Was haltet ihr von dem Kubus Test

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tendiere dazu bei meinem nächsten Date eines dieser Psychotricks wie den Kubus Test einzusetzen. Oder diese typischen Fragen wie "was ist deine schönste Kindheitserinnerung?" um das schöne Gefühl der Projektion auf mich zu übertragen.

Wer die perfekte Masche gelesen hat, weiß wovon ich rede.

Aaaaaber, wie bringt man das rüber ohne als Idiot da zu stehen? Oder sehen das Frauen gar nicht so eng wenn man auf einmal mit so was "bekloppten" daher kommt?

Wie macht ihr das? Haut ihr das einfach so raus oder wie sind eure Schritte bzw. Überleitungen dazu hin? Was haltet ihr davon allgemein?

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren also schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Situationsbedingt überleiten. Zum Beispiel in einem Cafe:

"So eine Zimmerpalme wie die da drüben hab ich als Kind von meiner Tante geschenkt bekommen. Als Kind dachte ich immer ich hätte einen grünen Daumen, aber mein Kaktus sah das wohl anders. Was hast du dir als Kind immer gewünscht?"

Das kannst du mit jedem x-beliebigen Gegenstand machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus rüberbringst als würdest du es selbst für "bekloppt" halten, dann wird sie es sicher auch tun.

Ross Jeffrs (oder wie man ihn schreibt) macht ja angeblich jede Menge NLP Zeug. Der Quatscht damit auch ne Kelnerin zu die von ihm egtl nur wissen will was er essen will - man kann es also in jeder Situation anbrigen, man muss nur dahinter stehen. Wenn du dazu stehst brauchst du einfach nur sagen "Kennst du eigentlich den Kubustest, das ist echt total interessant".

Ach und sei so anstädnig und berichte mal wieder Kubustest funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht kein Unterschied ob du ihr jenes erzählst oder von sonst was erzählst. Hauptsache du hast Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer bei uns ausm Lair arbeitet viel mit so Psychospielchen. Er kommt eigentlich immer über Hobbies auf das Thema. Und das auf wundersame weise ohne als freak dazustehen.

Sprich er erzählt offen, dass Psychologie eins seiner Interessengebiete ist. Skepsis ist spätestens nach dem Kubus (den hat der Junge so drauf, dass er es schafft 5+ Frauen mit der einen Routine in seinen Bann zu ziehen) wie weggefegt. Ich weiss noch da sollte ich ihn mal wingen damit er isolieren kann, aber die Maedels klebten alle total an den Lippen, dass ich machen konnte was ich will.

Probieren geht ueber studieren, kannst ja verschiedene Ansätze versuchen, und schaun wie reagiert wird.

MfG

rho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ganze "Psycho-Kram" ist zu vergleichen mit den ganzen Aktionen beim Fußball die "für die Gallerie" sind!

Klar kannst du den Pass mit der Hacke spielen, aber ein einfacher Pass mit der Seite würde es auch machen!

Also ich bevorzuge den einfachen Pass! :hi:

Den Psychokram empfinde ich als unnötigen Schnickschnack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gucken ob ich das mache. Ich habe mir auch Handlesetricks beigebracht und auch zwei mal eingesetzt. Aber ich halte den Kram für so uuuunglaublich verblödeten Schwachsinn das es mir schwer fällt so was gut rüber zu bringen. Aber dafür denke ich als Mann wieder zu logisch^^

Vielleicht kann mir hier ja jemand bestätigen das es wirklich einen Unterschied ausgemacht hat MIT psycho Kram und ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich muss sagen, ich interessiere mich sehr für solche Psychotricks, allerdings nicht als standardmäßige Routine. Wo ich Frauen hautsächlich kennenlerne (Clubs, Bars), ist es auch oft unpassend und schwierig.

Wo es ginge, wäre höchstens das erste Date, wo man unter sich ist. Man wir, um es richtig zu bringen, ein wenig Übung bruachen, sonst wirkt es komisch. Wenn man es allerdings richtig kann, kommt das bestimmt sehr beeindruckend rüber.

Dennoch- Ich persönlich würde mich anschließen. Um mal im Fussball-Slang zu bleiben: Warum einen Okocha auspacken, wenn ich auch mit einem einfachen Übersteiger zum Ziel komme. :-D Sieht zwar verdammt gut aus, aber es braucht schon ein Skills und Übungen um es zu bringen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kubustest ist meiner Meinung nach viel zu anstrengend. Man muss sich die ganzen Interpretationen merken und am Schluss hat man ihr ein tolles psychologisches Profil verpasst und hat bei ihr ein Gefühl erzeugt, dass man auch mit ein Bisschen Coldreading kreiert hätte.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden