Idee für Jungesellenabschied

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hat jemand eine Idee was man cooles am Junggesellenabschied machen kann. Ich habe die Aufgabe zum ersten Mal einen zu planen.

Aber keine Prostituierten und Stripclubs, da etwas konservativer Typ.

Raum: NRW

Kosten: ca. 100,- € p.P.

Anzahl Peronen: ca. 6

Danke für Eure Tips

freue mich schon

The Clasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

hat jemand eine Idee was man cooles am Junggesellenabschied machen kann. Ich habe die Aufgabe zum ersten Mal einen zu planen.

Aber keine Prostituierten und Stripclubs, da etwas konservativer Typ.

Raum: NRW

Kosten: ca. 100,- € p.P.

Anzahl Peronen: ca. 6

Danke für Eure Tips

freue mich schon

The Clasher

Ich werde auf jeden Fall den erstem Junggesellenabschied in meinem engeren Freundeskreis folgendermaßen machen: Wir Freunde setzen uns Skimasken auf und tauchen nachts gegen 4 bei ihm im Zimmer auf, ziehen ihm einen Sack über den Kopf und schleppen ihn in einen Buli, in dem er erstmal zum Ziel gefahren wird und evtl. auch schon abgefüllt. Ziel wird aber höchstwahrscheinlich etwas in richtung Puff oder Stripclub sein. Einige entfernte Freunde fahren schlicht irgendwo in ne große Disko, finde ich persönlich aber zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Titten gucken gehört zu nem Junggesellenabschied! ^^

In Coyote Ugly Bars machen sie eigentlich immer ne schöne Show für Junggesellen, da sind dann auch keine nackten Mädels, sondern einfach heiße, knapper bekleidete Frauen, die sexy tanzen und Party machen.

Ansonsten wäre vllt was wie Besuch in einem Zigarrenclub, in den keine Frauen dürfen, oder so ganz nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fallschirmsprung zum Adrenalin Pushen, danach umziehen und ab auf die Piste. Mit dabei eine Schachtel Kondome (~100 Stück) die der Bräutigam an Frauen verkaufen muss. Um der Erlös wird der Geknechtete abgefüllt.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde zu einen Jungesellen abschied gehört irgendetwas Sexuelles dazu, weil wie der Begriff schon sagt 'Jungesellen abschied'.

Man hat das letzte mal die Möglichkeit ein richtig drauf zu machen.

Also lass dir was einfallen, falls du immer noch gegen Stripperinnen bist oder Nutten. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze rumhampeln in Kostümen usw. find ich mal richtig peinlich. Such dir nen geilen großen All inclusive Saunaclub mit Nutten in eurer Nähe und lasst es euch mal nen Tag richtig gut gehen! Sex/Trinken (gesittet)/geiles Essen/Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 'nem Budget von 100 Euro landet man da höchstens im Industriegebiet einer Kleinstadt, wo es am Wochenende Freibier gibt und es nach Chlor muffelt inkl. vollgewichstem Whirlpool. Da wird er sich nur auf seine Hochzeitsnacht freuen können. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Euro ist schon relativ garnichts für 6 Leute...

konservativer Typ, hmm

geht richtig geil Essen, Steakrestaurant, einfach was besonderes.

Für mehr reicht das Budget auch nicht und dann dürft ihr noch nichtmal was essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden