Pickup bei jungen Frauen nicht möglich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Pickup bei 14-18jährigen Mädels auch uneingeschränkt anwendbar ist? Denn diese nehmen Dinge manchmal zu Ernst (das Necken) und machen auch gerne Scheiße (irgendwelchen Müll labern, mit Smilies zuspammen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eigentlich alles verwenden, nur gibt es in der Altersgruppe kaum Mädels mit BS, deshalb auch am besten auf die Negs verzichten. Diese lassen sich prima durch C&F und P&P ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BS? Der Begriff ist mir nicht ganz geläufig, kann mich einer aufklären?

Ansonsten danke erstmal mit den Posts, ich werde beim Necken ein wenig aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jüngeren sind meistens LSE.

Wie schon beschrieben ganz sachte mit Neg's umgehen und viel Push&Pull.

Ach und immer schön geheimnisvoll bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich wollte mal fragen ob Pickup bei 14-18jährigen Mädels auch uneingeschränkt anwendbar ist? Denn diese nehmen Dinge manchmal zu Ernst (das Necken) und machen auch gerne Scheiße (irgendwelchen Müll labern, mit Smilies zuspammen etc.)

Generell ist es genauso anwendbar wie bei allen anderen Altersklassen, es gibt jedoch beim U20 Game einige Unterschiede.

Ein wohl sehr entscheidender ist der, dass sich die HBs U20 noch in einer Entwicklungsphase befinden, also noch nicht genau wissen, was sie wollen. Sie haben höchst wahrscheinlich noch nicht genug (schlechte) Erfahrungen mit Männern gesammelt, um ein großes Bitch-shield zu entwickeln, was das Game bei ihnen (zumindest im Anfangsstadium) deutlich erleichtert. Des weiteren muss man sich "nur" von den meist noch nicht richtig ausgebildeten (damit meine ich nicht beruf sondern REIFE! ) und oftmals wenig herausragenden männlichen Persönlichkeiten ihres sozialen Umfelds versuchen abzuheben. Allein wenn man dies bewerkstelligt hat, wird man zum ultimativen Traummann. Negative Seite des Games bei U20 ist die sexuelle Unerfahrenheit der Mädels und die mangelnde Fähigkeit Sexualität und Emotionen voneinander zu trennen ( ! ) ,was den Verführer oft zu einer moralisch-ethischen Abwägung über die Folgen des Games zwingt. Der Grundsatz "Leave her better, than you've found her" ist schwer einzuhalten, wobei er natürlich stets angestrebt werden sollte.

Dies ist nur ein grober Überblick, mein Wing Madcon und ich gehen auf Details in unserem U20 -Guide ein, der innerhalb des nächsten halben Jahres zur Verfügung stehen wird!

Greets,

Glow!

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nyric: BS steht für Bitch Shield, der ist natürlich bei einer 14J. weniger vorhanden wie bei einer 25 Jährigen die schon zig-mal angesprochen wurde. Aber 14 Jahre? Ist das nicht stafbar?

lg foxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nyric: BS steht für Bitch Shield, der ist natürlich bei einer 14J. weniger vorhanden wie bei einer 25 Jährigen die schon zig-mal angesprochen wurde. Aber 14 Jahre? Ist das nicht stafbar?

lg foxy

Ich bin 18, sollte doch gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geht auch 14vs18

Jappy lässt es ja auch zu ;-)

Aber kann mir einer den Unterschied zwischen C&F und Negs sagen? Beides ist doch necken, wo ist jetzt der Unterschied? Das wurde mir jetzt nicht so klar, obwohl ich Lob des Sexismus gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Also geht auch 14vs18

Jappy lässt es ja auch zu :give_rose:

Aber kann mir einer den Unterschied zwischen C&F und Negs sagen? Beides ist doch necken, wo ist jetzt der Unterschied? Das wurde mir jetzt nicht so klar, obwohl ich Lob des Sexismus gelesen hab.

C&F ist immer angebracht. Es ist eine natürliche art mit Menschen umzugehen, egal ob mit Mann oder Frau.

Über Negs gibt es schon ewig Diskussionen hier im Forum. MM. dazu: Unangebracht. Ich will Fraun verführen und nicht ihren Wert runtermachen.

Ich verlink hier mal nen Beitrag von mir: Hier

und ein Zitat ein Fastlane:

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Meinung gebeten. Ich hätte mich sonst aus dieser Diskussion heraus gehalten. Die Debattanten mischen munter die Begriffe "C&F" und "Negs", wie so oft. Hilfreich ist das nicht. Ich bleibe dabei: C&F ist klasse und esentiell, Negs sind einfach nur scheisse und überflüssig. Aus genau diesem Grund:
Bei einem Neg geht es darum, den Wert der Frau zu senken und somit seinen eigenen zu steigern.

Man steigert seinen eigenen Wert niemals, indem man den anderer herabsetzt. Wenn ich zwei halbvolle Gläser nebeneinander stelle, wird dann ein Glas voller, nur weil ich eines fast leer trinke? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es uneingeschränkt anwendbar, der BS ist unterschiedlich und hat nur allgemein was mit dem Alter zutun.

Es gibt genauso auch 18 Jährige die nen hohen BS haben, deshalb sollte man das Game anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf Negs verzichtet, wie kommt man dann von dem Kommunikationsnivau eines jeden Anderen herunter?

oder anders ausgedrückt: Wie bekommt man das Salz in die Suppe?

bearbeitet von Tomsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man auf Negs verzichtet, wie kommt man dann von dem Kommunikationsnivau eines jeden Anderen herunter?

oder anders ausgedrückt: Wie bekommt man das Salz in die Suppe?

Ich glaube du verwechselst Negs mit C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind (teils dreiste) Gemeinheinheiten, mit denen du sie "runtermachst". C&F ist das, was man im Volksmund unter "necken" versteht. Hier und da mal die Eier in die Hand zu nehmen und Contra zu geben, blöde Sprüche, ein loses Mundwerk eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ein paar Beispiele von C&F und von Negs? Damit ich herausfinde, wo die ungefähre Grenze zwischen beiden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas
Hat jemand ein paar Beispiele von C&F und von Negs? Damit ich herausfinde, wo die ungefähre Grenze zwischen beiden liegt.

SF! oder google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden