Sexbeziehung bzw. Sexfreundschaft sagt mir, dass sie mich "mag" oder "lieb" hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community,

hoffe ihr habt alle den schönen Tag genossen. Bis jetzt.

Ausgangspunkt:

Seit paar Monaten hab ich eine Sexfreundschaft/Sexbeziehung am laufen. Das HB ist in einer festen Beziehung. Aus diversen Gründen kann sie nicht aus der Beziehung raus, was mir zu gute kommt, weil ich in der nächsten Zeit auch keine feste Beziehung eingehen möchte. Die Verhältnisse sind eigl. klar.

Fall:

Seit neuster Zeit sagt sie mir so schöne Dinge wie: "Ich mag dich" oder "Magst du mich denn auch?" Klare Antwort. C+F á la zum fressen gern. Für mich ist die Frage trivial. Sollte es zu dem Punkt kommen, dass sie darauf pocht eine ordentliche Antwort zu bekommen, ist es natürlich eine triviale und selbstverständliche Antwort. Natürlich mag ich die Person. Sonst würde ich a.) Mit ihr nicht reden, b.) mit ihr Zeit verbringen und c.) sie an meinem Leben teilhaben lassen.

Seit kürzester Zeit sagt sie mir so schöne Dinge wie: "Ich hab dich ein ganz ganz ganz klein wenig lieb". Klare Antwort. Fehlanzeige. Mir bleibt der Klos im Hals stecken.

Frage:

Wie souverän a.) Antworten, b.) Verhalten und c.) diese zwischenmenschliche Beziehung weiter führen?

Danke alle alle, die sich konstruktiv Beteiligen. ;)

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich das ganze nicht so ernst nehmen. Hat sie was von einer Beziehung mit dir gesagt? Hat sie sich von ihrem festen Freund getrennt?

Sollte doch der Wunsch ihrerseits auf eine feste Bindung bestehen:

Du hast in den letzten Monaten, aus Sicht dieser Frau, scheinbar alles richtig gemacht. Sie merkt, dass du nicht nur auf horizontaler Ebene ein interessanter Mensch bist.

Wenn du keine Beziehung willst, sag ihr das klar und deutlich, aber erst wenn wirklich sicher ist, dass sie das will! Das bedeutet nicht, dass du sie deswegen nicht weiter knallen darfst.

Zusammenfassend würde ich sagen:

Sei dir klar, was du willst und handle dementsprechend, sobald der Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin: Mach dir keinen Kopf, sondern weiter wie bisher!

Das spiegelt hier alles nur meine Sichtweise wider und ist bestimmt keine Patentlösung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das alte Problem bei Sexbeziehungen. Meistens verknallen sich die Frauen früher oder später. Und wenns noch blöder läuft, verknallt man sich und sie nicht. Ich würde auf die Aussage "Ich mag dich ein ganz bisschen" etwas C&F bringen "Na klar - wer mag mich nicht? Und du magst mich bloss ein BISSCHEN? Tststs, mit was geb ich mich da eigentlich ab?". Die Frage "Magst Du mich denn nicht auch etwas?" ist heikler. Kann sein, dass die Dame ausloten möchte, ob da ne Beziehung möglich wäre. Wenn Du das nicht willst, wäre Ehrlichkeit angebracht: "Klar mag ich dich, aber du bist gebunden und ich möchte zur Zeit meine Freiheit geniessen - also find ichs so wie es jetzt ist einfach fantastisch!". Das ist ne klare Ansage und 1000x besser, als ihr irgendwas vorzulügen. Sie kann dann die Sache beenden - dann kommt bei dir halt die Nächste. Oder sie kann's akzeptieren und die Sache läuft so weiter wie gehabt. Und eins musst Du wissen: Wenn sie dich mag und der Sex mit Dir geil ist, wird sie früher oder später wieder kommen und es wieder versuchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden