Vom Online-Game in die LTR

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

in der Online-Game Abteilung hatte ich disen FR schon angekündigt, falls mein OG zum Erfolg führen sollte. Nun, die Mission ist komplett. Hier mein FR dazu.

1. Das Online-Game:

Nachzulesen samt Dialogen hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...76696&st=30

2. Das Telefon-Game:

4 Tage nachdem ich das 1.Mal mit ihr geschrieben hatte-> 1. Tefelondate. Wir unterhielten uns über Gott & die welt. Lachten viel. Vorallem jedes mal wenn wir bzw. ich ne Gemeinsamkeit festgestellt haben kam von mir der Spruch:" Moment, warte mal ich muß diese gemeinsamkeit hier im Wohnzimmer an meine Wand schreiben."

Sie: " Das sieht dann ja bestimmt interessant aus, die ganzen Gemeinsamkeiten von diversen Frauen an Deiner Wohnzimmerwand zu lesen."

Ich: " Wenn du Dich gut führst, darfst Du dir diese Kunstwerk demnächst bei mir anschauen."

Naja, wir hatten dann noch diverse Telefonate gehabt. Jedes Mal mit viel Lachen und Spaß. Und ich habe leichtes C &F gefahren.

3. Das eigentliche Game:

3.1. Das 1.Date:

9 Tage nach dem 1.Telefonat -> 1.Date.

Ich fahre mit meinen Wagen auf dem Parkplatz vors Cafe, wo wir uns treffen wollten. Bin auf die Minute da. Sie war mit ihren Wagen schon vorher da und hat so geparkt daß sie mich abchecken konnte, ohne daß ich sie sah.

Ich sehe sie das 1.Mal in der Realität und bin sehr angetan von ihr. Denke "jetzt bloß locker bleiben und Dir nichts groß anmerken lassen. Laß nun Deine Taten und nicht die Worte sprechen. Eskaliere sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.".

Sie ist auch sehr von mir angetan.

Wir begrüßen uns mit Umarmung, Küsschen links & rechts. Dann laufen wir nebeneinader vom Parkplatz zum Cafe, ich stecke meine eine Hand in meine Manteltasche und winkle dabei meinen Arm an. Sie hakt sich von selbst bei mir ein.-> 1.kleiner Dompteurreifen von mir für sie. Weitere sollen folgen.

Im Cafe sitzen wir an einen runden Tisch uns halb gegenüber.

Wir erzählen uns dies & das. Lachen viel dabei. Themen sind unter anderen ihre Katze & meine Urlaube. Alles schön gemischt mit C & F und paar Necks.

Sie meint zu mir:" Und, gefalle ich Dir? Was hälst Du von mir?"

Ich: "Das verrate ich Dir nicht. Versuch es raus zu kriegen."

Sie aus spaß leicht schmollend:" Oh komm schon, verrat es mir."

Ich: "Nein, das mache ich nicht. Aber Du sollst eine kleine Chance von mir bekommen es raus zu bekommen."

Sie: "Da bin ich aber gespannt."

Ich schau ihr tief in die Augen, strecke ihr beide Hände mit Handflächen nach Oben hin und sage:" Leg deine Hände in meine und du bekommst Zugang zu meinen Gedanken."-> 2. etwas größerer Dompteurreifen.

Nach ungefair ne halben Minuten Schweigen von uns Beiden frage ich sie:" Und, was hast Du aus mir rausgekriegt?"

Sie: "Du magst mich sehr, findest mich heiß..."

Ich unterbreche sie mitten im Satz mit einen " Stop, Du kriegst zuviel über mich raus" und schubse sie im Spaß weg.

Dann sage ich zu ihr:" Während Du meinen gedanken gelesen hast, habe ich auch Deinen Gedanken gelesen."

Sie:" Und, was sagen dir meinen Gedanken?".

Ich: " das ich ein sehr attraktiver & cooler Typ bin, daß du froh bist mich gefunden zu haben, daß du gern mit mir zusammen sein möchtest...", ich mach eine kleine Sprechpause, beuge mich ein Stück zu ihr vor, sie instinktiv auch, ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr:" und daß du mich gern küssen möchtest."-> KC.

Vom 1. Sehen bis zum KC sind nun ca. 20 Minuten vergangen.

Die Zeit vergeht wie im Fluge, es ist mittlerweile 18:00 und insgesamt eine Stunde seit des 1.Sehens vergangen. Wir brechen auf um rechtzeitig beim Kino zu sein wo ich schon Plätze für uns auf der Päärchenbank reserviert habe.

Wir holen die Karten für den Film "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" ab.

Dann gehen wir wieder nach Draussen, da sie noch eine Zigarette rauchen möchte.

Sie fühlte sich sehr wohl bei mir & kuschelt sich an mich. Nun möchte sie mich wieder küssen. Ich lachend :"Hey, Du frisst mich auf. weg mit dir..." und schubse sie von mir weg. Halte aber dabei eine Hand von ihr fest. Halte meine arm hoch und meine zu ihr "los, tanze für mich." Und sie kreisent/tanzt vor mir vor dem Kino mitten in der Fußgängerzone. -> 3. etwas größerer Dompteurreifen.

Wir gehen ins Kino.dort innerhalb des 2stündigen Filmes viele KC's und intimere Berührungen.

Nach dem film raucht sie noch eine und wir fahren wieder mit meinen Wagen zu dem Parkplatz vor dem Cafe wo ihr Wagen steht.

Da sie heute die Roten zu Besuch kriegte & sie generell Niemanden beim 1.date mit nach Hause nimmt, blieb es auch bei obigen. Auf den Parkplatz machte ich sie noch super heiß und meinte dann zu ihr, daß sie in bettchen muß & ich auch in meins.

Grund, wir stehen morgen Beide sehr früh auf. Sie meinte noch, daß es ihr leid tut mit den Roten. Ich meinte daß es ok ist, da ich sowieso lieber mich daheim ausgeschlafen hätte für meinen Dienst.

Abgesehen davon, ich halte mich so ziemlich an die Mystery Methode. Und danach bin ich nun bei ungefair 5-6 Stunden seit des 1.Kennenlernes angekommen. Ich dachte " beim nächsten Date komme ich sowieso zum Abschluß."Das heißt dann allerdings nicht, daß ich sie danach abschiesse. Nein, ich möchte mit ihr die Zeit solange geniessen wie es geht.

Nun der wichtigste Dompteurreifen, welche entscheident für den rest des Geschehens war:

Sie machte mich im Auto heiß ( ich streichelte ihren Busen unter dem BH) bzw. meinte dies bei mir getan zu haben.

Ich sagte zu ihr "Nein, Du hast mich noch nicht heiß gemacht. Er schläft ja noch ruhig."

Sie "Echt?".

Ich " Ja, kannst ja mal nachschauen."

Sie griff zu ihm und meinte " wieso, der ist doch schon da."

ich "nein, der schläft noch. der ist xxxxxl"

Da sie mich weiter heiß machte, wurde er wach.

Ich zu ihr "jetzt schau dir mal an, was du böses angestellt hast."

sie langt wieder zu " und sagt, vberdammt ist der groß. jetzt bin ich heiß."

ich zu ihr " gut, dann hast du ja heute schöne Träume. Und jetzt bringe ich Dich noch zu deinem Auto und dann ab in die Heia."

Ich habe mich natürlich ins Fäustchen gelacht. Sie wird nun heiß sein bzw. ist es (sie hat mich am selben abend noch angerufen und meinte daß es eine schlechte Idee von ihr war mich gehen zu lassen) und beim 2. Date konnte ich dann voll durchstarten.

Anmerkung: Die Sache mit den roten war eine Ausrede von ihr gewesen. Mehr dazu beim 2.date.

3.2. Das 2. Date

Nach 5 Tagen kommt es nun mit dem gestrigen Tag bzw. abend zum 2. Date mit ihr bei ihr daheim. Dazwischen hatten wir viel telefoniert. Und sie sah mich schon als ihre LTR an. Ich aber noch nicht.

Mit fünf minütiger Verspätung bin ich bei ihr.

Sie öffent die Tür, steht vor mir in Highheels, Halterlosen & Rock & schön geschminkt. Ich denke nur noch "wow, was für ein geiles Luder. Eskaltion bis zum FC egal was passiert.".

Sie fällt sofort über mich her. Ich denke kurz "das Heißmachen am Ende des 1.dates hat was gebracht.".

Wir werden immer heißer. ich will den FC. Sie " sorry verdammt, das geht nicht. die Roten sind da." Ich denke kurz "Moment mal, waren die nicht schon vor 5 Tagen da?" Und sage zu ihr:" Ist mir egal, ich kann auch im Roten Meer schwimmen. Wennes für Dich kein Problem ist, ist es auch für mich ok.".

Sie: "Nein, ich möchte das nicht wenn die roten da sind.".

Ich gebe nix drauf und mache sie noch heißer.

Irgendwann sagt sie " Fick mich."

Tja, die Roten waren gestern abend tatsächlich da. Egal... Wir hatten die ganze Nacht zig FC's gehabt.

Nun ist sie süchtig nach mir und ich gehe in eine LTr. Denn nur LTR's zählen für mich.

Zum Schluß möchte ich mich hier bei diversen Leuten aus diesem Forum hier bedanken:

Erst mal bei den Leuten, insbesondere Jon, aus der Fashion-Abteilung. Danke daß Ihr mich vor gut nen halben Jahr (als ich noch der totale AFC mit leichter Onitis war) umgestylt habt. Ohne dem neuen Styling hätte ich bei dieser sehr geilen 37jährigen (welche ausschaut wie um die 28) kaum eine Chance gehabt. Ihr habt mir zu neuen Selbstbewußtsein & einem neuen "ich" verholfen.

Ein besonderer Dank an Pyriel, welcher mich kurz nach dem Online-Game mit guten Ratschlägen bei meinen Game unterstützte.

Ihm verdanke ich unter anderen das ich eine leichte Onitis nach einem schief gelaufen Faschings-Game verlor indem er mir klar mchte, daß das Mädel vom Fasching ne HB5 ist und meine spätere bzw. jetzige LTR eine HB6 ist.

Und natürlich möchte ich auch Mystery danken. denn wie man an diesen FR von mir sieht, kann ein stabiles Game welches mit Gelassenheit gespielt wird, sehr weit führen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden