Tipp...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Moin @ all,

erstma bin ich neu hier ^^

ich brauch ma nen tipp von euch ... also ich habe damals in meiner Zivi-Zeit nen Mädel angesprochen, von der ich eig. immer was wollte ...

Jetzt ist einige Zeit vergangen und wir haben uns so 3-4 mal getroffen, aber nie lief es dahin zur "Freundin" ... sie signalisiert direkt dass sie keinen Freund will, aber indirekt defnke/vermute ich "glaub ihr nicht" ...

Also Partnerin findfe ich sie immernoch attraktiv und so ... aber wie das bekommen was ich will? bzw. sollte ich es auch versuchen?

Denn als Freundin (Freundschaftlich) ist sie auch toll ... jetz hab ich mir das Video von Karten angesehen "von der freundin zum...", und jetz frage ich mich, was will ich und wie??

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetz frage ich mich, was will ich und wie??

und die frage gibst du gleich an wildfremde leute weiter...

woher sollen wir wissen was DU willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Erstmal musst du dir klar werden, was du überhaupt willst. Willst du sie als eine Freundin, behandele sie wie deinen anderen Kumpels und Mädels im Freundeskreis auch.

Wenn du aber sexuelles Interesse hast, musst du ihr das auch zeigen. Dann mach ein Treffen mit ihr aus, fahre KINO und eskaliere, damit du in die Richtung voran kommst. Denn 3-4 Treffen, ohne das du in Richtung die Initiative ergeifst, lassen sie Ersteres erwarten.

Also Partnerin findfe ich sie immernoch attraktiv und so ... aber wie das bekommen was ich will?

Hier geht es nicht nur darum, was du willst. Dazu gehören bekanntlich ja immer zwei.

Denke noch nicht an eine Beziehung. Verbringe eine schöne Zeit mit ihr, macht abwechslungsreiche Sachen, nähere dich an und vögel sie. Dann pendelt es sich ohnehin von alleine ein, falls es mal eine LTR werden sollte. Dränge sie dazu nicht. Lasse die Fragestellung für die nächste Zeit komplett aussen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du möchtest, dass dir sinvoll geholfen werden kann, brauchen wir viel, viel mehr Details, und auch einen aussagekräftigeren Threadtitel.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist einige Zeit vergangen und wir haben uns so 3-4 mal getroffen,

Beschreib doch mal, was während den 3-4 Mal so abgelaufen ist.

aber wie das bekommen was ich will? bzw. sollte ich es auch versuchen?

Du machst genau dass, was du gerade denkst. Wenn du dir denkst, dass es genau in diesem Moment der richtige Zeitpunkt ist, um sie zu küssen, dann küss sie. Willst du während eines Gespräches etwas von ihr wissen und überlegst, ob du das jetzt wirklich sagen sollt, hör auf zu überlegen und sprech es aus. Sie wird es dir nicht übel nehmen (vorausgetzt du willst sie nicht mit Klebeband an die Wand hängen und ihr dann Märchen von Hänsel und Gretels erstem analen Vergnügen erzählen, bei dem jede Menge in die Hose gegangen ist.. okay ich habe gerade ziemlich komische Gedankensprünge :D)

und jetz frage ich mich, was will ich und wie??

Ich habe zwar keine Ahnung was du uns mit "Video von Karten" erzählen möchtest, aber wenn du so etwas wie "was will ich und wie will ich was" schreibst, solltest du dir erst selbst die Frage stellen, bevor wir dir gescheite Antworten darauf geben können. Wir sind leider keine Hellseher, die dir deine nächsten Aktionen mit Mädels voraussagen können (leider).

Anyway, ich rate dir zuerst einmal, dass du dein drittes Bein beherzigt fragst, was es wirklich will (aber lass dein Gehirn nicht ausser acht und zieh es mit in deine Entscheidungen ein!) und dann den nächsten Schritt machst. Wenn du sie "nur" als FB haben möchtest, eskaliere schleunigst, verschwende keinen Tag mehr ohne ihr deutlich zu machen, dass du sie als sexuelle Herausvorderung in Betracht ziehst und vögeln möchtest. Wenn du aber lieber einen LTR aus eurer Bekanntschaft machen möchtest, geh es etwas langsamer an als beim FB. Triff dich mit ihr, mach während des Treffens viel KINO und sei lustig (gegenenenfalls C&F, je nachdem wie sie darauf reagiert).

Ein Tipp, für den ich aber noch nichts garanieren möchte, da ich ihn erst Morgen testen werde: Kauf vorher eine Rose, warte einen Moment ab, in dem sie abgelenkt ist (oder mal aufs Klo muss) und steck ihr die Rose in ihre Handtasche oder sonstwohin, einfach so, dass sie es erst dann merkt, wenn sie zu Hause ist (mach das wirklich nur, wenn du denkst, dass es bei ihr gut ankommt).

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011
Jetzt ist einige Zeit vergangen und wir haben uns so 3-4 mal getroffen,

Beschreib doch mal, was während den 3-4 Mal so abgelaufen ist.

also gemacht öhm... beim aller ersten treffen wars mit anderen freunden beim rummel beim oktoberfest, das 2. mal (wo ich eig was mit ihr machen wollte, deswegen fragte ich sie) wars zu 2. ohne freunde im Kino ... das 3. mal wars einfach nur mit ner freundin abhängen in einer bar.

Aber es lief nie was wirklichjes (eskalation o.ä.) ... man versteht sich einfach gut, aber ich weiss net ob sie auch mehr will oder net :D sie signalisiert mir (oder der allgemeinheit) ja, dass sie atm (/zurzeit) keinen freund möchte...

Aber wie hab ich ma gelesen und auch schon gemerkt? "Frauen meinen immer was anderes als sie sagen" ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden