Grund zu IHR nach Hause zu gehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will in nächster Zeit öfter in fremde Städte fahren um zum Einen ein paar neue Dinge auszuprobieren und zum Andern mal wieder ein paar Kontakte zu knüpfen. Logistisch gesehen ist das Problem, dass ich sie schlecht mit zu mir nach Hause nehmen kann. Bleibt also noch der Lay aufm Klo - worauf ich nicht so stehe - oder eben zu ihr zu gehen.

Sie zu mir zu bewegen ist die einfachere Variante, da a) sie keine Angst haben muss, dass ich ein übler Stalker bin und sie jederzeit einfach verschwinden kann und b) ich schon nen Grund finde, warum wir jetzt zu mir gehen sollten. Der Grund muss ja nicht mal überzeugend sein, hauptsache sie ist keine Schlampe die mit mir nach Hause geht.

So jetzt das Problem: Mir fällt nix ein, warum wir jetzt zu ihr gehen sollten. Bei vielen brauchts das ja auch nicht, da ist klar, was läuft und sie steht dazu.

Ideen:

- Bei ihr noch nen Film schauen?

- So weit nach Hause zu fahren (Ich übernachte aber nur bei Dir, wenn Du Deine Finger bei Dir lässt)

...?

Jemand noch Ideen?

Merce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dinge die sie dir erzählt als Aufhänger nehmen.

Sie erzählt dir sie war in Costa Rica, du forderst sie gegen Ende des Abends auf dir die Bilder zu zeigen. Es geht nur darum irgendeinen Vorwand zu nehmen damit das HB später sagen kann: "Und aus dem und dem Grund waren wir dann bei mir, natürlich nicht weil ich Collar unbedingt einen blasen wollte! Er wollte die Fotos sehen und dann ist es einfach passiert"

Von mir fieldgetestet sind da:

-Aquarien

-Urlaubsfotos

-Ich hab Hunger

-Ich hab Durst

-Ich muss pinkeln

-Ihr Hund

-Ihre Katze

-Ihr Zwergkaninchen

usw.

du siehst, das sind alles keine Gründe die die Absicht von mir verschleiern, müssen sie auch garnicht, wenn dein Game gut war. Trotzdem müssen sie gegeben sein (nicht bei allen Frauen natürlich) Bei den super Ladys funktioniert auch der Klassiker "Zu dir oder zu mir?" :-D

:crazy: Game On!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon 2 mal gebracht habe und auch ein Kollege einmal. Du triffst dich mit ihr und sagst ihr im Laufe des Dates, dass du später noch zu ihr musst, weil du dich umziehen musst. Die Dates waren alle am Samstag und ich habe immer gesagt, dass ich später noch in die Disko fahre und mich deswegen noch bei ihr umziehen muss.

Es kam drei mal vor und es gab zwei Reaktionen:

Bei meinem Kollegen hat die HB einfach sofort OK gesagt. Bei mir haben die HB´s leicht irritiert reagiert und haben auch erstmal Nein gesagt. Aber ich habe dass immer gekontert mit: "Du kannst mich doch nicht im Auto umziehen lassen." Dieser Satz hat beide mal auch schon ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt dir sie war in Costa Rica, du forderst sie gegen Ende des Abends auf dir die Bilder zu zeigen. Es geht nur darum irgendeinen Vorwand zu nehmen damit das HB später sagen kann: "Und aus dem und dem Grund waren wir dann bei mir, natürlich nicht weil ich Collar unbedingt einen blasen wollte! Er wollte die Fotos sehen und dann ist es einfach passiert"

Genau deshalb!

Von mir fieldgetestet sind da:

-Aquarien

-Urlaubsfotos

-Ich hab Hunger

-Ich hab Durst

-Ich muss pinkeln

-Ihr Hund

-Ihre Katze

-Ihr Zwergkaninchen

Die fett markierten find ich gut... Wobei das alles Dinge sind, die ich eigentlich auch als Vorwand nehme, sie mit zu mir zu nehmen.

Danke Hasi!

Du triffst dich mit ihr und sagst ihr im Laufe des Dates

Was ist ein "Date"? Ich rede von SNLs. Dates hab ich nur mit Frauen, die mich wirklich interessieren und das kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor. Deine Idee mit dem Umziehen kann man sicherlich trotzdem verwenden... Dan häng ich gleich nen "naked man" dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum einen Vorwand erfinden? Man begleitet die HB als Gentleman natürlich nach Hause und geht dann einfach, wie selbstverständlich, mit in die Wohnung, ohne vorher zu fragen oder es zu thematisieren. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum einen Vorwand erfinden? Man begleitet die HB als Gentleman natürlich nach Hause und geht dann einfach, wie selbstverständlich, mit in die Wohnung, ohne vorher zu fragen oder es zu thematisieren. Fieldtested.

Ja klar bis zur Haustüre kann ich sie bringen. Noch dazu wenn ich eh Fahrer bin. Aber um den ASD von vornherein auszuschalten, hab ich lieber nen Grund (mein Gott natürlich weiss sie auch woraufs rausläuft) mit ihr zu gehen.

Grad bei Frauen, die noch nicht so viele ONS hatten oder generell ihre Sexualität nicht so offen zeigen wirst mit Deiner Masche auf die Schnauze fliegen. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad bei Frauen, die noch nicht so viele ONS hatten oder generell ihre Sexualität nicht so offen zeigen wirst mit Deiner Masche auf die Schnauze fliegen. Fieldtested.

Dann haben wir Fieldtests mit unterschiedlichen Ergebnissen ;-)

Wenn ich es theoretisch begründen wollte: Einfach so wie selbstverständlich in die Wohnung mit zu gehen zeugt von Selbstbewusstsein und zeigt, dass man weiß, was man will und darauf stehen die Frauen nun mal. Wenn man vorher rumeiert und einen Grund sucht um in die Wohnung zu kommen ist das ein Anzeichen von Unsicherheit. Wenn Du erst fragst, ob Du mit rein kommen darfst (selbst unter einem Vorwand) wird sich ihre Ratio einklinken, sie fängt an zu überlegen, wägt das für und wider ab. Gehst Du direkt mit rein nimmst Du ihr die Entscheidung durch deine Handlung ab.

Ist im Prinzip wie bei der Eskalation. Du fragst ja vorher auch nicht, ob Du sie küssen darfst, du tust es einfach. Wenn sie es nicht will, wird sie dir schon die Tür vor der Nase zuknallen, was mir auch schon passiert ist, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde alles gesagt!

Der billigste Vorwand reicht aus, wenn sie wirklich attracted ist. Ich gehe eigentlich grundsätzlich zu ihr...

Ja klar bis zur Haustüre kann ich sie bringen. Noch dazu wenn ich eh Fahrer bin. Aber um den ASD von vornherein auszuschalten, hab ich lieber nen Grund (mein Gott natürlich weiss sie auch woraufs rausläuft) mit ihr zu gehen.

Grad bei Frauen, die noch nicht so viele ONS hatten oder generell ihre Sexualität nicht so offen zeigen wirst mit Deiner Masche auf die Schnauze fliegen. Fieldtested.

Funktioniert bei mir inzwischen meist genauso gut. Auch wenn ich mit dem "Caveman" meine Problemchen hatte, du musst einfach weiter gehen und sie weiter küssen. Ihr wehren quasi überhören und dabei gute Stimmung verbreiten. Kann aber verstehen wenn du keine Lust auf das Spiel hast, ein Vorwand ist besser und einfacher.

So oder so, es darf nicht geplant wirken und muss einfach so passieren..."muss morgen früh raus...blabla..."

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

HB: JA JA... Du willst mich eh nur flachlegen?!?!

fortibus: nee, bin allergisch gegen sex! *smile und KC

Einsteiger ist meistens die extreme Lust auf nen Kaffee und nur der kann verhindern morgen nicht mit nem dicken Kopf auf zu wachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.