aerox11 2 Beitrag melden März 22, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 223. Hatten vor 2 Jahren mal Ne Affäre und dann letzte Woche nach 2 Jahren wieder gesehen.4. Gleich beim ersten Wiedersehen kam es zum Sex bei Ihr Zuhause5. Sie hat einen Freund mit dem läuft es aber schlecht. Wir hatten letzten Montag Sex und sie hat mir danach geschrieben das Sie ein schlechtes Gewissen hat aber der Sex war echt gut meinte sie… Bin nicht drauf eingegangen wegen ihrem schlechten Gewissen usw. und haben dann eigentlich ein Date für heute ausgemacht. Gestern wollten Sie sich noch mit mir treffen und heute morgen kommt folgende SMS:Morgen, ich glaub ich kanns nicht… ich glaub es ist besser wir sehen uns nicht mehr.. hab echt so ein schlechtes Gewissen und es wird nicht besserVerstehst du schon oder? :/ wenn ich jetzt single wär… 6.Meine Meinung nach ist die HB noch immer sehr attracted und hin und her gerissen. Ich gehe in 2 Wochen ins Ausland und sie wird mich dann für einige Monate nicht mehr sehen. Will Sie aber noch mal sehen und Sex haben bevor ich geh Wie stell ich des am besten an? Was soll ich ihr zurück schreiben?Habt ihr Tipps und Vorschläge? März 28, 2011 bearbeitet von aerox11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Ich würde, fieldtested, etwas schreiben wie :"Hey Nadine,es hat mich gefreut dich wiederzusehen. Du bist echt ein traumhaftes Mädchen (irgendeine besondere Eigenschaft hinzufügen). Der sex war in der Tat hammergeil, aber deine moralischen probleme nerven mich ein Bisschen. Ich wünsche dir alles beste und hoffe, dass es dir gut geht und du einen Typen findest, der dich glücklich macht Ich liebe dich,aerox"und warten was passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet sie hat geschrieben das es ihr momentan zuviel ist ich aber ja noch nen weilchen da bin (ich flieg in 10 tagen)....was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet sie hat geschrieben das es ihr momentan zuviel ist ich aber ja noch nen weilchen da bin (ich flieg in 10 tagen)....was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet also jetzt wo ich vorgewschlagen hab spazieren zu gehen sagt sie auf einmal OKsie dachten wir gehen direkt zu mir nachhause....versteht die einer?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adc1 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet ähm es is ne frau also NEIN ;)aber vielleicht hatte sie das gefühl das du nur den sex willst... wenn sie das mit dem ausland weis wird sie ihre LTR auch net wegen dir killen wollen, wo du doch bald weg bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Simpler Shittest. Gar nicht reagieren wäre am besten gewesen. Jetzt Treffen, sexuellen und lustigen Frame fahren. Mach ihr irgendwann ein paar Komplimente für spezielle Sex-Situationen um den Scheiß wieder bildlich werden zu lassen und die Ströme in Wallung zu bringen (Sahst derbe geil aus, als Du unter mir gekommen bist/ Bewegst Dich derbe schön beim Ficken/ Beim Doggystyle sieht Dein Nacken so geil aus/ Hier, die Stelle mein ich, fummel, fummel, blablabla). Ihren Quatsch mit C&F wegwischen oder direkt ignorieren, oder ihr sagen, dass sie aufhören soll zu nerven. Und, achja...Ficken.Läuft.PPsie dachte wir gehen direkt zu mir nachhause.... Tut ihr ja auch. März 22, 2011 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet ja wir gehen jetzt neben meinem haus spazieren will sie dann im wald FC oder halt danach zu mir mitnehmen mal schaun wies läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Also Zwischenstand.Wir haben uns jetzt getroffen sie kam zu mir.Haben dann rumgeknutscht und auf einmal hat sie wieder mit ihrem Freund angefangen das sie das nicht kann usw.Was sagt man da am besten ? Hab gesagt sie soll nicht soviel nachdenken sondern einfach genießen und entspannen.Hab dann nen Freezout gemacht aber sie hat dann weitere KC Versuche geblockt und ist dann nach 2 Std gegangen.Heute kommt folgende SMSHi, sorry wegen gestern aber ich konnt halt einfach irgendwie nicht.Was mach ich jetzt am Besten? Ich geh am Samstag ins Ausland und seh sie dann 3 Monate nicht mehr und will sie unbedingt noch FC.bitte um Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet und wieder ne SMS von ihrHB: Du bist aber nicht sauer oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet kann mir jemand Tipps geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junge 8 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Wirst in meinen Augen kein Lay mehr hinbekommen in der Zeit, da sie ein wenig spielen möchte,Gewissensbisse ? Bullshit, wenn ich Gewissensbisse hätte würd ich nicht sofort wieder mit derPerson spazieren gehen, SMS schreiben USW. Probier's am Freitag nochmal. Anrufen Date ausmachenEskalieren, layen und verlier nicht deine Unbefangenheit, "ich muss die nochmal haben bevor xy ist" bringt oftKein gutes Ergebnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Also meine Einschätzung wäre, dass sie mehr will als nur Sex, du musst ihr leichte Eingeständnisse machen imo, ihr ne Chance geben. Ist echt schwierig nun.Probiere doch mal was zu schreiben wie:Wie sollte ich sauer sein, wenn eine Frau ihren Freund liebt und ihm treu ist... Ich wünsche euch das Beste. Und auch wenn es schade ist, da wir uns doch nicht nur im Bett so gut verstanden haben.. passt das schon denk ich.Cheerio aeroxDu weckst Verlustängste, du sagst ihr, dass da mehr war als nur Sex und bist 0 needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet ja sie ist ihrem Freund doch gar nicht treu....:Dich würd sie aber schon gern nochmal sehen ich denke auch das es machbar ist das wir uns nochmal treffen aber es wird wieder ähnlich ablaufen und sie wird sagenich kann es nicht blablbal.... was sag ich dann zu ihr am besten?PS vor der beziehung mit ihrem Freund hatten wir auch ne Affäre aber ich wollt nie ne Beziehung und dann gings irgendwann auseinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Ja aber sie hat sich für ihn entschieden. Lass dich nicht belabern, du musst ihr das nicht rausreden.Deine sexuelle Anziehung muss praktisch größer sein als die Liebe zu ihrem Freund. Dies erreichst du durch Unabhängigkeit und Alpha-Verhalten ( du stehst ehrlich zu deinen Bedürfnissen !) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet also wir haben jetzt noch ein finale date bis ich dann ins ausland abhauen.Sie kommt morgen für 3 std zu mir nach der arbeit Wie ich sie kenn wird sie irgendwann mit ihrem freund gelaber anfangen dass sie das nicht kann usw...Aber dann würde sie mich ja nicht treffen!Wie verhalt ich mich am besten und welche game techniken anwenden?AM besten viel kino und so schnell wie möglich eskalieren?Wenn sie blockt freezout ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerox11 2 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet also sie will unbeidngt nen film schaun haha :Dwas haltet ihr von califonrication ;D kommt der gut an bei frauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Schau Atemlos, mit Richard Gere, wenn du sie dann nicht knallst, weiß ich auch nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butsch 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet ich würd sie aber schon gern nochmal sehen ich denke auch das es machbar ist das wir uns nochmal treffen aber es wird wieder ähnlich ablaufen und sie wird sagenich kann es nicht blablbal.... was sag ich dann zu ihr am besten?Du musst dir diesen Müll nicht anhören.Fängt die mit dem "Freund" an mach jaja und block es vollkommen unterstützt mit deiner Körpersprache. Macht sie weiterhin theater, verlasse den Raum und beschäftige dich mit anderen Dingen, bis sie sich entschuldigtWenn sie blockt freezout ?jaZeige ihr bildlich Sexualität bspw. durch die Wahl des FilmsLass sie positive Momente aus ihrer Vergangenheit wieder erlebenGib ihr Sicherheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0711Dani 6 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Californication, ist ne sehr gute Wahl"Was ist das ?" 'Eine Serie die ich gerade schaue'___________tipp: Geh mal auf Suche und geb LMR (last minute resistance)Shit tests & freeze out durchIch denke sie will dich und sie weiß, dass du bald weg bist und bekommt verlustängste (die für dich nur vorteilhaft sind).mit der einstellung "ich muss sie knallen" würde ich auch nicht rangehen - geht bei mir immer shief. hab einfach deinen spass und der weg ist das ziel . step by stepeinwenig comfort würde ich auch noch versuchen aufzubauen ,aber wirlkich nur einwenig(!)guck wie weit du kommst, ein lay ist definitiv noch drin , wenn du es nicht erzwingst.wenn sie zickt , also einen LMR/shit test bringt freezen oder ein anderes werkzeug benutzen ,das in unserer schatztruhe niedergeschrieben ist ;)be strong soldier & und suit up! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen