Mega BitchShield - oder einfach nur Beleidigung ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da, aber ich finde das ignoranz für mich persönlich härter ist als beleidigungen. bei beleidigungen schneidet sich die person ins eigene fleisch, weil mein böses ich mich da nochmehr pusht. bis jetzt hat fast jede frau es bereut, micih beleidigt zu haben aber egal.

einmal habe ich ein 2-er-set in der disco approacht und sie taten so, als ob ich net da wäre..sie haben ganz normal weitergeredet..ich stand wie ne leere flasche wodka und das hat mich tierisch irritiert. (war noch anfangszeiten).

einmal wollte ich ein mädchen approachen in der disco. sie schaut mich an und macht eine bewegung mit der hand so in der art:" mit sowas wie dir rede ich net". ich habe daraufhin ein stuhl gepackt, neben ihr gehockt und mit meiner hand vor ihrem gesicht rumgefummelt, bis sie mich angeschaut hat. der blickt könnte ne atombombe zünden. nach 10 sek. ec:

ich: welcher von dene tanzt für dich am besten?? *fggg*

hb: ...gar keiner von dene.

ok leg mich am arsch dachte ich mir und approachte daneben einfach die kelllnerin.

nach 5 min labbern mit der kellnerin war die körpersprache offen, sie schaute öfters zu mir rüber und ihre mimik war anders..naja egal :-)

sieht jeder anders aber ich höre bei beleidigungen nicht einfach weg.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mich ham´se nun auch gebasht. Nicht das ich vorher schon Fehler gemacht hätte aber folgendes lies mich doch ratlos zurück:

Nach nem Gespräch...

Sie: "Kannst du tanzen?"

Ich: "Klar, komm mit"

Sie: "Dann tanz ab du Schwachsinniger"

Hab gelacht und bin weg.

Vorschläge?

nix sagen. an der hand nehmen und tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das, was Du zitiert hast, is doch extrem lustig. Ich fände das mal echt cool, eine dermaßen schlagfertige Frau zu treffen. Ich hab mich hier am Rechner schon schlapp gelacht, im Field hätt ich mich wahrscheinlich nicht mehr gekriegt. Was sollst da groß reagieren. High Five und "Hey, du bist ja anscheinend doch nich so langweilig wie du aussiehst. Der war gut." Und einfach weiter machen. Meistens hänge ich da noch an: "Ich wette mit Dir nach dem sind alle Typen weg. Hat sich sicher gelohnt den auswendig zu lernen."

Generell muss ich aber sagen, dass ich extrem selten in diese Situation komme. Wenn ich gut drauf bin, an dem Abend Spaß habe - dann nie. Ich denke, diese negative Reaktionen, die ihr als "Bitch Shield" bezeichnet kommen nur davon, dass euer Approach nich so ganz solide war. Bei mir selbst und anderen Jungs kenne ich solche Reaktionen eigentlich nur, wenn derjenige tief in sich Zweifel hatte und nicht dachte, dass das was er vorhat funktionieren könnte.

Ich persönlich habe das Wort "Bitch Shield" aus meinem Repertoire gelöscht. Ich schaue lieber was ich hätte besser machen können. Wenn ihr voll hinter eurem Approach steht, nen guten state habt und selbstbewusst seid, dann gibts solche Reaktionen von Frauen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell muss ich aber sagen, dass ich extrem selten in diese Situation komme. Wenn ich gut drauf bin, an dem Abend Spaß habe - dann nie. Ich denke, diese negative Reaktionen, die ihr als "Bitch Shield" bezeichnet kommen nur davon, dass euer Approach nich so ganz solide war. Bei mir selbst und anderen Jungs kenne ich solche Reaktionen eigentlich nur, wenn derjenige tief in sich Zweifel hatte und nicht dachte, dass das was er vorhat funktionieren könnte.

Ich persönlich habe das Wort "Bitch Shield" aus meinem Repertoire gelöscht. Ich schaue lieber was ich hätte besser machen können. Wenn ihr voll hinter eurem Approach steht, nen guten state habt und selbstbewusst seid, dann gibts solche Reaktionen von Frauen nicht ;)

das klingt auf jeden fall logisch, wenn man miteinbezieht, dass jeder so handelt, wie es in seinen/ihren augen am besten ist.

danach zu folge kommt ihr einfach nicht wie ein mann, den sie mit nach hause nehmen würden, sondern eher wie irgendein idiot rübermit dem es sich nichtmal lohnt zu sprechen. also jungs: " inner game pushen "

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigen kann dich nur ein einziger Mensch auf dieser Welt, und das bist du selber. Beleidigt wirst du nämlich immer erst durch Interpretationen die in deinem Kopf entstehen. Und die kannst du ändern.

Ich würde mich einfach ganz ehrlich bei ihr bedanken und weitergehen. Bedanken dafür, dass sie mir eine Menge Zeit gespart hat um herauszufinden das sie nichts für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die simple Idee, dass er der Frau einfach nicht gefällt, oder sogar abstossend wirkt, kommt hier wohl keiner?? ...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die simple Idee, dass er der Frau einfach nicht gefällt, oder sogar abstossend wirkt, kommt hier wohl keiner?? ...

;-)

Doch. - Ich. :-D

Aber wenn man natürlich alles als Shit-Test verkauft, dann kommt man nicht auf sone Idee.

Finde die zitierte Aussage trotzdem nicht in Ordnung seitens der Frau. Ich bin sogar manchmal überrascht

wie tolerant Frauen sind und wieviel sie sich gefallen lassen.

Schöne Tag allerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiert doch mal beim ST den hier:

"Hoffe, Du hast gut überlegt. Einen besseren als mich bekommst Du sowieso nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
probiert doch mal beim ST den hier:

"Hoffe, Du hast gut überlegt. Einen besseren als mich bekommst Du sowieso nicht!"

Damit würde man sich selbst schlecht verkaufen und auf ihr Niveau sinken!

Einen besseren als mich -> "Ich bin der Einäugige unter den Blinden"

bekommst du sowieso nicht -> "deine Beleidigung hat mich getroffen, deshalb beleidige ich jetzt zurück!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden