22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Mein name ist Florian, ich bin 18 jahre alt mach pu mitlerweile seit gut einem halben jahr (ich kannte es schon länger, allerdings war ich dafor nicht mehr als ein wannabe, der sich cool damit gefühlt hatte pu-sprache zu babbeln) und ist mittlerweile von erfolgen die ich mit n paar foolsmates und ein, zwei aufreißersprüchen hatte, eher wider in den status von "ohh ich glaube ich bin nicht gut genug, nicht einmal für iwelche 5er 6er ischen blablabla"

Ich könnt mich halt echt zu tode ärgern.

Das ist hier mein erster eintrag, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine persöhnlichen eingaben am richtigen platz sind etc., aber wie auch immer.

SO die ganze sache fing eigendlich ganz "harmlos" an, n kumpel von mir (sieht gut aus, hat n style, und n recht gutes game, da er die meißte zeit seine player sprüche reißt, und auch völlig als solcher akzeptiert wird) hatten schul ferien für eine woche.

So mein kumpel kommt aus HK, und wollte mir halt nur mit meinem game helfen, haben auch recht viel gerissen, nur er: 3 KC haufen NC

Ich: nichts.

Jetzt ist mein hirn darauf versessen meinen 3 kleinen zahnlücken die komplette schuld dafür zu geben:

Resultat, lse, grins nurnoch selten, bin nicht gut drauf, nehm jeden eye contact falsch auf

resumee: lamer!

Was amchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahnlücken sind doch süß!

Lies was zu "Inner Game" durch. Du hast ja schon selber erkannt, dass du dich an einer Kleinigkeit hochspielst. Jeder hat was an sich, was nicht perfekt ist. Mein linkes Ohr steht ab und ich muss Glatze tragen. Auch nicht geil, aber noch lange kein Grund potentiellen Misserfolg bei Frauen darauf zu schieben...

Hast du denn irgendwas gemacht, als du mit deinem Kumpel unterwegs warst oder garnichts, nur zugeguckt, sonst nix getraut? Kannst ja Anfängerübungen ala "Körbe sammeln" machen. Dann würde da stehen:

er: 3 KC haufen NC

Ich: 20 Körbe

Besser als "nichts"! :-D Und außerdem hättest du bei 20 Körben auch diverse Closes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute ;)

Warum denn so negativ?, war nur n bissi unsicher wo das Thema hingehört^^

@ Moorhuhn: Ich weiß das es einfach ne Entschuldigung für mich selbst ist... ne positivere Einstellung wäre für mich trotzdem angebrachter ;)

Wäre crush&burn ne gute alternative?

Wegen der Sache mit meinem Kumpel, ich hab definitiv interagiert, sprich ich hab ihn gewingt, und die eine oder andere Routine ausprobiert. Mein Motto war: "Hauptsache Spaß habe". Allerdings hatte ich dieses wohl ein wenig zu ernst genommen :D

Ich hatte mich wirklich ganz einfach nicht getraut, und war am ende mehr betrunken als irgendwas anderes.

Das merkwürdige daran ist, das mein Selbstvertrauen davor perfekt intakt war, und jetzt auf einmal, an dem punkt wo ich extrem viel über pu weiß, gehts den Berg runter.

Einfach so.

Nächstes mal clubben, definitiv "Körbe sammeln" gehen :D

Hast ja recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Grundaussage von PU nicht "jeder Mann kann jede Frau haben!"? ^_^;-) Auch ein Dicker, ein Kleiner, egal wie man aussieht. Wieso verunsichert dich dann PU gerade in diesem Punkt?

Aber wenn du jetzt schon im Style and Fashion Bereich gelandet bist: wieso liest du dich nicht einfach hier ein bisschen ein, machst evt. einen Beratungsthread auf? Jeder Deutsche hat da (oft enormen) Verbesserungsbedarf. Das macht dann auch jede nervige Zahnlücke mehr als wett und dein Selbstbewusstsein wird auch wieder steigen :fool:

Meine Tipps also: Inner game und/oder Mode pimpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke erlich gesagt, das ich dadurch das ich eigentlich so viel drüber weiß, trotzallerdem mich nicht traue abfuhren zu bekommen, ich im Endeffekt Selbstzweifel erzeuge.

Das ist aber denke ich mal mit nem besseren state, recht einfach zu überwinden... Ich les mir ma ganz einfach die sachen übers inner game durch, und bewege meinen arsch in die nächstbeste Discothek :D

An sonsten ist mein style recht gut, gehe gern shoppen, auch des öfteren in england (topmen empfehlenswert) und hol mir davon jetzt auch ganz einfach wider mein selbstvertrauen zurück.

Danke nochmal für die Aufmunterung, hat mir echt geholfen, immer schön lächeln und die Welt wider positiv auffassen!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP, du brauchst nicht weggehen und irgendwas probieren solange du nicht mit dir selbst zufrieden bist.

Ich find den ganzen Inner Game Approach von PUA schwachsinnig, weil er viel zu allgemein ist und man so kein natürliches Selbstbewusstsein aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find den ganzen Inner Game Approach von PUA schwachsinnig, weil er viel zu allgemein ist und man so kein natürliches Selbstbewusstsein aufbaut.

Wie baut man denn "natürliches" Selbstbewusstsein auf? Garnicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie baut man denn "natürliches" Selbstbewusstsein auf? Garnicht?

Hier ist nicht wirklich der Teil des Forums um das zu diskutieren, deswegen halte ich mich kurz:

Natürliches Selbstbewusstsein kommt aus eigenen Errungenschaften, es kommt nicht wenn man sich einredet man ist der beste oder was weiß ich. Das ist kurzfristig vielleicht hilfreich, aber es auf Sand gebaut.

Um gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln muss man sich mit seinem Leben auseinandersetzen und schauen in welchen Bereichen man stark ist, in welchen man Schwächen hat. Dann muss man die Stärken nach außen sichtbar machen und an den Schwächen arbeiten. Es hat viel mit Arbeit zu tun.

PUA sagt einem, dass man sich Sachen einreden kann, aber dann belügt man sich selbst.

Es kann auch nicht jeder selbstbewusst werden, weil manche einfach nichts haben aus dem heraus man Selbstbewusstsein entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln muss man sich mit seinem Leben auseinandersetzen und schauen in welchen Bereichen man stark ist, in welchen man Schwächen hat. Dann muss man die Stärken nach außen sichtbar machen und an den Schwächen arbeiten. Es hat viel mit Arbeit zu tun.

Genau das meine ich mit "Inner Game pimpen" und so steht das auch in diversen PU Texten. Natürlich ist Inner Game ein Prozess, ein lebenslanger Prozess! Vielleicht willst du auf "fake it till you make it" raus, aber das finde ich z.B. auch Quatsch. Ich fake z.B. garnix, nutze keine vorgefertigten Routinen, Opener etc. Trotzdem betreibe ich auch PU ^_^

Das echte Inner Game kann man eigentlich eh nicht faken...

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich mit "Inner Game pimpen" und so steht das auch in diversen PU Texten. Natürlich ist Inner Game ein Prozess, ein lebenslanger Prozess! Vielleicht willst du auf "fake it till you make it" raus, aber das finde ich z.B. auch Quatsch. Ich fake z.B. garnix, nutze keine vorgefertigten Routinen, Opener etc. Trotzdem betreibe ich auch PU :-)

Das echte Inner Game kann man eigentlich eh nicht faken...

Nichts davon war auf dich bezogen, sorry falls es so aussah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme mit deinen Zähnen hast, dann gehe zum Zahnarzt. Das ist ja sogar noch relativ einfach. Stell dir mal vor, du wärst fett und hättest ne Hackfresse. Das wäre nicht so schnell zu beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast wirklich ein kleines problem an der backe.

schau dir einfach mal michael strahan an - in seiner zahnlücke verlieren eltern ihre kinder und aus dem ist auch was geworden. unter anderem ist er in meiner top 3 der all-time lieblingssportler gelandet^^

ab zum zahnarzt oder einfach damit leben - deine entscheidung

4_michaelstrahanrev1.jpg

ein wahres biest vor dem herrn :-D

bearbeitet von DeezNutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

Zahnlücken sehen halt schon dämlich aus. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mit deinem Versagen bei Frauen hat das jedoch wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache Leute!

Ich liebe Kraftsport, und hab mir wie gesagt mittlerweile auch schon nen recht guten style angelegt..

Die Zahnlücken sind vll. nicht das schönste der Welt, allerdings stehe ich lieber darüber als mich dem Mainstream anzuschließen. Auch wenn ich weiß das ich Misserfolge immer wider auf die lieben kleinen freunde schieben werde, denk ich das ist die einzige und beste Entscheidung!!

und ich hab weder ne hack-fresse noch bin ich fett, also schwamm drüber!! haha

Danke für die inputs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden