Problem mit Freeze

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ein kleines Problem mit einem freeze.

Hab seit 8 Monaten sowas wie ein FB nur das wir auch mal ausgehen ohne Sex zu haben. In der letzten Zeit hat es öfters mal Streit gegeben bis es gestern eskaliert ist. Wir haben zusammen mit 2 anderen Personen ein Präsentation vorbereit, mittendrin hab ich mir ein Zigarette angesteckt worauf sie ziemlich pissed reagiert hat und mich von da an ignoriert hat. Auf dem nachhause weg hab ich Esel sie gefragt was los ist usw. sie ignorierte mich weiter und mir ist dann der Kragen geplatzt nach alldem was in den letzten Tagen passiert ist. Ich habe mich mit folgen Worten verabschiedet „ FUCK OFF, DONT CALL ME OR STUFF“ (ich weiß sehr dumm). Am Abend schrieb sie mich im Skype an und fing an Drama zu machen, sich zu rechtfertigen und mir vorwürfe zu machen, ich ging dann nach einer Zeit off weil ich verbredet war. Heute Morgen hab ich mich normal Freundlich zu ihr verhalten aber im Großen und Ganzen ignoriert. 15 min. vor der Präsentation fing sie an zu Weinen.

Naja das dumme ist ihr verhalten ging gar nicht, doch wir haben in 2 Tagen die nächste Präsentation, was tun? Einfach weiter freezen oder doch mal das Gespräch suchen?

Sie ist 22 ich 26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weiter freezen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry911734

Du hast den Fehler gemacht dass du auf so eine Nichtigkeit reagierst und sie fragst ob sie ein Problem hat. Sie hat offenbar ein Problem. Aber das is nicht dein Problem. Les dir meinen Text durch, ich hoffe danach wird dir einiges klarer.

Drama wird generell nicht beachtet, erst recht nicht über Textkommunikation.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weiter freezen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry911734

Du hast den Fehler gemacht dass du auf so eine Nichtigkeit reagierst und sie fragst ob sie ein Problem hat. Sie hat offenbar ein Problem. Aber das is nicht dein Problem. Les dir meinen Text durch, ich hoffe danach wird dir einiges klarer.

Drama wird generell nicht beachtet, erst recht nicht über Textkommunikation.

verdammt das wird hart :)

gibts noch andere wege das zu regel? Sie tat mir irgendwie leid als ich sie Weinen gesehen hab und sie fährt am samstag für ein monat weg. Obwohl ichs ihr gesagt habe, nach dem Motto "das wars" möchte ich sie nicht nexten bin halt dummerweise ausgerastet und meinte das nicht wirklich.(Harte Woche, ein Examen, 2 Presentationen und mein Rad wurde geklaut an dem Tag)

bearbeitet von dwangii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update..

heute im Skype musste ich sie fragen wegen Präsentation Besprechung für morgen, sie faucht wieder rum, dass sie gerade beschäftigt ist usw. ich antworte nur einem OK.

40 Minuten später dann das im Skype

HB: dwangii

HB: i apologize

HB: for talking to you like that

HB: you dont deserve it

HB: i know

HB: now its too late

HB: but i wanted anyway

HB: to tell you this

dwangii: lets talk later im at stephanies place

dwangii: i dont have internet at home today

dwangii: im presenting now to her and johan bye

HB: ok

Sollte ich den Freeze beenden? Es ist ja eigentlich keine Investition ihrer Seitz aber zumindest ein Entschuldigung

bearbeitet von dwangii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Treffen -> Ficken

Eine Entschuldigung ist ein Invest auch wenn er über Skype kam. Sie hat offenbar eingesehen dass sie scheiße gebaut hat. WICHTIG: Das Thema ist damit erledigt. Du redest nicht mehr über dass was da passiert ist. Tut sie es wischst du es mit CF aus der Welt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen -> Treffen -> Ficken

Eine Entschuldigung ist ein Invest auch wenn er über Skype kam. Sie hat offenbar eingesehen dass sie scheiße gebaut hat. WICHTIG: Das Thema ist damit erledigt. Du redest nicht mehr über dass was da passiert ist. Tut sie es wischst du es mit CF aus der Welt.

Viel Erfolg

Stimm ich 100% zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden