4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe eine kurze Frage und wäre über Einschätzungen dankbar!

Am Samstag war ich in einem Club und habe recht viele Frauen angesprochen, wodurch ich gut in Fahrt kam und einen lockeren State entwickelte.

Um etwa vier Uhr nachts sprach ich eine, einzeln neben dem Dancefloor an der Wand lehnende, HB 8 an, und zwar ganz direkt:

"Hallo, wie gehts dir, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen."

Sie: "Das ist aber ein interessanter Anmachspruch."

Ich: "Ne, ist gar kein Anmachspruch. Bin einfach ein direkter Typ. Halte nichts von auswendig gelernten Anmachsprüchen."

Haben dann kurz (!) geplaudert, wie wir heißen, und ob sie mit an die Bar will. Stellten aber beide fest, dass wir kein Geld mehr dabei hatten.

Also schlug ich vor, dass wir mal was trinken gehen die Woche. Sie: "Ok, aber diese Woche passt nicht so, lieber die darauf."

Und dann NC.

Also: Vom Ansprechen bis zum NC nur ca. 1,5 Minuten! Lag wohl daran, dass ich sehr dominant aufgetreten bin.

Habe sie am Montag angerufen, 17 Uhr, sie ging ran, sagte sie arbeitet noch bis spät. Ob ich um zehn nochmal anrufen kann.

Hab ich gemacht, sie ging nicht ran (war noch im Auto, wie ich erfuhr). Hat mich dann 10 Min. später angerufen, stand da noch auf dem Parkplatz in ihrer Straße und hat mich dann angerufen. Wirklich ein tolles Mädchen, sehr süß, niedliche Stimme, zeigte auch Interesse, ca. 20minütiges gutes Gespräch, stellte mir einige Fragen über mich (IOI).

Problem: Sie hat nen zeitaufwändigen Nebenjob als Messehostess, und ist nur bis Dienstag in der Stadt gewesen. Dann diesen Mittwoch bis Freitag auf ner anderen Messe in ner weit entfernten Stadt. Dann direkt von Samstag bis wahrscheinlich Montag/Dienstag zu Besuch ihren Eltern in deren Stadt.

Sprich: Das Trinkengehen klappt diese Woche nicht und auch frühestens Mittwoch nächste Woche.

Das Gespräch verlief gut, habe glaub ich Comfort (heißt das so?) aufbauen können zwischen uns, war humorvoll. (Nicht arschlochmäßig oder so, und vielleicht netter als im Club).

Wir haben vereinbart, dass wir Fr. oder Sa. nochmal telefonieren und dann genaueres vereinbaren wegen Treffen nächster Woche.

Jetzt meine Frage: Wie halte ich die Attraction aufrecht? Wir haben uns ja schließlich erst 1,5 Minuten gesehen (ok, vorher hat sie Augenkontakt gesendet), und eben 20 Minuten telefoniert. Wie würdet ihr jetzt vorgehen, um weiter im Ring zu bleiben bzw. sie zu verführen?

Vielen Dank und beste Grüße von

Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peter,

im Moment gar nichts weiter machen! Du rufst sie Sonnabend an und bringst im Gespräch eine interessante Stroy was Du diese Woche tolles erlebst hast. Wenn sie merkt, dass Du ein interessantes Leben hast auch ohne sie - dann hält das die Attraktion. Am Schluss machst Du ein Date aus und beim Date dann viel Kino + Eskalation.

Also: keine SMS, keine Anrufe vorher - weniger ist mehr ...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich elren voll anschließen.

ich denke schon, dass du einen zuverlässigen eindruck hinterlassen hast, so dass du jetzt ihr nicht noch aktiver werden müßtest.

außerdem wirst du das gefühl für die situation besser haben als wir von außen. wieviel interesse du geweckt hast, kannst du selbst am besten einschätzen.

durch das ansprechen und die lockeren gespräche danach hast du ja schon auf dich aufmerksam gemacht. nun kannst du dich zurücklehen, etwas weniger präsenz zeigen u die zeit mit anderen dingen genießen. an dem spruch "weniger ist mehr" ist also tatsächlich etwas dran.

ab einem bestimmten punkt, das könnte hier aber noch zu früh sein, kannst du sie sogar leicht irritieren, indem du das interesse etwas entziehst, bzw. aufgrund anderer "wichtiger" dinge etwas unaufmerksam bist usw. das muss aber deiner inneren einstellung entsprechen u darf nicht gespielt sein.

frauen sind mMn etwas fremdbestimmter als männer und laufen instinktiv diesem gefühl der erlangung von interesse u aufmerksamkeit gerne hinterher.

außerdem geschehen viele dinge in unseren köpfen und herzen in der abwesendheit des anderen, wenn man alleine ist, wenn man anfängt intensiver an diesen mensch zu denken, ihn u die situation zu analysieren usw.

darauf haben wir zwar nicht viel einfluß, daraus resultieren aber stärkere und unbegründete emotionen.

bei dir ist das interesse ja auch nicht seit letzten samstag gleich geblieben, obwohl der kontakt nicht viel größer geworden ist.

mach also nicht so viel brainfucking, werd lieber für dich aktiv und bring dich in einen coolen high-energy-state, bevor du sie triffst.

durch viel grübelei wirst du unentspannter wirken u kannst du den status vom letzten samstag sehr schnell verlieren.

verlass dich also eher auf deine spontane game-fähigkeit von samstag.

im moment, so scheint mir, ist sie eher in der stärkeren rolle.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fande dein Game bisher hierher nicht so toll (zumindest von dem was du geschrieben hast)

Wenn deine Körpersprache bzw dein Aussehen gut ist wirst du es vermutlich deswegen bisher zu Attraction geschafft haben.

Du hast Direkt geöffnet was ja nicht verkehrt ist.

Nach dem Direkten Opener hätte ich vllt etwas C&F mässiges gebracht wie " Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich zu Hause im Zimmer gesessen bin und diesen Spruch gelernt habe bis ich ihn auswendig konnte"

Hoffentlich testet sie dich mit ihrer "Terminverschieberei" nicht einfach wie weit sie mit dir gehen kann.

Viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden