FR 02.03.2007

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend oder Gute Nacht, jenachdem wann Ihr das hier liest :D.

Ich schreibe mal nen FR von dem gestrigen Clubbesuch.

Charly und Ich gehen wieder in den Cents Club, nachdem wir das Omega nicht gefunden hatten ^^. Drinne erstmal kleiner Schock 23:30 und der laden ist noch nicht mal Halbgefüllt, aber es waren mehr HBs als Boyz da und die haben uns wieder mal alle angeschaut.

Doch wie das Glück uns zu gute ist wird der Club von Minute zu Minute voller bis er gut befüllt ist und man kaum Platz zum Tanzen hat. Wir sind erst an der Bar und Unterhalten uns bestellen uns was zu Trinken gehen durch den kleinen Club bisschen durch und es wird voller und voller und wir finden endlich einen Tisch wo wir uns hinstellen können, wo direkt nach2 Minuten 2 HB 8(vom asusehen her) an den Tisch mit zu kamen, haben aber nichts gemacht haben die aufgefordert ein foto von mir und Charly zu machen dann wollte ich eins von denen machen sagten die "Neiiiin" LSE halt ne....

Mit der Zeit fangen wir auch an zu Tanzen nach dem wir 2 std. lang über Gott und die Welt geredet hatten und uns mal die typen angeschaut hatten und uns mal gedanken darüber gemacht welche von denen was von PU wissen und welche nicht, es waren richtige EFL da ^^ hat mich einwenig an mich noch vor 1 Monat erinnert :) ( Beim reden standen wir auch nicht neben aneinder sondern gegenüber ). Beim Tanzen merke ich wie immer mehr HBs um uns sind, die haben mich aber wenig interessiert wollte Saufen ^^. Nach na Zeit labern wir mit 2 Kerlen aus Leverkusen die mir von anfang an Aufgefallen sind, weil die 2 oben bei den ganzen weibern getanzt hatten. Waren echt 2 Coole Leute

Nach na Zeit mit Tanzen und jede menge bilder mit Hbs machen und Trinken Tanz ich mit einem HB 8, ka wie das zustande kam. Wir machen ein bisschen Small talk während des Tanzens, und wie sich herausgestellt hatte hatte ich wieder eine Ausländerin^^ die seit 1 Jahr in Köln Deutsch und Französich Stduiert und aus Süden Englands kommt. (Das mit Französich könnte das auch eine anspielung gewesen sein? Bin da leider nicht näher drauf eingegangen :( )

Beim Tanzen kommen wir uns immer näher, ich versuche anstalten zu machen Sie zu Küssen doch es klappt leider nicht im 1. anlazf beim 2. anlauf klappts, aber kurz womit ich mich nicht zufrieden geben konnte.

Wir tanzen 1 std. ohne rumzu knutschen nach na Zeit klappts dann doch endlich und wir knutschen immer öfters und länger. Während Sie ab und zu auf Toilette geht mache ich andere Sets auf mit bissl Small talk und Tanzen, worauf Sie direkt eifersüchtig auf mich zu kam und mich fragte was ich da machen würde ^^. Später beim rumknutschen halte ich augenkontakt mit einem HB 9 und knips ihr zu ;) worauf Sie direkt weg schaut und einfach nur angefangen hat GEIL zu Tanzen(mit GEIL meine ich GEIL ^^ ), aber mit der habe ich nichts gemacht hatte ja die Engländerin und wann hat man schon eine Engländerin in Deutschland ne ;).

---EDIT--- Fällt mir gerade noch ein...

Danach asge ich zu Ihr das ich ein bisschen kaputt bin und mich hinsetzen möchte nehme Sie an die Hand und gehe mit Ihr zu de Bequemen Sitzen, während dessen sagt Sie ne das Sie lieber Tanzen möchte, Ich sitze mich hin zieh Sie zu mir so das sie sich auf mein Schos sitzt wir knutschen ein bisschen...

HB: Lass uns wieder Tanzen gehen

Ich: Nein! Bin bissl Kaputt

HB: Komm Ich Massiere dich auch

Ich: hmmm Kannst du überhaupt massieren

HB massiert mich, und sie kann echt geil massieren hehe, und wir Tanzen wieder, währenddessen massierte die mich wirklich.

---EDIT---

Irgenwann um 3 Uhr geht Sie wieder auf toilette, ich schaue ueber mir ein HB 9 Ich schau sie an knips ihr zu mach ein richtig hübsches Bild von Ihr ...

Ich: Komm Runter und Tanzen

HB: Nein komm du rauf!

Ich: Nein du kommst runter

HB: Nein!

Bleibe 20 sec. ungefähr unten schau Sie nicht an und so und sooooooooo behindert wie ich bin gehe ich dann hoch zu ihr, naja aus fehlern lern ich eh besser ^^, fange an mit Ihr eng zu Tanzen nach 5 minuten kommtn Typ vorbei flüstert was in Ihr Ohr und wirft mir nurn Kuss zu und geht, denke warn bekannter von Ihr die sind nämlich nachhaus gegangen sowie es aussah Oder was meint Ihr?

Danach geh ich wieder runter sehe das die Engländerin sehe wie sie mit nem Typen Tanzt, so cool wie ich bin tu ich so als ob es mich nicht interessieren würde, nach na Kurzen Zeit kommt sie wieder zu mir Und Tanzt mit mir worauf der Typ direkt kommt und mir Sie weg reißen will, obwohl sie zu Ihm sagt das Sie bei mir bleiben will hehe Ich bin nun mal der bessere ;) . Er versucht es immer wieder Sie tanzt ab und zu Kurz mit Ihm worauf ich Ihre Hand direkt nehme und Sie an mich ziehe und der Typ es super Lustig und Locker aufgenomen hatte ^^ und wir noch einen Spaß daraus gemacht haben bis er es mal eingesehen hatte das er hier schon vor 30 min verloren hat.

5 Uhr Club macht zu. Charly hatte schon meine Jacke geholt ich knutsche mit der Engländerin Sie gab mir Ihre nummer ohne das ich danach gefragt hatte, und machte mit Ihr auch direkt ein 2. Treffen klar...

Ich: Wir müssen uns wieder sehen

HB: Ja Klar!

Ich: dann ist gut!

HB: Mittwoch gehen wir ins Triple A Ihr könnt ja mit kommen!

ICh: Ok Wann und Wo?

HB. bla bla bla

danach hat sie mir noch einen KC gegeben, richtig Sie hat nen KC gemacht nicht Ich :)

Fazit: Dafür das ich eigentlich keine wirkliche Lust hatte am anfang Frauen anzu labern und zu Tanzen, war es ein sehr gelungener und erfolgreicher abend welcher mir sehr viel Erfahrung ebracht hatte und auch mega Viel Spass. Hab mich auch diesmal beid er Freundin vom HB angefreundet ^^ damit die kein strich durch die Rechnung machte, glaube hatte auch jede menge Attraction bei ihr was heißt glauben ich weis es.

Ich hab egestern auch das Kompliment von alten bekannten bekommen das ich mich Sehr Positiv verändert hätte =) hehe und mir ist aufgefallen das ich schon ein Natural bin mir fehlte nur die nötige Motivation die ich durch das ganze Lesen über PUA dasein bekommen habe :)

Nur jetzt mal ne Frage sollte ich das HB vorher nochmal anrufen und nachfragen ob das klar geht mit dem Treffen? :)

So hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen und schreibt auch anregungen etc. und so ne ;)

MfG Charls

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

--Edit--

Was ich auch noch loswerden will ist, dass ich das Clubgaming liebe und bevorzuge weil man da meiner meinung nach jede menge schritte überspringt und direkt auf den Punkt kommen kann und mann weis das Sie das auch will sonst wäre sie ja nicht in der Disco ;) und da ich immoment eh keine Freundin haben will passt das schon ;).

Und mir ist aufgefallen das bei Girls wo ich von vorne rein Attraction habe die nicht ansprechen kann, weil ich ein wenig angst davor habe das ich mir die Attraction bei dem HB versauen könnte und es dort weniger Spaß macht, weil ich da nicht so ne Motivation habe als wenn ich mir eine raussuche wo ich erstmal mich bemühen muss Sie zu kriegen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Carls,

schreib mal, ob sie zu dem verabredeten Treffen erscheint und wie es gelaufen ist.

Leider berichten viele nicht weiter, was aus ihren closes wird. Denn erst daran kann man sehen wie erfolgreich das game war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich aufjedenfall machen :)

DIe letzten 2 wurden leider nichts :( war auch ein schlechtes gamimg ^^ dieses war SUper hab halt viel aus den letzten 2 gelernt und die fehler von dem letzten game bei dem game richtig gemacht.

MfG Charls

aber könntet Ihr meine Frage beantworten! BITTE :)

"Nur jetzt mal ne Frage sollte ich das HB vorher nochmal anrufen und nachfragen ob das klar geht mit dem Treffen? smile.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich nicht verstanden wie ihr euch verabredet habt, habt ihr fest Ort und Zeit ausgemacht?

Ich rate dir dich mit Buyers Remorse zu beschäftigen, einfach in die Suche eingeben. Das war der eigentliche Grund warum ich gefragt habe, dass du weiter berichtest.

Aus meiner Sicht besteht die Gefahr, dass sie es sich anders überlegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charly und Ich gehen wieder in den Cents Club, nachdem wir das Omega nicht gefunden hatten ^^. Drinne erstmal kleiner Schock 23:30 und der laden ist noch nicht mal Halbgefüllt, aber es waren mehr HBs als Boyz da und die haben uns wieder mal alle angeschaut.

war auf jeden Fall ein geiler Abend <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich nicht verstanden wie ihr euch verabredet habt, habt ihr fest Ort und Zeit ausgemacht?

Ich rate dir dich mit Buyers Remorse zu beschäftigen, einfach in die Suche eingeben. Das war der eigentliche Grund warum ich gefragt habe, dass du weiter berichtest.

Aus meiner Sicht besteht die Gefahr, dass sie es sich anders überlegen könnte.

ja haben wir hier der Dialog:

Ich: gut 23:00 am Triple A?

HB: hmmm ja 23:00 aber Rudolfplatz

Ich: Ok 23:00 Rudolpfplatz

HB: Nein oder lass doch lieber 23:30 ist besser

Ich: Ok dann 23:30 Rudolfplatz aber auch kommen...

HB: Ok!

Hb macht bei mir dann den KC =)

genau die angst habe ich nämlich auch, das sie es sich anders überlegen könnte, aber die hat ja meine Nummer nicht ist das Problem deswegen wärs doch besser am Dienstag oder Mittwoch anzu rufen, würde ich jetzt behaupten

Und danke fuer den Tip werde ich mir mal anschaun :) und keine Sorge schliesse alle meine FR´s richtig ab ;)

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solele...

also das mit dem Treffen wurde nichts.. wieso?

Fragt mich das bitte nicht hatte die angerufen 2x 2x nicht ran gegangen... WIE ICH DAS HASSE !!! Naja.. aufejedenfall hab Ihr danach ne SMS geschrieben was den jetzt mit dem Treffen sei... bekomme eine Antwort mit dem Inhalt Wer ist da? Michel?...

Meine Antwort: Richtig! Habe wohl meinen Namen vergessen zu schreiben... Was ist jetzt mit dem Treffen?

Bekomme ich darauf eine Antwort ???? NEin natürlich nicht hmpf naja muss wohl an meinem Gaming arbeiten.. evtl. muss ich mit den HB´s mehr reden anstatt zu Tanzen und knutschen. Charls und Ich sind dann aber dennoch weggegangen FR folgt noch.

Ich frage mich einfach wieso geben die mir Bitte Ihre Handy nummer? Wenn die dann nicht dran gehen sollen die doch von vorne rein Nein sagen...

Somit ist für mich dieses nun auch abgeschlossen.

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden