Ich versteh nicht ganz die Zeiteinteilung wann anrufen/treffen etc.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Communuity,

was ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden habe ist der Zeitplan und zwar angenommen ich lern jetzt Mrs. X am Freitag Abend im Club kennen. Dann ruf ich sie am So an rede bisschen mit ihr und will jetzt ein Date machen. Mache ich das Date dann für das nächste Wochenende aus?

Weil mein Problem ist ganz einfach, dass ich die Frauen die ich z.B. anspreche, close etc. dann nur einmal die Woche sehe bzw. mit ihnen telefoniere also z.B. Sa treffen di telen und date für nächsten Sa ausmachen und dabei geht viel Attraction wieder verloren. (Hab ich das Gefühl) Wie bekomm ich das besser hin?

- Sms?

-Chatten?

soll ja nicht so gut sein

- nochmal anrufen z.B. am do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden habe ist der Zeitplan und zwar angenommen ich lern jetzt Mrs. X am Freitag Abend im Club kennen.

Dann schreibst du ihr direkt am gleichen Abend noch eine SMS, dass es dich gefreut hat sie kennen zu lernen. Angefrufen wird sie dann am Sonntag*. Daten kannst du, falls es bei dir zeitlich passt, sie auch unter der Woche.

*Es kommt nicht selten vor, dass sich eine Frau, wenn sie Intresse hat, von sich aus mit Datevorschlägen rüberkommt. Wenn du genug Attraction hast, aktivert das automatischihren Jadginstinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schreibst du ihr direkt am gleichen Abend noch eine SMS, dass es dich gefreut hat sie kennen zu lernen.

ernsthaft? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kommt nicht so gut, wenn er sofort freitag mitten in der Nacht schreibt... Ich lass inzwischen immer mehrere Tage vergehen, bis ich mich melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell Melden und Dates ausmachen wie du es willst, da gibt es keine festen Regeln. Grundvorraussetzung dafür: Du bist nicht needy, du leidest nicht an one it is.

Und reden im echten Leben > Telefonieren > SMS >>> Chatten.

Ab und an ne SMS ist meiner Meinung nach i.o.. Aber wieder die Eingrenzung "ab und an". Großteil der kommunikation sollte definitiv "real" statt finden, ab und an mal telefonieren und sehr wohl dosierte SMS. Von Chatten würde ich ganz absehen, sobald du sie kennst (sage ich als jemand, der eine ganze Zeit lang OG betrieben hat, also durchaus keine Abneigung gegen Kontaktaufnahme im Netz hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms. Keine "Dates". Wann Du sie anrufst, ist egal. Entscheidend ist, dass Attraction und Rapport vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke! Dann also in nem gesunden Maße.

Keine sms. Keine "Dates". Wann Du sie anrufst, ist egal. Entscheidend ist, dass Attraction und Rapport vorhanden sind.

Okay werde versuchen viel Attraction und Rapport aufzubauen.

Was meinst du mit Keine sms. Kein Dates?

Keine Sms schreiben oder ohne sms kein date?

Aber ist es dann nicht n bisschen "blöd" wenn man nur ein mal pro Woche telefoniert um ein Date auszumachen und sich ein mal die Woche trifft? Ich frag nur weil sich das meiner Meinung nach ein bisschen "wenig" anhört.

bearbeitet von newbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Aber ist es dann nicht n bisschen "blöd" wenn man nur ein mal pro Woche telefoniert um ein Date auszumachen und sich ein mal die Woche trifft? Ich frag nur weil sich das meiner Meinung nach ein bisschen "wenig" anhört.

Man hängt nach dem Kennenlernen nicht gleich aufeinander. Selbst wenn sich aus einigen deiner Kontakte was dauerhafteres entwickelt, wirst du sie anfangs nicht allzuoft sehen.

Du hast Recht, Attraction hält nicht ewig. Mach gutes Telefongame und mache einen konkreten Vorschlag in naher Zukunft. Du sagst ihr, dass du sie am Datetag nochmal anrufst. Wenn deine Telefongame gut war, wird sie sich freuen wenn deine Nr. auf ihrem Display erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schreibst du ihr direkt am gleichen Abend noch eine SMS, dass es dich gefreut hat sie kennen zu lernen.

empfehle ich ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten hier sind verwirrend gegensätzlich. Warum gamen die einen sofort mit SMS am gleichen Abend und die anderen lassen sich 3 Tage Zeit bis sie überhaupt anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es spielt letztendlich keine Rolle wann man sich meldet bzw. wie man sich meldet.

entscheidender ist wie die Interaktion mit ihr gewesen ist und welchen Eindruck man bei ihr hinterlassen hat.

wenn sie es gut fand, wird sie sich freuen wenn man relativ zügig schreibt.

einzige Ausnahme: man sollte sich nicht zuuu lange Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erstmal eine konkrete Hilfestellung brauchst, dann gebe ich dir eine: Rufe zwei Tage später am Abend an. Damit kannst du erstmal nichts falsch machen. Habe ich am Anfang auch immer so gehandhabt, da habe ich auch erstmal konkrete Sachen gebraucht. Mit der Zeit kannst du dann reflektieren wie das klappt und auch die Dinge anders handhaben falls du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden