Meine EX, ihr Neuer und Ich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:26 Jahre - 2. ihr Alter: 24 Jahre - 3. Anzahl der Dates: EX-LTR 3 Jahre davor 5 Jahre beste Freunde - 4. Etappen: "noch" keine

Vorwort: Hallo Freunde,

nachdem ich mich eine geraume Zeit mit PickUP und Persönlichkeitsentwicklung beschäftige melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Wie schon den Grundangaben zu entnehmen ist, geht es um meine damalige Freundin die mit mir vor fast genau einem dreiviertel Jahr schluss gemacht hat. Die Gründe waren wie Anzunehmen Eifersucht, teils Vernachlässigung (ich denke, das rührte von meinem Unwissen mit einer Beziehung umzugehen und beruht auch auf der Tatsache zuvor eine so lange Freundschaft geführt zu haben), unnütze Diskussionen die zu unangenehmen, dennoch aber kleinen Streits ausarteten. Wie dem auch sei, ich habe mich auch mit Therapeuten an die Arbeit gemacht und mein Innergame aufpoliert, mir hat es sehr geholfen und ich bin voll im Leben.

Jetzt erst hab ich mir ohne die Brille der Verliebtheit, oder sollte ich besser sagen "OneItIs"-Brille ein realistisches Bild meiner Ex machen können. Vorweg, ich habe sehr viele andere Frauen gedatet und allein durch mein Interesse an den Frauen selbst an Attraction aufgebaut, natürlich hat mir mein Aussehen auch geholfen, keine Frage, aber meine Einstellung und meine Aussrahlung waren immer schon straight. Wie gesagt, es waren massig Frauen, lies es aber meist nicht weiter als bis zu einem Date (kein KC/FC) kommen, da ich weder so extrem Triebgesteuert bin, noch unbedingt mal wieder zu einem Fick kommen muss. Ich weis was ich will, und warum. Zwei waren dabei, da hab ich mehr gefühlt (leider konnte aber eine Beziehung zu beiden nicht funktionieren: 1. Fernbeziehung ohne Chance auf ein Zusammenleben, 2. Der EX pfuschte rein, für den sie bisher am meisten Empfunden hatte).

Zurück zur EX: Alles in Allem, unser Verhältnis, die Gewohnheit, das Vertrauen in dem anderen Menschen und die Verbundenheit war also schon immer stark gegeben. Wir waren schon vor der Beziehung füreinander immer der wichtigste Mensch für den anderen (ausgenommen der eigenen Familie). Wie weit das zerstört wurde kann ich nicht sagen, Denn eine Trennung für ein Jahr gab es zwischendrinen schon. Unser letztes Wiedersehen verlief super, wie immer... Allerdings wusste ich, ich dürfte nicht eskalieren, da ich nicht reif genug für die Beziehung war. Ich war mit mir selbst noch nicht so weit eine Beziehung (aufgrund meiner Defizite) führen zu können...

5. Beschreibung des Problems

So, nun hab ich sie einfach zufällig gesehen. Sie mich nicht. Ich konnte nur lächeln und führte mir vor Augen, ob ich sie wieder möchte oder nicht. Ich weis aber für mich, dass sie es wert ist und die Beziehung zu 90% dank mir zu Bruch ging. Dies hat 2 positive Aspekte: 1. Hab ich an mir arbeiten können (nach meiner ersten OneItIs) und 2. hab ich mich in ihr nicht arg getäuscht da ihre Reaktion lt. PU völlig logisch war und ihrer Natur entsprach. Was natürlich auch wieder der Natur einer Frau entspricht, ist das sie sich gerne mal verführen lassen und somit ist sie nun in einer Beziehung. Ich weis nicht viel über ihn, ich weis nur, die Beziehung ist in etwa 5 Monate alt und er um ein paar Jahre jünger ist.

Von BoyFriendDestroyer habe ich schon gelesen, dass ich ihn (bei einem Treffen mit ihr) "gut reden sollte" und ihn als AFC da stehen lassen. Ich würde selbst nicht auf die Idee kommen in eine intakte Beziehung zu preschen (anders hier, ich weis nicht wie intakt diese ist, aber ich möchte sie zurück und mit ihr weiter durchs Leben gehen, ohne AFC-Probleme). Meine Gefühle zu ihr sind wieder da, aber nicht im Sinne einer OneItIs und deren Folgen. Siehe Punkt 2. Mermale.

6. Fragen

Hierzu würde ich jede Antwort von MOD's, Advanced Members und Mitgliedern (die erfolgreich ein EX-Back betrieben haben, vorzugsweise auch wenn das HB nen Neuen hat) begrüßen die mir weiterhilft. Konkret glaube ich, dass wen sie Single wäre, ich wenig Probleme hätte wieder etwas zu auflodern bringen zu können.

Wie gehe ich damit um dass sie einen neuen Freund hat (von dem ich fast nichts weis)? (Bedenkt dabei, dass ich kein PUA bin, sondern PU lediglich zum Arbeiten an meinem InnerGame und nicht dem OuterGame benutze, da verlasse ich mich auf mich selbst als "Natural")

Wie kann ich beim ganzen EX-Back weiter vorgehen? (Hier wünsche ich mir von euch Anregungen oder Szenarien die ihr schon hattet um eine EX wieder für sich zu gewinnen... Diese werde ich mir durchlesen und im Hinterkopf behalten während ich ihr auf meine Weise näher kommen werde.)

Ich danke euch für alle Antworten. Vielleicht hilft dieser Beitrag ja in der Zukunft allen anderen auch weiter ;-)

Freundliche Grüße

AA

PS: Ich poste auch "nur", weil sie einen Neuen hat. Darüber konnte ich im Forum nicht viel lesen und die SuFu hilft nicht weiter.

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage : Hast du jemals eine Ehrliche Liste mit Gründen , warum die Trennung was positives hatte , geführt?

Mich beschleicht beim lesen nur das leise Gefühl , dass es keinen Unterschied macht ob sie Single ist oder nicht.

EX-Back ist hier verdammt oft behandelt worden. Ich hab alleine in den letzten Tagen 3 Neue Threads gesehen.

Nur irgendwie denkt jeder bei ihm ist dass eine besondere Situation und sie wäre noch nie da gewesen.

Ich bin so frei und zitiere mich einfach mal selbst. Thx an Dante 7 für den Link.

Du solltest dir vorher mal das hier durchlesen, vllt hilft es dir weiter, vllt ist es aber auch unbrauchbar in deiner Situation.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Quatsch, das hätte er vor erstellen dieses Threads schon finden und lesen sollen.

Nur das lustige daran ist , dass die Männer , die das wirklich durchziehen und die Trennung richtig verarbeiten , ihre Ex meistens nicht mehr zurück wollen.

Nichtsdestotrotz macht es die Informationen von Tobias99 nicht weniger wertvoll für ihn.

Und mir hilft dieser Beitrag ungemein, beim Nachdenken darüber was euch dazu bewegt soetwas zu schreiben, bringt ihr mich davon ab jemals einen Post dieser Art mir auch nur auszudenken geschweige denn ihn in die Realität umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für einen Beitrag, dennoch kenne ich den Link und konnte ihn mir damals auch nicht oft genug durchlesen. Wie gesagt, alles was darin stand hab ich befolgt, mehr oder weniger, es passierte auch einfach.

Und meine Frage bezieht sich auch eher auf den neuen Freund, und nicht das allgemeine EX-Back. Ich benutze kein Game, ich hab mich eingelesen und bleibe ich selbst (nur ohne diese vielen Fehler).

Diese Liste ist in meinem Kopf. Die Trennung zog eine positive Entwicklung nach sich, auf meine Fehler und Probleme bezogen (wie ich auch schon im EingangsThread zum besten gebe). Ich hab gar nicht mehr daran gedacht sie unbedingt zu wollen. Sie war zwar noch in meinem Kopf, aber ich war nie gewillt irgendwas zu tun, da ich genug sosnt um die Ohren hatte und mich alleine weiter entwickeln wollte => Leben.

Jetzt allerdings hab ich ihrerseits 2 Probleme entdeckt mit denen ich ohne weiteres zruecht komme. Alle anderen Problemstellungen gingen von mir und meiner "Reife" aus.

PS: Ich kenne so gut wie alle essentiellen Beiträge die mit der Ex zu tun haben. Deshalb wenn möglich auf meine Fragestellungen antworten. Die erste hat natürlich Vorrang da ein Neuer doch irgendwas darstellen muss und es mir wohl nicht erleichtert.

Grüße

AA

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds sein lassen. Ich habe einfach zuviele Frauen in meinem Leben gesehen, die um einen Mann gekämpft haben um ihn für eine LTR oder wenigstens eine Freundschaft zurückzugewinnen. Meist erfolglos!

Warum solltest du jetzt aufeinmal wieder den Kontakt mit ihr suchen und dich mit dem neuen in Konkurrenz setzen lassen?

Ist eure Beziehung nicht schon durchgekaut worden? Ich weiß nicht, in deiner Situation kommt es einem oft vor, das die Vergangenheit etwas verlockendes hat, etwas einmaliges ist. Aber das hat ja mit der jetzigen Realität nichts mehr gemein. Sie schläft mit einem anderen.

Klar, es gibt nicht wenige Fälle, in denen ein Ex back gelungen ist, meist hielt das nicht lange und ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn es dir gelingen sollte, daraus eine längere LTR wird als die erste. Aufgewärmter Kaffee schmeckt in der Regel nicht.

Wie ich das sehe, genießt sie ihre neuen Freiheiten! Ihr beide seid viel zu jung, um euch auf eine ernste Beziehung einzulassen, die in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hatte. Ich war auch (und viele andere hier und viele die noch ihren Weg hierher finden werden) in diese Situation gewesen. Es war einem in dem Moment egal das sie einen anderen zwischendurch gehabt hatte, hauptsache sie würde wieder in meinen Armen liegen. Aber hier fängt schon der Denkfehler an, hier stellt man sie indirekt auf einen Podest. Egal warum die Beziehung gescheitert ist oder nicht, egal wer schuld war oder nicht, letztlich zählen hier die Fakten: Sie hat einen neuen.

Entwickle dich weiter und zwar in dem du mit einer anderen HB eine vernünftige LTR führst. Die alte LTR behalte in guten Erinnerungen. Geister der vergangenheit sollte man nicht wieder rufen! Diese Erfahrung habe ich auch schon zigmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok... wenn ich Ratschläge hören wollte warum ich es nicht machen sollte, dann würde ich im Beginner-Part posten. Da das aber nicht der Fall ist, würde ich mich freuen auch wirklich "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" zu bekommen. Mir geht es nämlich nicht darum was ich nicht kann, oder nicht schaffen werde,... sondern eher darum wie ich die Sache angehen kann. Für alle anderen => Glaube erschafft Realität und ich für meinen Teil hab bis jetzt noch nie ein Ziel verfehlt das ich mir ernsthaft gesteckt hab. Auch nicht das EX-Back vor einiger Zeit (trotz OneItIs hoch 10)

Vielen Dank, ich bitte darum diese Worte zu berücksichtigen:

Hierzu würde ich jede Antwort von MOD's, Advanced Members und Mitgliedern (die erfolgreich ein EX-Back betrieben haben, vorzugsweise auch wenn das HB nen Neuen hat) begrüßen die mir weiterhilft.

Danke Leute :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouhh da hat aber jemand Ansprüche.

Frag Schneewiesel. Er war genauso sturköpfig wie du. Das ganze Regame-drumherum hat nur Stress gebracht.

Falls man über die Ex hinweg ist, dann kommen solche Fragen nicht auf. So meine Meinung.

(Bedenkt dabei, dass ich kein PUA bin, sondern PU lediglich zum Arbeiten an meinem InnerGame und nicht dem OuterGame benutze, da verlasse ich mich auf mich selbst als "Natural")

Ach wie schön sowas zu hören. Den Schwachsinn habe ich auch mal von mir gegeben. Geh raus richtig sargen und treibe PU-Aktiv. Es geht nicht darum die Frauen flach zu legen, sondern seinen Horizont zu erweitern.

Dazu muss man vorwärts schauen. Erst wenn du an der Spitze bist, darfst du mal zurückblicken. Ansonsten verfällst du wieder in das alte Muster und vergisst all deinen Glauben. Ist mir nämlich auch vor kurzem passiert.

Alles Standartfragen.

Wie gehe ich damit um, dass sie einen Freund hat? (das "neuen" habe ich mal weggelassen) Die Frage kannst du dir jetzt selbst beantworten.

das Wie kann ich beim ganzen EX-Back weiter vorgehen? wandle ich mal in Wie verführe ich eine Frau? um

Merkst du was?

Entweder ich mach schon wieder sinnloses Klugscheissen oder es stimmt tatsächlich.

Ich rate dir nochmal PU endlich mal aktiv zu betreiben und dir den Schwachsinn ausm Kopf zu streichen.

Aber ich schätze der Thread wird noch lange gefüttert mit den Updates, deswegen schon mal Viel GLück. Falls du es versuchen wirst.

LG Kommunist.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt euch das mir einreden zu wollen das ein EX-Back Schwachsinn ist? Jungs, das ist meine Sache...

Und ja, danke Leute, hab ich schon in anderen Themen gelesen.

Also dann frage ich jetzt zum letzten Mal ob es denn möglich ist eure LB's irgendwo anders zu verstreuen.

Vielleicht gibt mir irgendwer doch etwas konstruktives über das "Absägen" des (zukünftigen EX-) Freundes meiner EX zum Besten.

Die Frage "Wie kann ich beim ganzen EX-Back weiter vorgehen?" ziehe ich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend destroyer -> Date ausmachen -> verführen -> LMR besiegen -> FC.

Wie jeder andere Frau auch verführen ;)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bringt euch das mir einreden zu wollen das ein EX-Back Schwachsinn ist?

Jede einzelne Ex-Back-Geschichte hier. Auch deine.

Erst wenn man wieder mit ihr vögelt, kann man "strategisch" vorgehen. Und dafür musst du sie verführen wie jede andere Frau auch. Aber du weisst ja eh alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bringt euch das mir einreden zu wollen das ein EX-Back Schwachsinn ist? Jungs, das ist meine Sache...

Und ja, danke Leute, hab ich schon in anderen Themen gelesen.

Also dann frage ich jetzt zum letzten Mal ob es denn möglich ist eure LB's irgendwo anders zu verstreuen.

Vielleicht gibt mir irgendwer doch etwas konstruktives über das "Absägen" des (zukünftigen EX-) Freundes meiner EX zum Besten.

Die Frage "Wie kann ich beim ganzen EX-Back weiter vorgehen?" ziehe ich zurück.

So wie es aussieht bist du immer noch im Oneitis Zustand gefangen, auch wenn du es dir selbst nicht eingestehst. Mir ging es vor nicht ganz so langer Zeit ähnlich.

Du hast zwar andere Frauen gedatet aber nicht geküsst oder Sex mit Ihnen gehabt, für mich spricht das für eine innere Blockade die immer noch von deiner Ex-Freundin her rührt.

Fakt ist einfach, dass du wie oben schon gesagt deinen Horizont erstmal erweitern solltest, bevor du dich auf ein Ex-Back Spiel einlässt.

Du sagst sie ist es dir wert, aber woher willst du das wissen, wenn du doch nach ihr keine andere hattest?

Du stellst sie auf ein Podest und das ist etwas was gar nicht PU entspricht. Du willst PU nicht leben, sondern dir nur ein paar Sachen rauspicken und damit "arbeiten" ? Wie wäre es wenn du statt dessen deine eigene Philosophie von PU entwickelst?

Das was wir hier schreiben sind keine Limiting Beliefs sondern DU schaust einfach durch ne fuckin rosarote Sonnenbrille und bist geblendet von deiner Ex-Freundin die du immernoch auf ein Podest stellst. Ich sage dir keinesfalls dass du es nicht schaffst, wenn du es willst wirst du es schaffen, aber ich zweifle an dem Sinn und deiner Intention warum du es tust.

Nagut, hier wie ich das ganze aufgezogen habe:

SMS nach 3 monatiger Kontaktpause:

"Hey, ich hab gehört du bist wieder in einer Beziehung? Ich denke du wirst glücklich. Alles Gute!"

Einen Tag später kam:

"Hey, Danke! Sollen wir nicht mal wieder was zusammen machen. Montag zusammen Mittagessen?"

-----

1 Tag später

"Montag geht bei mir leider nicht, aber wie wärs am Donnerstag um xx:xx bei XXXXXX"

------

"Supi, ich freu mich"

--------------------------------

Ich bin etwas zu spät gekommen, sie hat bereits gewartet. Ich habe direkt mit Push and Pull gestartet und nicht zwanghaft versucht herauszustellen wie sehr ich mich doch geändert hätte. Ich habe mich einfach so verhalten wie bei jeder anderen Frau auch. Viel C & F, ein bisschen seichtes Storytelling und den knallharten Alphaframe. Auf "Erinnerungen" wie: Weisst du noch damals?, würde ich an deiner Stelle verzichten. Sollte sie damit ankommen, wechsle galant das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann schalte ich mich da auch mal ein...

Ich habe vor ein paar Monaten "erfolgreich" ein Regame durchgezogen. Ich möchte dir aber von vornerein sagen, dass es die Mühe nicht wert war.

Wie auch meine Vorposter bin ich der Meinung, dass man sich sowas sparen kann. Und das nicht weil wir dir ins Leben pfuschen wollen oder deine Meinung und Pläne geringschätzen, sondern weil wir es gut mit dir meinen.

Ich weiß nicht genau was alles nach der Trennung zwischen euch vorgefallen ist oder wie es mit eurem Kontakt aussieht.

Aber es wäre von Vorteil, wenn du nen kühlen Kopf behalten hast. Keine rumheulereien oder hinterherrennereien.

Normaler respektvoller Umgang ohne Rumgezicke oder Schlechtreden. Und den Kontakt auf 0 beschränken. (Freezen)

Ihr Freund kann und muss dir scheißegal sein. Ich würde es auch absolut unterlassen ihren Beziehungsstand anzusprechen.

Also würde ich es mal voll knicken ihr ne SMS mit Glückwünschen zu schicken wie es smint- empfohlen hat.

Wenn du keinen guten Vorwandt hast um sie zu sehen, wie z.B. sie hat noch irgendwelche Sachen von dir oder so, dann musst du warten bis sie auf dich zukommt. Ich würde es auch vermeiden sie mal anzurufen und unverbindlich ein Treffen auszumachen. Und wenn, dann wirklich nach einer angemessenen Zeit, wenn du null komma null Gefühle mehr für sie hast.

(Dann hast du im normalfall mit dem Thema Regame sowieso abgeschlossen)

Sollte es dann zu einem Treffen kommen, dann solltest du am Anfang, mal locker machen. Du brauchst wirklich massiv Attraction und Rapport, bevor du mit der Eskalation beginnst. Es wird rein gar nichts aus der Vergangenheit angesprochen. Du erzählst ihr von dem was du momentan machst und was du alles Aufregendes erlebt hast (DHV) Bring sie zum lachen, erzähle ihr lustige Geschichten und lass dich nicht auf irgendwelche Sentimentalitäten ein. Wenn sie mit Müll aus eurer Vergangenheit anfängt dann wisch es mit c/f weg.

Du musst wirklich saugut im kalibrieren sein, bevor du mit Kino, geschweigedem einem KC anfängst. Sonst versaust du dir komplett alles. Was die Sache aber um einiges erleichtern würde ist, wenn du es schaffst unter einem Vorwand, von dem öffentlichen Ort zu dir nach Hause zu bekommen.

Joah... Das waren nur ein paar Tipps. Im Grunde funzt das alles nach dem ganz normalen Prinzip der Verführung.

Aber ich kann es dir nochmals nur empfehlen es zu lassen. Nachdem meine Ex und ich uns getrennt haben, war ich ganz normal sargen und habe auch den kontakt zu alten FBs wieder gesucht, aber das REGAME, war immer allgegenwärtig und hat mich in meinem ganzen Handeln und Leben, nur behindert und ausgebremst.

Wenn ich die ganze Energie, die ich damals in das Regame gesteckt habe, dazu benutzt hätte andere Frauen kennenzuernen würde ich heute bedeutend besser dastehen.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smint- Lies mal was zu OneItIs. Weiters hatte ich 5 KCes. Ficken wär locker 'n paar Mal drinnen gewesen, ob du's glaubst oder nicht. Aber anderes Thema.

@ SunnyVice Danke für den Beitrag, so hab ich mir das erhofft.

1. Ich plane das ReGame nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt (mit anderen Worten: Wenns passiert, passierts) oder sonst was, wär gut möglich das ich erst in einem Jahr darauf zurück komme. Natürlich schreibe ich ihr auch keine SMS oder rufe sie an, ganz sicher nicht. Wenn, dann durch ein zufälliges Treffen, und selbst dann stelle ich in den ersten 10 Minuten fest ob sie noch die ist die ich immer noch will.

2. Nach der Trennung hab ich gemeint sie meldet sich nicht. Denkste, eine Woche später. Darauf wollte ich aber Abstand weil ich das ReGame so früh nicht wollte, ich hab gewusst ich bin noch nicht weiter und würde wieder Fehler machen. Ich wollte zwar sie, aber eben irgendwann wenn ich wüsste ich pack eine Beziehung. Nach dem Abstand traf ich sie nochmal und wir hatten einen coolen Vormittag zusammen, sie war erfreut, ich war erfreut. Ich glaube nicht das der Rapport zwischen uns jemals in die Brüche gehn kann, das hab ich damals schon gemerkt. Danach aber wollte sie Abstand von mir, ohne irgend einen Grund. (der Grund ist erstens ihr Neuer und dass zweitens, dass ich in die Beziehung pfuschen könnte weil sie zwar was empfindet, dennoch aber weis das die Beziehung gerade nicht geht) So, seitdem KS.

3. Natürlich unterlasse ich jegliches Geschwafel über ihren Neuen, das spar ich mir gerne, bringt ja auch nur Nachteile. Darum war auch meine Frage nur wie ich damit umgehe das sie einen hat und welchen Unterschied es für mich machen würde.

@ Fastlane Sie ist nichts besonderes, mir liegt etwas an ihr. Sie ist ein ReGame wert, wenn sie noch die "Alte" ist. Mich würde auch selbst interessieren ob ich sie überhaupt noch so anziehend finde wenn ich mal ein paar Worte mit ihr gewechselt habe. Ich kann nur sagen sie war ein cooler Mensch, mehr nicht. Der einzige Unterschied zu anderen Frauen der gravierend ist, wenn ich an meine Freunde denke, dass sie mir gegenüber zu lange loyal war für mein AFC-Verhalten. Obwohl in die HSE Richtung, dafür LD (=>vl lags auch an mir^^)

Was ich damit sagen will, ein Regame ...

... kommt nur in Frage wenn sie noch die ist die ich wollte. (Gefühle habe ich nur noch im Sinne schöner Erinnerungen.)

... passiert erst, wenn ich bis zu einem zufälligen Treffen keine bessere Alternative habe.

Darum ist die einzig relevante Frage, wie ich damit umgehen sollte, wenn sie dann noch immer einen Freund hat; ob sie da anders reagiert als wenn wie Single wäre; ob ich auf andere Dinge zu achten hätte als bei einem "normalen" Game, etc......

denn ich glaube sie ist zu loyal wenn sie in einer Beziehung ist, fremd zu gehen. Davor macht sie eher Schluss.

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Threadstarter,

wenn sie sich selbst reinlegen ist das ihre Sache.

Wenn sie allerdings versuchen uns hereinzulegen , weil sie die Fakten ihren Wünschen anpassen , möchten wir sie bitten von derartigen Fragestellungen abzusehen.

Halten wir fest :

- Sie ist es Wert ein Regame zu versuchen ... irgendwann.

- Andere Frauen sind alle doof.

- Nein , ich habe keine Oneitis , ich mache mir nur gerne Gedanken über Dinge von denen ich ganzweit entfernt bin.

- Sollte der unwarscheinliche Fall eintreffen möchte ich Erfolg haben.

- Nach dem ersten Wiedersehen nach der Trennung habe ich eingesehen dass ein Regame NOCH nicht möglich ist.

- Wie räume ich ihren Freund aus dem Weg?

- Ich habe im Forum den schönen Glaubenssatz gefunden , "Glaube erzeugt Realität".

Captain Obvious ich übergebe an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal anders, für den Fall das ich mich total anlüge rechtfertige ich mich zu deinem Absatz das Letzte mal. Es bringt nichts mir die Risiken und Fakten offen zu legen die ich selber weis, das hat keinen Sinn. Wäre ich in einer OneItIs, wie du sie als Krankheit so nennst würden ich mich andauernd selbst belügen. Mann... Ich hab diese Frau lange genug nicht gesehen, ich weis nicht Mal wie sie aussieht. Ich weis nur, das ich sie mal gern hatte und die Fakten, warum das so war, noch im Kopf habe. In wie fern sie mich beim ReGame einschränken sollten bleibt meine Sache, wobei ich nicht glaube dass ich jemals wieder so etwas durchmachen würde wie bei meiner ersten Trennung (hab ich bei der 2. auch nicht)... Nun gut, vielleicht könntet ihr nun aufhören Sachen zu posten die ich weis. Danke :-D

Halten wir fest :

- Sie ist es Wert ein Regame zu versuchen ... irgendwann. Ja (wenn sie dann noch die is, die ich kannte)

- Andere Frauen sind alle doof. Nein, ganz und gar nicht, nur sind 90% der von mir gedateten Frauen mMn nicht passend für eine LTR mit mir. Bei den anderen 2en hatte ich leider Pech.

- Nein , ich habe keine Oneitis , ich mache mir nur gerne Gedanken über Dinge von denen ich ganzweit entfernt bin. Kann ich nicht sagen wie weit ich weg bin, mich interessiert es im Wesentlichen wie man mit dem Freund einer HB, die man begehrt, umgeht

- Sollte der unwarscheinliche Fall eintreffen möchte ich Erfolg haben. Halte ich nicht für unwahrscheinlich, es sei denn sie ist nicht mehr die die ich will und keine andere (ähnliche wie die 2 mit denen ich Pech hatte) da, dann möchte ich Erfolg haben (mit Theorie-wissen das ich mir lieber jetzt aneigne und nicht vor einem Date, so dass ich es einfach im Hinterkopf habe)

- Nach dem ersten Wiedersehen nach der Trennung habe ich eingesehen dass ein Regame NOCH nicht möglich ist. Nein, das ReGame wäre möglich. Ich war nicht beta, ich hab nicht nachgeweint, ich hab nichts aktives Unternommen um sie zu bekommen. Ich wollte mich entwickeln. Was NOCH nicht möglich war, mMn, wäre eine angenehme Beziehung.

- Wie räume ich ihren Freund aus dem Weg? Ja, das ist die Kernfrage. Falls sie dann einen hat und sie mir auch noch gefällt so wie damals.

- Ich habe im Forum den schönen Glaubenssatz gefunden , "Glaube erzeugt Realität". Ja, nicht nur dass, auch weitere 68 Beiträge (no Joke..) die einen Ordner unter meinen Favoriten einnehmen. Von A wie "Attraction" bis V wie "Vom ersten Hi bis zum Sex"

Und bitte Leute, kommt mir nicht mit Alternativen und FTOW......... Ich hab mich mehr als eingelesen und stelle hier nur explizite Fragen die im Forum so nicht zu finden sind.

Ansonsten danke ich euch natürlich für eure Zeit das ihr etwas schreibt :-D

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, seid doch nicht so gemein zu dem Burschen

Zugegeben klingt so einiges etwas widerspruchig. Aber die Kernfrage, um die es IHM geht, ist nicht 'Soll ich?', sondern 'Wie Stelle ich es an, falls der Moment kommt?'. Ist doch legitim, sich VORHER schon Gedanken zu machen, sich ein mindset zurecht zu legen, und einfach vorbereitet zu sein. Vor einem Bewerbungsgespräch macht man sich auch Gedanken, auch für den fiktiven Fall, dass man auf einer Jobmesse seinen alten Arbeitgeber eventuell treffen könnte: Wie sollte man sich geben? Auch da ist ja nicht klar, dass man 100% zurück möchte, aber man will sich darauf vorbereitet sein. Es wurde ihm ja zu Genüge gesagt, dass und warum man das Ganze nicht für Sinnvoll erachtet.

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit ex-back Geschichten. Es gibt gute Grunde, warum 'Ex' Ex ist. Aber es gibt genauso auch viele viele Ausnahmen. Lass dir hier von niemanden sagen, ob's Sinn macht. Letztlich kannst nur du es 'erahnen'. Wir alle kennen weder dich, noch sie, noch wie intensiv und magisch eure Beziehung war, noch ob und wie schnell sie von dir angetan sein wird, wenn ihr euch wieder seht.

Du willst ja 'nur' vorbereitet sein für den Fall der Fälle, dass ihr Sun 'zufallig' über den Weg läuft, richtig? Und das Ganze in Abhängigkeit davon, wie du sie dann in dem Gespräch findest.

Nehmen wir an, ihr habt euch zufällig getroffen gesehen:

1. Du findest sie aufgrund des Wiedersehens uninteressant. Thema erledigt.

2. Du findest sie weiterhin interessant und willst sie Wiedersehen. Dann:

a) Während des Gesprächs auf ein Treffen (ganz entspannt) hindeuten. Was ganz harmloses. Café

b) Nach dem Gespräch sie anschreiben wegen Cafe, falls du ihre Kontaktdazen hast

Dann sie ganz normal verfuhren wie jede andere Frau. P&p, negs,c&f usw.

Ich möchte dich gerne auf eine Problematik hinweisen: Wenn du sie zufällig getroffen hast, möchtest du im Laufe des Gesprächs entscheiden, ob du sie wieder haben willst. Dazu solltest du du selbst sein, damit sie sie selbst sein kann. Du musst sehen, ob es zwischen euch funzt, ohne dass ihr euch verstellt. Und ob ihr beide trotzdem noch Gefallen an ein Wiedersehen findet. Dein Plan, vorbereitet auf dieses mögliche Treffen zu sein, würde heißen, dass du dann bei einem zufälligen Treffen nicht du selbst wärst, sondern um gut aufzutreten und sie zu überzeugen, DHV Stories erzählst, c&f und p&p betreibst, sie zum lachen bringst, usw, WEIL du sie eben zurückhaben willst. Durch dein Verhalten manipulierst du sie also während des zufälligen Treffens, deine Attraction steigt, SIE verhält sich AUFGRUND deines manipulativen PU-Auftretens auch nett, süß und freundlich, so dass du dann man dem Gespräch denkst: 'Ja, ich will sie wieder!'.

Was in damit sagen will: Du musst dir überlegen, willst du WIRKLICH das Gespräch einfah natürlich laufen lassen, um dann zu schauen, ob es passt? Oder willst du manipulativ und vorbereitet darauf Einfluss nehmen, so dass du es dann 'passend machst'

Hoffe Botschaft ist angekommen. Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.