Lange Geschichte über meine erste Beziehung. HELP

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

zuallererst muss ich sagen, ich habe dieses Forum erst vor wenigen Tagen gefunden, hab mich zwar eingelesen und einige Fehler schon selbst erkannt, trotzdem kann ich noch nicht mit den ganzen Fachbegriffen umgehen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir trotzdem nützliche Tipps geben.

Vor ca. eine Woche hat meine erste richtige große Liebe mit mir Schluß gemacht, wir waren 2 Monate zusammen. Es gibt eigentlich keine große Vorgeschichte, wir haben uns bei Friendsscout24 kennen gelernt, das war vor über einem Jahr. Ich war immer viel zu schüchtern um Frauen anzusprechen, fragte mich einmal eine Dame, nach der Uhrzeit, konnte ich vor Scham garnicht antworten, geriet ins Stottern und fing an zu schwitzen, wie ein Stück Hackfleisch , welches zu lange in der Sonne lag.

Da gab mir die Mutter meines bestes Freundes einen Tipp, das ich es mal bei Friendsscout24 probieren sollte, dort hatte sie ebenfalls einen sehr netten Mann kennen gelernt, mit dem sie mittlerweile schon über 2 Jahre zusammen ist.

Also bezahlte ich dafür, um mit Frauen in Kontakt zu treten, schon damals kam ich mir wie ein Freier vor, jedoch reizte es mich auch endlich jemanden kennenzulernen, der mein tristes Leben ausfüllen sollte.

Ich legte für mein Profilbild meine Brille ab, der oben schon erwähnte Freund, glättete mir die Haare und gelte sie mir zu einer Art Justin Biber Frisur (habe Locken), mit relativ schlechten Bildverhältnissen sah ich auf dem Foto wirklich gut aus. Ich füllte mein Profil mit interessanten Dingen, teils mit von mir geschrieben Gedichten, teils mit gefakten Geschichten über mein Leben (Sport, Party's, interessante Urlaube). Es dauerte nicht lange da sah ich sie, Lisa (habe Angst das Sie hier mitlesen könnte, daher ist der Name falsch). Ich schrieb Sie an, mit irgendeinem Anmachspruch den ich von einer Webseite kopiert habe (die 10 besten Anmachesprüche für Studivz) der ging etwa so „ Interessantes Foto, aber ich würde es begrüßen, wenn du mir mal deine dunklere Seite zeigen würdest“. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch, wir unterhielten uns über die ganze Welt und nach 3 Tagen kam sie mir so bekannt vor, als würde ich sie mein Leben lang kennen.

Ich verliebte mich sofort, ja auch das ist möglich, ich habe sie geliebt, ohne sie jemals gesehen zu haben, ohne jemals ihre Stimme gehört zu haben, ohne jemals nahe bei ihr gewesen zu sein. Ich wußte damals schon nach sehr kurzer Zeit, dass sie es sein wird, das sie meine Traumfrau ist. Ich ertappte mich immer und immer wieder dabei ihr Profil zu stalken, ich ertappte mich dabei, wie ich Nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, auf das ausgedruckte Profilbild starrte und von ihr träumte. Ich wurde eifersüchtig, wenn sie nicht sofort zurück schrieb, dachte ich mir doch, dass sie noch mit anderen Männern schreiben würde.

Ich vernachlässigte die Schule, meinen Nebenjob im Getränkehandel gab ich auf, warum? Weil ich online sein wollte, wenn sie auch online kommt. Ich wartete Tage, gar Nächte lang mit dem Notebook auf meiner Couch. Jedesmal wenn ich das grüne Symbol in Friendsscout sah, raste mein Herz. Ich versuchte abzuwarten, ob sie mir zuerst schreiben würde, doch nach wenigen Minuten tat ich es, ich hielt es nicht mehr aus.

Nach ca. 6 Monaten bat ich Sie um ihre Nummer. An einem herrlichen Sommerabend, sass ich draußen auf der Elterlichen Terrasse (sie waren verreist, nach Mallorca) rief ich sie an. Mein Herz pochte so schnell und ich war froh ein Wort herauszubekommen.. Ihre Stimme gleichte die eines Engels. Wir unterhielten uns 3 Stunden. Es war der bis dato, wundervollste Moment in meinem Leben....

Wir unterhielten uns ab diesem Zeitpunkt fast jeden Abend, was sich als Problem raus stellen sollte, da ich nur ihre Handy-Nummer hatte, musste ich immer auf dem Handy anrufen, als meine Eltern die Telefonrechnung sahen, gab es Internet und Telefon Verbot ( eine Rechnung von über 489 Euro). Wir hielten dennoch den Kontakt, da ich mir mit meinen Ersparnissen aus dem Getränkehandel, ein Handy mit Vertrag zulegte. Nach 7 Monaten sagte ich ihr, das ich sie Liebe, das geschah nachdem ich ihr ein Gedicht mit einem selbst gemalten Bild zukommen lies und sie mich nach Erhalt, anrief. Sie erwiderte es nicht. Ihr ging es zu schnell und wir kannten uns ja überhaupt nicht, zumindest war das ihre Begründung. Ich war tief traurig und fiel in ein Loch....

Ich machte eine Woche blau und heulte mich quasi aus, danach war ich wieder einigermaßen überm Berg, klar ich war noch immer verletzt und traurig, aber ich konnte wieder ausgehen.

Der Kontakt war in dieser Zeit immer noch vorhanden und irgendwann fragte Sie mich, ob wir uns nicht treffen wollten... Ich sagte zu und überlegte mir gleich eine Ausrede. Warum? Naja, ich wollte nichts kaputt machen, ich sehe nicht besonders gut aus, habe wie oben gesagt eine Brille und trage oben noch eine Zahnspange, von der Sie aber nichts wußte. Ich wollte sie einfach nicht vergraulen, ich liebte sie so sehr und hatte Angst, sie verlieren zu können.

Also sagte ich das erste Date ab, ich wäre krank..... So strichen die Monate und Tage übers Land, ich war Glücklich, endlich hatte ich jemanden, der meinem Leben einen Sinn gab. Irgendwann jedoch, konnte ich ein treffen nicht mehr ausweichen. Also fuhr ich zu Ihr, mit dem Auto, mein letztes Geld gab ich für ein kleines Stoffstier als Geschenk aus. Auf der 400km langen Fahrt mit dem Auto, machte ich mir Gedanken, ich hatte Angst, soviel Angst wie noch nie in meinem Leben.... Ich wurde mit 15 Jahren öfters gemobbt und verprügelt, aber das war anders, ich hatte wirklich noch nie solch eine Angst. Mehrmals überlegte ich umzudrehen, mehrmals gegen den Baum zu fahren und was weiß ich...

Irgendwann kam ich dann an, wir trafen uns... Und als sie aus dem Haus kam, traf mich der Schlag, sie war die hübscheste Frau die ich jemals gesehen hatte. Ich stieg aus, und warte vor dem Wagen, sie kam zu mir und umarmte mich. Ich roch an Ihrem Haar, welches so frisch und lecker nach Vanille duftete, das ich nie wieder was anderes riechen wollte. Wir fuhren zum See um dort zu quatschen (als ob ich das konnte), aber gut, wir sassen stundenlang da, irgendwann klappte es aus miteinander zu reden, es war zwar anders, doch auch so vertraut... Wisst ihr was ich meine?

Als es Dunkel wurde, habe ich sie gebeten aufzustehen, ich stellte mich neben Sie, wir schauten auf den See und ich lass ein Gedicht vor, was ich ihr geschrieben hatte. Ich nahm ihre Hand und rieselte etwas indianischen Sand hinein und erklärte ihr, das es ein Brauch bei den Indianer sei, das man für einen Anfang eines neuen Lebensabschnittes, Sand in die Luft schmiss, dabei sagte ich die Indianische Zauber-Formel auf, die ich extra für diesen Zeitpunkt auswendig lernte.

So verging unser treffen und ich wünschte es würde niemals enden, als wir zurück zum Auto marschierten, nahm sie meine Hand. Was wahrlich der größte Augenblick meines Leben's war, weil diese Hand, seit der Kindheit steif ist und unnatürlich absteht. Im Normalfall hätte ich sie zurückgezogen und mich distanziert, aber bei ihr war es mir egal, ja sogar schön...

Ich brachte sie nach hause. Nachts im Chat, fragte ich Sie, ob wir zusammen wären und das ich Sie über alles auf der Welt liebe und nicht mehr ohne sie sein möchte. Das sie mich komplettiert und das ich ohne Sie, wohl nicht mehr hier wäre. Ab diesem Zeitpunkt waren wir ein Paar.

Ich hatte mit Ihr meinen ersten Kuss, habe meine erste Brust angefasst und wir hatten schon soetwas wie Sex, obwohl ich alles arrangierte,klappte es mit dem Geschlechtsakt nicht.

Habe ein Herz mit Teelichtern in mein Zimmer gestellt, den Boden mit Rosenblättern dekoriert, seidene Bettwäsche aufgezogen (die ich extra dafür gekauft hatte, man konnte ja keine Batman Bettwäsche nehmen ;) ) und romantische Musik aufgelegt. Wir waren gerade dabei, da zog Sie sich zurück, sie meinte sie wäre nicht soweit und wollte nicht bevor sie nicht 19 ist mit einen Mann. Ich aktzeptierte die Entscheidung und sagte das es vernünftig ist und ich auf sie warten werden, schließlich wollte ich auch mit Ihr mein erstes Mal und Sie sollte sich dabei wohl fühlen.

Danach ging alles ratz fatz, nach einem Monat, kam eine SMS „wir müssten reden“. Sie machte Schluss, ich weinte und meinte sie solle mir ein Chance geben, ich würde mich ändern, alles tun, ich sagte das ich sie liebe, und ohne sie lieber sterben will (ich weiß, dass es ein Fehler war, laut PU). Sie meinte das es für sie keinen Sinn macht, ich erdrücke sie mit meinem Briefen, mit meiner Eifersucht (warum will eine vergebene Frau mit anderen Männern aus der Stufe in die Disco gehen ?) und mit meinem ständigen Liebesbekundungen. Und auch die SMS wurden ihr zuviel.

Sie hatet jemanden anderen kennengelernt.... Was ich in Ihrem Facebook Status sah... Ich sprach sie darauf an und sie meinte, sie wären nur gute Freunde..... natürlich....

Habe ihr jetzt über Flora2000 40 rote Rosen geschickt, mit einem tollen Gedicht und unserer Geschichte, in der Hoffnung, das sie sich auf unsere schönen Seiten besinnen kann... Ich habe Angst, das wenn ich mich nicht melde, ich komplett in Vergessenheit gerate.... Wisst ihr was ich meine? Ich will nicht aus ihren Gedanken gestrichen werden, da wäre auch noch der andere Typ.... Ich bin einfach nur fertig, bitte helft mir.....

Entschuldigt mein Deutsch, ich bin gebürtiger Pole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach ging alles ratz fatz, nach einem Monat, kam eine SMS „wir müssten reden“. Sie machte Schluss, ich weinte und meinte sie solle mir ein Chance geben, ich würde mich ändern, alles tun, ich sagte das ich sie liebe, und ohne sie lieber sterben will (ich weiß, dass es ein Fehler war, laut PU). Sie meinte das es für sie keinen Sinn macht, ich erdrücke sie mit meinem Briefen, mit meiner Eifersucht (warum will eine vergebene Frau mit anderen Männern aus der Stufe in die Disco gehen ?) und mit meinem ständigen Liebesbekundungen. Und auch die SMS wurden ihr zuviel.

Nimm dir zu Herzen was sie dir gesagt hat und lerne dich selbst zu akzeptieren, arbeite an deinem Selbst bewust sein, das dauert eine Weile und erfordert viel Diziplin, aber du wirst dann in der Folge schnell merken, dass die Welt noch so viel schönes andere zu bieten hat!

--> http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

Eines is ganz wichtig: Du stehst im Mittelpunkt deines Lebens, andere lässt du dran teilhaben.

Eine Person, die mit dir zusammen sein möchte, hat Dich und keinen anderen Kerl ausgewählt an ihrem Mittelpunkt zu kreisen, daher stehen andere Männer garnicht in Konkurrenz zu dir! Sie kommuniziert mit diesen sozialen Kontakten auf einer ganz anderen distanzierteren Ebene!

Freu dich stattdessen lieber, dass sie dich erwählt hat und zahl ihr das mit Vertrauen wieder ohne Besitz von ihr zu ergreifen. Lösch die ganzen Horrorszenarien, die in deinem Kopf umherschwirren, denn die werden dann nicht eintreten. Deine Gedanken zerstören nur den Moment und verzerren die Realität und das ist auch nicht im Sinne einer glücklichen Zukunft mit deiner Freundin.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid Ihr?

Einlesen, zack zack, und alles an Kontakt mit der besagten Dame einstellen. Rosen und Gedichte verschlimmern einerseits Deinen Zustand und entfernen sie andererseits mehr von Dir.

Du wirst erkennen, dass Du der typische Nice Guy bist, der der Frau den Hof so extrem macht, dass sie keine Lust mehr auf einen Hinterherlaufenden Typen hat. Beginne an Dir zu arbeiten und date sie, wenn Du es dann willst neu, und dann stark und selbstbewusst. Aber so wie Du Dich im Moment gibst, verschreckst Du sie nur bzw. fährst die Attraction auf Null. Daher wie mein Vorposter schon sagte, nimm Dir die Schatztruhe - Inner Game und alles vor an Beginner Themen, die Du hier findest. Und währenddessen, begib Dich auf keine Profilseite von ihr, stelle alles an Kontakt, Blumen, Gedichten etc. ein. Ist das Beste für Dich.

Und Dein Deutsch ist besser als das der Meisten hier, also keine Scheu vorm Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ernsthafte Probleme mit dir (Selbstbewusstsein) und anderen Mitmenschen! Ich weiss nicht ob ich das ernst nehmen kann, was du da geschrieben hast. Du hast dich in sie verliebt bevor du sie überhaupt gesehen hast? Du würdest lieber ohne sie sterben? HALLO??? Komm mal klar in deinem Leben! Ihr seid so jung und sie wollte einfach nur Spaß haben und dann hat sie indirekt auch noch deinen Frame getestet und du bist zu 100% durchgefallen. Arbeite an dir, rede mit Mitmenschen, gehe mit Freunden aus und hab Spaß an deinem Leben. Und gib niemals einen Job wegen einer Frau auf. Da sind viele Baustellen aber nichts ist unmöglich, also hau rein Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Vielen Dank erstmal für euere Antworten. Ich werde mir sie zu Herzen nehmen.

Gestern hat sie Sich wieder gemeldet, erst wollte ich nicht ran gehen, weil ich es emotional einfach nicht schaffe, cool und souverän zu agieren. Nun, ich tat es doch, mein Pulst raste in ungeahnte Höhen... Sie fragte mich, wie es mir ginge, da sie schon seit zwei Tagen nur noch sehr sporadisch von mir hörte und das sie sich um mich sorgen machte. Ich versuchte, es abzuwiegeln (sagt man das so? ) doch irgendwann kamen die Emotionen wieder hoch und die Eifersucht auf ihren neuen Typen. Sie versicherte mir, das sie nur Kaffee getrunken hätten und sonst nichts gelaufen wäre, es wäre einfach nur ein guter Freund...

Nach gut einer Stunde verabschiedeten wir uns. Davor sagte ich ihr, das sie mir egal ist und das ich sie nicht zum Leben bräuchte. War das gut?

Ich muss zugeben das ihr Anruf mein Hirn ganz schön durcheinander gebracht hat, um mich selbst zu beruhigen begann ich meine Gefühle aufzuschreiben... Eigentlich wollte ich ihr das als Brief zukommen lassen, aber oben meinte ja einer, ich solte keine Briefe mehr schreiben?

Die Schatztruhe habe ich durchstörbert, aber wie kann ich mein Innergame von alleine verbessern? Ich fühle mich einfach Matsche und außer stande, irgendwas zu verändern, meine Gedanken kreisen nur noch um Sie, ja selbst mein Leben richtet sich jetzt nach der Trennung. Die geschriebenen Worte, in der Schatztruhe, sind für mich wie eine Offenbarung, wie Poesie, nur lese ich sie, verstehe sie, doch sie helfen mir nicht. Die Worte dringen nicht in meine Fontanelle vor, sie geben mir ein kurzfristiges Hochgefühl, eine geistige Umarmung in meinem Kopf, dennoch schon am Ende des Beitrages, bin ich nicht klüger, sondern bin auf dem gleichen Stand, wie zuvor. Was heißt es sein Innergame zu verbessern? Gelingt es durch Lesen der Threads? Gelingt es dadurch, das man raus geht? Das ist für mich ein Teufelskreis. Einerseits, bedeutet es wohl das man sein Leben verändert, anfangen soll man wohl durch Lesen der Thread's, aber ich kann mein Leben nicht verändern, weil die Threads nichts bewirken. Die Sehnsucht nach Lisa ist so stark, das es mich vernebelt, gar hemmt. Sie war die einzige Frau, die mich liebte, so aktzeptierte wie ich war, die sich um mich kümmerte als ich am Boden war. Die mich als ihren Freund sah, obwohl ich nicht grade mit Charme und guten Aussehen gesegnet bin, welche Frau nimmt schon einen 57Kg schweren Jungen, mit Brille und lockigen Haar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

:D Spätestens beim "Tut mir leid für mein Deutsch, ich bin Pole" - müsste man eigentlich drüber lachen.

Sorry, aber sowas kann nicht echt sein und wenn es ECHT ist - dann tust du mir leid. Such dir n Psychologen, denn das was du machst ist Stalking aufs Extremste.

[zitat] nahm sie meine Hand. Was wahrlich der größte Augenblick meines Leben's war, weil diese Hand, seit der Kindheit steif ist und unnatürlich absteht. Im Normalfall hätte ich sie zurückgezogen und mich distanziert, aber bei ihr war es mir egal, ja sogar schön...[zitat]

Finds schön den Glöckner von Notre Damm bei uns aufm Forum begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Spätestens beim "Tut mir leid für mein Deutsch, ich bin Pole" - müsste man eigentlich drüber lachen.

Sorry, aber sowas kann nicht echt sein und wenn es ECHT ist - dann tust du mir leid. Such dir n Psychologen, denn das was du machst ist Stalking aufs Extremste.

[zitat] nahm sie meine Hand. Was wahrlich der größte Augenblick meines Leben's war, weil diese Hand, seit der Kindheit steif ist und unnatürlich absteht. Im Normalfall hätte ich sie zurückgezogen und mich distanziert, aber bei ihr war es mir egal, ja sogar schön...[zitat]

Finds schön den Glöckner von Notre Damm bei uns aufm Forum begrüßen zu dürfen.

Badboy aus Kroatien kommt dem Glöckner aber auch ziemlich nahe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden