Beim Sex reden (was & wie)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles..

Ich lese immer wieder, kommentare wie :"sagt was ihr gerade empfindet, wenn ihr sie fingert etc. p.p."...

Kann mir mal jemand n paar konkrete Beispiele geben und was ihr z.B. in so einer Situation sagt ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder der Klassiker: "Schatz, was gibt es morgen zu essen?"

Eigentlich rede ich nie beim Sex, mir ist das irgenwie unangenehm. Das einzige was mal eine Frau zu mir sagte war....nein ich glaube das will niemand hier wissen. Viele sagen einfach Ich Liebe Dich oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal jemand n paar konkrete Beispiele geben und was ihr z.B. in so einer Situation sagt ?

Pacen ist immer gut... sag ihr: "Ohhh ich bin so feucht...ich will dich in mir spüren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja kein Gespräch führen und wenn du es komisch findest was zu sagen, dann lass es einfach sonst wirds unfreiwillig komisch. Kommt halt auch drauf an wie man gerade Sex hat. "Du Schlampe" kommt bei Frauen die auf Blümchensex stehen wohl eher nicht so gut.

@RoB: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese immer wieder, kommentare wie :"sagt was ihr gerade empfindet, wenn ihr sie fingert etc. p.p."...

Wo liest Du das? Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede eigentlich ganz gerne mal beim Sex - es kommt aber auch immer auf meinen Sexpartner an, was ich sage, wie viel ich sage oder ob ich die Klappe halte.

Wenn ich etwas sage, dann immer das, was mir in den Sinn kommt.

Das kann dann alles sein von "Dein Schwanz fühlt sich so geil an" bis hin zu "Bitte würg mich", "Fick mich wie eine Schlampe" oder auch "Du bist wahnsinn", "Krass, wie du mich anmachst", "Bitte halt mich fest", "Ich liebe dich".

Je nach Situation, Lust, Laune und Mann.

Meiner Meinung nach sollte man das einfach so machen, wie es zu einem passt.

Wenig ist bescheuerter und holt mich mehr runter als ein Mann, der beim Sex anfängt, irgendwas zu labern, weil er wo gelesen hat, dass das toll kommt. Sprüche, die nicht wirklich so gemeint sind und nur gesagt werden, damit die Stille mit Worten gefüllt wird, sind mMn total daneben.

Dann soll er lieber die Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liest Du das? Quelle?

in der Bravo

Ich halte auch eher die Klappe kommuniziere dabei eher mit Mimik, Körpersprache und wie ich sie packe oder sie mir "zurecht lege". Beim Kuschlesex sanftes lächeln, Gesicht zwischen den Händen halten und sanft küssen, beim härteren auch mal würgen, sie "härter" rum reißen, mehr als nur den Klapps auf den Po und halt auch dementsprechender Gesichtsausdruck. Bin dabei einfach nicht der Kommunikative Typ.

Liegt auch daran, dass ich gerne härteren Sex mag, sie auch mal schlage, aber irgendwie niemals schlampe "nennen" könnte. Wäre für mich ein abturner. Wenn sie aktiv ist (blasen, reiten, whatever) kommuniziere ich eigentlich nur, wenn mir etwas besonders gefällt oder etwas nicht. Beim Kuschlesex auch mal ein paar sanfte Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden beim Sex ist ein elend heisser Kick. Meine LTR machts tierisch an und mich auch. Komplimente über Ihren Arsch oder ihre Titten, vor allem aber über ihre formvollendete Möse machen sie sehr an. Ich meinerseits mag, wenn sie mir fast befiehlt, wie ich es ihr machen soll. Aber ich denke, es ist individuell. Generell machts aber den anderen sicher an zu hören, wie scharf der Partner ist und wie heiss er den Sex mit ihm/ihr findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich gebs dir ...... jaaaa.....ich gebs dir .... JA BABY.....DU KOMMST....OOOOOHHH....BOAH war das hammermäßig gut" und dann erschöpft ins Bett fallen.

Das ist cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte das gar nicht mehr ohne diese "sprüche". mich persönlich kann die frau damit unfassbar geil machen, wenn sies richtig macht. dafür muss natürlich ne gewisse lockerheit da sein. das haben leider nicht alle frauen drauf, ist aber ok. ich selber WILL auch von mir aus reden. mir machts zum einen einfach spaß und zum anderen seh natürlich ihre reaktion darauf. die meisten machts doch richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede eigentlich ganz gerne mal beim Sex - es kommt aber auch immer auf meinen Sexpartner an, was ich sage, wie viel ich sage oder ob ich die Klappe halte.

Wenn ich etwas sage, dann immer das, was mir in den Sinn kommt.

Das kann dann alles sein von "Dein Schwanz fühlt sich so geil an" bis hin zu "Bitte würg mich", "Fick mich wie eine Schlampe" oder auch "Du bist wahnsinn", "Krass, wie du mich anmachst", "Bitte halt mich fest", "Ich liebe dich".

Je nach Situation, Lust, Laune und Mann.

Meiner Meinung nach sollte man das einfach so machen, wie es zu einem passt.

Wenig ist bescheuerter und holt mich mehr runter als ein Mann, der beim Sex anfängt, irgendwas zu labern, weil er wo gelesen hat, dass das toll kommt. Sprüche, die nicht wirklich so gemeint sind und nur gesagt werden, damit die Stille mit Worten gefüllt wird, sind mMn total daneben.

Dann soll er lieber die Klappe halten.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! ^_^

"Ich gebs dir ...... jaaaa.....ich gebs dir .... JA BABY.....DU KOMMST....OOOOOHHH....BOAH war das hammermäßig gut" und dann erschöpft ins Bett fallen.

Das ist cool!

Das hingegen ist einfach nur peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist cool!

Das hingegen ist einfach nur peinlich!

sollte alle deine Fragen beantworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gerade ob dieses Stöhn-Meisters so fasziniert wie die Eva von der Schlange.

Bei dieser Leidenschaft und dem sagenhaften Feuer seiner Laute, wird jedes Höschen feucht. Autsch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So isch läässig" ^_^

Ich fall vom Stuhl xD

Nee, um die Fragen zu beantworten: Meine LTR schreit mich förmlich an, dass ichs ihr so richtig geben soll usw., ich persönlich find das schon gut. ^^ Bzw. "Anweisungen", wie "schneller" usw. kommen schon auch. Ich hingegen muss eher auf meine Atmung achten, sonst kollabier ich ;P Nää, ich sag eher wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WHO IS YOUR DADDY?

Bester Sexspruch!

ich rede garnicht bzw. kaum ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Du machst es so:

Fick sie von hinten

Nimm ihre Titten in deine Hände

Sag: "Wow, fühlt sich an wie bei deiner Schwester/Mutter"

Versuch drin zu bleiben.

Mein Kumpel und ich nennen das Rodeo 2.0

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WHO IS YOUR DADDY?

Bester Sexspruch!

ich rede garnicht bzw. kaum ;)

Oh Mann, ich fall schon wieder vom Stuhl vor Lachen xD

Am Besten mit einem dicken Arschklatscher :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacen ist immer gut... sag ihr: "Ohhh ich bin so feucht...ich will dich in mir spüren!"

Ich "Süße ich will dich jetzt von Innen spüren."

Sie: "Ich dich auch!"

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK. Du machst es so:

Fick sie von hinten

Nimm ihre Titten in deine Hände

Sag: "Wow, fühlt sich an wie bei deiner Schwester/Mutter"

Versuch drin zu bleiben.

Mein Kumpel und ich nennen das Rodeo 2.0

Viel Erfolg!

Cool... Das mache ich bei der nächsten Tittenmaus mit ganzen 0% Gehirn.

Bin gespannt wie die reagiert... ^^ *ich freu mich ja richtig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Red Dauernd beim Sex, wenn mans gut kann wird jede Frau ausrasten.. Also Sex ohne reden könnte ich mir garnicht vorstellen... Und wie gesagt, Mädels rasten Imho voll drauf aus, vor allem wenn man nlp und pacing anwendet kann man Frauen davon richtiggehend abhängig machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor allem wenn man nlp und pacing anwendet kann man Frauen davon richtiggehend abhängig machen..

Ihr immer mit euren NLP Machtneurosen^^

Harrr.. ich machsie so abhängig, denn ich bin der Überstecher..v.a. dank meiner gescheiten Manipulation! Harrr! Sie ist so süchtig nach mir. harhar! :-D

Um dich ma auf den Boden der Tatsachen zu holen. Viele (grade junge) Frauen haben überwiegend relativ beschissenen Sex. Die Ironie dabei: Sie wissen es oft nicht mal!

D.h. finden sie einen, der endlich ordentlich was in ihr abfeuert (welch Wortspiel) , ziehen sie im Krebsgang ein Piano über die Alpen, um das wieder zu bekommen.

Das liegt aber nicht daran, daß du der Übermacker bist. Das ist schlicht fehlende Konkurrenz. Ne Frau zu befriedigen ist nu wahrlich keine rocket science.

Find´s aber gut, daß du dir Mühe gibst.

Hab mal scharf überlegt und musste lachen. Glaub der mit Abstand häufigste spruch von mir war: "Atme!" ^_^ Häufig verbunden mit einer leichten Schelle.

Da fällt mir ein: Hier ein Filmbeweis für ne Frau auf dem Weg zu einem guten Lover:

nearly unstoppable!

Doch die Orbiter können sie grad noch daran hindern.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden