Close ohne Isolieren - wie geht das ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe in einen Laden.

Drinnen der lockere Verkäufer (kein AMOG) und

HB8 mit HB5.

Bin locker drauf, komme gut an, wir reden zu dritt, sogar

über das Frauen-kennenlernen.

Nach 3min gehe ich stolz und gut gelaunt heraus - aber ohne close !

Was auch immer ich gesagt hätte: Die beiden anderen hätten alles mitbekommen.

Wie closed man trotzdem elegant ?

Es muss ja zwangsläufig sehr direkt sein.

Wie macht man es so, das Sie auch das Gesicht nicht verliert (falls sie ein Problem

damit hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe in einen Laden.

Drinnen der lockere Verkäufer (kein AMOG) und

HB8 mit HB5.

Bin locker drauf, komme gut an, wir reden zu dritt, sogar

über das Frauen-kennenlernen.

Nach 3min gehe ich stolz und gut gelaunt heraus - aber ohne close !

Was auch immer ich gesagt hätte: Die beiden anderen hätten alles mitbekommen.

Wie closed man trotzdem elegant ?

ich glaube mehr als ein Number Close ist so kaum möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh klar, ich hatte auch nicht vor, sie auf der Theke zu nehmen.

Aber wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Grinsen müssen <_<

Aber wo isn des Problem wenn die andern des mitbekommen? Hättest ja bitten können, das sie sich umdrehen, damit du ihr unauffällig die Nummer abschwatzen kannst. Oder ihre Freundin nach der Nummer ihrer Freundin fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, da war wohl jemand zum ersten mal im Field mit PUAs. Kann die Threads ja kaum zählen... ;)

Zum Thema: Kurz und knapp könnte ich sagen Limiting Belief, dass du denkst das wäre schlecht möglich, wenn die andern das mitkriegen. Jedenfalls ist das kein Thema, such Gemeinsamkeiten oder Hobbys die dich interessieren oder irgendwas, was ein späteres Treffen rechtfertigt. Also damit mein ich keine Entschuldigung, sondern es muss einen Grund für dein Interesse geben, und nicht nur weil sie ne Frau mit zwei Hupen ist. Und dann lässt du sie dir einfach geben. Und wenn du Glück hast, dann unterstützen dich die anderen beiden dann sogar. Alles schon erlebt.

Ich hab schon die Nummer aus einer Ansammlung von Schülerinnen geholt. Das Lachen war zwar groß, aber ich hab sie gekriegt. Einfach positiv reframen, entweder sie freuen sich oder sind neidisch.

Und wenn du sie nicht kriegst, auch kein Beinbruch. Man verliert ja nix dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Deine Bedenken gut. Ich habe auch eine gewisse Blockade, wenn ich das Gefühl habe, ein Kerl schaut mir zu. Denn der Kerl ist und bleibt immer ein Wettbewerber. Wenn ich close, kann ich mit dicken Eiern an ihm vorbeigehen. Wenn ich abkacke, lacht er sich tot. Ich kann es also gut nachvollziehen.

Dass die Bedenken unbegründet sind, wissen wir beide auch. Denn bei einem close f**** wir am nächsten Abend und nicht er.

Was hätte ich anders gemacht? War die HB eine Kundin? Vermutlich hätte ich einen Laden weiter etwas unheimlich spamnnendes in einem Schaufenster entdeckt und wäre beim Umdrehen plötztlich und völlig unerwartet mit ihr zusammen gestossen, als sie den Laden verlassen hat. Vielleicht hätte ich im Laden eine (völlig sinnlose) Diskussion über den exakten Farbton eines Klediungsstückes angefangen und gesagt, ich bräuchte jetzt eine unbeeinflusste Frauenmeinung wie die Farbe bei Naturlicht aussieht und sie müsse allein mitkommen. Vielleicht hätte ich mir versucht vorszustellen, dass es sich bei dem Verkäufer um meinen besten Freund Andre handelt und er mir nachher auf die Schulter klopft dafür, dass ich sie angesproche habe.

Vielleicht, vielleicht...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, mal meine CloseAngst in dem Falle beiseite, passiert mir nie wieder, versprochen.

Fact ist, Frauen wollen nicht schlampig oder leicht zu haben erscheinen, wenn Sie jedem die NUmemr geben.

Ein Grund mehr, sie zu isolieren, vielleicht DER Grund.

Wenn dies nicht geht, wie kriegt man die Nummer und nimmt ihr die Scheu, dies vor anderen zu tun.

Hoffentlich klarer jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man ihnen dann einen (subjektiven) Entschuldigungsgrund zum Vorschieben geben. In Deinem Fall also wolltest Du die Nummer ja nur, damit Du mal wieder eine kompetente Meinung zum Thema Mode einholen kannst!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, mal meine CloseAngst in dem Falle beiseite, passiert mir nie wieder, versprochen.

Fact ist, Frauen wollen nicht schlampig oder leicht zu haben erscheinen, wenn Sie jedem die NUmemr geben.

Ein Grund mehr, sie zu isolieren, vielleicht DER Grund.

Wenn dies nicht geht, wie kriegt man die Nummer und nimmt ihr die Scheu, dies vor anderen zu tun.

Hoffentlich klarer jetzt.

Hey, ich muss jetzt weiter, wuerde dieses interessante Gespräch mit Dir aber gern ein ander mal fortführen...wie kann ich Dich am besten erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden