Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hi,

ich will grad meine anspreechangst überwinden und einfach so auf leute zugehen...

Die ersten 2 Tage habe ich einfach nach der Uhrzeit gefragt und in den meisten fällen freundlich ^^

Heut habe ich mir einen anderenj Opener zurechtgelegt, und wollte mal gezielt Frauen nach ihrer meinung fragen..

Angefangen mit "Hallo,..." oder "Entschuldigen Sie, haben sie kurz zeit?".

In 6/6 Fällen bekam ich ein einfaches "Nein" ... noch dazu waren die frauen am geradewegen weiterlaufen/vorbeilaufen, und der Augentkontakt war ganz schlimm von ihnen ....

meist gucken Sie auf näherer Distanz (vllt 4m) weg oder auf den boden!

Mache ich was falsch oder sind die frauen von heute "einfach zu beschäftigt" ?

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich seit gestern schon ein bisschen eingelesen?

Wenn du nach der Uhrzeit fragst, ist das nicht wirklich ein Opener, weil du damit absolut nichts anderes ausdrückst, als zu wissen, wie viel Uhr es jetzt ist. Da entsteht null Anziehung oder Ähnliches bei der Frau. Wenn du sie nichtmal freundlich danach gefragt hast, brauchst du dich schon gleich gar nicht wundern. ;)

Wenn ein Typ schnurstracks frontal auf sie zuläuft, einen nicht eindeutig zielstrebigen Eindruck macht und dann noch mit etwas hecktischer Körpersprache fragt, was die Meinung der Damen über Thema X ist, passiert es halt am Anfang einfach manchmal, dass du sechs "Körbe" bei sechs Frauen kassierst.

Nein die Frauen heutzutage sind nicht zu beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger als Männer. ;)

Und "falsch machen" kann man nicht genug, was denkst du wie viel Körbe man erhält, bis man´s richtig drauf hat? 500, 1000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich damals am Daygame versucht habe empfand ich es am einfachsten mit der Meinungsfrage direkt zu eröffnen. "Hey, Sag mal ich brauch deine Hilfe ich such ein Geschenk für eine gute Freundin. Welche Läden kannst du mir hier empfehlen?"

Da ist es schwerer für die Frau gleich abzublocken. Oft genug wird man in Fußgängerpassagen angesprochen ob man kurz Zeit hat. Da fällt es leicht "Nein" zu sagen, da diese Leute einen einfach mit Maltesern (obwohl das ne gute Organisation ist) nerven. Und wenn du dein Gespräch ebenso öffnest bekommst du die selbe Reaktion wie die Malteser.

Also nimm ihr einfach die Entscheidung ab ob sie Zeit hat. Wenn sie wirklich keine Zeit hat wird sie es dir dann auch sagen, aber die Chancen stehen besser.

Try & report pls =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

6/6 mal rausfliegen ist nicht schlimm, mach 100 Approaches und dann sieht die Bilanz sicher anders aus.

Aber es könnte sein, dass du eine schlechte BL und zu leise/nervöse Aussprache hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden