Klimmzüge

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werf nur mal eine Frage in den Raum.

Wem vertraut ihr mehr?

Irgendwelchen Beobachtungen, offenbar planlosen Trainern und Papierexperten (Ärzten)

Oder Leuten, die mit Muskeln ihr Geld verdienen, die seit 20 Jahren trainieren und genauestens wissen, wie sie in der PRAXIS, Wachstum stimulieren?a

meistens den russischen sportmediziner, die zwar auch mit massiv roids die leute gepusht haben, aber damit selbst im kleinen finger den jungs mehr kraft verschaft haben als so aufgepumpten leuten wie dir :good: aber kein problem sagen wir einfach die ärzte sind dumm. lol. wieder einer der die nicht mal die stickys lesen, omg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr habt so einiges falsch interpretriert. Ich nehme keine Roids und habe es auch nicht vor.

Nur vertraue ich Leuten die damit ihr Geld verdienen. Keine Theoretiker.

Was habe ich den Stickys überlesen?

Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken zum Thread etwas beizusteuern anstatt wildfremden Menschen des Arzneimittelmissbrauchs zu beschuldigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur vertraue ich Leuten die damit ihr Geld verdienen. Keine Theoretiker.

hm also ärzte, sportmediziner und gute trainer leben von gutem willen und viel liebe?

naja shao hat zu dem thema ja schon so viel geschrieben, du bist wieder nur eine nummer. bevor du jetzt weinst, lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62436

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt doch keiner Colonel. Übrigens danke für den Link!

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Wollen etwas Fett verlieren und ein paar Muskeln aufbauen - warum entstehen immer solche Rangelein!

Schlussendlich suchen wir alle nach Tipps die unser Training effizienter gestalten können. Ich möchte mich so wie ihr auch weiterbilden, deswegen sind wir doch alle hier im Forum. Und es ist auch der Grund warum ich meine Eindrücke geschildert habe.

Ärzte sind umfassend ausgebildet und ich selbst hätte nie die Ausdauer all die Dinge die sie wissen zu erlernen. Trotzdem erforschen sie die Dinge in der Theorie und Theorie und Praxis sind nicht immer deckungsgleich. Deswegen orientiere ich mich an Profis, dass ist ihre Spielwiese.

Dass man deswegen nicht wie Ronnie Coleman trainieren sollte ist selbstverständlich!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt doch keiner Colonel. Übrigens danke für den Link!

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Wollen etwas Fett verlieren und ein paar Muskeln aufbauen - warum entstehen immer solche Rangelein!

Schlussendlich suchen wir alle nach Tipps die unser Training effizienter gestalten können. Ich möchte mich so wie ihr auch weiterbilden, deswegen sind wir doch alle hier im Forum. Und es ist auch der Grund warum ich meine Eindrücke geschildert habe.

Ärzte sind umfassend ausgebildet und ich selbst hätte nie die Ausdauer all die Dinge die sie wissen zu erlernen. Trotzdem erforschen sie die Dinge in der Theorie und Theorie und Praxis sind nicht immer deckungsgleich. Deswegen orientiere ich mich an Profis, dass ist ihre Spielwiese.

Dass man deswegen nicht wie Ronnie Coleman trainieren sollte ist selbstverständlich!

Liebe Grüße

Sagt dir das Wort "Empirie" etwas?

Und zu deiner Denkweise etwas:

Person A: 70 definierte kg

Person B: 90 definierte kg

Du denkst dir also "Wow, Person B ist so geil, ich trainiere wie er trainiert, denn er hat definierte 90kg, er muss Ahnung haben, der andere Lappen hat ja nur 70kg".

Danach stellst du fest, dass Person B seit 10 Jahren trainiert mit Stoff und bei definierten 80kg begonnen hat und Person A seit einem Jahr trainiert ohne Stoff und mit definierten 50kg begonnen hat.

Ist Person B jetzt immer noch derjenige, der es ja so brutal drauf hat und so viel erreicht hat?

Du siehst wohl nun, dass der Status Quo überhaupt nichts über irgendetwas aussagt. Wieviel ein Programm bringt, kann man nur sagen, wenn man die Entwicklung/Tendenz beobachtet - und die kennst du nie.

Des Weiteren kennst du die Umstände auch überhaupt nicht: arbeite ich 12h am Tag im Büro, ernähre eine Familie und habe Krebs oder lebe ich von den Zinsen meiner Millionen, bin kerngesund und kann meine Lebensweise 24h am Tag für Training, Essen und Regeneration einstellen?

Alles Umstände, die du nicht kennst, also wie willst du beurteilen, ob ein Programm im Verhältnis zu anderen funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden