WAS will die Behinderte???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte einmal versucht ein HB zu gamen... vergeblich... Nun hab ichs schon seit langer Zeit aufgegeben...

Genau dieses HB macht mich vor allen anderen Freunden usw fertig, redet scheiße über mich, erzählt ihnen ich fasse sie die ganze Zeit an, mache sie dumm an usw... sagt, soll er mich doch noch einmal anfasesn, bin voll aggresiv drauf usw... und sie meint ich krieg das NICHT mit... (aber sichere connection... :) )

und heute seh ich sie wieder... sie geht am anfang voll ab usw... ich reagier natürlich voll pissig und mach ihr klar, dass mir alles scheiß egal ist und dass sie mir auch scheiß egal ist... Rede kein Wort mit ihr... Auf ihre Fragen antworte ich nur fllüchtig und versuche sie zu meiden (in zwei räumen)...

dann, als ihre freunde gegangen sind (neben mir macht se nur andeutungen aber redet auch nicht mit mir), sucht sie mit mir das gespräch, ist voll freundlich mir gegenüber... versucht witzig zu sein usw...

dann obwohl ich sie kein einziges mal heute angefasst habe, weil ich so pissig drauf war, sucht sie gründe mich anzufassen, leicht auf den oberarm zu schlagen, mit dem kopf schwingen beim drehen, so dass sie mich mit ihren haaren berührt usw usf...

ich versteh nicht was sie will?!!!

was soll ich tun? ich WILL sie NICHT mehr GAMEN!!! ich möchte nur, dass sie aufhört scheiße über mich zu erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich tun?

Sags ihr, bzw. frag sie warum sie das tut. Ihr seid alleine und Du sprichst sie nicht drauf an? Warum nicht?

Zudem:

ich reagier natürlich voll pissig und mach ihr klar, dass mir alles scheiß egal ist und dass sie mir auch scheiß egal ist

Und dann machst Du hier son Fass auf? Passt irgendwie nicht zusammen. Du reagierst ausserdem "pissig" auf leeres Gerede. Arbeite mal daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die sagt das mir ja nicht direkt ins gesicht, dass sie mich nicht mag!... und die pissige reaktion kam so vom herzen... war nix geplantes... aber wenn sie mich respektlos behandelt was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beschissen ist Dein InnerGame, dass Du Dich über Behinderte aufregst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein innergame ist beschissen.. ich könnte noch vieles optimieren...

ABER mir geht es nicht darum was das beschissene HB über mich denkt, sondern mir geht es mehr um die guten Beziehungen zu Kumpels usw, von denen ich nicht so oft höre und die von mir nich... so verlier ich doch nur, wenn man scheiße über mich redet!?

Außerdem hab ich sie kurz darauf angesprochen, weshalb sie son Film geschoben hat, als sie mich sah usw... dann hat die i.was voll komisches geantwortet, das absolut NICHTS mit dem thema zu tun hat... Sie will mir es also nicht offen zugeben... auch wenn ich sie drauf anspreche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja die sagt das mir ja nicht direkt ins gesicht, dass sie mich nicht mag!... und die pissige reaktion kam so vom herzen... war nix geplantes... aber wenn sie mich respektlos behandelt was soll ich tun?

Dafür wirds wohl nen Grund geben. Wenn mich jemand respektlos behandelt, gibt es eine Ansage, nach weiterem respektlosen Behandeln wird die Person keine Rolle mehr in meinem Leben spielen und meine Freunde lachen eh nur müde über son Blödsinn. Und ach ja. Behinderte? Arbeite mal bitte an Deinem Innergame, was auch immer eine Frau mir antut, mit solch Kindischen Begriffen werfe ich nicht um mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ach ja. Behinderte? Arbeite mal bitte an Deinem Innergame, was auch immer eine Frau mir antut, mit solch Kindischen Begriffen werfe ich nicht um mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.