Klassisches Koch-Date bei mir/Wie zum Lay?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Jungs und Mädels,

ich habe morgen ein Koch-Date mit einer Frau. Erstmal ein paar Cliffs:

- Clubbekanntschaft

- Gleich KC im Club

- Danach ein Date/Anschließend zu mir -> Nur KC kein Lay (ja, Fail, i know)!

- Morgen eben Koch- und DVD-Abend bei mir.

- Alter 22

- Problem: Halte sie für eher sehr passiv in Bezug auf ihre Sexualität und bin mir nicht sicher, ob sie zu Sex bereit ist.

Würde aber eher ungern mehr Zeit da rein investieren.

- Attraction ist relativ hoch/Comfort solala

Im Zuge dessen werde ich versuchen mich ein bisschen zu drosseln und meinen Frame mehr auf Comfort auszulegen.

Gibts es noch irgendwelche Tipps oder Anregungen? Sachen, die man vielleicht in dieser speziellen Situation beachten sollte?

Ich Frage hier bewusst allgemein, da ich imo in meinem Game ein bisschen zu festgefahren bin und so auf neue Impulse hoffe, die sich morgen direkt umsetzen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Ganz dollen Tag euch allen!

bearbeitet von Leady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Problem: Halte sie für eher sehr passiv in Bezug auf ihre Sexualität und bin mir nicht sicher, ob sie zu Sex bereit ist.

Würde aber eher ungern mehr Zeit da rein investieren.

Pass auf! Frauen riechen sowas! Ziemlich gut sogar! Wenn sie das merkt ist es aus mit dem FC. Comfort ist sicher eine Möglichkeit dagegen zu halten, wichtig ist und bleibt aber sie zu attracten. Also nicht nur reden, sondern dabei auch körperlich eskalieren.

DVD+Kochen ist eigentlich eine gute Basis.

Lass dich von ihrer Passivität nicht einschüchtern, manche sind so. Und dann gehts ab und du denkst....wow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie ablehnt, erwartet sie von dir, dass du eskalierst. Darfst nur nicht sauer sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem: Halte sie für eher sehr passiv in Bezug auf ihre Sexualität und bin mir nicht sicher, ob sie zu Sex bereit ist.

Ahhhhhhhh! Wie bitte????????! FRAUEN LIEBEN SEX! zeichne dass auf band auf und lass es die ganze nacht laufen, bis du den ohrwurm nicht mehr loswirst! Lass dich nicht irgendwie täuschen. Die einzigen hürden die du haben kannst als mann sind:

a) sie ist noch jungfrau, da braucht es in den meisten fällen eine starke bindung für sex, wenn nicht gilt nur noch

b) du verkaufst dich unter wert (verkaufst das was du als bonus deiner person mitbringst - also deinen schw*nz - schlecht). das erkennst du an folgendem:

b1) du bist so sehr auf das ziel sex fixiert und arbeitest dich zu schnell vor ohne, dass sie überhaupt was für dich tun muss (dich auch mal anfassen oder küssen, dir was bringen, dir was machen oder ausgeben etc.). dadurch

b2) steigt der wert ihrer pussy in ihren augen, weil du zuviel energie investierst (also betamännchen, dem die pussies nicht hinterherlaufen und er deshalb welche einkaufen/bestechen muss mit aufmerksamkeit*)

Also mach c&f und/oder rapport und und steigere dein kino mit push n pull (das baut spannung auf). also aufmerksamkeit* schenken und entziehen, aufmerksamkeit bekommen, mit aufmerksamkeit belohnen blablabla, oha! sex!. wenn nicht an dem date, den abend schön ausklingen lassen, dann heim und nicht melden. sie wird , wenn du eskaliert bist, definitiv kontakt aufnehmen, dann runde drei.. wenn spätestens beim dritten date wo ihr sexgelegenheit hattet kein sex stattfindet, freezen.

*hierzu zählt: mit ihr sprechen, c&f, rapport, kino.

Ein tipp. sollte sie während des abends irgendwann immer weniger auf dein kino ansprechen. fahr ein gang zurück, tu sogar so als ob du ne sms bekommen hast, die du liest oder beantwortest. nimm dir etwas zeit. das ist eines der einfachsten wege aufmerksamkeit zum großteil zu entziehen. mach das nicht zu oft, sonst kommt sie sich minderwertig vor, das ist nicht in deinem sinne.

- Morgen eben Koch- und DVD-Abend bei mir.

- Alter 22

Kann sein, dass sie absagt. wenn sie jedoch kommt, dann ist sie bereit für ein lay, lass dir also zeit. ein kerl der frauen in seinem leben hat, kommt immer so rüber, als ob er keine eile in richtung sex hat (spiele oder sei dieser kerl!), das zwingst die frauen selbst aktiv zu werden..

Im Zuge dessen werde ich versuchen mich ein bisschen zu drosseln und meinen Frame mehr auf Comfort auszulegen.

Gibts es noch irgendwelche Tipps oder Anregungen? Sachen, die man vielleicht in dieser speziellen Situation beachten sollte?

JA! du wirst so wie du bisher verfahren bist weitermachen ;-):

Im Zuge dessen werde ich nicht versuchen mich [...] zu drosseln sondern werde sie auch mal dinge für mich machen lassen** weil, das auch comfort aufbaut.

**wenn sie auch dinge für dich tut, wird sie eher auf dein kino ansprechen weil sie psychologisch eh schon um deine aufmerksamkeit arbeitet. viele kerle trauen sich nicht frauen kleine befehle zu erteilen und wundern sich wenn eine frau bei großen dingen, wie z.b. sie langsam ausziehen, dann blockt. mann hat sie überrumpelt, weil sie dann plötzlich zum ersten mal etwas für euch beide oder für dich tun soll.

Hab spass und viel erfolg :fool:

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank p, joy und vor allem maso für die guten Tipps!

Werde mehr darauf achten sie kommen zu lassen und nicht die ganze Arbeit alleine machen...

Report folgt natürlich die Tage!

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden