LJBF, noch chance auf eine beziehung?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren rat. Vorab, gem. der Regeln:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben

3 dates

4. Etappe der Verführung

Unabsichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Ich muss dazu sagen, das ich mich stark in das Mädchen verguckt habe, was evtl. das Hauptproblem ist. Ich bin so jemandem wie ihr noch nicht begegnet, was ich ihr auch gesagt hab (1. Fehler?). Nachdem ich sie etwas kennengelernt hab, möchte ich eine Beziehung mit ihr, aber da gehören bekanntlich immer zwei zu.

Als ich beim dritten Date (Samstag) nicht die Eier hatte, ihr etwas näher zu kommen hatte ich Angst, auf die Freundschaftsschiene zu geraten. Nach dem Date, was ansonsten sehr schön verlaufen ist und ich glaube ihr auch Spaß gemacht hat, fragte sie mich ob wir uns am Abend nicht nochmal treffen könnten. Ich hab leider zugestimmt und den Termin verschoben. Die Wahl, ob wir alleine weggehen oder zusammen mit anderen was machen hab ich ihr überlassen. An dem Abend habe ich drastisch an Attraction verloren, habe sie sogar noch mit einem Kompliment belohnt obwohl es nicht angebracht war, nur um sie zurück zu gewinnen.

Ich hatte echt Angst vor der Freundschaftsschiene, weswegen ich sie direkt am Sonntag Abend um ein Gespräch gebeten hab.

Dann kam es: Sie möchte nur Freunde sein, es würde ihr zu schnell gehen.

Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

In der Nacht kamen noch 2 sms; dass es ihr leid tut und das sie mich nicht verletzen wollte. Beide habe ich nicht beantwortet, insgeheim wollte ich sie aber immer noch. Weil ich wieder Attraction aufbauen wollte, entschied ich mich Montag zu schreiben das sie sich keinen Kopf machen soll, sie das getan hat was sie für richtig hält und mich vergessen soll.

Darauf folgten 3 sms und ein Anruf: 1. Ob ich nicht MSN online kommen könnte. 2. sie möchte und will mich nicht vergessen, es hätte ihr Spaß gemacht. als ich dann immer noch nicht geantwortet hab schrieb sie ein drittes mal das sie mich mag, es ihr wichtig ist und ob es mir auch wichtig ist. Ich hab mich gefragt, ob es nicht vielleicht stimmt was sie sagt. Sie sich vielleicht gar nicht entschieden, sondern sich nur nicht sicher ist, ob ich der richtige bin und mein Fehler nicht das fehlende Kino war sondern es einfach zu schnell zu wollen.

Heute wollte ihr ihr Zeigen, dass es mir wichtig ist und habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich unter anderem meinen vermeintlich ersten Fehler gemacht habe.

Zuerst kam eine verhaltene sms über die ich mich geärgert hab, in der sie sich lediglich bedankt hat und fragte, ob wir es nicht versuchen könnten und eine stunde später eine etwas ausführlichere, wieder wollte sie 'es versuchen', es könne immer alles anders kommen.

6. Fragen

Ich glaube sie mag/mochte mich wirklich. Ging es ihr wirklich zu schnell und möchte sie sich die Option auf eine Beziehung offen halten? Oder bin ich mittlerweile nur ein Spielball geworden, den sie neben sich haben möchte bis sie etwas besseres gefunden hat. Wie baue ich da wieder Attraction auf?

bearbeitet von cLk76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute wollte ihr ihr Zeigen, dass es mir wichtig ist und habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich unter anderem meinen vermeintlich ersten Fehler gemacht habe.

Einen Brief haha :D Kenne ich irgendwoher. Nur hat man mich davon abhalten können, war kurz davor. Was die Oneitis mit einem alles anstellt.

Also LJBF ist kein großes Problem. Ist sehr einfach zu lösen.

Du bleibst mit ihr im sporadischen Kontakt und gamest andere Frauen. Legst dir einen sexuellen Frame zu und eskalierst wenn ihr mal alleine seid. Wenn sie blockt, dann grinst du und versuchst noch einmal. Alles natürlich unter solid game. Spiel mit ihr und bringe Sextalk ins Spiel. Und scheisse auf die Freundschaftsschiene. In deinem Kopf gibts sowas nicht.

Aber vergiss nicht neben ihr auch andere Frauen zu gamen. Das ist der springende Punkt. Du gamest andere und sie auch.

LJBF ist genauso wie ein Shittest, Amogs oder ä. Solang du dem einen Wert zuschreibst, wird es existieren.

Offtopic:

Ich sehe grad es ist genauso mit der EX. Solange man ihr einen Wert zuschreibt als Ex, wird man damit Schwierigkeiten haben sie zu regamen.

Der Gedankengang ist mir bisher noch nicht begegnet. :huh:

Wünsch dir viel Glück mit der Braut.

LG Kommunist.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du warst nie im LJBF Land. Solche aussagen kommen andauernd von Fraun, sie testen. Schon vergessen. Bis zu deinem "klärenden" Gespräch war alles klar, du hättest nur eskalieren müssen. Das kann man auch erst beim 5 Treffen machen. Du machst dir selbst einen Shit test und fällst durch. Der Brief war dann noch die spitze des Eisbergs. Die verwandlung zur Beta Pussy war vollzogen.

Was du jetzt machst: du hoffst das diese Beiden aktionen nicht deine komplette Attraction gekillt haben. Du rufst sie an, lässt sie bei einer spannenden aktio dabei sein. Du scheißt auf ihr gelaber, verführst sie und eskalierst. Es ist kein fehler einer Frau zu sagen, dass einem so eine noch nie begegnet ist, aber auch diese Fraun wollen dreckig gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Grundsätzlich: Wenn du nicht körperlich eskalierst (auch schon beim 1. Date!) fährst du selbst die LJBF Schiene! Ich berühre selbst meine Freunde absichtlich. Ständig. Das ist normal. Menschen sehnen sich danach. Du hast bei 3 Dates nur "Unabsichtliche Berührungen"!

Brief hättest du nicht tun dürfen und das nächste mal entscheidest du auch was ihr macht. Keine Frau möchte entscheiden, du nimmst ihr die Entscheidung ab. Sie wird schon sagen wenn sie nicht einverstanden ist, idR ist es aber DEIN Job.

Lass mich raten:

Sobald die Dame dir wichtig wird, bekommst du diese Probleme und wirst zum "schwanzlosen NiceGuy"....glaub mir, das ging hier den meisten irgendwann mal so. Ich kann mich sehr gut erinnern. Wichtig ist: Du musst dich ändern!

Viel Erfolg,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren rat. Vorab, gem. der Regeln:

Danke!

Ich muss dazu sagen, das ich mich stark in das Mädchen verguckt habe, was evtl. das Hauptproblem ist.

Ging den meisten hier doch auch schon mal so! Was glaubt hier eigentlich jeder, warum wir auf der Welt sind?

Ich bin so jemandem wie ihr noch nicht begegnet, was ich ihr auch gesagt hab (1. Fehler?).

Sagen wir, nicht gerade der Sache förderlich zu Anfang. Also in Zukunft erst mal Klappe halten!

Nachdem ich sie etwas kennengelernt hab, möchte ich eine Beziehung mit ihr

Nach 3 Dates?

Als ich beim dritten Date (Samstag) nicht die Eier hatte, ihr etwas näher zu kommen hatte ich Angst, auf die Freundschaftsschiene zu geraten.

Zurecht! Sie erwartet, dass du sie führst! Glaubst du, sie hat einfach so Lust auf drei Dates?

Nach dem Date, was ansonsten sehr schön verlaufen ist und ich glaube ihr auch Spaß gemacht hat, fragte sie mich ob wir uns am Abend nicht nochmal treffen könnten. Ich hab leider zugestimmt und den Termin verschoben.

Hab ich das richtig gelesen??? Sie gibt dir wieder eine Chance und du läufst weg??? Irgendwie widersprüchlich, weil:

Die Wahl, ob wir alleine weggehen oder zusammen mit anderen was machen hab ich ihr überlassen. An dem Abend habe ich drastisch an Attraction verloren, habe sie sogar noch mit einem Kompliment belohnt obwohl es nicht angebracht war, nur um sie zurück zu gewinnen.

Noch einmal: Du führst und bestimmst. In ein paar Wochen kannst du ihr immer noch Komplimente machen, dosiert!

Ich hatte echt Angst vor der Freundschaftsschiene, weswegen ich sie direkt am Sonntag Abend um ein Gespräch gebeten hab.

Wie war das? Selbsterfüllende Prophezeiung. Du hast Angst vor etwas und es tritt ein!

Falsch! Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Es ging zu langsam!

In der Nacht kamen noch 2 sms; dass es ihr leid tut und das sie mich nicht verletzen wollte. Beide habe ich nicht beantwortet

GUT! Schon in der Nacht? Da dachte jemand aber sehr an dich!

Weil ich wieder Attraction aufbauen wollte, entschied ich mich Montag zu schreiben das sie sich keinen Kopf machen soll, sie das getan hat was sie für richtig hält und mich vergessen soll.

Gut! Jetzt hat sie auf einmal Angst bekommen, dich zu verlieren! Besser wäre es gewesen, ihr das ins Gesicht zu sagen, dann Kuss und sehen was passiert!

Darauf folgten 3 sms und ein Anruf: 1. Ob ich nicht MSN online kommen könnte. 2. sie möchte und will mich nicht vergessen, es hätte ihr Spaß gemacht. als ich dann immer noch nicht geantwortet hab schrieb sie ein drittes mal das sie mich mag, es ihr wichtig ist und ob es mir auch wichtig ist. Ich hab mich gefragt, ob es nicht vielleicht stimmt was sie sagt. Sie sich vielleicht gar nicht entschieden, sondern sich nur nicht sicher ist, ob ich der richtige bin und mein Fehler nicht das fehlende Kino war sondern es einfach zu schnell zu wollen.

Was? Kein KINO während 3 Dates???

Den ersten? Aber vlt. der letzte.

Ich glaube sie mag/mochte mich wirklich.

Ja. Ich denke auch, dass da noch ein wenig Attraction vorhanden ist. Sie schreibt doch nicht umsonst so viele SMS und MSN und sonstwas.

Ging es ihr wirklich zu schnell und möchte sie sich die Option auf eine Beziehung offen halten? Oder bin ich mittlerweile nur ein Spielball geworden, den sie neben sich haben möchte bis sie etwas besseres gefunden hat. Wie baue ich da wieder Attraction auf?

PDM! Sie ist dein Spielball! Treffen (wie wäre es am WE einkaufen zu gehen), und dann KINO ab der ersten Minute. Und wenn sie einen KC blockt, weitermachen als wäre nichts gewesen. Keine Diskussion. Es zeigt ihr aber, dass du Eier hast. Und kein Wort über Liebe, Beziehung oder sonstwas...

Du scheißt auf ihr gelaber, verführst sie und eskalierst. Es ist kein fehler einer Frau zu sagen, dass einem so eine noch nie begegnet ist, aber auch diese Fraun wollen dreckig gefickt werden.

:huh: Immer wieder erfrischend! Fehlt nur noch Fastlane.

PS: Und die Zeit bis dahin nutzen und fleißig hier lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Zuerst mal Danke für das Feedback, das macht mut.

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist natürlich wie ich das Bewerkstellige. Sollte ich mich heute schon melden und auf das mit der Freundschaft eingehen? Bin mir nicht sicher, ob sie sich nicht wundert wenn ich das einfach übergehe.

Weiß auch noch nicht so genau, wie ich Kino bewerkstellige, bzw. ich eskaliere.

bearbeitet von cLk76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich mich heute schon melden und auf das mit der Freundschaft eingehen? Bin mir nicht sicher, ob sie sich nicht wundert wenn ich das einfach übergehe.

Sach mal, reden Defis und Mustang chinesisch?

Und wenn Du nicht weisst, wie Du sie anfassen sollst, dann stell Dir mal die grundlegende Frage, was Du überhaupt mit Frauen zu tun gedenkst. Du bist ein junger Mann. Du solltest junge Frauen anfassen, streicheln, küssen, abschlecken und ficken wollen. Wenn Du sie nur als "offizielle Freundin" willst oder als Pokal zum rumzeigen, dann läuft gewaltig was falsch. Fass sie an, kitzele sie, betatsch sie, küss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eben weil ich das will, möchte ich nichts verkehrt machen.

Wenn ich schon den Fehler gemacht habe den Brief zu schreiben, woher soll ich dann wissen ob es richtig ist zu sagen 'okay, lass uns freunde sein' oder ob es besser ist das zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabsichtliche Berührung

Das ist schon falsch. Du musst absichtlich berühren und eskalieren, nicht unabsichtlich!

Ich muss dazu sagen, das ich mich stark in das Mädchen verguckt habe

Das ist nach Pickup-Lesart Oneitis, aber Leute verlieben sich und deswegen ist das an sich noch nicht weiter schlimm wenn du dennoch ein korrektes Game fährst.

Als ich beim dritten Date (Samstag) nicht die Eier hatte, ihr etwas näher zu kommen

Du hattest offenbar auch beim 1. und 2. Date keine Eier dazu. Kann man verstehen, du willst nichts falsch machen. Abwarten und Tee trinken ist aber meistens falscher und keineswegs erfolgreicher als frühzeitiges Eskalieren. Schreibe dir hinter die Ohren: wenn du abwartest und langsam bist erhöht das nicht deinen Erfolg, es senkt ihn!

Die Wahl, ob wir alleine weggehen oder zusammen mit anderen was machen hab ich ihr überlassen. An dem Abend habe ich drastisch an Attraction verloren, habe sie sogar noch mit einem Kompliment belohnt obwohl es nicht angebracht war, nur um sie zurück zu gewinnen.

Zum einen musst du führen und gerade bei solchen Entscheidungen wie "Wo gehen wir hin?", "Was trinken/essen wir/ich?", "Gehen wir alleine weg oder mit anderen?", "Wann und wo treffen wir uns?" usw. kannst du Führungsverhalten zeigen. Wenn du da zögerlich bist merkt sie deine Unentschlossenheit und mangelndes Selbstbewusstsein.

Ein Alpha informiert sich kurz über die Möglichkeiten und entscheidet dann. Auch bei belanglosen Dingen demonstriert Entscheidungsfreudigkeit deine Führungsfähigkeit. Dass du mit ihr alleine unterwegs sein willst anstatt zusammen mit Dritten sollte normalerweise auch selbstverständlich sein!

Sollte sie dann mit einem deiner Vorschläge nicht einverstanden sein (du schlägst Italiener vor aber sie will zum Chinesen) kannst du dich darauf ruhig einlassen - aber mit dem Mindset "ICH entscheide, dass Chinese auch okay ist"; die Denke dabei darf nicht sein "Okay, ich füge mich ihrer Meinung".

Ansonsten hast du mit dem Kompliment gegen Grundsätze verstoßen: zum einen widerspricht es schon dem normalen Menschenverstand jemanden zu loben, der es nicht verdient hat. Zum anderen machst du dich damit zum Kasper, denn hier wäre ein Neg oder Freeze angesagt gewesen.

Alles zusammen, also ihr die Entscheidung überlassen und dann auch noch auf Fehlverhalten mit Lob anstatt Neg/Freeze zu reagieren haben deine Attraction folgerichtig gekillt. Mit solchen Aktionen gewinnst du sie nicht, eher verlierst du sie so.

Das war ganz, ganz schlecht! NIEMALS irgendwelche "Erklärungen" abgeben!!! Ein ganz wesentliches Prinzip der Verführung ist "push & pull", also sie an dich heranziehen um sie dann wieder leicht wegzustoßen, also immer eine Unsicherheit zu belassen wo sie eigentlich bei dir steht. Mit einem Gespräch machst du genau das Gegenteil: du positionierst sie. Solche Geständnisse funktionieren obendrein sowieso NIE. Was soll es bewirken? Es führt nur zu einer peinlichen Situation, aber bringt eure Beziehung keinen Deut weiter, denn man kann nichts "herbeireden".

Ja klar, was soll sie in der oberpeinlichen Situation einer solchen Aussprache auch anders stammeln als das, was Frauen in solchen Momenten immer stammeln... Es ist immer der gleiche, stereotype Quatsch: "Brauche Zeit, es geht zu schnell, Freunde bleiben..."

Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Den du absolut zu Recht bekommst! Wenn man sich so doof anstellt verdient man Schläge, Bruder...

In der Nacht kamen noch 2 sms; dass es ihr leid tut und das sie mich nicht verletzen wollte. Beide habe ich nicht beantwortet, insgeheim wollte ich sie aber immer noch. Weil ich wieder Attraction aufbauen wollte, entschied ich mich Montag zu schreiben das sie sich keinen Kopf machen soll, sie das getan hat was sie für richtig hält und mich vergessen soll.

Dass sie dir schrieb zeigt, dass du ihr nicht egal bist sondern ihr etwas daran liegt, dass es dir gut geht bzw. ihr einen guten Kontakt habt. Das gibt Hoffnung.

Nun verkackst du es aber schon wieder indem du darauf nicht einsteigst und "etwas draus machst", sondern du schweigst. Das kommt bei ihr als "Er ist beleidigt weil ich ihm einen Korb gegeben habe" an. Weil der Korb aber "richtig" war - nach deinem durchgeknallten Geständnis - machst du hier einen weiteren Minuspunkt, denn sie suchte immerhin Verbindlichkeit, du aber spielst beleidigte Leberwurst obwohl du jetzt gleich doppelt im Unrecht bist.

Am Montag dann eine unglaubwürdige SMS von dir. Wer soll dir ernsthaft abnehmen, dass du es ehrlich meinst mit dem "Vergiß' mich."? Heißt also: diese Aktion war wiederum mehr als unglücklich!

Darauf folgten 3 sms und ein Anruf: 1. Ob ich nicht MSN online kommen könnte. 2. sie möchte und will mich nicht vergessen, es hätte ihr Spaß gemacht. als ich dann immer noch nicht geantwortet hab schrieb sie ein drittes mal das sie mich mag

Ja, sehr gut! :-D Derselbe Fehler, aber nochmal richtig nachgelegt....

Also noch eine falsche Erklärung und nicht kongruent dazu. Erst willst du sie, dann ignorierst du sie, dann bemüht sie sich, du schweigst, sie bemüht sich weiter, du willst angeblich nix von ihr, schreibst dann aber dennoch einen Brief. Junge, Junge, du machst aber auch in jeder Situation das haargenau Falsche!!!

Fragen

Ich glaube sie mag/mochte mich wirklich. Ging es ihr wirklich zu schnell und möchte sie sich die Option auf eine Beziehung offen halten? Oder bin ich mittlerweile nur ein Spielball geworden, den sie neben sich haben möchte bis sie etwas besseres gefunden hat. Wie baue ich da wieder Attraction auf?

Die ist wirklich an dir interessiert, aber du machst permanent genau das Gegenteil dessen, was in dem Augenblick richtig wäre! Lies' dich mal in die ganze Pickup-Sache ein und dann gehst du nach "Schema F" ran! Ich glaube, dass noch alles drin ist. Nur musst du dann mal anfangen Dinge richtig zu machen und nicht immer zielsicher genau das, was gerade ganz verkehrt ist.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Na eben weil ich das will, möchte ich nichts verkehrt machen.

Wenn ich schon den Fehler gemacht habe den Brief zu schreiben, woher soll ich dann wissen ob es richtig ist zu sagen 'okay, lass uns freunde sein' oder ob es besser ist das zu umgehen.

Hier liegt der Hund begraben. Du stellst sie auf einen Podest, sie ist etwas besonderes für dich. Und zwar ist sie so toll, dass du sie um keine Umstände verlieren willst. Du tust alles mit Bedacht, damit du auch ja alles richtig machst. Das ist FALSCH. Frauen wollen Männer die nicht nach ihrer PFeiffe tanzen, die nicht Manipulierbar sind, denen sie nicht mit einfach Sätzen ala: "Lass uns Freunde bleiben", reinpfuschen können.

Gibt es für so eine Situation ein Schema F?

Weiß echt nicht wie ich da rauskomme.

Nein, dass gibt es nicht. Es gibt nur Tipps die es wahrscheinlicher machen, dass du Attraktiver für sie wirst. Du möchtest haben, dass dir jemand den "geheimen Knopf" verrät. Sry Mann, den gibt es nicht. Du musst schon riskieren das du sie verlierst, erst dann kannst du sie gewinnen. Klar, es gibt Beziehungsmenschen, ich bin ebenfalls einer davon. Nur deine Ansprüche solltest du wegen Aussehen oder was auch immer nicht vernachlässigen. Du bist so vernarrt in sie, obwohl du nichtmal annähernd weißt wie sie im Bett ist. Aber wie beschrieben, dass du eine "Feste Freundin" hast ist dir wichtiger als sie am Küchentisch zu knallen.

Fass sie beim nächsten Mal einfach an. Lies dich ein was Kino und Eskalation bedeutet und wie es richtig gemacht wird. Lass dich von ihrem "Lass uns Freunde bleiben" nicht verunsichern. Schwärm ihr von deinem interessanten Leben vor, indem du viel mit anderen Fraun zu tun hast. Auf Deutsch: Mach sie so rattig das sie nichtmehr anderes kann als dich zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden