Anti-Slut-Defense überwinden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe zum Thema ASD leider nichts passendes in der Suche gefunden, daher beschreibe ich hier mal mein Problem.

Also ich habe Mitte/Ende letzten Jahres an zwei Gelegenheiten mit einem Mädchen "rumgemacht" (Sorry für meine Ausdrucksweise, ist mein erster Beitrag =)), wobei es beim zweiten Mal auch fast zu Sex gekommen ist, jedoch hatte sie Bedenken da eine Freundin von ihr und ein Junge noch in der Nähe waren und sie nicht wollte, dass sie das hören, ASD halt.

Beides Mal waren wir etwas Stoned und gut Angetrunken dabei.

Ich bin ehrlich zu euch, anders wäre es auch nie dazu gekommen, da ich sonst (noch) sehr zurückhaltend bin, besonders was Mädchen angeht, die ich sehr wenig - gar nicht kenne.

Habe mit ihr jetzt sehr unregelmäßigen Kontakt, also kaum, sie selbst ist auch ziemlich zurückhaltend, aber auch schnell offener wenn man den ersten Schritt wagt.

So, was ich gerne erreichen würde, wäre:

Einen lockeren Kontakt zu ihr, der nicht allzu viel Zeit aufwendet, der es aber dann möglich macht, eine sexuelle Beziehung zu ihr zu haben, wenn wir uns mal sehen (wir sehen uns normalerweise sehr selten).

Bis jetzt ist denke ich ist etwas zu wenig Kontakt vorhanden, also kaum eine Vertrauensbasis, aber ich habe Angst, dass ich mir bei Kontakt vielleicht Chancen verbauen könnte oder vielleicht in so etwas wie eine Friendzone gelangen würde.

Ich hoffe, dass reicht erstmal als erste Beschreibung, wenn noch Fragen zur Situation bestehen, bitte Fragen, ansonsten würde ich mich sehr über Hilfe freuen!

bearbeitet von WhateverYouSayIAm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt ist denke ich ist etwas zu wenig Kontakt vorhanden, also kaum eine Vertrauensbasis

Und genau hier ist das Problem. Du hast du nur Attraction gefahren. Wie soll sich dann das Mädchen in deiner Nähe wohl fühlen? Ihre Freunde stehen daneben. Deswegen sollte man an dieser Stelle das Mädchen ISOLIEREN oder einen TAKE AWAY machen.

Anschließend generierst du bei mit Hilfe von Rapport tiefen Comfort. Dann wird auch die LMR und die Anti Slut defense zurückgehen, da sie sich nicht einfach nur wie irgendein Mädchen fühlt, das einfach nur benutzt wird um Spaß zu haben. Denke dran positive Gefühle bei ihr zu erzeugen.

Beides Mal waren wir etwas Stoned und gut Angetrunken dabei.

Ich bin ehrlich zu euch, anders wäre es auch nie dazu gekommen, da ich sonst (noch) sehr zurückhaltend bin, besonders was Mädchen angeht, die ich sehr wenig - gar nicht kenne.

Mach ein Boot Camp. Stell dich deiner AA (Ansprech Angst) . Sprich immer und überall Frauen an, ohne dich zu besaufen und zu kiffen. Das solltest du ganz sein lassen (meine Meinung). Gegen 1, 2 Bier wird niemand was einwenden. Aber versuch locker zu sein, mit den Mädels zu sprechen als wären das deine Kollegen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden