[2011] Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen

zdf3hnfd.jpg

Kurzbeschreibung

Neue, noch erfolgreichere Strategien und Techniken, wie jeder Mann jede Frau verzaubern kann

Der weltbeste Pickup-Künstler ist zurück! Jetzt ist es Zeit für das nächste Level der Verführung, das der Meister vervollkommnet hat. Mystery erklärt in der Praxis sein Spiel der Eroberung mit allen seinen erprobten Tricks und Tipps: Eine ganz neue Art, Frauen anzusprechen, Trigger, Eskalationsmanagement und die Überwindung innerer Blockaden machen jeden Mann zum erfolgreichen Casanova. Genau das Richtige für den Playboy des 21. Jahrhunderts!

Über den Autor

Mystery, mit bürgerlichem Namen Erik von Markovik, ist der Star der hierzulande auf MTV zu sehenden VH1-Serie »The Pickup Artist«. Er arbeitete früher als Illusionskünstler in Torontos Nachtclubs, heute ist er der erfolgreichste Aufreißkünstler und -coach Amerikas und international als Pickup-Künstler bekannt. In Seminaren und Workshops weiht er Männer in die von ihm entwickelte Methode ein, und wer die Mystery-Methode beherrscht, dem liegen die Frauen zu Füßen. Mystery lebt in Los Angeles, wenn er nicht auf Reisen ist.

Bei Amazon vorbestellen [KLICK]

Das Buch erscheint am 18. Juli 2011

Was meint ihr erfährt man da etwas was man noch nicht weis?

Wird eine überarbeitete Mystery-Mehode vorgestellt?

Werdet ihr euch das Buch holen?

Das erste Buch fand ich etwas schwierig zu lesen.

Bis Juli bleibt noch Zeit zum spekulieren... ;-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Werdet ihr euch das Buch holen?

Nein, genau wie die ganzen anderen PU-Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette man kann das Buch noch in der gleichen Woche irgendwo runterladen, also kaufen würde ich es nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es mir auch nicht kaufen.

Ich will nicht, dass mir Frauen zu Füssen liegen, da würde ich ständig stolpern.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich blick gar nicht durch welches Buch jetzt welches ist? Kannst du das nicht in der gescheiten Version auf englisch lesen? Dann kannst du dir das warten sparen und brauchst dich nicht mit der Übersetzung quälen. Venusian Arts handbook und revelation.

Ich mag Mystery. Einer der wenigen die echt fetzen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der titel der deutsch übersetzung is halt unterschiedlich. aber hab keinen bock auf deutsche übersetzung zu warten-> gleich bei Amazon auf englisch bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ist es jetzt das Buch welches ich auf Englisch gepostet habe nur auf deutsch übersetzt?

Und dieses Venusian Arts Handbook ist doch eine Vorversion des " Wie sie jede Frau rum kriegen-egal wie sie aussehen"

Nur halt wurde Es rausgenommen.

Also was ist jetzt was ??????????????????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das Buch

The new and improved art of seduction

,das ein Vorposter hier als das Original vermutet. Es hat tatsächlich ein Vorwort von Strauss, deshalb gehe ich davon mal aus. Es ist übrigens eins von zwei Büchern, das ich besitze (habe auch das erste Buch von Mystery) und muss diesem Buch eine seeeehr gute Note geben. Das Game von Mystery hat sich zwischen seinen beiden Büchern massiv verfeindert und in einigen Dingen auch geändert. Besonderen Wert legt er in dem neuen Buch auf die Probleme

* Opening

* Wie stelle ich sicher, dass das Gespräch nicht stockt

* Physische Eskalation in kleinen Schritten von der ersten Minute

Also die Dinger, wo Anfänger die größten Probleme haben. Einige Techniken sind wirklich, wirklich gut und er schlägt auch ein paar gute Idee nvor, um vom Canned material, das inzwischen jede kennt, wegzukommen.

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, solange man indirekt gamet - so, wie ich es mit Vorliebe tue.

Einziger Haken - es ist auch einiges an Gelaber dabei ... aber das tut meinem Eindruck keinen Abbruch.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonderen Wert legt er in dem neuen Buch auf die Probleme

* Opening

* Wie stelle ich sicher, dass das Gespräch nicht stockt

* Physische Eskalation in kleinen Schritten von der ersten Minute

Also die Dinger, wo Anfänger die größten Probleme haben. Einige Techniken sind wirklich, wirklich gut und er schlägt auch ein paar gute Idee nvor, um vom Canned material, das inzwischen jede kennt, wegzukommen.

Ich bin verwirrt. spricht du von "Revelation"? Oder von welchem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, schon jemand gelesen? Erfährt man was neues oder ist es das übliche?

[/quote

nichts neues ,man will nur den leser zu seinen seminaren verleiten mehr nicht,

ich warte im jahre 2011 auf das buch für fortgeschrittene ,wann kommt endlich eins,

also es kamen im jahre 2011 drei neue bücher auf dem markt,

J. sein buch ,hat nichts wichtiges also das war wirklich schade,

gamblers neues buch auf deutsch übersetzt war das einzige das bisschen mit dem gehimwissen rausrückte

mystery neues buch geht nicht ins detail ein nur alles oberflächlich um den kunden an der kleine zu halten mehr nicht,schade!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie heisst gamblers neue Buch?

Richard La Ruina, "Die Kunst der Verführung" (mvg Verlag).

Hier gibt es das an jeder Ecke, schon bestimmt 10x in Buchhandlungen gesehen (und oft ein ganzer Stapel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Frage klar zu beantworten:

Mysterys Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen (das im Juli 2011 erschienen ist) ist die deutsche Übersetzung von Mysterys The Pickup Artist (welches schon im Januar 2010 in den USA erschienen ist). Besonders neu ist Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen also gar nicht.

Es lohnt sich jedenfalls, die Amazon-Kundenrezensionen zu The Pickup Artist durchzulesen; dann bekommt man eine ganz gute Vorstellung davon, wie das Buch aufgebaut ist.

Ich habe es (auf englisch) gelesen, und mir hat es gut gefallen. Während Mystery Method die indirekte Vorgehensweise sehr lehrbuchmäßig und systematisch aufschlüsselt, ist The Pickup Artist in anekdotischer Form verfasst. Insofern erinnert The Pickup Artist eher an The Game als an Mystery Method.

Ich empfehle The Pickup Artist ohne Einschränkung (besonders angesichts des überwiegenden Schrotts, den man sonst im PU-Sektor findet). Denn: Man kann Mystery mögen oder nicht. Aber man wird kaum leugnen können, dass er gut ist. Dass man von ihm etwas lernen kann. Dass er - in mancher Weise - das Original ist, das andere gern sein würden.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richard La Ruina, "Die Kunst der Verführung" ist genial!

sehr empfehlenswert!

hebt sich deutlich von den ganzen anderen "Verführungs"-Büchern ab!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richard La Ruina, "Die Kunst der Verführung" ist genial!

sehr empfehlenswert!

hebt sich deutlich von den ganzen anderen "Verführungs"-Büchern ab!

greez PJ

Fand ich auch ganz gut, vor allem für Anfänger und auch ganz gu lesbar. Nur wie ich finde wieder ein bischen zuviel der üblichen Selbstbeweihräucherung, ein wenig unstrukturiert und was mich ziemlich angepisst hat, ist dieses zwanghafte Übersetzen von PickUp Ausdrücken:

KC = Kussabschluss

Natural = Naturtalent

...

Entweder man übersetzt es so, dass es sich anhört, wie normale Alltagssprache (Küssen) , oder man lässt die Wörter in ihrem Originallaut (Kiss Close), aber so ein Zwischending ist ja nur lächerlich und zeigt, dass sich der Übersetzer keine Mühe gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag