Locations

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin am Wochenende bei euch im schönen Österreich. Welche Locations hat Innsbruck zu bieten bzw. was könnt ihr empfehlen?

Thx schonmal :huh:

Ps.: An Treffen hab ich keine Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du das hier noch liest Mephisto: Die relevantesten Locations in Innsbruck sind sicher der Hofgarten und das Stadtcafe.

Ansonsten abhängig von deinem Alter und musikalischer Vorlieben das Blue Chip und die Bögen, eventuell auch das Weekender oder das Cineplexx (Star Club, Mausefalle)

Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß in Ibk, auch wenn das Nightlife hier nicht gerade berauschend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adventmarkt am Marktplatz und vorm Golden Dachl immer bis 9 Uhr, vor Fischerhäusl Glühwein bis 10 Uhr.

Moustache (Bar) und Aftershave (Club)

Limerick (Irish pub)

Galaway (Irish pub) immer am Donnerstag open mike und unglaublich hohe HB Dichte

6020 (pub) neben Sowi (Uni)

Treibhaus (pub und Konzerte)

Innkeller (besser im Sommer)

Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese Woche bemerkt habe sind auf jeden Fall die großen Kaufhäuser noch einen abstecher wert, da wimmelts zurzeit vor HB's!! ;-)

Greetings Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese Woche bemerkt habe sind auf jeden Fall die großen Kaufhäuser noch einen abstecher wert, da wimmelts zurzeit vor HB's!! ;-)

Greetings Dave

Ja, Kaufhäuser sind auch ein heißer Tipp.

Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seegabar - eher jüngeres Publikum. Allerdings auch unter der Wochen nicht schlecht, da viele HBs (Studenten)

Persönlich mag ich das KHT ganz gerne. Generell die ganze Maria Theresienstraße bei schönem Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd heut in der Segabar am start sein, bin der typ mit glatze hemd und pollunder :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Gestern mal in Innsbruck alleine aus. War in Theresienbräu und in der Mausefalle. Gibt es sonst noch einige neue Locations in Innsbruck? Was sind so die Clubs oder Pups mit HB's über 20 Jahre? In der Mausefalle war eher jüngere Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden