ein typ macht sich an meine freundin ran !?!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ...

bin nicht neu hier im "Pick up forum"

ich will geich zum punkt kommen:

ch bin jetzt seit über 2 monaten mit meiner freundinn zusammen, und es läuft eig. ganz gut... (wir gehn zusammen in die selbe klasse)

auf jeden Fall hat sie so ein typ (auch aus der selben klasse) gefragt, ob sie mal zeit hätte... sie hat mir auch gesagt, das ich nicht eifersüchtig sein soll, weil es keinen grund dafür gäbe bla bla bla bla ... ihr kennt es vielleicht... na ja.. ich hab das gefühl, dass sie mit ihm mehr Spaß hat als mit mir... ok.

meine freundin sitzt vor mir, und jetzt will der typ (neben mir ist frei) neben mir sitzen (hat er auch gemacht!) <---- da hab mir aber noch für morgen was nettes für ihn ausgedacht ^^

Ich brauch eure Hilfe ! wie gehen in solchen Situationen am besten vor?? also wenn er sie nochmal fragen sollte?? oder wenn er sie anquatschen sollte??! Das problem ist, sie versteht sich mit dem typen echt gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hallo leute ...

bin nicht neu hier im "Pick up forum"

ich will geich zum punkt kommen:

ch bin jetzt seit über 2 monaten mit meiner freundinn zusammen, und es läuft eig. ganz gut... (wir gehn zusammen in die selbe klasse)

auf jeden Fall hat sie so ein typ (auch aus der selben klasse) gefragt, ob sie mal zeit hätte... sie hat mir auch gesagt, das ich nicht eifersüchtig sein soll, weil es keinen grund dafür gäbe bla bla bla bla ... ihr kennt es vielleicht... na ja.. ich hab das gefühl, dass sie mit ihm mehr Spaß hat als mit mir... ok.

meine freundin sitzt vor mir, und jetzt will der typ (neben mir ist frei) neben mir sitzen (hat er auch gemacht!) <---- da hab mir aber noch für morgen was nettes für ihn ausgedacht ^^

Ich brauch eure Hilfe ! wie gehen in solchen Situationen am besten vor?? also wenn er sie nochmal fragen sollte?? oder wenn er sie anquatschen sollte??! Das problem ist, sie versteht sich mit dem typen echt gut...

Einfach befrienden. Konkurrenz entsteht erst da, wo du sie als solche wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit ihr "zusammen", fickst du sie auch? Wenn nein, würd ich das schleunigst nachholen...

Zu deinem eigentlichen Problem: Für dich hat der andere Junge einen größeren sozialen Wert du selbst, deswegen sprichst du ihm eine so große Bedeutung zu. Deine Freundin sieht es locker: "Sie hat mir auch gesagt, das ich nicht eifersüchtig sein soll, weil es keinen grund dafür gäbe". Sie vollkommen recht. Sie wird merken, dass du ein kleiner eifersüchtiger Typ bist und das ganze wird nach hinten losgehen.

Mein Tipp: Mach keine große Sache draus, fick sie einfach wie bisher. Ermutige sie mit einem Zwinkern, sich mal mit ihm zu treffen. Wenn sie sieht, dass es dir nix ausmacht, wird sie davon ablassen. Außerdem solltest du dich mal in der Personal Development Sektion einlesen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Der Typ fragt deine Freundin ob sie Zeit hat und setzt sich dann neben dich... das sieht nicht gerade nach Verführung aus.

Es ist möglich, dass er einfach nur keine Freunde hat und darüber hinaus wäre für meiner jetzigen Einschätzung nach für einen nicht vollkommen uncoolen Typen keinerlei bedrohung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mit ihr "zusammen", fickst du sie auch? Wenn nein, würd ich das schleunigst nachholen...

Zu deinem eigentlichen Problem: Für dich hat der andere Junge einen größeren sozialen Wert du selbst, deswegen sprichst du ihm eine so große Bedeutung zu. Deine Freundin sieht es locker: "Sie hat mir auch gesagt, das ich nicht eifersüchtig sein soll, weil es keinen grund dafür gäbe". Sie vollkommen recht. Sie wird merken, dass du ein kleiner eifersüchtiger Typ bist und das ganze wird nach hinten losgehen.

Mein Tipp: Mach keine große Sache draus, fick sie einfach wie bisher. Ermutige sie mit einem Zwinkern, sich mal mit ihm zu treffen. Wenn sie sieht, dass es dir nix ausmacht, wird sie davon ablassen. Außerdem solltest du dich mal in der Personal Development Sektion einlesen.

ok, danke :) und wie soll ich am besten in so ner situation vorgehn ?? also wenn er sie anquatscht, oder mit ihr redet..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, es gibt ne Suchfunktion!

Du bist der Alpha; du führst die Gruppe an! Deine Freundin ist Teil deines Rudels. Du bist ein großzügiger RudelAnführer. Sie hat das Recht mit jedem Menschen zu sprechen mit dem sie will. Wenn sie dich verlässt ist sie selber Schuld. Wenn der Typ was mit deiner Freundin anstellt, dann heiße ihn in deinem Rudel willkommen. Steh nicht dumm daneben rum und schau zu, übernimm die Führung und hab ruhig Spaß mit ihm und deiner Freundin. Versuch den Typen für dich zugewinnen. Sobald du Eifersucht zeigst zeigst du deiner Freundin, dass du keinen Respekt verdienst.

Also; einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke :) und wie soll ich am besten in so ner situation vorgehn ?? also wenn er sie anquatscht, oder mit ihr redet..?

freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er wieder so ne aktion bringt dann sag doch einfach "äähhmm... (zeig auf HB) MEINE Freundin..." und setz gleichzeitig den Blick des Todes auf... Dann wirds schon klappen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich für mich an wie 7-8. Klasse....berichtige mich wenn ich falsch liege!

In dem alter sollte man sich mMn noch nicht mit Verführung explizit befassen, in dem alter sollte man eher erstmal alles auf sich zukommen lassen und erstmal überhaupt den umgang mit Mädchen (Frauen) erfahren.

Denn wenn du dieses Mädel hier beschreiben würdest, würde sie sicherlich als LSE eingestuft werden, was aber normal ist, da sie erst 14, 15 oder 16 ist. Und das verwirrt dich dann...

Lass einfach erstmal alles auf dich zukommen um dir selbst erstmal ein Bild der Frauenwelt zu machen und nicht gleich alles zu werten....später kannst du dann lernen damit richtig zu handlen.

;)

Wenn mein erster Satz nich zutrifft, is das natürlich alles hinfällig! Und du solltest ihn befrienden und nich eifersüchtig sein, denn du bist eh der bessere typ als er !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Standart-Situation.

Du musst an deinem Innergame arbeiten.

Du denkst: "Der andere Kerl ist interessanter. Sie will sich mit ihm treffen. Da läuft vielleicht mehr."

Sie denkt: ""Der andere Kerl ist interessanter. ich will mich mit ihm treffen. Und vielleicht läuft auch mehr." - Du verlierst deine Attraction

Er denkt: "Ich bin interessanter. Sie will sich mit mir treffen. Und vielleicht läuft auch mehr" - Du gibt ihm Selbstvertrauen und minderst seine Angst vor ihr.

Ihr habt noch nicht mal drüber geredet und du hast das komplette Denken von 2 Menschen beeinflusst :-D

Das ist die Kraft deines Mindsets, nutze es zu deinem Vorteil...

...und durchnehmen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trifft sich mit dem Typen? Ok kein Problem für dich, schliesslich hast du ja auch andere weibliche Freunde oder ;)

Wenn nicht, besorg dir welche. Dreh den Spieß um ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir auch gesagt, das ich nicht eifersüchtig sein soll, weil es keinen grund dafür gäbe bla bla bla bla ...

Wenn eine Frau das sagt, dann weiss sie, dass Du eifersüchtig bist und ist sich der Wirkung dessen voll bewusst. Simpler Shittest. Besteh ihn, indem Du Gerede und die Existenz anderer Kerle gleichgültig und gelassen hinnimmst. Oder rassele durch, indem Du Dich wie ein eifersüchtiger Beta aufführst, ihr Vorschriften machen willst und Deine Verlustängste demonstrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden