Mega BitchShield - oder einfach nur Beleidigung ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fand folgendes:

Also mich ham´se nun auch gebasht. Nicht das ich vorher schon Fehler gemacht hätte aber folgendes lies mich doch ratlos zurück:

Nach nem Gespräch...

Sie: "Kannst du tanzen?"

Ich: "Klar, komm mit"

Sie: "Dann tanz ab du Schwachsinniger"

Hab gelacht und bin weg.

Vorschläge?

Das ist unter der Gürtellinie.

Ich habe auch öfters schon änliches Gehört.

Immer von weniger gebildeten Frauen / Mädelz.

Erst vor kurzem meinte eine HB 8 (ausländisch, ca. 18), noch bevor ich "Hallo..." sagen konnte:

"Neiiin ! Ab !!! Dalang !!!

Es war auch unmöglich, mit denen zu reden, da Sie einem schon

über den Mund gefahren sind, wenn man ihn nur aufgemacht hat.

Eins ist klar, seien wir mal ehrlich: Wer möchte da nicht einfach reinschlagen ?!?

Sowas macht einfach voll agressiv und verdirbt mir den State.

Da kann ich mir noch so viel sagen, "lass doch die Tuss, sie ist gar nichts... ".

Fragen:

1. Wie unterscheidet man, ob es ein ST ist oder einfach nur plumpe Beleidigung ?

Gibt es da überhaupt einen Unterschied ?

Es kürzt sich wohl auf die Frage zusammen, ob man sich auf den ST einlässt (frage 2.),

oder zu Reaktiver Agression übergeht (sprich: sich nicht alles gefallen lässt,

um den State zu schüzen etc., Frage 3.)

2. Was ist die beste Reaktion auf so Mega Sts ?

3. Was ist die beste Reaktion, wenn man eh keine PU Absichten mehr hat ?

Let's hear it...

Edit:

Ich denke, es gibt 2 Reaktionsmöglichkeiten:

A: Ejecten mit Dämpfer / Bestrafung

"Oh, dabei sahst Du eigentlich ganz nett aus. Schoenen Abend noch."

B: Drinbleiben mit (härterem) C&F:

"Hoppla, bist Du immer so charmant ?"

"Ist das alles was Du drauf hast. Wenn Du mich loswerden willst, musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen."

"Ich steh auf diese Bitchige Art, gib mir mehr."

Oder: den nächstbesten Passanten hinzuziehend "Hey, Kannst Du Dir vorstellen, was Die gerade gebracht hat..."

(siehe GROOVE unten)

B ist natürlich mehr PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins vorneweg, was ich dir jetzt sage ist Theorie...ich hab das selbst noch nicht probiert, weil ich bei solchen Abfuhren bisher auch noch resigniert das Handtuch werfe ;) Aber um mal aus Mystery zu zitieren:

Dafür gibts schon Mittel und Wege. Den, den ich mir am besten vorstelle ist folgender:

Wenn wieder irgend so ein Scheiss kommt, lach sie aus...also richtig herzhaft, dann schnapp dir irgend nen Kerl/Mädel aus der Umgebung, den sie nicht kennt (geht auch mit nem Wingman, aber der darf beim ersten Anlabern nicht dabei sein) und sag:

"*lachend* Hey, ich muss dir was zeigen, das ist so geil" *zeig auf sie, was auch immer...natürlich während sie hört, dass du das sagst* Dann zum HB: "Kannst du das nochmal machen? Aber dieses mal bitte mit ein bisschen mehr Elan!"

Damit lockst du sie ziemlich aus der Reserve, weil sie jetzt ja kaum den gleichen Spruch oder sogar die gleiche Masche nochmal bringen kann und du wirkst natürlich schwer souverän.

Soviel zur Theorie...ich machs wie gesagt (noch) nicht. Aber sag mir, wenn du Erfolge gehabt hast :)

Außerdem kannst du ihre Freundinen, falls vorhanden fragen:

"Sagt mal, ist sie immer so? Wie haltet ihr's nur mit ihr aus?" Aber um ehrlich zu sein find ich das weniger effektiv. Hab ich schon versucht, hat nicht funktioniert, Freundinnen halten meiner Meinung nach zusammen. Aber lag bestimmt an meinem State, weil der Fehler liegt ja immer bei dir selbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grooves Ideen sind klasse. Aber bei so einer Assischlampe ginge ich glaube ich einfach weiter. Ist mir aber noch nie passiert, sind also nur theoretische Überlegungen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

was J. in der achten folge itv-coaching (siehe youtube) dazu gesagt hat, könnte da auch helfen. kam ziemlich zum schluss, so zwei minuten vor ende.

und zwar sagt er zu den mädels mit hohem bitchschield sowas wie: "schonmal drüber nachgedacht, das du mit deinem verhalten vielleicht die gelegenheit verpasst, deinen traummann, den mann auf den du dein leben lang wartest, kennen zu lernen? also ich geb dir jetzt noch ne zweite chance, mich kennen zu lernen und ich hoffe das du die nutzt."

angeblich durchschlagende erfolge, aber weiß nich genau, ob man das in der konkreten situation hätte anwenden können.

mfg, Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grooves Ideen sind klasse. Aber bei so einer Assischlampe ginge ich glaube ich einfach weiter.

Ja, schon, aber ich würde auch mit einer anderen weitermachen und mir meinen State nicht verderben lassen. Ist doch viel besser, wenn sie dich hinterher mit anderen HBs sieht. Würde es auch als Zeit- und Energieverschwendung ansehen. Bei solchen "Racheakten" geht's doch eher um einen selbst als um diese jeweilige Trine. Well, fuck her und weiter geht's!!

Als Barkeeper wurde ich schon als lauthals als Arschloch bezeichnet und dann beim verabschieden geküsst. So what??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber ich würde mich umdrehen und gehen, wenn jemand mir so etwas

an den Kopf wirft.

Ich bin mir sicher dass man die Situation reframen kann, aber was hätte man davon?

Vielleicht würde man ein HB attracten, das sich nicht benehmen kann und keinen Respekt vor

anderen Menschen hat.

Solche taugen für eine Nacht, aber ne Zicke möchte ich persönlich nicht zur LTR haben.

Aber der Gedanke, dass sie ja vielleicht doch gaaaaanz anders sein könnte, dass sie nur unsicher

und vorsichtig ist und man sie nur erobern müsste und dann vielleicht hinter der Fassade seine Traumfrau

findet, ist mir auch nicht unbekannt. Arroganz hat zweifellos einen gewissen Reiz. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich hab sowas hartes auch selten gehoert aber zu

1) der unterschied ist deine toleranzschwelle. was laesst du dir gefallen? wo sagst du zu dir selbst "nein, das hab ich nicht verdient". ich finde es schon zu viel ueberhaupt darueber nachzudenken, wie man eine frau rumbekommt die einen beleidigt. man kann hoeachstens noch darueber nachdenken, und sollte man auch, WARUM sie sich traut dich zu beleidigen, selbst wenn es auf die eine oder andere art klappt sie zu bekommen: wozu, um himmelswillen? wegen dem eigenen ego und um sich sagen zu koennen "ich hab die rumbekommen die mich anfangs wie scheisse behandelt hat"?

3) anschauen wie einen erfrierenden hund?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir sowas öfter passiert, dann machst Du schon irgendwas im Vorfeld falsch. BL, Mimik etc...

Frauen sind halt mal emotionale Wesen, wenn sie einen Scheißtag hatten, wollen sie es halt der Welt zurückzahlen. Da kommt dann so ein Kerl grade recht. Ignoriere die Frauen einfach. Eventuell kannst Du ihnen noch ein Kompliment geben bevor Du Dich von ihnen verabschiedest:

"Schade, dass Du so drauf bist. Ich hab nämlich eigentlich bemerkt, dass Du sonst eine ganz Süße bist. Naja, hat wohl nicht sein sollen. Ciao."

Manche überlegen sich das dann nochmal anders...

Ansonsten:

Sowas passiert echt nur ganz selten. Du solltest auch gar nicht mit Begriffen wie Mega BitchShield um Dich schmeißen, weil Du damit AA und somit unrelaxtes Ansprechen geradezu provozierst. Geh lieber davon aus, dass Frauen nur warten von Dir angesprochen zu werden...

Hm, die Reaktion von chunky ist auch absolut ok: Lachen und weitergehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit lerne ich aber nix dazu, ich will die Situation ja so souverän wie möglich handlen.

Und ich habe ein leichtes Defizit bei Reaktiver Agression, so dass ich mir einfach nicht alles

bieten lassen möchte. Der State ist ja vor meiner Antwort schon beschädigt, jetzt geht es drum

nicht den Schwanz einzuziehen. Von der Tuss will ich so oder so nix.

Werde es wohl irgendwie C&F handlen, oder Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit lerne ich aber nix dazu, ich will die Situation ja so souverän wie möglich handlen.

Und ich habe ein leichtes Defizit bei Reaktiver Agression, so dass ich mir einfach nicht alles

bieten lassen möchte. Der State ist ja vor meiner Antwort schon beschädigt, jetzt geht es drum

nicht den Schwanz einzuziehen. Von der Tuss will ich so oder so nix.

Werde es wohl irgendwie C&F handlen, oder Natural.

Hm, lachen und weitergehen ist so ziemlich die souveränste Reaktion, die ich mir vorstellen kann (zumindest wenn Du tatsächlich Angst hast, dass Dein State sinken könnte), denn Du zeigst:

- dass Du Dich nicht in ihren Frame hineinziehen lässt

- dass Du über dämliche Aktionen lachen kannst, sogar wenn sie gegen Dich gerichtet sind

- dass Du nicht so sehr in sie interessiert bist, dass Du Dich rechtfertigst oder bei ihr bleiben müsstest

Wenn Du einen guten C&F hast, kannst Du den auch bringen. Wenn Du allerdings tatsächlich auf sie sauer bist, dann wird dieser C&F-Spruch höchstwahrscheinlich zu aggressiv rüberkommen und sie wird nicht auftauen, noch mal was blödes sagen und Du noch saurer werden. Dein State wird dadurch noch schlechter. Zumal Sets in Deiner Umgebung mitkriegen können, womit Dein Value bei ihnen auch sinkt. Wie Du schon erwähnt hast: Souveränität ist das A und O. Lass Dich nicht in ihren Frame ziehen. Keine Rechtfertigungen. Lass Dir nicht die Laune verderben.

Lerne viellieber Deinen State von blöden Sprüchen nicht beeinflussen zu lassen. Geh raus und sammle Körbe. Lerne, dass das Nexten manchmal das beste und naheliegenste ist. Das wird Dich abhärten. Einen tollen C&F-Spruch im Hinterkopf zu haben wird Dir nichts nutzen, wenn Du schlechte Laune hast. Und lerne auch, dass 99% der Frauen eben kein Mega BitchShield hat. Sonst hast Du schon einen schlechten State, wenn Du ins Set gehst und provozierst ein BitchShield...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand folgendes:
Also mich ham´se nun auch gebasht. Nicht das ich vorher schon Fehler gemacht hätte aber folgendes lies mich doch ratlos zurück:

Nach nem Gespräch...

Hab gelacht und bin weg.

Vorschläge?

Das war doch sicher nicht ihr erster shittest im laufe des gesprächs. da war das "klar, komm mit" etwas naiv. bei sowas antwortet man mit "nein", packt sie an der hand und nimmt sie mit zur tanzfläche. wenn du aber glaubst, dass sie noch bs hat musst du halt sowas sagen wie "warum sollte ich mit dir tanzen wollen"

und so brutal find ich das "dann tanz ab du schwachsinniger" nicht. ich könnte mir vorstellen selbst mal sowas in c&f stil zu sagen und schauen wie sie reagiert (ist doch ein super neg ).

wenn dir ein hb im ernst verbietet was zu sagen und dich wegschickt ist sie lse, hat probleme mit alphas und sucht einen beta. also kannst es positiv sehen. sollte aber nicht allzu oft passieren sonst liegt es evtl. an deiner ausstrahlung oder du bewegst dich in falschen kreisen ;) .

und scholli hat was wichtiges gesagt, c&f darf nicht krampfhaft wirken also wenn du sauer bist lass es lieber. stell dir vor deine kleine schwester macht sowas mit dir, wie reagierst du dann ? (lassen wir mal das verprügeln weg <_< )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja immer (mindestens) zwei Seiten: Du und sie. Im Optimalfall solltet ihr natürlich auf der gleichen Seite stehen, aber was ist, wenn so eine Konfrontation entsteht? Wie hast Du Dich verhalten? Was hast Du gesagt, Körpersprache, war das okay?

Was ist, wenn du mit einer freundlichen offenen Haltung und nettem Blick hingehst und als "Hallo" nicht mal halb ausgeprochen hast, kommt eine Beleidigung?

Naja, ich für meinen Teil würde mit so einer Person eher Mitleid haben, auf ein ausgeglichenen glückliches Leben lässt das m. E. nicht schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einigen Regionen Afrikas und der Karibik ist es für zwei Menschen in A1 üblich, sich gegenseitig vulgär zu beschimpfen. Approachgewohnheiten können regional/kulturell variieren und führen oft zu Mißverständnissen. Zu AFC-Zeiten war ich für 3 Wochen mit einer italienischen Sommerkurs-Studentin(Sprachkursteilnehmerinnen an deutschen Unis) zusammen, und die hat darauf bestanden, mir Ohrfeigen zu geben, wenn ich von ihr verlangte, sich auszuziehen. Es war schrecklich, dabei wäre mir einige Male die Lust auf Sex beinahe vergangen. So lernte ich, dass Süßitalienerinnen gerne so tun, als würden sie Gegenwehr leisten.

Auf der anderen Seite passiert es mir in letzter Zeit manchmal, dass ich nächtelang in Clubs Chicks kneife und kitzle und dabei oft selbst gekniffen werde. In A1 bringe ich meistens viele Negs, daher ist es für mich egal wer mit dem neggen beginnt. In Wingmans Situation hat die Chica das Neggen begonnen, so what? Direkt einen Spruch hinterher... :ph34r: . Ich finde es total süß, wenn Chics böse gucken. Das erhöht das Knistern in der Luft, die Spannung, die Vorfreude auf die eigentliche Verführung.

Grüße

Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r: Wenn ein HB mit so nem billigen Spruch versuchen würde C&F zu wirken oder mich in ihren Frame zu ziehen würde ich wie Mysthery reagieren... Lachen :angry: und mit nem neg antworten.

Falls du unspontan bist:

www.schlagfertig.com

hier findest du unter Anmachen und im archif 100 pro alle dämlichen Antworten auf Anmachen. Also hinsetzen und an ner C&F Antwort basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einigen Regionen Afrikas und der Karibik ist es für zwei Menschen in A1 üblich, sich gegenseitig vulgär zu beschimpfen. Approachgewohnheiten können regional/kulturell variieren und führen oft zu Mißverständnissen.

Das wäre eine Erwiderung gewesen! Verbunden mit der Frage, wo genau sie aufgewachsen ist! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest ihr auch während Du lachst "jaja" sagen und ihren Kopf streichen...

Aber letztenendes sagen sowas Frauen eigentlich fast nie, da braucht man sich nicht groß den Kopf vorher drüber zu zerbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde "Schwachsinniger" nicht als Neg, sondern als Beleidigung. Es kann u. U. c/f sein, wenn man

es mit einem Lachen und leichtem Boxen an die Schulter verbindet, aber in dem Zusammenhang, in dem

es der Threadstarter geschildert hat, ist es eine Beleidigung. Vielleicht hat das HB nen schlechten Tag gehabt,

auf jeden Fall scheint sie ein grundlegendes Problem mit dem Respekt vor Fremden zu haben.

Ein Neg ist dazu da, unbeeindruckt zu wirken oder das HB durchs Aufzeigen von kleinen Unzulänglichkeiten

von ihrem hohen Ross zu holen. Ein Neg ist nie eine ausdrückliche Beleidigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfinde "Schwachsinniger" nicht als Neg, sondern als Beleidigung. Es kann u. U. c/f sein, wenn man

es mit einem Lachen und leichtem Boxen an die Schulter verbindet, aber in dem Zusammenhang, in dem

es der Threadstarter geschildert hat, ist es eine Beleidigung. Vielleicht hat das HB nen schlechten Tag gehabt,

auf jeden Fall scheint sie ein grundlegendes Problem mit dem Respekt vor Fremden zu haben.

Ein Neg ist dazu da, unbeeindruckt zu wirken oder das HB durchs Aufzeigen von kleinen Unzulänglichkeiten

von ihrem hohen Ross zu holen. Ein Neg ist nie eine ausdrückliche Beleidigung!

Das alles ist natürlich richtig, aber ist es uns nicht allen schon passiert, dass wir ganz harmlos neggen wollten und dabei übers Ziel hinaus geschossen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand folgendes:

Nach nem Gespräch...

Hab gelacht und bin weg.

Vorschläge?

"boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab"

und dann so: "ach nee, den kennste ja schon"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sache die super funktioniert und sie richtig blöde da stehen lässt ist einfach auf sie zu zu gehen, sie zur seite zu schieben und eine person die direkt hinter ihr steht anzusprechen. ;-)

der trick dabei ist, so zu tun als ob sie gar nicht mit dir geredet hat und einfach nur ein teil des systhems ist welcher total uninteressant ist (so wie die defragmentierung am pc, jeder weiss das es da ist, aber keinen intressierts).

so hast du aufjeden fall schon mal die attraction von ihr und ihrer gruppe. und ihr bs ist gekillt. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sowas schon erlebt, die beste Strategie ist wirklich: nicht ernst nehmen, vor allem für dich selber

Gründe kann es viele geben, was du sagts ist, finde ich kein ST sondern BS hoch 10, es passiert durchaus, dass HB durch 50 vorherige männliche Kontakte dermaßen sensibilisiert sind, dass eine falsche Atemauslassung gereicht, um des Frauen-Graun heraufzubeschwören :wub:

Interessant wäre, wo dir das passiert, mir nur in Clubs, wo der BS faktor eh deppert hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wenige clubs in denen das BS enorm ausgeprägt ist. Die Ursachen erschließen sich mir bisher nicht, so viele Männer die approachen habe ich dort nicht mal gesichtet. Habe da schon die tollsten Dinger erlebt.

Auf der Tanzfläche... Eine tanzt neben mir, recht hübsch aber zieht einen Fresse und mir scheint das sie einen negativen frame hat. Da noch andere schöne Frauen da tanze ich weiter und beachte sie nicht. Keinerlei Berührungen. Ansonsten wurde sie von vielen angegafft. Nach einer Weile schubbt sie mich mit der Hand zur Seite. Ich schubbe reflexartig zurück...

Ich: "Hey, was soll das?"

Sie: "Was machst du mich an?" mit aggressiven Unterton

Ich: "ICH? DICH ANMACHEN?", "PH" mit Arroganz und Überheblichkeit

Sie: ist perplex sprachlos und schaut mich mit offenem Mund an

Ich: "Weiß du, schuppen ist eine scheiß Anmache. Es erzeugt eine aggressive Stimmung. Ein einfaches hallo wäre schöner."

Sie: Nickt und schaut nach unten.

Für mich war die Sache erledigt. War in vorher Partystimmung und auf so einen Mist habe ich generell keine Lust. Hinterher habe dann extra hinter meinen Freunden getanzt so das eine Barriere zwischen mir und ihr war, damit sie nicht denkt "ich mache sie an" und habe auch versucht das gleich zu vergessen und sie zu ignorieren.

Sie hat sich dann aber extra immer weiter mit dem Rücken vorran an mich rangetanzt. :-) Später ist mir eingefallen das ich meinen frame nicht gehalten habe da ich in eine Art Kampfmodus gegangen bin. Prinzipiell hätte ich sie weiter gamen können aber das war auch kein Verlust es nicht zu tun. Aggression und Arroganz waren hier der Schlüssel.

War auch einmal in meinem Leben mit einem wing zusammen in einem Hiphop Laden. Das BS war dort auch sehr ausgeprägt. In einem ruhigen Gang stand ein 2er set an einem Tisch. Wir gingen hin mit positiven frame und sagten "hey". Kurz bevor wir das ausgesprochen hatten nahm die eine die andere am Arm und beide gingen weg. Hier funktioniert keine Anti BS Strategie, da sie überhaupt nicht zuhören.

Richtig hart finde ich auch eine anzusprechen die sofort genervt die Augen verdreht und sie umdreht. Ist mir zwar nur sehr selten passiert aber das wirft mich richtig aus dem frame. Man steht echt da wie der letzte Assi. Irgendjemand anderes aus dem set der noch in die eigene Richtung steht anzusprechen mit "ist die immer so" oder irgendetwas anderes bewirkt dann meistens auch nur kurze Antworten, wenn überhaupt da man bei dieser Aktion viel value einbüßt. Einmal habe ich es geschafft in so ein set reinzukommen, als sie sich dann in das Gespräch einklingen wollte und mich normal angesprochen hat bin ich gegangen da ich sehr misstrauisch war und mich angegriffen fühlte.

Das sind so bitch shields wo mich nur interessiert wie ich es am besten hinbekomme da weg zu kommen ohne viel value zu verlieren und ohne das mich das demotiviert.

Interessanter wäre es neue Strategien für die "normalen" BS zu lesen. Also wenn sie nur desinteressiert, genervt, abwimmelnd Antworten und sich wegdrehen. Habe das schon oft mit negs versucht, hat aber nie annähernd etwas gebracht. Das ist mich mich nur pure Theorie, habe auch bisher kaum reports gehört wo das etwas gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lassen so einen Scheiss nur ab, wenn sie ihn ihrem Freundeskreis als Schlampe bekannt sind und sie diesen Ruf, mit übertrieben harten Abfuhren, wieder loswerden wollen. Das bedeutet sowas passiert eigentlich nur, wenn die Frau nicht alleine ist. Dagegen hilft nur eins: brutal kontern und dann für den Rest des Abends ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find es wichtig bei dem Thema die Emotionen ganz rauszunehmen. Rejection ist eine Emotion, mit der nur die wenigsten Menschen gelernt haben umzugehen. Für die meisten führt sie zur Frustration und das führt dann unweigerlich dazu, dass Selbstdisziplin ausgelöscht wird. Frustration tötet die Intentionen es auch nur zu versuchen. Die bessere Möglichkeit ist, durch Rejection angetrieben zu werden. Das ist es, was sehr viele höchst erfolgreiche Menschen tun. Und diejenigen die das können, werden von unsere Gesellschaft am größten entlohnt.

Aber um hier die Emotionen rauszunehmen, muss man sich vor allem erst mal bewusst sein, dass es nicht um einen selbst geht. Sie kennt einen nicht, sie handelt nur nach ihrem besten Modell das ihr zur Verfügung steht. Und das ist gerade bei beleidigenden Frauen eines das ihnen nur einen winzigen Spielraum gibt.

Frauen in "Luxusclubs" bewerten für sich selbst oft significance sehr hoch. Deshalb sind sie auch in diesen Clubs. Nicht jeder kommt rein, ich bin etwas besonderes. In ihrem Weltbild darf sie sich vielleicht auch nicht jemandem schnell hergeben... das würde sie zu billig machen. Auch wenn sie jemand toll findet.

Das ganze geht in die strangesten Richtungen. Wenn die Frau einen Mann abschießt, gibt ihr das Macht/Kontrolle. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, viele Frauen sind nicht in Clubs um jemanden zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Sie sind dort, um bewundert zu werden. Sie sehen Männer schauen sie an und sie sind in Kontrolle darüber wer was bekommt. Tolles Gefühl, besonders dann, wenn man sonst über fast nichts die Kontrolle hat. Leben läuft nicht, Zukunft unklar, Eltern streiten...wer weiß....

Oder dieser verbreitete Glaubenssatz, wenn sie mit jemandem schlafen sind sie nicht mehr interessant, weil sie dann ihren Trumpf ausgespielt haben. Das kann einem doch fast nur Leid tun.

Was ich damit sagen will... realisiert, dass es nicht um euch geht. Jeder Mensch tut das beste mit den Möglichkeiten die er hat. Und das ist oft sehr traurig. Wenn jemand in einem Haushalt aufwächst, in dem es keine Liebe gab, in der die Frau den Mann unter Kontrolle hat oder der Mann brutal ist. Dieser Mensch kennt es nicht anders, er weiß es nicht besser und er versaut sich so evtl Chancen die sein Leben bereichern würden.

Wenn ihr also in die Situation kommt, dissoziiert euch sofort. Seht es zb. von oben und schaut es analytisch an. Bringt sofort Faszination rein. "Wow, sehr fazinierend. Ich wüsste gerne, was man erlebt haben muss um so negativ auf jemanden zu reagieren der noch nicht mal was gesagt hat".

Und am wichtigsten: Ihr dürft davon unbeeindruckt bleiben. Wenn ein kleines Kind vor euch steht und euch beleidigt, dann empfinden das die Meisten als lustig. Wenn eine Frau das macht die es nicht besser weiß, die einfach selbst frustriert ist oder die so die einzige Möglichkeit sieht, um mal was zu zählen oder die Kontrolle zu haben, dann ist das fast das selbe... das braucht euch ab jetzt nicht mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden