Woche 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1 ist vorbei nun brenne ich darauf Woche 2 durchzuziehen.

Hoffentlich nicht wieder auf den letzten Drücker hehe.

Bis zu meinem ersten Tagesreport.

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einer kurzer Report meinerseits.

Heute nur ein Gespräch zustande bekommen beim Bäcker.

Aber das war zu kurz und ich habe gemerkt das man meist

Nur zustimmen brauchte, also muss ich die Personen mehr

mit einbeziehen Counter bleibt bei 0/10.

Morgen muss was anders laufen (heute ist ja schon nach 0uhr hehe)

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzer zwischenreport da ich die letzten Tage ja verhindert war.

8/10 bisher. 2 weibliche Personen auf der Arbeit, obwohl Sie schon gehen wollten, zu

einem Gespräch bewegt von teilweise mehr als 2 Minuten, reiner smalltalk

Und gestern noch 2 längere Gespräche mit 2 Gruppen unserer russischen Mitbürger gehabt. Ich kannte davon zwar jeweils einen, lasse es aber dennoch gelten da ich beide Gespräche aktiv geleadet habe. Ich bin

meist richtig rumgesprungen um überall zugleich sein zu können.

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun komm ich mal wieder zu einem neuen Report.

Letzte Woche kurz gesagt verkackt. 8/10 bloß... excuses ahoi.

Naja scheiße.... gut Woche neu gestartet und jetzt schon 3/10

da muss ich mich noch etwas ranhalten um das Ziel zu schaffen,

aber ich will nicht nochmal versagen! Also tretet mir hier, mit mir zusammen,

mir gehörig in den Arsch haha.

Was ich so groß sage- kann, mein innergame hat sich deutlich verbessert, das einzigste

was mir daran negativ auffällt ich bekomm nun von mehreren Seiten zu

hören ich sei arrogant. Damit komm ich ganz gut klar und konter meist mit

"Lieber eingebildet als ungebildet", fast jeder versteht ihn und es bringt mir viele

Pluspunkte auch bei Freunden. Dieses Wochenende gehts auf eine Dorfparty für zweierlei..

1. Um denen mal wieder zu zeigen wie gut wir aus der Stadt trinken können

und den viel wichtigeren Punkt um neue Leute vollzulabbern, wie ichs so schön sage ;)

Mal schauen was sich diese Woche noch ergibt, aber diesmal ich erfolgreich!

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter gehts ;)

Gestern stumpf mit 2kumpels in den nächsten größeren Ort gefahren.

Jetzt fragt ihr euch sicher was das Ziel war, ist ganz einfach, dort mal bei Mces

essen haben wir ja schließlich noch nie :-D.

Ziel auch erreicht, dann meinte einer, lasst uns doch mal die Bordelle abchecken.

Gute Idee wie ich fand bloß wo war hier einer? Internet sagt alles, nur nicht das was wir

suchen... shit! Keiner traut sich Passanten zu fragen, von den beiden... wer darf?

Richtig ich, hat man auch direkt ein Thema ^_^ und da komm ich dann direkt zum ersten Gespräch..

Hundert prozentig hab ich es nicht mehr im Kopf dafür war zuviel los. Auf jedenfall haben wir uns gut unterhalten

er wusste zwar auch nicht wo das sein soll, wohnt da maximal 20jahre jung, naja. Hab ich ihm

dann noch erzählt wie es denn bremerhaven damit aussieht fand er ganz lustig und fing von sich aus an

zu erzählen, waren zwar nicht ganz 2Minuten, aber ich lasse es dennoch gelten da ich ihn sehr gut

befriendet hatte. Die Verabschiedung fiel sehr Kumpelähnlich aus und ich wusste sofort der vergisst mich

nicht so schnell.

Das nächste interessante Gespräch war an der Tankstelle, mit der Kassiererin.

Eben wieder über besagte Bordellgegend :-D.

Die beiden standen neben mir sah wohl etwas doof aus, aber Sie haben sich echt prima verhalten,

wenn mir kurzerhand nichts einfiel hat einer von ihnen etwas eingeworfen, was ich aufgreifen konnte.

So haben wir uns kurzerhand über die Stadt, die "Professionellen Frauen" und all sowas unterhalten.

Richtig hilfsbereit die Kleine. (sie war größer als ich :-D), egal.

Allein durch das Thema schien ich gut Pluspunkte gesammelt zu haben und sie schrieb uns alle Adressen

auf. Auch diejenige wo sie denn heute Abend kellnert, auf einer Studentenparty und hat mich und meine

Kumpels natürlich auch herzlich eingeladen. Ich war witzig hatte viel zu erzählen aber sie meist reden lassen,

mal schauen was sie preisgibt. Gut sie schrieb alles auf, meint ich noch zu ihr sie solle doch ihre Nummer

mit drunter setzen, damit wir auch wirklich hinfinden. Habe das ganze schön betont damit jeder weiß das wir

das auch so finden (hatten ein Navi hehe) und sie dabei wissend angegrinst, so jungenhaft, ihr wisst was ich meine.

Der Stift war angesetzt und dann ist sie noch geflaket, mit der Aussage sie habe einen Freund.. fuck.

Naja wieso fuck? Die hät ich sicher noch bekommen, oder auch wenn ich alleine gewesen wär.

Schlussendlich schrieb sie uns die Nummer von nem coolen Taxifahrer auf falls wir mal so da sind.

Ich habe viel EC gehalten für Kino war kein Raum, scheiß Tankstellentheken!

Na egal sie meinte noch es gehöre viel Mut dazu ne weibliche Person sowas zu fragen, im subtext.

Der genaue Wortlaut war "ihr müsst euch ja dumm vorkommen mich soetwas zu fragen?"

Was soll ich dazu sagen außer "Nein wieso denn?"

Haben uns.dann verabschiedet uns nochmal von den Bordellen dort abgeraten, gemeint sie würde

sich freuen uns dort zu sehen und sind gegangen.

Counter 5/10 mit einem riesenerfolg :-D

Wer fragt schon heutzutage wo denn hier das rotlichtmilieu sei, das wildfremde Personen und auch

Weibliche, ich bis gestern nicht.

Insgesamt war es ein übertrieben cooler Tag und ich bin nicht mehr auf die Party, bin mit einem

Kumpel noch hause, er muss heut arbeiten und ich hab Schule, Prioritäten setzen.

5/10

Delanys

Edit: oha der ist ja lang geworden und entschuldigt die vielen Absätze Handy.eben :-D

bearbeitet von Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was soll ich sagen außer 10/10 <_<

Woche am Freitag bereits bestanden und bin nun schon drüber.

Es war eine echt interessante Woche und nun quatsch ich zur Übung schonmal mit HB,

es läuft ganz gut bisher mal gucken was Woche 3 so bringen wird, die starte

ich dann am Montag um wieder einen guten wochenrhythmus reinzubekommen.

Also freut euch schonmal darauf

Delanys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden