Wöchentliches Sargen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ist es wieder so weit. Ich mache wieder mal mit Johnny das wöchentliche Sargen. Bis 14 Uhr habe ich Training, danach frisch machen und in die Stadt kommen. Also 16 Uhr an üblichem Treffpunkt.

Jeder der aufrichtiges Interesse hat ist willkommen.

Programm:

- Approach

- Comfortzone-Erweiterung

- SmallTalk

- Natural Gaming

Einfach und locker mit Frauen ins Gespräch kommen. Sich unterhalten, Spaß haben und mit einer (Tel-)Nummer nach Hause gehen. That´s it. :cray:

Grüße

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon länger mal vorbeikommen. Hatte mich ja auch schon mit den ddorfern Ü 30 Leuten getroffen. Diesen Samstag wäre theoretisch was möglich gewesen, aber ich muss berufsbedingt in eine andere Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit Oiram schon früher in der stadt sein, um 4 hoffe ich, dass mein Date es in die stadt schafft :huh:

(Ehrlich, wer schreibt, dass er hofft, denn ddorfer hbf zu finden, der verliert mein vertrauen...)

D.h. wer schon früher bock hat, kann um 2 an der hh-allee stehen, den sack ich dann ein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Johnny sind erst um ca 21:30 an HHA. Lehrgang mit GM Kernspecht bis 19 Uhr.

Wer dann immernoch seine Eier hat, kann uns dort antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag (09. April 2011) fällt das Lairtreffen von meiner Seite aus. Bin spontan übers Wochenende in Berlin.

C ya

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar in Düsseldorf sein, bin aber terminlich zu vollgestopft, als dass ich irgendjemanden mit meiner Anwesenheit beehren könnte.

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis 12 in ddorf und erreichbar :-o

Danach weg

Kommt alle zum großen Oiram, da geht heute ne dicke party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue um 15:20 Uhr am Treffpunkt vorbei.

Orangerote Hose und Sonnenbrille.

Wer da ist, darf mich gerne ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

falls am 17 und/oder am 24.4 ein Lair-Treffen zustande kommt, wär ich dabei. Hab noch eine Menge zu lernen, hoffe das ist kein Problem :-D

Wie ist bei euch normalerweise der Altersdurchschnitt der Teilnehmer (bin 19)?

MfG Don-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gleich in DDorf sargen. Um 16.30 warte ich für ca 10 Minuten am McDonalds an der Heinrich Heine Allee falls jemand Lust hat. Schwarze Lederjacke und 5 Tage Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr auch am osterwochenende am samstag unterwegs? wenn ja - wann? und nehmt ihr auch angehende PUAs mit? ich habe nämlich noch ziemliche AA und würde mich gerne mal mit anderen PUAs austauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, leute !

für termine im mai wär ich zu haben.ansonsten wäre am samstag ne nette partey meines fitnessstudios (ergo sollten viele hbs auftauchen^-^) evtl. altstadt danach.würd wieder aktiver mit puas sargen gehn, bin sonst eher mit naturals oder ziemlich schüchternen wings unterwegs.man sieht sich! für mehr infos wäre auch facebook/icq vorhanden.

vg,

michelson "gms"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, cool das mal wieder was regelmäßiges in ddorf steigt.

kõnnte man die termin vielleicht etwas früher festlegen, weil kurzfristig krieg ich nichts hin.

lg neeerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin am Samstag Tagsüber in der City unterwegs, wer will kann gerne mitmachen! Anfänger sind auch willkommen! Schreibt mir einfach!

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Samstag bin ich auch wieder in der Altstadt dabei.

Wer von euch hat den Lust am Freitag oder Samstag auch Abend raus zu gehen?

Viele Grüße

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

ich bin Lair-Neuling, habe aber bereits mich coachen lassen. Ich brauche Leute, die mir ehrliches Feedback geben können.

Wo und wann trefft Ihr Euch?

Gruß

bearbeitet von Knaubel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.