Clubgame mit UG Terror

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins Vorweg:

Mit der Zeit bekam ich einen Wahnsinnigen Input an Menschenkenntniss, interpretieren von Körpersprache etc.

Oft stand ich aber auch davor alles aufzugeben. Wenn da eins nicht gewesen wäre Beharrlichkeit!

Ich laß Bücher informierte mich in Foren ung ging ins Field. Richtiger Erfolg kam erst nach Jahren.

Mir wurde klar, dass mich die meisten Beiträge auch die von vielen Advanced Member nicht wirklich weiter brachten, eher noch verunsicherten. Also beschloss ich mich mehr und mehr auf meinen eigenen Style, Erfahrungen und Praxis zu orientieren.

Der Abend.

Es ist Samstag, ich feier mein Geburtstag nach. Vertreten ist mein „WingmanClub“ enge Vertraute, Freunde und mein Wingman der Cat Hunter.

Frauen, bis auf meine kleine Schwester hatte ich vorbeugend nicht eingeladen. Jeden war klar, es geht heute noch in Club. Jeder wußte wir werden HBś mit nach Hause nehmen.

Nach ordentlichen Saufgelage gings dann auch los in einen unsererer Lieblingsclubs.

Kaum angekommen öffnet Cat Hunter schon das erste Set. Ich denk mir nur, wie schnell der dieses hübsche Girl gefunden hatte. Natürlich wie konnte es anders sein stand ein UG, ihre beste Freundin direkt daneben.

Naja ich erbarmte mich. Lenkte sie ab. Nach kurzer Zeit als sich jeglich Unlust auf UG breit machte. Zog ich los.

Da war auch schon mein erstes Target. Wünderschöne Blondine mit Brüsten wie aus Silicon Valley.

Mittlerweile betreib ich oftmals kein besonderes Opening.

Ich ging zu ihr hin nahm sie an die Hand und sagte:

„Komm lass uns Tanzen“

sie verneinte.

Nach mein Follow Up+AttractionPhase, verwickelt ich sie in ein Gepräch, merkte das sie ziemlich attracted aber auch hohl war und ejectete.

Noch immer seh ich Cat Hunter im 2er Set, wie das UG dazwischen funkt. Ich geh hin. Wing ihn. Da kommt auch schon ne Schwarzhaarige Hb 8 in kleinen Schwarzen an und stellt sich dazu. Wow denk ich mir.

Ich beende mein Gespräch mit UG Girl, öffne HB:

Na, und wer bist du?

Nach Small Talk, Push und Pull, isolier ich sie auf die Tanzfläche

Ich nehm sie an die Hand

SG: „Lass uns Tanzen gehen.“

führ sie zu Tanzfläche.

Sofort beginnt sie richtig dirty mit mir zu Tanzen. Da kommt auch schon ne Freundin von ihr an und versucht sie von mir ohne Erfolg loszureisen und tanzt neben uns.

Ich beginne ihre Freundin zu Gamen, damit sie mir nicht das ganze Game versaut.

Ja die größten Shittestś sind die hässlichen Freundinnen. Wenn ihr nicht wollt das sie euch das Game versauen, zeigt ihnen Interresse und Gamed sie ein wenig. Sie leiden doch nur ein wenig unter Schwanzfrustrationen. Außerdem erhöht ihr die BT eures Targetś.

Nun wende ich mich wieder meinen Target zu. Da kommt auch schon wieder ihre Freundinn an versucht mich wegzuschubsen.

Ich drehe mich um schubs sie weg mit einen Dominanten Blick. Ich spüre wie sie es gecheckt hat, dass sie es mit einen richtigen Mann zu tuhen hat und beginnt mich zu Respektieren.

Ja, auf genau sowas stehen die Ladyś. Lasst euch nicht einschüchtern. Behaltet knallhart euren Dominanten Frame. Frauen lieben es unterwürfig zu sein.

Nach ein paar Minuten dirty dancing nehm ich sie mit in eine ruhige Ecke. Bam KC, heavy make out und ihre Freundin. Wo ist mein Wingman dachte ich mir nur. Keine Spur von ihn zu sehen. Gerade hatte ich vor HB mit raus ins Auto zu nehmen. Fuck denk ich mir. Da wird sie auch schon von ihrer Freundinn mit aufs Klo genommen um die Geilheit zu Kontrollieren.

Next.

Ich sehe die HB von Cat Hunter auf der Tanzfläche. Cat Hunter ist in der Nähe. Es scheint als hätte er das Set gecrashed. Ich geh auf die Tanzfläche schnapp mir HB tanz richtig dirty mit ihr. Mein Atem haucht an ihren Nacken vorbei. Die Hände lansgsam den perfekt geformten Beinen entlang, knapp neben ihrer Muschi vorbei weiter nach oben.

Ich fing an ihre Brüste zu massieren, den Nacken zu küssen, meine Hände an der inneren Seite ihrer Oberschenkel vorbeigleiten zu lassen. Vorfreude sag ich dazu nur.

Nach ein paar Minuten stand ich dann da mit ihr, mitten auf der Tanzfläche und fingerte sie während sie ihren wohlgeformten Arsch an meinen knallharten Schwanz reibte.

Ihre Freundin das UG tanzte vor uns, ein paar Freunde von ihr in der nähe. In welcher Beziehung sie zu ihr standen. werde ich wohl nie erfahren. Die andern Girls schauten uns horny zu.

Crazy Bitch dachte ich nur!

Natürliche machte das UG Stress und nahm sie mit.

Ich zeigte mich unbeeindruck. Kümmerte mich um meine Jungs und die restlichen Hbś.

Später seh ich sie mit ihrer Freundin in der nähe der Tanzfläche. Nehm sie an die Hand, sie besteht aber darauf ihre Freundinn mit zu nehmen. Wir gehen ind eine ruhigere Area.

Ich fange an beide zu Gamen. Zum Glück hat es Cat Hunter geschnallt und sorgt dafür das ich UG loswerde.

Mein Instinkt sagte mir das dies der richtige Zeitpunkt war um Comfort aufzubauen, wenn ich sie später noch mitnehmen wollte.

Fangt ein Emotionales Thema an, screened sie und hängt lustige DHVś dran

Während des Gesprächs endeckte ich wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten, die ich wiederum verwendete um lustige Storyś über unsere Gemeinsamkeiten zu subkommunizieren.

Auch über ihren Ex lass ich sie ein wenig erzählen. Screene das Material und wechsel das Thema bevor sie mir den Kummerkasten an Arsch klebt.

Ob ich mir die Storyś zurecht lege?

Nein. Die zieh ich mir während des Gesprächs aus den Fingernägeln. Alles eine Frage der Erfahrung.

Wenn ihr einer Frau eine Story erzählt. Dann lebt diese Story in diesen Moment. Stellt euch vor genau das was ihr erzählt würde gerade passieren. Die delivery ist dann einfach nur der Hammer.

Nach ein Coldread und Future Project gings ab zum Aufriss.

Übertreibst nich mit den Coldreads ihr seid kein Seelenklempner.

Aufriss:

Ich fang mit sexuellen Themen an. Werfe ihr vor mich eh nur ins Bett kriegen zu wollen. Frame sie.

Sg: „ Ach du willst mich eh nur in Bett kriegen. Ich bin mehr als nur mein Körper. Ich hab auch Gefühle. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Dafür wäre ich mir viel zu Schade.

Lasst die Hb hierbei nicht zu Wort kommen und hängt direkt eine sexuell-dhv mit ASD dran.

Kino war natürlich mein ständiger begleiter.

Ab diesen Zeitpunkt jedoch fing ich wieder an mit ihr rum zu machen sie zu fingern, knutschen Ihre Hand auf meinen Schwanz zu legen. Sie fing an daran zu reiben....

Jedoch fühlte sie sich unwohl, ihre Freundinn konnte ja auch wieder jeden Moment kommen.

Ich sage zu ihr:

SG: Ich nehm dich mit nach Hause, aber nur wenn du mir versprichst dein Finger bei dir zu lassen. In meiner Wohnung sind magische Wände. Du kannst tuhen und lassen wozu du auch immer Lust hast. Wenn du wieder raus gehst, ist alles so wie vorher. Kein Mensch wird je davon erfahren.

HB: Aber meine Freundinn. Ich muss sie noch nach Hause fahren.

SG: Ach die wird schon ohne dich auskommen.

Mitkommen wollte sie dann nicht. Fragte aber nach meiner Nummer. Buyer Remorse hatte ich in Hinterkopf.

Als ich am nächste morgen durch mein Sms klingelton geweckt wurde, hatte ich schon gewonnen.

Mittlerweile sammel ich keine Nummern mehr. Ich gehe in Club und versuche ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen. Falls ich nach meiner Nummern gefragt werde gebe ich sie selbstverständlich raus.

Wenn ihr so 4-5 Stammclubs habt seht ihr eh oft die gleichen Girls. Wofür Ncś machen? Ein WE früher oder später seht ihr die Hbś eh und dann ist einpacken und mitnhemen angesagt.

Das wichtigste mMn ist Ausstrahlung, Dominanz, BL und einen Frame der auf Beton gebaut ist.

Dank an die Community, Cat Hunter+ Wingmanclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SG,

guter Report. Um Cockblocks zu vermeiden kann ich dir eine Routine vom Fuchs empfehlen die ich auch schon 3 oder 4 mal erfolgreich angewendet hab. Wenn die Freundin anfängt rumzustressen:

Weißt du das lustige ist, wenn wir Männer mit nem Kumpel feiern gehen, dann freuen wir uns für ihn wenn er ne coole maus kennenlernt.

Wir gratulieren ihm und wünschen den beiden einen heißen Abend. Wir bleiben gern allein in dem Club, weil wir auch ohne ihn Frauen kennenlernen und tanzen können. wir gönnen zudem. Bei euch Frauen ist das ganz anders. Ihr zickt euch dann an, stimmts? Nur damit ihr nicht alleine mit dem Taxi nach hause fahren müsst, vermiest ihr eurer besten Freundin den Tag an dem sie ihren eventuellen Mr. Right kennengelernt hat. Eine Chance auf etwas sehr wichtiges.......

Gold wert!

Probiers mal aus! In dem Moment in dem du das sagst merkt sie wie unnötig sie sich eigentlich gerade verhält.

Es kommen Sachen wie: "Ach nein so ist das doch garnicht, ich gönne auch blablabla"

Dann einfach unterbrechen und sagen: "Gut, also dürfen wir dann jetzt fahren?"

:huh:

Game On!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke für den FR!

Erklärungen und Gedankengänge top dargestellt.

Sowas bringt weiter, liebe "andere FR-poster" ;)

So long, nettes Game noch!

Ach und btw. noch danke für den Cockblock-Move. Wird dann auch mal gestestet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden