich mich ihr gegenüber auch nicht so. Wie du darüber denkst liegt bei dir selber, aber dein Zögern besagt ja, dass du auch gewisse Hemmungen hast. Dem kannst du dich auch nicht dadurch entziehen, dass du die Verantwortung / Initiative an sie abschiebst.

Wenn du eine Stalkerin am Start hast würde ich auch die Finger davon lassen weil die Gefahr groß ist, dass es nachher Probleme mit deiner Freundin gibt wenn die HB andauernd hinter dir her ist. Wenn du richtig Pech hast bist du nachher beide los...

Ansonsten scheint mir, dass auch viel Wunschdenken im Spiel ist. Du bist von ihr angefixt und legst ihre Aussagen nun PU-mäßig als Shittests etc. aus. IMHO ist in dem, was sie sagt, kein Hintersinn, sondern das sind normale Unterhaltungen ohne Andeutungen. Außerdem sagt sie ja auch klar, dass sie mit einem gebundenen Mann nichts anfangen will. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dich provozieren will. Manchmal meinen Frauen das, was sie sagen, genau so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein anderer Vorschlag: Warum packst du nicht deine Eier aus und stehst zu deiner Einstellung, mit verschiedenen Frauen Sex zu haben? Du schränkst dich in deinen Wünschen ein, du würdest gern, kannst aber vermeintlich nicht. Das färbt auch auf andere Lebensbereiche ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Ihr habt ja recht! Und dass es den ganzen Stalker-Ärger gibt, wenn mal was läuft, ist vorprogrammiert. Danke fürs Kopfwaschen, werde das nächste Treffen canceln. Aber Ihr wisst ja wie es ist: das stachelt sie dann wahrscheinlich erst richtig an :-)

Ich werde berichten, falls sich noch was tut, aber aktiv werde ich das nicht weiter verfolgen... Meistens ist ja ein bißchen flirten und wissen, dass was gehen würde auch schon völlig ausreichend fürs Ego ;-)

Danke für den Input und viele Grüße,

Dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Ihr lagt wohl richtig damit, dass sie ihre Aussagen genauso meint und dass das kein Shittest war: sie hat sich das ganze WE nicht bei mir gemeldet. Ich bin vor dem Hintergrund der Stalker-Thematik wahrscheinlich gut davongekommen... Werde das jetzt im Sand verlaufen lassen.

Viele Grüße und danke nochmals für den Input,

Dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Dreamer,

Außerdem geht die Initiative für unsere Treffen immer von mir aus, sie sagt allerdings jedesmal zu...

Natürlich kommt nix von ihr, sie möchte ja ungern als Schlampe vor ihren Freundinnen und vorallem vor deiner Freundin darstehen. :-D

Wenn unbedingt was passieren soll, wie gewohnt ein bisschen C&F, Kino, Rapport (--> Halt Attraction aufbauen) und dann bloß nicht das Eskalierungsfenster verpassen! ^_^

Aber so wie es aussieht möchte sie nichts derartiges. Da kann ich den anderen nur zustimmen.

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch Überraschungen. Habe mich nicht mehr gemeldet und siehe da: nach ca. 4 Wochen (!) ruft sie an und würde sich gern mit mir treffen...

Haben jetzt einen Termin in ca. 2 Wochen vereinbart. Bin gespannt und werde berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann übernehm endlich die Verantwortung und verführe sie.

Also wenn sie dich antörnt und du Sex mit ihr haben willst dann mach es auch.

Wenn Frauen sagen das du ihnen treu sein musst, steckt eh nur eine Manipulation dahinter. Im Endeffekt steigerst du nur deine Attraction bei deiner Freundin falls sie es erfährt.

Vorrausgesetzt du kannst mit den darauffolgenden Shittestś umgehen.

1. Du hast eine Freundin. Ob es dann fair ist eine andere zu knallen musst du selber wissen. Ich find's nicht OK.

Ach Leute erspart euch die Moralpredigten. Die meisten Girls würden es nicht anders machen. Bis auf den Unterschied das sie es besser vertuschen. :-D

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden