hard_rider 202 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Hallo Freunde der untergehenden Sonne,Bald gibt's Part 2 unseres Gratis-Workshops!An die Teilnehmer von Part 1: Schreibt mir per PN nochmal eure Handynummern, damit wir in Kontakt bleiben können, ich habe ein neues Handy und viele ältere Nummern nicht auf meiner Karte gespeichert.An alle: Motivierte Teilnehmer für Part 2 werden ab jetzt gesucht. Bitte hier und/oder per PN melden.Love is in the air,hard_rider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Hallo Jungs,hab euren Thread gelesen, bin echt begeistert. Wann soll das neue Treffen stattfinden? Wenn ihr noch keinen festen Termin habt, könnt ihr am Sonntag den 8.5. Nachmittags? Ich komme eigentlich aus Hannover, bin aber wegen der Aufnahmeprüfung meines Musikstudiums am 8./9. in Köln. Würde echt gerne mal mit euch losziehen, ich kann bestimmt ne Menge lernen.LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast peterpan133 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet schreibe die nächsten 2 wochen abi. danach wär ich wieder am start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingley 0 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Ich bin begeistert von euren FR's und würde als Leverkusener gerne auch mal dabei sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Findet das immernoch statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Part2 gibts im August, spätestens im September. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Ich hätte auch Interesse an Part2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanilla5 0 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet me2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet Aufgrund unserer Deutschlandtour und diversen Coachinganfragen verzögert sich Part II zu 100% bis in den September, wenn nicht gar in den Oktober hinein.Falls was feststeht, lest ihr es hier an Ort und Stelle.CU infield,Bis dahin: Happy closing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Juli 16, 2011 geantwortet Ey... mirs langweilig heute geht nix. Hat einer Bock auf Diamonds heute Abend hier?! Ich hab Druck! PM Bitte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen