Biff 3552 Beitrag melden März 23, 2011 erstellt Hi Leute,bin am Wochenende bei euch im schönen Österreich. Welche Locations hat Innsbruck zu bieten bzw. was könnt ihr empfehlen?Thx schonmal Ps.: An Treffen hab ich keine Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Doch so viele... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Hi!Kann man hier noch antworten erwarten??? Ich wär in der Weihnachtszeit "unten"....mfg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yessir 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Falls du das hier noch liest Mephisto: Die relevantesten Locations in Innsbruck sind sicher der Hofgarten und das Stadtcafe.Ansonsten abhängig von deinem Alter und musikalischer Vorlieben das Blue Chip und die Bögen, eventuell auch das Weekender oder das Cineplexx (Star Club, Mausefalle)Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß in Ibk, auch wenn das Nightlife hier nicht gerade berauschend ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikey_mike 8 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Adventmarkt am Marktplatz und vorm Golden Dachl immer bis 9 Uhr, vor Fischerhäusl Glühwein bis 10 Uhr.Moustache (Bar) und Aftershave (Club)Limerick (Irish pub)Galaway (Irish pub) immer am Donnerstag open mike und unglaublich hohe HB Dichte6020 (pub) neben Sowi (Uni)Treibhaus (pub und Konzerte)Innkeller (besser im Sommer)Mikey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave the Wilderer 2 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet Christkindlmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Elferhaus tät ich auch noch empfehlen!!Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave the Wilderer 2 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Wie ich diese Woche bemerkt habe sind auf jeden Fall die großen Kaufhäuser noch einen abstecher wert, da wimmelts zurzeit vor HB's!! Greetings Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikey_mike 8 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Wie ich diese Woche bemerkt habe sind auf jeden Fall die großen Kaufhäuser noch einen abstecher wert, da wimmelts zurzeit vor HB's!! Greetings DaveJa, Kaufhäuser sind auch ein heißer Tipp.Mikey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BluePirate 0 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Seegabar - eher jüngeres Publikum. Allerdings auch unter der Wochen nicht schlecht, da viele HBs (Studenten)Persönlich mag ich das KHT ganz gerne. Generell die ganze Maria Theresienstraße bei schönem Wetter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Ich werd heut in der Segabar am start sein, bin der typ mit glatze hemd und pollunder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Black 1 Beitrag melden Februar 18, 2017 geantwortet War Gestern mal in Innsbruck alleine aus. War in Theresienbräu und in der Mausefalle. Gibt es sonst noch einige neue Locations in Innsbruck? Was sind so die Clubs oder Pups mit HB's über 20 Jahre? In der Mausefalle war eher jüngere Mädels... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen