Erfolgreicher Approach!? <_<

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mitglieder!

Komme gerade aus nem Club, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem heutigen Abend.

Folgende Situation:

Ich bin auf der Tanzfläche und ziehe mein Game durch. Das bedeuted für mich gemütlich zur Musik tanzen und nonverbale Kommunikation mit entsprechenden HB´s zu betreiben. Das klappt an sich jeden Party Abend ganz gut, was bedeuted das ich mich nach einiger Zeit von HB´s umringt auf der Tanzfläche wiederfinde, sogar wenn es größeren Überschuss an Männern gibt.

Doch genau HIER liegt der Hund begraben. Die HB´s tanzen mich dem Rücken zugewandt an. Nun habe ich das Problem sie ordentlich zu approachen. Normalerweise pass ich eine Gelegenheit ab um etwas zu sagen um somit immer ein paar Worte während des Tanzens zu wechseln. Sobald ich das erreicht habe tanze ich dann ich dann mit ihr zu zweit und habe im allgemeinen keine Schwierigkeiten nun erfolgreich zu eskalieren oder zu closen. Das gelingt mir aber nicht immer und nach dem Lesen der Knight- Verführung auf der Tanzfläche versuche ich das Isolieren des HB´s nonverbal zu erreichen. Bei HB´s 1-3 ist es kein Problem, hier kann man meiner Erfahrung nach einfach nur nach der Hüfte greifen sobald sie sich "herantanzen".

Da man doch HB4 oder höher anstrebt bleiben nur die Optionen über Blickkontakt oder Berührung, was mir diesen Abend einfach mal gar nicht gelungen ist ...

1. (Einfaches zugreifen an der Hüfte erscheint mir hier sehr Caveman-like und möchte somit nicht von ihr als AFC eingestuft werden)

2. Mit dem berühmten Ergreifen der Hand und Drehung des Mädchen klappt es hier auch nicht ... (Da hab ich nur positive Erfahrungen wenn ich mit dem HB bereits ein paar Worte gewechselt hab)

3. Selbst bei erfolgreichem Blickkontakt tanzen die HB´s sich weiterhin mit dem Rücken zu mir zugewandt an, was mich in dem Moment nicht vorangebracht hat ...

Würde es zu schätzen wissen, wenn es hier ein paar Ratschläge zu der Situation des Nonverbalen approaches bzw. isolieren des Hb´s geht. Ist Nonverbale Kommunikation hier besser als verbal? (Siehe Knight Verführung wo audible Pick ups ein no go sind ... )

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein Montag-Abend. Vielleicht geht's da nicht sooo gelassen zu, dass heute[/] die Damen großartig Lust darauf hatten, sich auf Dich einzulassen. - Mal so aus der Ferne.

Denke Dir für's nächste Mal 'nen kurzen Opener aus. "Hi" reicht bei mir meist schon und das auch bei < HB 5, also 6, 7 und 8 treffe ich höchstens mal alle paar Woche an der Uni an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon viel los, immerhin sind ja zurzeit Ferien.

Die Mädels haben sich auch die ganze Zeit an mich, im gegensatz zur breiten Masse auf dem Dancefloor, "herangetanzt" (was ja schonmal gut ist), geht darum eine von ihnen erfolgreich zu approachen ... muss daran noch arbeiten!

Aber stimmt, einfach nur hi wäre cool gekommen. ((:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Was ist dein Problem? Sei ein Mann, nimm sie ander Hand/Hüfte und tanze mit ihr, mit C&F, Push Pull öffnen, EC und die Sache läuft.

Wen du eher auf nonverbal stehst und nicht viel reden willst ;), kleiner Field Report von mir:

Hingehen, antanzen (Caveman), C&F, False Time Constraint - du musst zu deinen Freunden, bist 3 min weg.

HB läuft dir quer durch die ganze Disco (unterschätze nie die Schnelligkeit einer Frau in der Disco, wenn sie dich haben will. Also solltest du schon nen kleinen Vorsprung haben.. :) ),

kurz belohnen fürs hinterherlaufen, Hand nehmen, isolieren, KC, Rummachen.

Routine: "Wegen dir hab ich meine Freunde nicht mehr gefunden, das kann ich dir schwer verzeihen, auch wenn du so eine gute Küsserin bist ;). Die sind jetzt eh schon heimgefahren, aber du kannst mich ja bei dir schlafen lassen und es wieder gut machen"

Heim in ihre Wohnung, LMR ausknipsen, Lay.

Du scheinst gutes Dance Game zu haben und genügend HBs auf der Tanzfläche anzuziehen,

Wenn HB dich nicht mitheimnehmen will (was nicht passieren sollte): "OK, dann frag ich eine andere" und lauf auf die Tanzfläche, und nächste HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hingehen, antanzen (Caveman), C&F, False Time Constraint - du musst zu deinen Freunden, bist 3 min weg.

Hi, ich habe schon oft von dieser "Caveman"-Sache gelesen. Was ist das eigentlich genau? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Caveman approach ist eine Anmache bei der man das Mädchen durch simples "begrapschen" also klaps auf den Hintern oder ähnliches auf sich aufmerksam macht. (Ganz wie damals ;)) Eine Großzahl von Mädchen geht darauf ein weil 95 % der Männer (AFCs) diese anwenden, quasi sind sie nichts besseres gewohnt ... Normalerweise sollte man das vermeiden, aber wie Tyger zeigte, kann der Caveman durchaus Erfolg haben und auch in die eigene Taktik eingebunden werden ...

bearbeitet von sasü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Caveman Approach ist sexuelles Antanzen, aber auf C&F-Weise.

Die Gründe, warum es so gut ist, werde ich nicht verraten. Nur so viel:

Es ist schwer und gehört sicherlich schon zum "Advanced PU". Mann muss es richtig kalibrieren können.

Die meisten verlieren 2 sec. vor dem Approach ihre Eier und gehen dann zu sachte ran. Also tendenziell lieber zu offensiv als zu defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Eine Großzahl von Mädchen geht darauf ein weil 95 % der Männer (AFCs) diese anwenden, quasi sind sie nichts besseres gewohnt

Absolut falsch, sonst würden die HBs alle auf die AFCs eingehen.

Sie gehen bei dir als PUA darauf ein. Gibt verschiedene Gründe warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden