hab ichs versaut bzw. signale falsch gedeutet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hi.

Also damals hab ich noch nicht so das verständnis für frauen etc. gehabt und das hier alles noch net gelesen und so, und nun frage ich mich (weil mir einiges klar geworden ist), hab ich es damals evtl net gemerkt bzw. versaut?

Also ich fand ma nen mädchen süß ... ok angesprochen und so und 1 woche später nen treffen ("1. date"?).

Sie, eine freundin, ich und mein cousin waren zusammen zum Oktoberfest, es kam zwischen mir und der freundin zum körperkontakt (nicht zu den eigentlichen MÄDCHEN- da hat ich noch diverse hemmungen und so xD) - Erläuterung: Händchenhalten, Geisterbahn - sie Angst Ich führen und so...

Da ich nun gelesen hab, dass körperkontakt Wärme, Sicherheit, Interesse und sowas zeigen soll, heisst dass sie wollte da was?

Ok 1 woche später sagte mir das eigentliche mädchen, ihre freundin wollte was von mir ... ok ich hm ok joar vllt wird ja was ... (vllt war das ja alles nur nen test von ihr um meine reaktion zu sehen)

Ich hatte sie in Mein VZ als Freund - Ihr Beziehungsstatus: UNGLÜCKLICH VERLIEBT (ich etwas nachdenklich, neee kann net sein .... freund meinte nur "das könntest vllt du sein") ... ich sie ersma angeschrieben (2-3 mails oder so) [was genau weiss ich net mehr]

<- ich glaub (mit den wissen von heute berücksichtig) ich hab sie bedrängt und ihr interesse aus angst abgestumpft...

Also sie will angeblich nixmehr ... mh ok.

Vorige Woche (vllt wieder nen test von ihr?) wollten das Eigentliche Mädchen (von der ich nix mehr will, ich nun aber auch unschlüssig bin, ob sie nix von mir will ) und ihre Freundin sich mit mir treffen.

Wenn die Freundin an mir nen test unterziehen wollte, was hab ich gemacht indem ich kein interesse an keinen zeigte?

Heut steht immernoch bei ihr "Unglücklich verliebt" am profil (so hübsch und solange unglücklich verliebt und kein freund?)

Wenn das alles so is bzw. war wie ich denke ... hab ichs doch kräftigst versaut oder?

MFG

Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich durcheinander dein Post. Womit meinst Du denn, Du hättest es versaut? Willst Du jetzt das "eigentliche" Mädchen, oder die Freundin? Und es ist völlig egal, was in ihrem Profil steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zylos hat Recht, du bist vor allen Dingen kräftig durcheinander.

1. Einlesen!

2. Einlesen!

3.

Warum interessiert es dich was die Frauen wollen und woran sie Interesse haben?! Ich hab kein Wort darüber gelesen was DU nun eigentlich willst und an welcher Frau DU Interesse hast. Werd dir erst mal dafüber klar!! Ist auch scheiß egal was du willst - von mir aus auch nen 3er mit Beiden aber fass dir mal ein Ziel.

Wenn du weißt was du von welchem Mädel willst hol dir mal ihre Nummer und mach ein Date aus. Lass dich im Vorfeld nicht zulabern ob irgendwer Interesse an dir hat oder nicht (Beurteile Frauen anch taten nicht nach Gelaber) - du hast beim ersten Mal selbst Attraction erzeugt (wenns nicht nur durch zu viele Maß gekommen ist..) und wenn du willst machst dus eben auch ein zweites mal. Und dann verführst du sie.

4 Ganz wichtig ist auch sich EINZULESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden