Arschloch - Weichei Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

hi .... ma leine frage, típps hin oder her aber wasgillt nun oder ist am ehesten zutreffend? öÖ

a.) Frauen wollen erobert werden und werden gerne geführt werden

(eig einleuchtend, ABER im wiederspruch zu b)

b.) Frauen brauchen freiraum und wollen gefühlvoll behandelt werden

(was ich meine, was ist wenn die überstürtzten entscheidungen des Mannes [also führen] die "Gefühle" (oder ihre Meinungsfreiheit) als Frau verletzt?)

Ein sehr gutes Thema ist das "Arschloch - Weichei - Komplex" im gegensatz zu "Gefühlvoll - unmännlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du nochmal schreiben, was du uns hiermit eigentlich sagen möchtest. Ich verstehe Sinn und Zweck deiner Aussage, also Fragen nicht. "Arschloch - Weichei Frage"... was soll das bedeuten?

Ich hab wirklich keine Ahnung was du willst (und warum du so komisches Deutsch schreibst^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen vor allem auf Arschlöcher, die so arrogant sind, dass sie Ihre Beiträge, vor dem Posten, nochmal auf Grammatik- und Rechtschreibfehler prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steht das für dich im Widerspruch? Willst du nicht auch Freiheit und gleichzeitig begehrt werden? Wenn man eine Frau konkret fragt was sie an einem Mann schätzt kommen oft Sätze wie "Er sollte Humor haben. Er sollte einfach nett sein". Die gleiche Frau kann man Stunden später im Club sehen wie sie mit einem absoluten "Macho" tanzt, rummmacht, mit ihm verschwindet.

Ja, natürlich will sie erobert werden. Natürlich will sie auch Freiraum. Und naürtlich will sie gefühlvoll behandelt werden obgleich Spaß ebenfalls drin sein sollte. Es sind allerdings keine Punkte die sich ausschließen. Es sind mehr oder weniger Wünsche die durch ein ABER verbunden sind. Keine Widersprüche sondern einer Verkettung von Wünschen, Ansprüchen, Erwartungen und Hoffnungen. Und manchmal (oder oft) wissen sie es auch selber nicht.

Du hast vielleicht noch dieses "Entweder - Oder" Denken zu stark in dir. Es gibt immer mehrere Perspektiven. Es gibt immer ein ABER ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum steht das für dich im Widerspruch? Willst du nicht auch Freiheit und gleichzeitig begehrt werden? Wenn man eine Frau konkret fragt was sie an einem Mann schätzt kommen oft Sätze wie "Er sollte Humor haben. Er sollte einfach nett sein". Die gleiche Frau kann man Stunden später im Club sehen wie sie mit einem absoluten "Macho" tanzt, rummmacht, mit ihm verschwindet.

Ja, natürlich will sie erobert werden. Natürlich will sie auch Freiraum. Und naürtlich will sie gefühlvoll behandelt werden obgleich Spaß ebenfalls drin sein sollte. Es sind allerdings keine Punkte die sich ausschließen. Es sind mehr oder weniger Wünsche die durch ein ABER verbunden sind. Keine Widersprüche sondern einer Verkettung von Wünschen, Ansprüchen, Erwartungen und Hoffnungen. Und manchmal (oder oft) wissen sie es auch selber nicht.

Du hast vielleicht noch dieses "Entweder - Oder" Denken zu stark in dir. Es gibt immer mehrere Perspektiven. Es gibt immer ein ABER ;-)

+1

Da gibts keinen Widerspruch.

Ich werde gerne erobert und geführt, das aber gefühlvoll (damit meine ich nicht AFC-like). Außerdem sollte der Mann damit klar kommen, dass ich mein eigenes Leben lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) gilt für den Anfang also dem Approach.

b) gilt in der Beziehung ;).

Das mit den Entscheidungen des Mannes sollte eher so verstanden werden:

PU: Zieh dich heute Abend schick an. Um 8 hol ich dich ab und wir gehen asiatisch essen.

HB: Hm ich mag asiatisch nicht so.

PU: Ok dann lass zum Italiener - bis um 8.

Männer sollten schon die führende Hand sein jedoch auch auf seine Frau rücksicht nehmen ;)

Lg Saxos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden